Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: MAC Preise in Deutschland

also tatsächlich ein aktueller Anstieg.. ich frag mich wie lange die das durchziehen wollen. In 3 Jahren kostet ein e/s dann etwa 20€? 40 Mark für ein bisschen Lidschatten ? Owei owei
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Selina1981
    Besucher

ich bin froh, dass ich zur zeit z.b. kein bedarf was lippenstifte oder lidschatten angeht. das einzige was ich mir in nächster zeit nachkaufen werde ist das pro longwear make-up. das ist aber glaub ich nicht erhöht, kostet aber sowieso schon 30 €.

wenn die so weitermachen, muß man sich echt überlegen umzustellen. stellt sich nur die frage auf welche marke.

Allwissend Avatar von swedi

Also ich werde mir keine Einzel e/s mehr holen, da ich germerkt habe, dass ich ein Palettentyp bin und ich werde mich auch nur noch auf die LE`s stürzen, die ich super toll finde (auch von der Verpackung her) und da werde ich dann zuschlagen. Habe jetzt schon genügend und sehe auch nicht mehr ein für einen Mono e/s sooo viel zu zahlen. Beim Rest haben die anderen Marken auch schöne Sachen und ich probiere ohnehin immer sehr gerne viel aus

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

in Ö wurden die blush-refills von 16,50 auf 17,00 erhöht, sonst weiss ich von nix.

Paletten- Dealer Avatar von chola

In Madrid wurde schon vor laengerem erhoeht.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab gestern auf Innen und Außen die Liste der Preiserhöhungen gelesen.
    Find das Ganze so ärgerlich. Finde die Preise teilweise eh schon gesalzen und muss mir überlegen, was ich unbedingt will und dann wird es immer nur noch teurer. Das ist so frustrierend. Was will Mac denn damit erreichen? Kann doch nicht das Ziel sein, dass irgendwann nur sehr gut Verdienende zu den Kunden gehören.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    In Madrid wurde schon vor laengerem erhoeht.
    Wie viel bezahlt man denn in madrid für einen e/s ?! :)

Experte Avatar von PineapplePrincess

Ich habe am Donnerstag für den Brush Cleanser 14 € bezahlt. Wenn ich mich genau erinnere hat der noch vor kurzem 12 € gekostet oder nicht?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

13€ warens vorher.
    while ( !asleep ) sheep++;

MACmausi: 13€ fuer einen Refill. In Dtl waren es 12,50€. Im Pott glaube ich 17,50€,bin mir da nicht sicher. Lippies 18€.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    ein weiterer grund in amerika zu kaufen.
    tut mir echt leid, ich würd den deutschen markt gern unterstützen, aber die schneiden sich grad ins eigne fleisch, genauso mit zigaretten und steuern und allem was erhöht wird... :(
    eben :leiderja: ich kaufe nur noch über Amerika. Ich hab ja mein Geld auch nicht gestohlen

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Sind die MAC Sachen in Österreich eigentlich genauso teuer wie in Deutschland?

Ich finde 13€ für einen Refill jetzt ja wirklich teuer.
    12.50€ ging noch so geraaaaade, aber jetzt werde ich erstmal keine e/s mehr kaufen. Gut, ich habe auch schon einige, aber mein Wunschzettel ist natürlich noch lang.

Meine Foundation werde ich wohl weiterhin bei MAC kaufen, aber mehr eigentlich nicht.
    Schade, dass NARS sich aus Deutschland zurückgezogen hat und man an Urban Decay nur übers Internet so richtig kommt, aber langsam wird es Zeit für mich, sich nach Alternativen umzusehen...

Pirate Kitty

Hmm, aber Urban Decay ist doch noch viel teurer. Ein e/s von UD kostet in Amerika 17$ im Gegensatz zu MAC mit 14,50$ bei gleicher Menge.

Ich meinte es auch eher nicht des Preises wegen sondern weil ich die Preispolitik von MAC einfach nicht mehr nachvollziehen kann.
    Ich mag die Produkte nach wie vor sehr gerne, aber sowas macht einem die Marke dann doch unsympathisch.

Ich habe mir zB auch nie ein Pigment gekauft weil ich es eine Unverschämtheit finde, was sie damals mit den Größen gemacht haben.
    Klar, so ein Pigment braucht niemand auf, aber dass sie dann den Preis gleich lassen finde ich einfach unmöglich.

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Das mit den Pigmenten unterschreib ich.
    Für 4,5gr zahle ich auch keine 23euro.
    Ich hab bis jetzt eines in der neuen grösse und das hab ich mir aus London mitbringen lassen.
    Hier werd ich keines mehr kaufen.

Ella3
    Besucher

Auf mein Kaufverhalten wird die Preissteigerung keinen Einfluss haben. Für mich gibt es sowieso mittlerweile pro Monat maximal ein MAC-Produkt, weil das bei mir unter Luxus läuft, ich die Sachen so viel mehr zu schätzen weiß und mir genau überlege, was ich da kaufe. Und da ich so wenig kaufe, spielen 0,50 bis 1,50 € mehr echt keine Rolle.

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von mariella Beitrag anzeigen
    Ich meinte es auch eher nicht des Preises wegen sondern weil ich die Preispolitik von MAC einfach nicht mehr nachvollziehen kann.
    Dann darfst Du aber gar nichts mehr kaufen. Alle Firmen erhöhen regelmäßig die Preise, auch Urban Decay und Nars. Dior hat dieses Jahr bei einigen Produkten sogar eine Preissteigerung von 5 Euro.
    Geändert von Billie28 (08.11.2010 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Dann darfst Du aber gar nichts mehr kaufen. Alle Firmen erhöhen regelmäßig die Preise, auch Urban Decay und Nars. Dior hat dieses Jahr bei einigen Produkten sogar eine Preissteigerung von 5 Euro.
    Bei MAC fällt es mir halt am Stärksten auf.
    Ich zähle MAC aber auch nicht zu High End wie Dior und finde die Preise dafür einfach inzwischen zu hoch.
    Obwohl ich auch eine Erhöhung von 5€ bei Dior viel finde.
    Mein Shiseido Puder wurde auch regelmäßig um 50cent teurer, jetzt kaufe ich es einfach nicht mehr.
    Vielleicht merken die Firmen nichts davon, aber ich greife dann schneller zu einem okayen Drogerieprodukt für wesentlich weniger.

Billie28
    Besucher

Ich finde aber, dass gerade die Drogerieprodukte ganz schön teuerer geworden ist, wenn ich mir beispielsweise die Preise verschiedener Mascaras aus dem Drogeriebereich anschaue...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich finde aber, dass gerade die Drogerieprodukte ganz schön teuerer geworden ist, wenn ich mir beispielsweise die Preise verschiedener Mascaras aus dem Drogeriebereich anschaue...
    stimmt leider

Allwissend Avatar von swedi

Ich finde auch, dass die Drogierie-Marken ordentlich angezogen haben. Kaufe ja nur in der Parfümerie und als ich letztens meine Freundin beraten wollte, weil sie einen Puder, ein Blush und einen Concealer wollte, habe ich mich seit langem wieder bei den Drogeriemarken aufgehalten und war echt erstaunt, wie die die Preise angezogen haben. Nicht nur bei den Mascara. Bei manchen Sachen brauchst du nur wenige Euro drauf packen und hast ein MAC-Produkt und gleich mit besserer Quali. Gerade bei den Blushes ist es aufgefallen, wie wenig Auswahl an Farben es auch gibt.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von PineapplePrincess Beitrag anzeigen
    Ich habe am Donnerstag für den Brush Cleanser 14 € bezahlt. Wenn ich mich genau erinnere hat der noch vor kurzem 12 € gekostet oder nicht?
    Und in Frankreich habe ich vor kurzem noch um die 9€ bezahlt....

BJ-Einsteiger

Also ich finde das echt ne Frechheit, dass die halbjährlich die Preise erhöhen.
    Aber mac kann sich das ja leider erlauben, da trotzdem alle schön weiter kaufen wie blöd. Eigentlich müssten wir ganzen BJ uns zusammentun und GAR NICHTS mehr bei mac kaufen. Dann sehen sie mal, was sie mit ihrer Preispolitik erreichen. Nämlich keine höheren Verkaufszahlen (die sie erreichen wollen), sondern stark sinkende Verkaufszahlen!!!
    Ok, das stimmt, andere Marken erhöhen auch ihre Preise, aber nicht halbjährlich!!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von SnowWhiteInLove Beitrag anzeigen
    Also ich finde das echt ne Frechheit, dass die halbjährlich die Preise erhöhen.
    Aber mac kann sich das ja leider erlauben, da trotzdem alle schön weiter kaufen wie blöd. Eigentlich müssten wir ganzen BJ uns zusammentun und GAR NICHTS mehr bei mac kaufen. Dann sehen sie mal, was sie mit ihrer Preispolitik erreichen. Nämlich keine höheren Verkaufszahlen (die sie erreichen wollen), sondern stark sinkende Verkaufszahlen!!!
    Ok, das stimmt, andere Marken erhöhen auch ihre Preise, aber nicht halbjährlich!!
    Ich würde ja auch was anderes kaufen aber ich finde halt die e/s sind total gut und auch von der farbauswahl :( also bleibt ja schon mal fast nichts anderes übrig :( leider

Blushjunkie Avatar von September

Wie sieht es denn mit dem Mac Preisen am Flughafen in Paris Charles de Gaulle aus?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Inventar Avatar von Elamaus

Ich muss gerade schmunzeln. Ich nutze noch immer liebend gerne die ganzen MAC Sachen die ich mir 2009/2010 angeschafft ahbe. Aber, seit Januar 2010 habe ich mir tatsächlich NICHTS mehr von MAC geholt. Und werde das auch bei der Preispolitik weiter so handhaben ^^

BJ-Einsteiger

ich hab grad auf der Mac-Homepage gesehen, dass die Preise für e/s, Lippies, .... wieder um je 0,50 erhöht wurden. Eine Erhöhung war doch erst wor kurzem gewesen
    Bei Douglas sind aber noch die alten Preise, denke aber, dass die das demnächst auch ändern werden
    Ich finde die Preise eine Frechheit, vor allem, wenn man sie mit den in den USA vergleicht!

MAC-Guy
    Besucher

Auch in den USA wurden die Preise kuerzlich erhoeht.

Da es sich in Deutschland bei MAC um importierte Ware handelt, ist es klar, dass es teurer ist.

winterkalt

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen

Da es sich in Deutschland bei MAC um importierte Ware handelt, ist es klar, dass es teurer ist.
    Kennst Du die Drogeriemarke Essence? Die ist aus Deutschland, und seit einiger Zeit auch in den USA (Makeupandbeautyblog hat darüber z.B. berichtet); gibt es in einigen Drugstores. Komischerweise ist die auch in den USA billiger als in Deutschland - trotz Import Zwar kein Vergleich mit MAC, aber allein an Importzöllen etc liegt es vermutlich nicht.
    Eventuell hast Du auch den Trara um die Markteinführung von NYX in D mitbekommen, wo sie erst MAC-Preise dafür nehmen wollten, und nach Riesenaufstand in Foren, Blogs und auf FB das ganze noch mal durchgerechnet haben und plötzlich kostet es nur noch ca 1/3 mehr als in USA, statt vorher 40€ für ne Palette.
    Dasselbe zu Inglot in einigen EU-Ländern vs Polen - Polen ist ja auch in der EU, von daher gibt es keine Riesenzollaktionen, trotzdem ist es dort extrem viel günstiger.

Ich glaube, die Preise orientieren sich insgesamt eher an der Kaufkraft und an Vergleichspreisen ähnlicher Marken, als daß der Aufschlag hauptsächlich aus Importkosten kommt.

MAC-Guy
    Besucher

Ganz richtig. Mac verkauft sich wie warme semmeln. Ist klar, dass dann die Preise hochgeschraubt werden koennen. MIT import meinte ich auch nicht zoll sondern aus dem Ausland = luxus

Vollblutmama Avatar von Leilani

Ich sehe das ganz nüchtern.....wenn mir ein e/s keine 16 oder17euo wert ist kaufe ich ihn nicht, wenn mir die Wipes von MAC zu teuer sind und ich Babyfeuchttuecher bevorzuge dann wäre das halt so...
    Ich schaue nicht darauf was MAC im Ausland kostet denn da kaufe ich nicht also ist es mir vollkommen wurstipupsi.
    Mir persönlich ist jeder MACci jeden einzelnen Cent wer den ich auf " deutschem Boden" dafür bezahlt habe denn ich nutze sie täglich und ich liebe jeden einzelnen!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Mir wirds erst wehtun, wenn die Lippies mal über 20€ kosten sollten. Ich weis nicht, da würds mir dann irgendwie auch mal reichen.
    Bei mir ist es halt so: ich liebe Lippenstifte und eine große Auswahl, vorallem von Mac. Bei den Preisen aktuell finde ich das auch noch vollkommen okay, ich habe Spaß an jedem von ihnen.
    Aber wenns irgendwann mal mehr als 20€ wären, würd ich wirklich ernsthaft darüber nachdenken, nicht nurnoch das nötigste zu kaufen.. sprich fast nichts mehr.
    Das wär etwas schade, aber irgendwo reichts mir dann auch aus Prinzip mit den Preiserhöhungen.
    Das für mich speziell.
    Bei Lidschatten etc tut mir das alles nicht so weh, da kaufe ich bereits jetzt nur das Nötigste und bin bereit, da auch ein paar Euros mehr drauf zu legen, wenn mal was anfällt.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Da ich mir ne MAC-Pinsel Grundausstattung zulegen will habe ich mal ein wenig auf maccosmetics.de und maccosmetics.fr gestöbert und habe mich ziemlich gewundert.
    Warum ist ein Pinsel i.d.R in Frankreich viel billiger (der 187 z.B. 1o,50€ ) OBWOHL hier die Mehrwertsteuer höher ist als in Deutschland
    Werde dann wohl da bestellen, denn trotz allerdeutschen Gutscheincodes ist das in Frankreich viel günstiger.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Avatar von Matilda

Liefert MAC.Fr denn überhaupt nach Deutschland, hattest du das schon nachgelesen, und wenn ja zu welchem Porto? Ich habe leider die Terms&Conditions nicht deuten können, dazu ist mein Französisch zu schlecht.

grins - ich wohne in Frankreich und arbeite in Deutschland, habe das Lieferproblem daher nicht und kann bei beiden Anbietern bestellen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Avatar von Matilda

ah so, das ist natürlich super praktisch!

10,50€ fuer den Pinsel? Der kostet doch ueberall 40€,oder? Das waere mal krass

Schneewittchen Avatar von franninchen

er kostet in frankreich 10,50€weniger als in deutschland

Ah,ok Ich wollte gerade schon sagen.

In Spanien ist es leider nicht so. Hier hatten wir sogar die Preiserhoehung vor der in Dtl