Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Bonita!!
    Besucher

Backstage Profi Make-up - lasst uns drüber sprechen...

Hi Mädels,

nach Nutzen der Suchfunktion konnt ich kaum was über Backstage hier im Forum finden Da sich Backstage "Profi-Make-up" schimpft, interessiert mich das brennend.... hört sich nach perfektem Styling an..

Als wer bestellt dort, wer kennt die Produkte und wie findet Ihr die Sachen?

Mich interessiert vor allem der Concealer (für unterm Auge) und wie die Farben sind von Backstage. Ich trage derzeit ein sehr dunkles Make up (Maximum Cover von EL in Farbe medium/deep) und weiß nicht welche Farbe ich bestellen soll bei Backstage... dark ist sicher zu dunkel...

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen mit Backstage.
    Nina

Fortgeschritten Avatar von geosfera

AW: Backstage Profi Make-up - lasst uns drüber sprechen...

ich mag backstage...hab das glück in der nähe der einizigen filiale zu wohnen. kann da fast zu fuß hingehen mit den mitarbeitern muss man glück haben...manche sind etwas ahnungslos. ich hab bisher lidschatten und bin damit total zufrieden. werde meine 15er palette auch noch weiter ausbauen. leider haben sie vor kurzem auch die preise angezogen..

http://lookmop.blogspot.com/search/label/Backstage

Massemonster

Von der Filliale selbst war ich enttäuscht, kam mir etwas ramschig vor Mit den Pinseln bin ich generell zufrieden; zu den Make up Produkten kann ich nicht viel sagen, da mir die Auswahl zu klein war (ausserdem war bei meinem Besuch nur ca. die Hälfte der Eyeshadowauslage mit Testern belegt...), und bei den Teintproduktion hab ich erst garnicht weiter geschaut, da mir auch hier die Auswahl an Farben viel zu klein war, der hellste Farbton war für mich auch schon viel zu dunkel. Kein Vergleich zu beispielsweise Kryolan... aber nur
    It´s been the worst day since yesterday...

Bonita!!
    Besucher

Mmhh... vielleicht kann mir ja eine von euch wenn ihr das nächste Mal da shoppen geht einen Concealer mitbringen oder für mich fragen ob man die Farben irgendwie per Tester kriegen kann? Das wäre super genial.

Allwissend Avatar von kas

Hab mir von Backstage ein paar Pinsel gekauft und bin restlos begeistert!

Gahanaholic Avatar von anke101

Doch, wir haben schonmal über Backstage gesprochen, ist aber nur ein kleiner Thread:

https://www.beautyjunkies.de/for...ight=backstage

Meine Kosmetikerin hatte damals das komplette Sortiment- einiges war ganz gut, die Lidschatten fand ich gar nicht gut.
    Wie in dem anderen Thread schon geschrieben: Das Anti- Shine Zeug war wirklich gut!
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.