Huhu
aufgrund diverser Umstände muß ich, bekennende KK Fetischistin, nun umsatteln auf NK....
s.h. hier
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=86212
allerdings...ich kann nicht einfach meine ganzen Lidschatten wegwerfen..das schaff ich nicht...
und finanziell ist das auch absoluter Selbstmord....
wie sind eure Meinungen??
ich hab viel essence, p2...agnes b. und und und....
was ist furchtbares drin??
auf den meisten Döschen ist ja noch nichtmal ne Angabe drauf...
danke für eure Tipps

*Bruderlos*
Ich hab damals nur die Gesichtspflege umgestellt (bin auch mit der Qualität von NK-Deko eher nicht zufrieden. Alverde-Blush gibt keine Farbe ab, Kajal ist nach 2 Stunden überall, nur nicht da wo er hingehört etc).

)
erbeerhasi, ich habe die Pröbchen bei Everydayminerals bestellt (gibts ja auch einen thread), und das war ausgangs des Winters, und da habe ich sogar noch 6 oder 7 Pröbchen gratis bekommen..ja, ich wechsele häufig die Farben bzw. passe sie immer meiner Kleidung an, bin da halt etwas perfektionistisch, und schminke mich auch jeden Tag komplett, mit MF-Grundierung,Augenmakeup, Rouge etc.Aber alles über MF bzw. auch verschiedene Firmen kannst Du hier im Forum nachlesen,es ist eher so, dass man auf die Dauer etwas verrückt wird, weil es in den USA soo viele verschiedene Firmen gibt. Ich persönlich finde EDM sehr gut.