Huhu
ich bin hier neu, hab auch schon die Suchfunktion fleissig bemüht...nur das was ich wissen will, hab ich nicht so ganz gefunden..
dafür weiß ich jetzt, das man Gesichtswasser in die Haare macht...ist ja auch was
Aaaalso...mein Problem...
ich muss meine ganze Kosmetik umstellen, da ich eine fiese Dermatose ( Mundrose) habe, die durch nix bisher zu bewegen war, besser zu werden.
Da ich keine Unterschiede bemerkt habe, habe ich auch weiterhin meine Cremes und Makeups wie gewohnt benutzt...
Nun sagte mir jemand, ich solle radikal umstellen.
Die Ideen waren mit guten Erklärungen untermauert, so das ich das nun auch machen will....nachdem ja sogar den Hautärtzen die Ideen ausgehen....
Problem ist zum einen, wenn man alles gleichzeitig umstellen muss, man einfach von den Infos erschlagen wird...
und zum anderen der finazielle Aspekt...
D.H ich brauche günstige Sachen....egal wie gut die anderen sein könnten...
ich sollte mir erstmal ne preiswerte Grundausrüstung besorgen...
und da man angeblich Ökotest auch nicht immer trauen kann...ahh ich bin überordert....
einge Sachengehören jetzt auch nicht unbedingt in diese rubrik, aber ich dachte, ich liste mal alles....
also es sollen nbedingt KEINE SLS drin sein und nix von diesem Erdölmist.....
künstliche Dutstoffe besser auch nicht
aaalso ich brauche unbedingt
eine Hautcreme für Mischhaut mit Tendenz zu Allergien
gerne auch mit Antifalteneffekt
ein Peeling welches sanft genug ist wegen der Dermatose
Duschgeltipps ( ich hab mir das Papaya on alverde gekauft...hoffe, das funzt)
Reinigungsmilch( hab von alverde die Wildrose gekauft...die macht so stumpf..ist das normal??)
Selbstbräuner wäre sehr schön ( was haltet ihr von Diaderma Karottenöl???)
Deo ?? welches um Himmels willen??
Will ja nicht nach 3 Stunden muffeln....
Shampoo für gefärbtes Haar
( noch mit KK...)
( das ist das nächste Problem..eine Haarfarbe auf Pflanzenbasis...aber anderer Thread)
Bodylotion für trockene Haut
gibts einen Badezusatz NK der trotzdem schäumt?? *wein*
ich will doch weiterhin "bubbeln"
als Make Up solls ein Mineralpuder von Alienor sein.....hab schon ne Probe bestellt....hoffe, das haut hin...
( ich muss ja die doofen Pusteln, die durch die Dermatose entstehen , abdecken....)
bitte bitte helft mir, das ich nicht vollends erschlagen werde, im Dschungel der ganzen Kosmetika..
ich hab vorher das gekauft, was entweder gut geduftet hat, oder mir einfach gefallen hat...sowohl vom Preis als auch von der Aufmachung....
Hab eigentlich immer mindestens 3 Duschgele zur auswahl, je nach Laune, Wetter etc...
Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich das Thema jetzt mehrfach in den verschiedenen Rubriken posten soll??
Also wegen Shampoo und Co bei den Haaren....
wegen dem Makeup bei Schminktisch....oder oder oder??
ach ja ..ich hab hier nur DM und Schlecker...keinen Müller, Rossmann o.ä.
Den ganzen anderen Krempel muss ich online beziehen, weil ich ziemlich am ADW wohne![]()