Wenn ja, dann schaut mal bei www.theposhpeasant.com rein. Da gibt es ihn grad für umgerechnet 45 Euro (inklusive Versand). Die haben aber nur noch 2 Stück, also wer zuerst kommt...
Drücke allen, die ihn lieben, die Daumen
LG
Jenny
Wenn ja, dann schaut mal bei www.theposhpeasant.com rein. Da gibt es ihn grad für umgerechnet 45 Euro (inklusive Versand). Die haben aber nur noch 2 Stück, also wer zuerst kommt...
Drücke allen, die ihn lieben, die Daumen
LG
Jenny
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke Jenny, das ist ja echt mal ein Super Angebot. Ich liebe HANAE auch, hab aber noch ne fast volle Flasche, und was mich halt nervt, ist die geringe Haltbarkeit, deswegen nehm ich ihn eher selten, weil ich da ständig nachsprühen muss, noch öfter als sowieso schon bei anderen Düften
Aber schön isser schon!!
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ja, geht mir genauso. Allerdings hab ich mir mal erklären lassen, dass es von KM beabsichtigt war, auch leichte Düfte zu kreieren und dass Umé und Loukhoum die intensivsten Düfte sind, und Hanae einer der leichtesten Düfte...
Wie auch immer, habe ja meinen vollen Flakon, dachte nur, dass jemand zuschlagen könnte, bei dem tollen Preis![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Schade mit der Haltbarkeit, obwohl ich auch ein guter Duftträger bin habe ich ja meine Abfüllung jenny geschickt, aber leichte Düfte ist ja ok., allerdings bin ich der Meinung das auch diese 2 Stunden überbieten sollten, vor allen Dingen bei dem (Orginal)Preis ! Aber ein schönes Düftchen ist es, da gibt es mal nix
also irgendwie hat die "leichtigkeit" eines duftes für mich wenig mit der haltbarkeit auf der haut zutun
leichtigkeit bedeutet für mich, dass der duft eben nur leicht wahrnehmbar auf der haut ist - er erdrückt nicht oder drängt sich in den vordergrund - er ist aber trotz aller leichtigkeit präsent für lange zeit - aber eben nur "leicht". die leichtigkeit eines duftes hat also (für mich) nicht mit der dauer der der wahrnehmbarkeit zutun, sondern mit der art und weise wie ich den duft auf der haut wahrnehme.
schlechte haltbarkeit kann ich auch bei einem starken duft haben - wenn eben die öle nicht richtig haften oder wo auch immer es dran liegen mag. der duft ist dann eben einfach gar nicht mehr wahrnehmbar.
Stimmt Goldbärchen, so seh ich das auch. Schlechte Haltbarkeit hab ich auch oft bei "stärkeren" Düften und umgekehrt halten manche der "leichteren" besser, z.B. L`Eau the one oder Pure Green von Marco Polo, und manchmal tendiert man halt dazu, bei so teuren Düften wie Hanae etwas mehr Haltbarkeit zu erwarten, auch wenn es ein transparenter, luftiger Duft ist![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
was ich sagen wollte: er ist trotzdem präsent, aber nur ganz leicht
Und an den Klamotten ist er noch länger wahrnehmbar im Gegensatz zu FB extrême, der gar nicht an mir haften will...
Danke für den Tip Jenny![]()
Geändert von Niki81 (04.06.2009 um 15:53 Uhr)
Freue mich, wenn jemand davon profitiert![]()
Vor allem profitiere ich ja auch davon:
Je schneller die restlichen KM-Düfte weg sind, desto eher wird Umé wieder eingebucht![]()
Hoffen wir, dass die Düfte in der neuen Verpackung bald da sind...die Warterei nervt.
Da muss aber noch jemand den PAtschoulissime aufkaufen![]()
Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
Leckeres zum Kochen und Backen
Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
Sternchen im Herzen 10/09
Kann über den Hanae leider nicht allzu viel finden.
Kannst Du ihn mir bitte etwas beschreiben?
Beschreiben kann ich ihn nicht, aber hier mal die Info von theposhpeasant:
Hanae is inspired by spring in a Kyoto garden. It is an airy blend of white flowers and fruit and has a softness and delicacy that is utterly lovely. Hanae is fragile, gentle, feminine, impeccable and always perfect.
Notes: white petals, Japanese grapefruit (yuzu), wildberries, crystalline musk
Ist er eher blumig oder fruchtig? Kommen die blüten sehr deutlich heraus?
Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
Leckeres zum Kochen und Backen
Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
Sternchen im Herzen 10/09
Wie ist das denn mit Lieferungen von TPP? Wie werden die deklariert (wegen Zoll)?
meiner ist durch den Zoll gekommen, das ist alles was ich sagen kann
Vielen Dank!![]()
Ich hatte mir da den Louhkoum bestellt und das ging auch ohne Probleme ab![]()
Nadinini hat dich schon längst überboten...ihre Düfte landen regelmäßig beim Zoll (siehe FragranceX-Thread)