Hallo,
seit kurzem hab ich meine Gesichtspflege aufgrund total schlechter Haut umgestellt. Früher hab ich immer sachen aus der Drogerie und shließlich solche Mega-Anti-Pickel Mittel vom Hautarzt verschrieben bekommen. Doch anstatt das alles geholfen hat wurde meine Haut nur immer schlimmer..
Seit ungefähr einer Woche verwende ich jetz nur noch Wasser zum Gesichtwaschen (wenn ich MF benutze, wird abends mit Lavaerde gewaschen), und morgens und abends ein selbstgemachtes Gesichtswasser.
Creme mit SPF wird nur verwendet, wenn die Sonne arg scheint.
Meine Unreinheiten sind jetzt (man glaubt es aum) am abheilen, neue kommen so gut wie keine mehr und ich will mich jetzt damit natürlich nicht zufrieden geben, vor allem auf der nase hab ich noch ziemlich viele mitesser, die ich nach möglichkeit weghaben oder zumindest verringern möchte...
So, lange Rede kurzer Sinn: Weiss jemand einen selbstgemachten Poren-Verkleinerer oder wie man diese "Biester" wegbekommt?
Ich peele regelmäßig, alle 2 Monate zur Kosmetikerin, aber die Dinger denken gar nicht daran, zu verschwinden....
Könnt ihr mir helfen???
Danke schonmal und Liebe Grüße, Bina