Gefällt mir
Leider auch OT, aber parfümig: Warum ist bei Liebe das Kenzo Tag nicht gelistet? Habe heute nachgefragt und keiner konnte mir eine Auskunft geben, ab wann. Oder hab' ich Tag falsch ausgesprochen?
Gefällt mir
Leider auch OT, aber parfümig: Warum ist bei Liebe das Kenzo Tag nicht gelistet? Habe heute nachgefragt und keiner konnte mir eine Auskunft geben, ab wann. Oder hab' ich Tag falsch ausgesprochen?
Sprich tähg ... nicht wie unser Tag Aber bei "neues Kenzo Flower" sollten die auch schon was finden wenn...
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Also nicht: Kenzo Tach (Flower hab ich außen vor gelassen)? Auslieferung via Kenzo ab 27.Juli, sprich morgen. Wußte unsere kleine Provinzduftithek. ;)
Im türkiesen Riesen gabs des scho... und musste mit (bei mir is da nämlich Rhabarber )
Habe bei der Gelegenheit meine Nase über 2 Klassiker gehalten. Wow, L'Heure Bleu ist ja mal knallsüß. Diese Art von Sweetness gefällt mir nicht. Dafür hat mit Shalimar EdP (danke für das Guerlain Video, darum kam ich auf die Idee) sehr positiv überrascht. Schon die Kopfnote gefiel mir und was blieb war eine samtig weiche Vanille mit leichtem Mandel-/ Marzipanaroma. Und ich schwöre, es roch nur ein ganz bisschen nach alter Tante.
Ich mag die Klassiker von Guerlain, ich würde nicht alle tragen wollen aber...sie sind vielschichtig, und individuell. Und ich schnuppere soo gern an denen
Vergangene Woche hab ich Noa getestet, war vor langer Zeit mein Signaturduft und bei beiden! Testern wars eindeutig Brühwürfel
Gestern hab ich ihn in einem größeren Einkaufszentrum nochmal getestet und er war genauso wie ich ihn in Erinnerung hatte: Sanft, mit der Haut verschmelzend umgab mich den ganzen Tag ein zarter, unaufdringlicher Dufthauch. Haltbarkeit ist
So perfekt unperfekt
Ist ja mein Reden...
Bei diesem Duft ist auf die Tester relativ wenig Verlass.
Gut, dass es eine 2. Chance gab.
mein beitrag zum ot:
den kenzo tag habe ich gestern beim türkisen riesen gesehen und geschnuppert - finde ich leider völlig nichtssagend und die douglette konne mir nicht sagen ob das eine limited edition, sommer le oder was auch immer ist. ich fand den jedenfalls nicht beeindruckend . dafür hab ich den kenzo amour florale getestet und der gefällt mir ja irgendwie schon sehr. riecht nicht nach klostein, wie ich schon gelesen habe . muss ich demnächste ausgiebiger testen!
Bei Galeria Kaufhof "Noa" im vorbeigehen getestet, der erste Eindruck hatte schon etwas von Maggi, dieser hat sich aber schon nach 1/2 Minuten verflüchtigt. Aufjedenfall ist er bei Galeria Kaufhof im Angebot für 19,90 Euro!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Beim Dougie war der Noa Dream heute auch für 19,95€/30ml im Angebot.
*Kaffeeklatsch bei Engels... Peanuts Kommentar vom 25.11. beschreibt den Duft einfach entzückend!
Muss mich ja schon ein wenig über Noa ärgern. Normalerweise verfliegt die Maggi-Note nach kürzester Zeit, aber vorgestern hielt sie sich plötzlich locker eine halbe Stunde lang. Danach war es nichts mehr mit: warm, weich, und einem Hauch von Kaffee, es wurde KRAUTIG! Ein typ. Fall für den großen Rundordner ...
Ich kaufe sowieso schon immer die kleinste Größe, aber der Flakon war gerade mal ein gutes Jahr alt.
So, und nun kaufe ich erst einmal nicht nach, ich schmolle
@ Pandora. Komisch, ich habe eine Abfüllung Noa Dream - ich weiß nicht, wie alt sie schon ist, viell. 2 Jahre? und damit ist alles in Ordnung.
Vielleicht hattest Du einfach Pech? Oder Dream ist wirklich unempfindlicher.