Hallo zusammen,
ich war heute beim Müller und die hatten von Camille Albane Haarpflegeserien mit Shampoo, Conditioner, Sprühzeug, Kur, usw.
Hab ich noch nie zuvor gesehen und auch googlen bringt nicht wirklich was. Ist wohl eine französische Friseurmarkeund eher im mittleren Preissegment. Die Flaschen sind mit Aufklebern für die deutsche Anleitung (und das Marketing blabla) versehen, also gehe ich mal davon aus, dass die sehr neu in Deutschland sind.
Hier ist ein Link zur Seite, aber so wahnsinnig ergiebig ist das auch nicht.
Ich habe mal - quasi zu Pflicht-Testzweckenfolgendes gekauft (ich zitiere):
Ultra-repairing oil with orange & honey: Das Haaröl entfaltet eine intensive Repair- und Aufbauwirkung. Ihr Haar wird wie von Zauberhand mit Pflegekomponenten versorgt und fühlt sich herrlich weich und seidig an. Das Haaröl vor der Haarwäsche auf das trockene Haar auftragen, strähnchenweise einkneten und 10 Min. einwirken lassen. Mit reichlich Wasser ausspülen.
INCIS: castor seed oil, Palm oil, jojoba seed oil, Sweet almond oil, sunflower seed oil, Capric triglyceride, orange oil, cananga odorata flower extract, hibiscus sabdariffa flower extract, rosa gallica flower extract, apricot fruit extract, passiflora edulis fruit extract, vaccinium myrtillus extract, tocopherol acetat, Ethylhexyglycerin, bht, honey extract, linalool, limonene
Bin jetzt nicht so der INCI-Profi, aber nix an Silikonen und viel natürliche Öle und Fruchtextrakte?? NK ist es natürlich nicht.....
Argan bath with neutral henna shampoo: Die Alchemie aus Arganöl und neutralem Henna verwandelt ihr Haar: Es wird kräftiger und erhält brillianten Glanz. Vor Gebrauch gut schütteln und mit dem Applicator scheitelweise direkt auf die Kopfhaut auftragen, aufschäumen und gründlichen ausspülen.
INCIS: Castor seed oil, Water, Capryl Glucoside, Sodium cocoamphoacetate, henna, sodium laureth sulfate, laureth-2, PEG-15 cocopolyamine, peg-7 glyceryl cocoate, sodium chloride, parfum, argania spinosa kernel oil, phenoxyethanol, orange oil, lemon peel oil, tocopheryl acetat, citric acid, BHT, mica, iron oxide, titanium dioxid, linalool, limonene, citral
Schon einiges mehr an PEGs und chemischem Kram...![]()
Was meint ihr??
Werde das mal ausprobieren am Wochenende und berichten![]()