Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Bringt es doch was? (schneller wachsen)

Hallo =)

Ich habe ja vor kurzem meine Haare schneiden lassen und sie mir am 22 Mai nochmal nachschneiden lassen. Beim ersten mal Frirör (das war so etwa am 25.4.) habe ich mir auch strähnen machen lassen, daher kann ich ziehmlich gut erkennen wie meine Haare nchgewachsen sind.

Jetzt will ich sie nun aber doch wieder lang haben (haben einige hier vielleicht shcon mit bekommen) Seitdem ich mir dessen sicher bin tue ich alles dafür:

Ich nehme (aus nahrungsmittelunverträglichen Grüunden) eh schon Vitamintabletten, dazu kommen jetz noch heilerdekapseln und Haar Vital von Doppelherz (mit Hirse und Zink)

Außerdem benutze ich so ein ähnliches Shampoo wie Alpezin (nur von Young) mit Kofein.

Und ich habe mir die letzten Tage shcon eingebildet, dass die Haare wirklich länger geworden sind. Und eben hab ich mal nachgemessen: 2 cm sind sie seit dem Färben nun shcon gewachsen...!

Ist das einbidlung oder meint ihr solche Präperate bringen wirklich was? Wie sind da eure Erfahrungen???

LG*Bienchen*
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Inventar Avatar von Elfchen87

AW: Bringt es doch was? (schneller wachsen)

Das Einzige was bei mir die Haare definitiv hat schneller wachsen lassen (messbar!) waren Blütenpollen.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Meine Laune...
    Happy

Blütenpollen? und wie darf ich mir das vorstellen? Zum einmaßieren? oder einnnehmen? sorry weiß gerad echt nicht was du meinst
    ...sie kommt zurück !!!

Zum Einnehmen. Stöber doch mal in dem "Nahrungsmittelergänzungen für die Haare" Thread. Dort haben noch mehr Beautys Erfahrungen mit den Pollen gemacht!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Meine Laune...
    Happy

Oh da muss ich den mal suchen...danke für den Hinweis wusst gar nicht das es blütenpollen zu kaufen gibt
    ...sie kommt zurück !!!

Doch doch. Die gibts im Reformhaus in Gläsern oder für die, die den geschmack nicht abkönnen in Form von Kapseln, bei Müller und manchmal sogar im Lidl. Beim Imker direkt kannst du sie natürlich auch kaufen. Schmecken aber ziemlich ätzend
    -Dalai Lama-

Inventar Avatar von Oslazena

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Das Einzige was bei mir die Haare definitiv hat schneller wachsen lassen (messbar!) waren Blütenpollen.
    Bei mir auch
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Inventar Avatar von hellogoodbye

Wah ich hasse es, ich schreib Blütenpollen jedes mal auf'n Einkaufszettel, streich es wieder durch, weil ich denke, ich brauch's eh nicht und seh dann hier im nächsten Thread die erneute Anfixerei *wieder aufschreib*.

Was bei mir immer super wirkt, ist Kieselerde; ich hatte neulich so Lutschtabletten vom dm und die haben nicht nur meine Haare ordentlich wachsen lassen, sondern auch die Fingernägel .

Amata
    Besucher

Da ich Allergikerin bin, kommen Blütenpollen für mich leider nicht in Frage. Und diverse Haarkapseln, Kieselerde, Biotin, Bierhefe sowie Hirse brachte rein gar nichts.

Bei mir sind die Haare wirklich deutlich schneller unter Zinkgaben gewachsen. Seit ca. einem Jahr vertrage ich Zink aber nicht mehr gut - ist wohl eher ein gutes Zeichen, dass mein Zinkbedarf gedeckt ist - also muss ich mein Längenwachstum nehmen wie´s kommt.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Also ich sags mal so, ich hab schon ziemlich fast alles die letzten Jahre ausprobiert, was im Laden stand. Derzeit nehm ich gar nix mehr, weil ich denke a) es geht auch ohne bzw. die Unterschiede sind wirklich minimal (man sollte also keine gigantischen Wunder erwarten) und b) ist es mir dann einfach das Geld zu schade.

Das einzige was ich nochmal nehmen würde, wäre Bierhefe (soll aus allgemein für den Körper, Muskeln und besonders Sportler gut sein), alles andere Biotin, Zink, ect. nimmt man mit ausreichender Ernährung auf. Außer man hat jetzt einen starken Defizit durch Rauchen, Alkohol, JunkFood...

Fazit: muß man nicht zwingend probiert haben

Blütenpollen sind ok. Sind sehr gesund. Nehmen Leistungssportler gerne für mehr Energie. Ist allerdings ein unbehandeltes Naturprodukt. Manche bekommen davon Bauchschmerzen oder sind allergisch.

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

sind die blütenpollenkapseln von der wirkung her genau so gut wie die "frischen und losen" pollen??
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel