Habe mir nun auch den Eraser von Pure Luxe bestellt - bin ja mal gespannt was er so alles schafft![]()
Könnt Ihr die Kosmetik von Nars empfehlen ??? Wie liegen die Sachen den preislich so ????
Oh je meine arme Geldbörse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe mir nun auch den Eraser von Pure Luxe bestellt - bin ja mal gespannt was er so alles schafft![]()
Könnt Ihr die Kosmetik von Nars empfehlen ??? Wie liegen die Sachen den preislich so ????
Oh je meine arme Geldbörse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@dollorfin: Der Orgasm-Blush ist schon super, aber das ist auch das einzige, was ich von NARS habe... Die anderen Sachen sollen aber auch sehr gut sein, vor allem die Lipglosse sehen schön aus - leider ist NARS relativ schwer zu bekommen, das gibt's glaube ich nur in Hamburg, oder über ebay!
Hier ein nicht so tolles Foto von den neuen PL-Farben: Warm Sugar auf dem Lid, Sprout (neu) in der inneren und Khaki (neu) in der äußeren Lidfalte und unter dem Auge:
![]()
![]()
Also das Gold kommt bei Khaki doch ganz schön durch, zumindest unter dem Auge sieht es ganz golden aus.... ist Sprout vergleichbar mit olive you, nur mit Gold dabei? Dankre für den PL- Nars Vergleich (da fährt man mit PL ja doch gar nicht so schlecht
). Kannst du auch mal kurz den Unterschied sagen zwishcen Bubble Gum und Canton Candy?
![]()
Übrigens, ich fínde, daß du auch hier sehr hübsch aussiehst.
Ja, Khaki ist sehr gold, goldener als Khaki von Monave... Sprout ist ein warmes Frühlingsgrün, vergleichbar mit Gfx Peridot.
Na ja, Canton Candy ist erstmal natürlich cremig, hat einen leicht metallischen Schimmer und ist eigentlich eher als Grundierung gedacht, damit die Lidschatten besser haften bzw. die Farben verstärkt werden. Es ist auch ein etwas rotstichigerer Rosaton als Bubblegum, Bubblegum ist heller und hat ja außerdem noch diesen leichten fliederfarbenen Schimmer!
(Danke- das Foto ist ja auch noch ok, aber ein paar andere
![]()
![]()
....)
So! Jetzt habt Ihrs geschafft!!! Ich hab diesen Thread lang genug ignoriert, die anfix-Versuche von euch schmerzhaft überhört!!!!!!!!!!!! Aber jetzt is zu spät - ich hab mir was bestelltund es wird bestimmt nich die letzte bestellung.. Ihr seid Schuld
![]()
Ich nicht! *auf die anderen zeig*![]()
nee,nee...vorallem DU überhaupt nicht![]()
Ja,ja von PL kommt man einfach nicht mehr los...![]()
Ich warte gerade auch auf mein werweiß wievieltes Päckchen, und dank wunderschöner Fotos von einigen sehr hübschen BJ´s hier
,habe ich auch immer noch wieder neue e/s - Farben auf meiner Liste,die ich bestellen möchte.
Momentan bin ich allerdings auch ganz besonders gespannt auf den Powder Eraser, von dem hier ja schon einige begeistert geschrieben haben.
Hach,ich hoffe,mein Päck ist heute im Briefkasten.
LG,Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Hallo ihr Lieben!
Eine Freundin von mir, die bis jetzt sage und schreibe EINEN e/s besitzt (in einem mittleren Blauton) hat mich um eine Farb- und Schminkberatung bezüglich e/s gebeten. So weit, so gut. Mach' ich ja auch gern und ein paar Ideen hab' ich ja auch schon. Aber ich dachte, vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Ideen...![]()
Also, sie hat blonde Haare und blaue Augen (ganz klassisch). Ihre Haut ist sehr hell und ich würde sagen, sie ist ein kalter Typ!
Es sollte auch nicht "zu" knallig sein, dass hat sie schon gesagt.
Ich poste hier noch mal, welche e/s-Farben ich von PL habe, vielleicht fällt euch dazu ja was ein:
Amethyst
Asp
BL Asp
Sapphier blue
Lilac Ice
Lovey Dovey
Olive You!
Bad Girl
Blue Aura
Turquoise Aura
Vortex
Ultraviolet
Naughty
Black Cat
Dusk
Violet
Peacock
Pure
Sepia
Cocoa
China blue
Mirage
Illusion
Vanilla
Spring
Zen
Surfer Girl
Orange Sorbet
Mango Tango
Lush
Bubblegum
Ouch!
Luster
Ich habe gestern eine riesige Sample-Bestellung bei Artemis rausgehauen... Bin mal gespannt wegen der Baggies, aber wenn ich damit nicht klar komme, bestelle ich mir einfach noch kleine Jars dazu...Erstmal freue ich mich auf die Farben!
![]()
Für die Neugierigen: Ich hab' einfach so ziemlich alle e/s und blushes bestellt und einige Foundations, von denen ich dachte, die Farbe könnte vielleicht gut sein... Da die Samples ja so billig sind (ist ja vermutlich auch weniger drin als bei PL, nicht wahr?), habe ich insgesamt (mit Shipping) aber nur knapp 22€ gezahlt. Und so kommt man wenigstens auch mal dazu, e/s-Farben auszuprobieren, die man sich eigentlich nicht sooo gut an sich vorstellen konnte.![]()
Gestern ist mein Päckchen von PL endlich angekommenund heute habe ich natürlich den Puder-Eraser gleich ausprobiert und bin total begeistert
. Meine Poren werde auch damit nicht komplett unsichtbar,aber die Haut sieht noch ebenmäßiger aus,die MF lässt sich darüber noch besser auftragen und ich habe das Gefühl, ich glänze auch nicht so schnell.
![]()
Außerdem hatte ich das erstmal welche von den Aura e/s dabei, die sind ja auch wahnsinnig schön. Ich konnte mir nicht vorstellen,dass dieses komische weisse Pulver dann auf den Lidern farbig würdet...aber es ist der wahnsinn
Und Antique Lace ist ja auch eine tolle Farbe, dass könnte glatt mal ne Full Size bei mir werden!![]()
@liquid:
Ich würde vielleicht noch ne paar rosa e/s mit dazunehmen,ich habe auch blaue Augen und bin relativ kühl und finde bei mir z.B. Pink Pearls, Opal Aura und Ballerina ziemlich schön!
Artemis finde ich übrigens auch super, ich habe da jetzt auch gerade ne neue Bestellung losgeschickt
.
Ich mische momentan auch eine Foundation von Artemis mit der MF von Pl, klappt super und sieht klasse aus!
Die Tütchen bei den e/s sind halt nen bißchen nervig, ich habe auch schon ein paar umgefüllt,aber für den Preis will ich da wirklich nicht meckern,da kann man ja gar nix falsch machen!
LG,Miaomiao
Danke für den Tipp, aber die Farben habe ich ja alle nicht, und nur um sie bei 'ner Freundin, die noch so gaaaar nicht weiß, was sie will (außer grünMiaomiao schrieb:
Ich würde vielleicht noch ne paar rosa e/s mit dazunehmen,ich habe auch blaue Augen und bin relativ kühl und finde bei mir z.B. Pink Pearls, Opal Aura und Ballerina ziemlich schön!) mal auszuprobieren, werde ich sie wohl nicht bestellen....
Wir haben gestern jetzt erst mal mit den Farben rumgespielt, die ich schon habe (hab' ja auch noch andere e/s, nicht nur von PL...) und ihr haben die Grüntöne an ihr am Besten gefallen. Hat vielleicht jemand noch 'ne Idee, was für eine kühle, blauäugige Blondiene ein schönes Grün von PL wäre?
Hallo PL-Expertinnen,
ich habe zum erstenmal bei Pure Luxe bestellt und jetzt die heiss ersehnte Shippingmail erhalten. Kann mir jemand sagen, wie lange ich mich jetzt noch (so ungefähr) gedulden muss?
Katharina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[ Geändert von Katharina am 05.02.2006 13:41 ]
Etwa 10 Tage!!
@ Zottel
Danke!
ups, doppelt...
[ Geändert von Miaomiao am 05.02.2006 14:22 ]
@liquid:
Hm, grün ist so gar nicht meine Farbe...
Bei mir kommt nur Türkis, bzw. Blau mit einem leichten Grünstich in Frage.
Von PL finde ich da Surfer Girl und Enchanted ganz klasse.![]()
LG,Miaomiao![]()
sagt mal, gibt es irgendwelche qualitätsunterschiede zwischen pure luxe und cory?
denn mir ist aufgefallen, dass hier die meisten bei pure luxe bestellen, obwohl bei cory die e/s-samples doch viel viel billiger sind, sogar wenn man sich noch ein döschen dazubestellt, und die gleiche menge ist es auch![]()
es ist halt so, dass ihr mich schon seeehr angefixt habt inzwischen und ich gerne mal samples bestellen würde und gerade überlege, wo denn am besten...
oder ist bei cory irgendwie der service schlechter oder die lieferzeiten oder so?? ich finde, die farbauswahl ist ja bei beiden riesig groß![]()
ich hoffe, das hat nicht schonmal jemand gefragt, hab aber nix gefunden...
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/168/252.png
http://www.world-of-smilies.com/html...re/tiere61.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...iere/piton.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...e/blackbat.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...tiere/b1ee.gif http://www.world-of-smilies.com/html...e/goldfish.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...iere/cat01.gif
Ich find die Farben bei Pure Luxe irgendwie schöner als bei Cory. Bei Cory sind sie mir etwas zu kräftig teilweise, bei PL nicht.
Bei Cory kommen die Samples auch in kleinen Tütchen und man muß sie erst umfüllen. OK, es ist trotzdem günstiger, aber aus den Tütchen entnehme ich die Samples nicht gerne, da haperts dann an der Dosierung. Bei PL bekommt man die Samples direkt in kleinen Döschen, die auch noch schick aussehen.
Ich bestelle aber weiterhin bei beiden meine Samples, nur bei PL halt etwas mehr. Die nächste Bestellung ist auch schon fast in Arbeit![]()
Na ja, es sind halt 2 verschiedene Hersteller, und Hersteller sind fast nie gleich - ich habe ja auch bei anderen Firmen meine Vorlieben und kaufe nicht immer "nur" nach dem Preis. Allein schon die Farbauswahl ist zwar bei beiden groß, aber nicht gleich. Viele Farben gibt's eben nur bei Cory oder nur bei PL.
Der Service und die Lieferzeiten sind bei Cory definitiv schlechter. Sample-Bestellungen können locker 3-4 Wochen dauern, nur FS gehen relativ schnell. Bei PL werden Bestellungen normalerweise nach 3-4 Tagen verschickt. Außerdem mußten bei meiner Cory-Bestellung zweimal (!) Sachen nachgeschickt werden, weil sie fehlten...
Irgendwie hinkt aber bei Cory das updaten der Homepage, oder?? Es werden e/s als News angepriesen, die letzten Frühling auf die Page kamen..Find ich schade. Auch die Lieferzeiten und die blöden Zip-Bags sind nicht so vorteilhaft. Ansonsten mag ich aber Corys e/s sehr gerne!!
![]()
Ich finde Cory hat wirklich tolle Farben, sehr intensiv und hochpigmentiert. Und sie hat auch sehr viele matte e/s von denen es zum Beispiel bei PL nicht soo viele gibt.![]()
Die langen Lieferzeiten und die Tütchen empfinde ich allerdings auch als etwas nervig,habe jetzt auch schon häufiger aus den Tütchen in Dosen umgefüllt,aber irgendwie bin ich eine ziemliche Grobmotorikerinund die Hälfte der e/s ist nachher an meinen Fingern,auf meinen Klamotten und auf dem Tisch.
![]()
Trozdem werde ich auch weiterhin bei Cory Samples bestellen und hoffe, dass bald Spring Releases 2006 auf der Seite zu sehen sind.![]()
Zur MF von Cory kann ich nicht viel sagen,außer dass sie auch da ne riesen Farbauswahl hat.
LG,Miaomiao![]()
Hallo,
ich habe gerade Mf als Kajalstift ersatz für mich entdeckt![]()
Ich habe blaue Augen und bin sonst ein recht heller (Sommertyp) dem kühle Farben stehen. Da ja mit MF so viel Farbmöglichkeiten hat wollte ich mal fragen, was ihr mir so empfehlen könnt (evtl aus Erfahrung)!!!
Gibt es noch andere Firmen außer PL die Proben in Döschen schicken ??? Denn ich würde mir da als erstes Pröbchen ordern und dann fleißig testen![]()
bin für jeden Tip dankbar !!!!![]()
![]()
![]()
Heute hatte ich meine neue Farbe (Teal/Pink/Lila) im Briefkasten, und mußte sie natürlich gleich ausprobieren - sie ist sooo schön!! Man sieht zwar nicht allzuviel lila oder pink, aber die Farbe an sich ist genau mein Geschmack. So sieht sie aus:
Und das ist mein Look damit:
Das sind PL Fantasy, Bubblegum, Demure, Teal/Pink, Charisma Blush...
sagt mal, Mädels, wie lange braucht PL normalerweise bis die Schätzchen da sind? Ich hab vor zwei Wochen bestellt, und bis jetzt ist noch nix in Sicht...
Hör mir auf!!!?? Ich hab heut erst die Paypal bestätigung gekriegt dass das Geld bei PL eingegangen ist....Ich dachte dass dauer so 10 Tage?
Hm, Geld hat PL eigentlich gleich gekriegt, hatte noch genug auf meinem Paypal-Konto, daran liegt's bei mir also nicht![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Was wie wo...neue Farben? Ich weiß nix von nix.
Wunderbarer Look, Padmita, ich will auch dieses Teal.
Irgendwie nicht informiert und hinterm Mond ist.![]()
@hamse: Hast du eine Shipping-Mail bekommen?
@kiki: Ja, aber Paypal-Überweisung dauert länger, 10 Tage ist Durchschnitt, aber nur, wenn das Geld direkt da ist, und die Post nicht länger braucht...
@Chris: Nicht neue Farben, nur eine - und die hat Chris mir gemixt und geschickt, aber auf der Seite ist sie natürlich nicht! Hast also noch nichts verpaßt
... Aber ich hoffe, daß Chris sie ins reguläre Sortiment aufnimmt!!
NeinPadmita schrieb:
@hamse: Hast du eine Shipping-Mail bekommen?
ich hab Chris jetzt mal ne Mail geschrieben, wahrscheinlich liegt sich noch unterm Tisch vorm Lachen, wegen meines Englisch, aber wenn ich so an meine Schätzchen komm, soll's mir recht sein
[ Geändert von hamse am 08.02.2006 21:02 ]
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
@Hamse:
Im PL Forum hat Chris gepostet, dass sie ziemlich krank war (schlimme Bronchitis o.ä.) und dass sie erst jetzt mit dem Packen der Bestellungen nachgekommen ist,allerdings noch keine Shipping-Mails rausgeschickt hat.
Deine Bestellung kommt dann sicher auch bald !
LG,Miaomiao
![]()
H A A A L L O O O O !!!!
Habt ihr keine Tips welche Farben man als Kajal nehmen kann ???
Oder benutzt ihr eure MF Lidschatten nicht dafür ??????
Sorry, aber ich wäre für ein paar Tips und Ideen dankbar !!!![]()
![]()
Hallo Dolorfin!
Ich nehme alle dunklen Farben von PL als Kajal. Allerdings nicht innen im unteren Augenlid, sondern unter den Augen oder als Liner.
Dazu hab ich einen Sealer auf Wasserbasis, womit ich den Pinsel nass mache und dann in den Lidschatten tauche.
Man kann aber auch alles Lidschatten damit nass auftragen.
Am liebsten nehme ich als Liner Cobalt, Indigo, Black Tie, Sly oder Vert.
Unter den Augen nehme ich alle Farben, wie ich grad mag, die trage ich mit einem kleinen Pinsel auf.
du chrisantiss, was ist denn ein sealer?
Das sowas wie das Mixing Medium von Mac. Macht die Farbe haltbarer und sie setzt sich nicht in der Augenfalte ab.
http://www.essentialbeautysupplies.c...oduct&pid=2801
danke.
ist das flüssig oder gelig?
Danke ...... und was für eine Augenfarbe hast du ????
@Sayna- das ist erst flüssig, wird aber dann etwas gelig. Ich mach mir davon einen winzigen Tropfen auf den Pinsel.
@ Dollorfin- ich denke, ich hab blaugraue Augen, aber guck selbst.
![]()
http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=26090&forum=42&start=240
Ich bin so glücklich !![]()
Meine Samples sind da - von der Shipping-Mail bis zur Ankunft bei mir war es nur eine Woche!
Die Farben sind einfach nur wow!
Katharina
Ich hab immer noch keine shipping-mail![]()
![]()