Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    With dwarf :-) Avatar von Sumari

9 neue Düfte von Neil Morris!!

Gerade bei www.perfumeshrine.blogspot.com/ entdeckt: von Neil Morris gibt es sage und schreibe 9 !! neue Düfte aus der Vault Collection - Reihe- und wenn die alle so gut duften, wie sie sich anhören...

Die Namen allein schon klingen sehr interessant und phantasieanregend, finde ich. Hab jetzt nur von einigen die Noten aufgeschrieben, genau werden sie bei Perfumeshrine aufgeführt!!

1.RUMI- nach dem berühmten, orientalischen Dichter benannt, klingt für mein Näschen sehr verführerisch- ein harziger Rosenduft- u.a. mit Ylang-Ylang, Rosenabsolu und Benzoin

2.Vanille Rose : Orangenblüte, Heliotrop, grüner Tee, rote Rose, dunkle Vanille

3. Midnight Forest: Galbanum , Nagarmotha

4.Mystic Dragon: Kakao absolue, Jasmin,Zeder, Rauch (?), Amber, Patchouli- soll wie geschmolzene Schokolade riechen- klingt für mich wie eine etwas weichere Variante von Lutens Borneo ...

5.Red Sky: Zitronengras auf harzigem Untergrund

6. Vapor

7. City Rain : Regentropfen auf heißem Pflaster

8. Prowl: weiße Blumen,die durch's Gras blitzen

9. Mariner: Bergamotte, Geranium, weißer Moschus, Zeder...

Falls jemand schon getestet hat,oder es vorhat- bin schon gespannt auf eure Berichte!!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: 9 neue Düfte von Neil Morris!!

Regentropfen aus heissem Pflaster??? Ich liebe den Duft, wenn es im Sommer an zu regnen fällt und die würzigen tropfen aus das warme, staubige Pflaster fallen .... wobei, brauch ich das als Parfüm? Das ist vielleicht dann ein guter Kopfkinoduft ....

Mystic Dragon ist ein schöner Name, aber sicherlich wird der Duft zu süss für mich oder kommt das Pachouli-Weichei in mir durch
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Die ersten beiden klingen interessant! Die Vaults habe ich bisher links liegen lassen, ich hab schließlich schon zwei Neil Morris Düfte... Und ich kann mich einfach nicht überwinden, 5 $ für ein Pröbchen zu zahlen, sonst hätte ich bestimmt schon längst mal was bestellt.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Hab grad nachgesehen- Wuchsa hat keinen einzigen Neil Morris Duft mehr im Sortiment... Southi- wo hast du deine beiden denn her- gibt's da in Deutschland noch andere Bezugsquellen?

Etwas günstiger zum Testen gibt's die Morris-Düfte bei The Perfumed Court- allerdings haben sie die neuen (noch) nicht...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Southi hat den Tester das letzte Mal bei Wuchsi abgegriffen
    Wahrscheinlich sind sie aus dem Sortiment gegangen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ja, ich hab den Tester von Zephyr bekommen. Und vorher den Afire gekauft.