Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 86
    MAC-Guy
    Besucher

AW: MAC Preise in Deutschland

Zitat Zitat von chola;9371782[TEXTMARKER
    ]10,50€ fuer den Pinsel?[/TEXTMARKER] Der kostet doch ueberall 40€,oder? Das waere mal krass
    Schoen waers

MAC-Guy
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

In den USA hat mich im MAC - Laden der Pinsel ca. 40 Dollar gekostet, also ca. 30Euro.

Das mineralize satinfinish ca. 30Dollar, d.h. ca. 23 Euro.
    Wollte mir von jedem 2 kaufen, habs dann doch gelassen :)

LG
    Everybody´s Darling

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Hat schonmal jemand hier MAC in China gekauft, genauer gesagt im Duty-free-Shop im Flughafen Shanghai Pudong und kann was über die Preise sagen?

Fortgeschritten Avatar von Sei

Ich will auch mal meinen Senf dazu geben, auch wenn ich dafür jetzt etwas mehr ausholen muss. Ich bin ganz froh in einem Land zu leben, in dem das Wohnen erschwinglich ist und man günstig sozial (pflicht)versichert ist, sowohl im Kranheitsfall als auch bei Jobverlust. So gesehen gehts uns im Weltweiten Vergleich richtig richtig gut. Ich möchte z.b. nicht mit den USA tauschen. Da zahl ich gern die paar Euro mehr für einen Lippenstift.

Und was man bei uns am Ende mit dem Geld macht das übrig bleibt, ist ja jedem selbst überlassen.

Mit unseren Einkäufen bei MAC Deutschland sorgen wir jedenfalls dafür, dass das Unternehmen hier bestehen kann und das Geld auf dem deutschen Markt abgesetzt wird.

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von Sei Beitrag anzeigen
    Ich will auch mal meinen Senf dazu geben, auch wenn ich dafür jetzt etwas mehr ausholen muss. Ich bin ganz froh in einem Land zu leben, in dem das Wohnen erschwinglich ist und man günstig sozial (pflicht)versichert ist, sowohl im Kranheitsfall als auch bei Jobverlust. So gesehen gehts uns im Weltweiten Vergleich richtig richtig gut. Ich möchte z.b. nicht mit den USA tauschen. Da zahl ich gern die paar Euro mehr für einen Lippenstift.

Und was man bei uns am Ende mit dem Geld macht das übrig bleibt, ist ja jedem selbst überlassen.

Mit unseren Einkäufen bei MAC Deutschland sorgen wir jedenfalls dafür, dass das Unternehmen hier bestehen kann und das Geld auf dem deutschen Markt abgesetzt wird.
    Hm, so kann man es natürlich auch sehen..