Gerade geschaut, ich glaube, Bliss ist ne ganz andere Richtung wie Nymph. Nicht so pfirsich/pink, sondern eben mehr Rosenholz. Testenswürdig!!
LG
Gerade geschaut, ich glaube, Bliss ist ne ganz andere Richtung wie Nymph. Nicht so pfirsich/pink, sondern eben mehr Rosenholz. Testenswürdig!!
LG
Mein Shopping Cart sieht im Moment so aus:
Whipped Cream: 1xSample 90% Buff / 10% Ivory und 1xSample 60% Buff / 20% Babyface / 20% Ivory
e/s: Envy, Elysium, Rapture, Frolic, Jamocha, Golden Aura, Copper Aura, Purple Aura
Ultimates: Amber
Blush: Bliss
Soll ich oder soll ich nicht...?
@Padmita : Ich habs gerade getan und eine neue Bestellun abgeschickt.![]()
Allerdings habe ich nochmal nur Samples bestellt, den Translucent Matte und einige e/s (u.a Glitz,Sapphire Blue, Lovely Dovey, Demure, Chocomint, Hypnotic...).
Hat schon mal jemand den Translucent Matte probiert?
Mattiert der gut? Ich hatte ihn für unterwegs gedacht, im Laufe des Tage fängt meine Haut schon an zu glänzen...
LG, Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
So, hier sind die Teal-Fotos: Teal light innen, Teal medium in der Mitte und Teal dark außen...
[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeteal2.jpg[/img]
[img align=right]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeteal1.jpg[/img]
Oh Padmita, ichTeal an Dir. Das sieht so klasse aus!!!! Passt einfach so schön zu Deinen Augen!
Ach ja, bestell!!!! Dann kannst Du doch mit den weiteren e/s Proben auch viel besser einschätzen, was Du als FS brauchst......
Ach ja, alle die nicht wissen, ob sie bestellen sollen, nur her zu mir,.....ich find garantiert für jeden immer nen wichtigen Grund![]()
![]()
![]()
Edit-----
[ Geändert von MissieJoy am 23.05.2005 20:13 ]
Hmm, doppelt und dreifach Post.....sorry
[ Geändert von MissieJoy am 23.05.2005 20:12 ]
Ich habe bliss zu Hause.Und missie hat recht, es ist so eine Art Rosenholzton mit Goldschimmer, ich finde es sehr schön.
![]()
Aber probiert habe ich es noch nicht, ich komme grade kaum nach mit meinem Haufen an Pröbchen.
![]()
[ Geändert von sallysmile am 23.05.2005 20:30 ]
.-*-._.-*-._.-*-.
Hallo,
wenn ich Glow/Shimmer haben möchte, aber eine mattierende Wirkung nicht brauche (habe leider trockene Haut), sollte ich mir dann besser Shimmy Miss Thang bestellen, und KEIN You Glow Girl?*auf erleuchtung wartet*
Ja, vielleicht Miss Thang oder auch Radiance? Oder Tease, wenn Du etwas dunkler bist....
Hm, ist Radiance nicht schwächer als ein Shimmie?
Radiance trägt für meinen Begriff weniger doll auf als die Shimmies... also Radiance für etwas Glow und die Shimmies für - na, eben etwas mehr Schimmer!
Danke! Äh, machst du jetzt einen Unterschied zwischen "Glow" und "Schimmer"? Ich meine, reflektiert der Glow (also Radiance) das Licht sanft, so daß die Haut diese Transparenzwirkung bekommt? Und sieht man bei Shimmer dagegen einzelne Schimmerpigmente, also doch etwas richtung 80er Jahre Discokugel?
ach, und dann habe ich noch eine Frage zu dem Eraser. Du hast mal geschrieben, daß du ihn leider in dunkel bekommen hast und daß er bald auch in heller zu haben ist. Ich habe aber nur eine einzige Version gesehen![]()
Ich weiß nicht, wie ich den Unterschied beschreiben soll... man sieht auch bei den Shimmies nur von ganz nahe die Schimmerpigmente, aber der Radiance ist noch etwas feiner und die Basisfarbe ist zarter...
Na ja, so richtig dunkel ist mein Eraser nicht, aber es gab auch mal ne hellere Version. Vielleicht emailst Du Chris, daß Du einen hellen Eraser möchtest (aber nur, wenn Du auch richtig helle Haut hast, ansonsten ist der, den ich habe, schon ok!), weil der nicht auf der Seite zum bestellen steht!
Meine Haut hat ziemlich genau die Farbe von neutral beige von Alpha Skincare. True Tan steht mir nur vom Gesicht her auch gut, aber mein Hals ist heller. Ich denke dann bleibe ich besser beim Standard-Eraser?
Die Farben von ASC sagen mir nichts, aber vom Namen her - ja, besser den dunkleren Eraser...
Danke!![]()
@padmita, Augencreme hab ich gar nicht drauf getan, aber leider trotzdem kaum Erfolg. Sieht man kaum. Vielleicht mach ich den Pinsel einfach mal total nass, dann versuch ichs nochmal.
Du sagtest doch dass du den Pinsel auch anfeuchtest oder?
Danke dir für deine Geduld, find es halt schade Glitz hat so einen schönen Schimmer, will einfach dass man das auch sieht.
LG gizzi
An alle, die ein Paypal-Konto haben: wie macht ihr das, wenn Ihr mit Kreditkarte bezahlen wollt? Ich habe ein Invoice bekommen, aber wenn ich bezahlen möchte, verlangt Paypal von mir ein Bankkonto. Ist das so richtig? Ich will nämlich nicht dieses vom Konto auf Paypal überweisen machen, sondern habe eigentlich gesagt, ich will Paypal per Kreditkarte... Oder muß ich das Konto nur der Form halber eingeben?? Weiß das jemand?
Edit: hat sich erledigt
[ Geändert von Padmita am 24.05.2005 15:11 ]
@gizzi: also ist dein Problem nicht, daß der e/s nicht hält, sondern daß Du die Farbe nicht siehst? Na ja, Glitz ist halt eher nudig, da sieht man nicht sooo viel, aber mit dem Anfeuchten müßtest Du schon ein bißchen mehr sehen. Ich feuchte den Pinsel zum normalen Auftragen nicht an, nur für den Liner halte ich die Spitze unter Wasser und mische dann mit den Minerals.
Nochmal ne Frage vom Anfängerchen: Wofür benutzt man die Ultimates und POWder Pigments?
@Padmita: Hier http://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_help-ext&eloc=568&loc=558&unique_id=1675&source_page=_h ome&flow= ist die Kreditkartenzahlung beschrieben.
LG
[ Geändert von wildseide am 24.05.2005 16:17 ]
HAt sich geklärt mit Kreditkarte richtig??
LG
Ach ja paypal....bis ich das endlich mal auf die Reihe bekommen hab. So moderen technik ist halt nichts für mich. Deswegen ist mein Pinselset auch noch nicht da. Und bräuchte man füt Pl nicht paypal hätte ich es mir wohl nie eingerichtet.
da der Monatserste näherrückt kommt kann auch ich mir endlich was bestellen. Meinen warenkorb habe ich schon 100 mal geändert
![]()
Eine Frage hab ich aber noch.
Sind die Farben von der Whipped Creme und der Puderfoundation gleich, denn manchmal erscheinen Flüssige Foundationen auf der haut anders als pudrige. Dann würde ich zum testen der Farben erstmals nur Puder bestellen
@Missie: ja, hat sich schon geklärt!
@princesa: die Farben von Puder und Whipped Cream sind sehr ähnlich, die Cream fällt nur allgemein eine klitzekleines bißchen dunkler aus! Zum Testen würde ich zumindest eine Cream bestellen, schon um zu sehen, wie du mit dem Auftrag klarkommst! Und den Rest der Farben vielleicht als Puder, ist ja $1 günstiger...
Ja, ich finde die FArben erst sehr gleich, aber die WHipped dunkelt bei mir wesentlich stärker nach!
LG
2. Tag der Monave-Testphase! Heute gibt's Champagne matte auf dem Lid, Caffè Latte in der Lidfalte und Gold als Liner. Dazu hab ich Beach Babe drauf.... (das erste Bild ist ziemlich überbelichtet)
[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augechampagne1.jpg[/img]
[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augechampagne2.jpg[/img]
Der Cafe Latte kommt super raus!! Aber irgendwie gefällt mir Gold zu den blauen Augen nicht...wie findest Du´s denn selbst??? Und, wie ist Champagne Matte????
LG
Guten Morgen!
Ich hab heute die Shipping Mail von Pure Luxe bekommen!
Sie hat geschrieben:Your order has been processed and shipped yesterday afternoon.
Was glaubt Ihr wie lange dauerts jetzt noch? Hab ja schon letzten Mittwoch bestellt.
LG
Shaki
Ich würde sagen, spätestens nächsten Mittwoch wirst Du´s haben. Ich weiß, dass sie momentan Unmengen an Bestellungen hat und gar nicht mehr hinterher kommt und wohl ab Montag jemanden eingestellt hat, damit das in Zukunft wieder etwas schneller geht.... Sie hat Pure Luxe ja erst letzten September eröffnet und meines Wissens noch nen ganz normalen Job nebenher......
LG
Danke missie!
Schade ich hab gedacht das die Sachen bis zum Wochenende da sind,
es sind dann 10 Tage.
Ich glaub bis nächsten Mittwoch bin ich vor lauter Ungeduld gestorben![]()
![]()
![]()
LG![]()
Shaki
@padmita, danke nochmal, also so nude ist er gar nicht finde ich. Hat einen wunderschönen Farbton und Glanz aber tatsächlich hält er nicht lange. Vielleicht trage ich ihn einfach mal übers ganze Lid nass auf. Wird schon klappen.
Vielen Dank für deine Geduld
LG Gizzi![]()
@Padmita- die Incis für die Colour Shifter... Cyclopertasiloxane and Dimethicone/Vinyl Dimethicone, Octyl Palmitate, Syncrowax, Liquapar Oil, Castor Oil, Iron Oxides, sprich, ich warte erstmal ab. Bin immer noch etwas silikonrenitent.....
@Shakira- ja, Geduld ist auch nciht meine Stärke bei Minerals!!
@Missie: öhm, welche blauen Augen meinst Du? Meine Augen sind nicht blau, sehen vielleicht auf dem Foto ein bißchen so aus, weil's so stark belichtet es, aber normalerweise nicht... Ich finde das eigentlich ganz schön, weil das Gold so einen Apricot-Touch hat, und Apricot wird ja für grüne Augen empfohlen... Vielleicht wäre es noch besser nicht als Liner! Aber ich kann ja nicht alles auf einmal ausprobieren
! Der Champagne ist auch super als Grundierung, ist etwas heller und hat weniger Schimmer als PL Whisper.
@gizzi: Hmmm, die Grundfarbe von meinem Glitz ist auf jeden Fall eher nude, und dazu goldenen Glitzer.... Berichte mal, wie du mit dem naß auftragen zurecht kommst!
Soll ich euch Wartende noch ein bißchen neidisch machen..? Meine Geografx-Samples sind gerade angekommen
!
SAg mal, hab ich heute nen Schlag. Natürlcih hast Du grüne Augen und immer gehabt und mir war das auch immer klar.....sorry...Dazu passt es natürlich ausgezeichnet, kommt nur auf dem Foto komisch raus...
Und, wie gefallen Dir Deine Geografx Pröbchen????
Die Geografx-Farben gefallen mir so vom ersten Anschauen schonmal super! Nur mein Sunset Sand Sample ist sooo winzig, dafür ist bei anderen richtig viel drin! Übrigens, in meinem Champagne Matte Sample war so viel drin, daß ich damit bequem ein 5g-Jar füllen konnte
!
Ich habe am 18. Mai meine Mf bei PL bestellt und am selben Tag bezahlt - das ist jetzt 7 Tage her ! Meine Pinsel bei carla am 24.05.2005 . Die werden noch dauern klar. Aber wo bleibt meine MF ???????Ich sterbe vor ungedult
![]()
Und bei ASC habe ich das beige bestellt- ich bekomme zu viele Komplimente, dass ich soooo toll aussehe (PD ist weg- bekomme keine Mitesser darauf´und null PD obwohl jeden Tag benutzt und nur Antibiotikacreme drauf ohne Pflege)![]()
Sagt mal, welches Roug könnt Ihr mir empfhelen ? Kein rosa bitte und kein orange !
Ist Rouge Blush?
@Misskosmetik: wenn Du am 18. bestellt hast, kann das nochwas dauern... Hast Du eine Mail bekommen, daß dein Päckchen auf dem Weg ist? Du kannst rechnen: 4 Tage, bis es versand wird, und dann nochmal regulär eine Woche, bis es bei dir ist.
Ja, Rouge ist Blush, und da wären vielleicht was für dich: Haydria (rot), Babydoll (bräunlich) oder auch sowas wie Flirt oder Enchantress, die habe ich aber noch nicht getestet! Ich finde übrigens, PL hat von allen die schönsten Blushes!
@ padmita:
Danke![]()
Also das Babydoll gefällt mir gut- was heißt das nude shimmer ? wenig ? Low ist doch wenig oder?![]()
Flirt und Wink gefallen mir gut, aber ...sind die dunkler in echt oder so wie auf dem Bild?
Ich suche was in eine etwas rosenholzigr-richtung und was in die sommerliche aber nciht orange richtung.![]()
schlimm, das Packet ist noch nicht mal da und ich will schon wieder bestellen !![]()
Ahhhhhhhh![]()
Ich habe was entdeckt !!!!
Miss Thang - Kiss of Moonlight - Tease - meine Träume werden wahr !!!!![]()
![]()
Was soll ich tun- ichwill die sooooofort !!!!!!
Shimmies are very hard to photograph with any accuracy in just how much they do shimmer. The actual shimmer is twice of what you see on your monitor.
was heißt das genau?
[ Geändert von Misskosmetik am 25.05.2005 16:21 ]