Ich kann den nicht testen
Bei den meisten entwickelt sich eine herbe Note. Mag ich nicht... Und Patchouli ist drin
@Nadinchen, wie riecht er denn an dir? Eher herb?
Ich kann den nicht testen
Bei den meisten entwickelt sich eine herbe Note. Mag ich nicht... Und Patchouli ist drin
@Nadinchen, wie riecht er denn an dir? Eher herb?
das hört sich ja alles so verdammt gut an; wünschte, man könnte ihn schon testen.
Wann genau im September soll der denn erhältlich sein, wisst ihr das?
Bin schon total neugierig
Grüßle
Prunella
An mir riecht er ganz frisch, leicht pfeffrig. Sehr toll!
Will den auf jeden Fall haben!! Auch wenn der Flacon so verdammt kitschig ist.
Nadinini, das Kitschige hat ja auch schon wieder was, gell?
Finde ich insgesamt sehr gelungen
Grüßle
Prunella
Genau. So kitschig, dass es schon wieder etwas hat.
Zumindest ist er einzigartig.
So sehe ich das auch.
alle LL-Flakons haben ja etwas Verträumtes, Einzigartiges.
Wie gesagt, bin gespannt...
Grüßle
Prunella
Ich find ihn sehr pfeffrig, aber irgendwie lecker
Werd ich wohl in FS haben müssen.
Dini, weißt Du nix an das es Dich erinnert? So in etwa?
Doch mein Schatz! An das Palmolive Milch Duschgel in der weißen Flasche. Weiß nicht, ob es das noch gibt (nicht das Milch und Honig). So riecht das an mir.
Total frisch! Ich mag den Duft jetzt schon!
Wenn ich ihn habe (was sich wohl nur noch um Monate handeln kann), dann schicke ich dir eine Probe zu.
Ist es das Palmolive mit dem hellblauen Verschluß? Was nach Weichspüler duftet?
Weiß nicht ob wir das gleiche meinen. Das mit dem hellblauen Deckel, das gibt es wieder.
Dann meinen wir dasselbe, Schlaubi.
Heute riecht es an mir schon wieder anders. Habe es eben nochmal probiert.
Heute riecht es noch pfeffriger.
Also für mich steht fest: Den muss ich haben!!
Stöhn!!!
Will den testen!!!!!! JETZT!!!!
Da Maike mir ihre Abfüllung abgetreten hat, durfte ich das Dufti jetzt auch endlich testen. Mir gefällt er, ist ein sanfter, cremiger Hautduft *find* mit einer tollen pfeffrigen Kopfnote, einem Hauch Chypre und einer Prise Leckerli. Allerdings nehme ich ihn an mir kaum wahr, nur, wenn ich direkt an der bedufteten Haut schnuppere. Ein wie die anderen LL-Düfte ist er also nicht, eher ein sanfter, gepflegt riechender Alltagsduft. Da ich aber schon genug Düfte in Richtung Chypre oder Skin-/Cremeduft habe, die spezieller/spannender/kräftiger sind, werde ich nach dem Leerwerden der Abfüllung erstmal keinen Nachschub ordern. Mir ist er tatsächlich ein bisschen zu unauffällig, wenn auch hübsch und angenehm...
seski: Parfums, Parfums, Parfums
... und ich hab das Pröbchen hier liegen und komm vor lauter anderen tollen Düften gar nicht zum Testen
Heute wird si lolita mein Schlafduft, dann weiss ich morgen mehr drüber
Frau Xor ist ein waschechter Duftjunkie, sie schnuppert und testet sogar im Schlaf
Ich glaube nun eher nicht, dass er mir gefallen wird. Stehe doch auf die ersten beiden Düfte von LL und wenn dieser hier in eine andere Richtung geht, glaube ich nicht, dass er was für mich ist. Den Flakon finde ich allerdings atemberaubend
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich werde immer neugieriger je mehr unterschiedliche Meinungen auftauchen
Kitti, ich hab es ja selbst an mir und meiner Tochter erschnuppern können. Si Lolita wird auf verschiedenen Häuten ganz unterschiedlich.
Aber stimmt schon, es ist schon hochinteressant, was hier so alles an verschiedenen Meinungen zusammen kommt. Ich wollte dieses WE ja eigendlich auch noch mal ausführlich testen, habe es aber leider nicht geschafft.
Dufte Düfte im Seski
Irgendwie macht mich ja der Pfeffer total an
Dufte Düfte im Seski
Mal sehen vielleicht auch
Den Flakon find ich total süß und ein bißchen Kitsch muss Frau halt haben
Weiß auch nicht, aber nach der anfänglich kräftigen Pfeffernote bleibt nur noch ein leckerer Cremehauch übrig. Vielleicht muss man den Duft doch eher sprühen als auftupfen - obwohl ich heute wirklich gleich sehr viel genommen hatte. Nach ein paar Stunden musste ich trotzdem nachlegen. Vielleicht trifft Si Lolita ja meinen persönlichen blinden Fleck.
Der Flakon ist wirklich super kitschig. Allerdings ist er schon so überzogen kitschig, dass er schon wieder schön ist. Vor allem mit dem süßen Schleifchen drum. Ich mag ihn sehr , wenn ich auch mit dem Duft noch nicht allzuviel anfangen kann.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch, ich möchte ihn einfach so gerne mögen.
Dufte Düfte im Seski
Rabea, so geht es mir auch.
An Deronda hat er einfach traumhaft gerochen Gar nicht unauffällig
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Bitte an mich weiter geben
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Würde wohl auch einer (getesteten) Abfüllung ein neues zu Hause geben...
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Dufte Düfte im Seski
Ich würde auch ein Pröbchen Si in liebende Hände nehmen
Hihi Ihr Süßen,
falls es nix mehr mit mir und Lolita wird, wird die Abfüllung schwesterlich geteilt und Ihr bekommt alle ein Pröbli.
So, jetzt kann ich auch richtig mitreden
Die Pfeffernote am Anfang kann ich deutlich erschnuppern, aber höchstens zwei Minütchen, danach entwickelt er sich zunehmend sanft und gepflegt-cremig @ Deronda
Ein bißchen erinnert er mich an Hypnose senses, bleibt allerdings intensiver auf der Haut und etwas weniger zart.
Was mir fehlt, ist ein skinniger Akkord, er bleibt doch relativ deutlich als "Parfüm auf der Haut" und verschmilzt bei mir nicht so recht.
Ein schöner Duft, ja, aus meiner Sicht eindeutig einer der besseren Mainstreamer, passt zur Zeit nur einfach nicht in mein Beuteschema.
Wie soll ich sagen, der Duft wird nicht "Teil von mir", sondern ich rieche halt einfach nach (einem sehr angenehmen) Parfüm. Will ich aber nicht, ich möchte, dass Haut und Duft zu einem untrennbaren, individuellen Ganzen verschmelzen *philosophier*
ich glaube, liebe Frau Xor, genauso wird der Duft auch bei mir
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Rabea, wie heißt denn der ebay Verkäufer von dem du deinen Flakon hast?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/