Ich habe mir vorhin auch die PL Seite mal angeschaut und wollte eigentlich ein paar e/s bestellen... aber jetzt bin ich irgendwie ein bisschen skeptisch und verunsichert,weil Ihr ja schon so lange wartet![]()
LG. missi
Ich habe mir vorhin auch die PL Seite mal angeschaut und wollte eigentlich ein paar e/s bestellen... aber jetzt bin ich irgendwie ein bisschen skeptisch und verunsichert,weil Ihr ja schon so lange wartet![]()
LG. missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Ich würde mich an deiner Stelle davon nicht abschrecken lassen! Zum einen LOHNT sich das Warten! Echt! Zum anderen verschickt Chris die Sachen immer sehr schnell. Nur die Post (genauer: der Zoll) braucht momentan was länger... Aber natürlich nicht nur bei PL, sondern auch bei Artemis usw. wartet man im Moment einfach etwas länger.Zitat von missimüller
Ich habe gestern das erste Mal den Flocked Sponge von PL ausprobiert. Und ich bin absolut begeistert! Ich habe ihn angefeuchtet benutzt, und das hat sooo gut funktioniert! Ich habe auch das Gefühl, dass es so noch denkender ist. Kann das jemand bestätigen?
Mit dem Radiance habe ich leichte Highlights gesetzt und ihn noch mal über das Blush gegeben. Kann man damit noch was anderes machen?
Ansonsten habe ich noch ein braun-grünes AMU ausprobiert, das ich auch mal hier poste, da alles von PL ist:
Grundiert mit Vanilla. Innen Olive You! und darüber Green Aura. Außen Down to Earth und darüber Golden Aura. Highlighter ist Pure.
Von den Foundations habe ich bisher nur Babyface getestet, was schon ganz gut passt. Aber man weiß ja nie, ob man noch was besseres findet...Außerdem hat eine ganz liebe Beauty mit mir getauscht, so dass ich jetzt doch Buff testen kann! Noch mal Danke!!!
Und ich hoffe ja sehr, dass dieser Endlos-Winter langsam mal zur Neige geht, so dass ich eventuell demnächst dann auch nicht mehr so blass sein werde...!![]()
Gefällt mir super gut dein Augen Make up - echt schön und das obwohl das gar nicht meine Farben sind
Das mit dem Flocked Sponge hört sich interessant an !Hast du vorher auch mal einen Kabuki oder so getestet ??? Und der Sponge gefällt dir besser ???
Welches PUR hast du als Highlighter genommen ???
Oh ja das mit dem warten kann ich bestätigrn, ich habe bei Reasin bestellt am 16.02 habe ich gezahlt und bisher immernoch nichts![]()
Juhuu, ich habe letzte Woche bestellt und heute eine mail bekommen, dass die Sachen am 8.3. verschickt wurden.
Hoffentlich kommen sie bald an.
@dollorfin
Danke für das Kompliment!
Vor dem Flocked Sponge hab' ich den normalen Puder-Pinsel von TBS getestet. Ich hab' zwar auch einen Kabuki hier, aber den traue ich mich nicht zu benutzen... Der ist von der Douglas-Eigenmarke, hat schwarze Haare und hat sooo doll ausgefärbtZitat von dollorfin
, dass ich den ca. 20 Minuten am Stück ausgewaschen hab' (immer wieder Shampoo drauf, Shampoo runter gewaschen, Shampoo wieder drauf...). Hat aber nicht so viel gebracht
, am Schluss hat er immer noch Farbe abgegeben und ist jetzt noch dazu relativ "verfuchselt". Nix für mich!
Den bringe ich auf jeden Fall wieder zurück!
Der Sponge ist perfekt! Viel genauer als jeder Pinsel!Und echt nicht so teuer, wie ich finde (2 Stück für 3€).
Hier noch, was ich in meinem TB über ihn geschrieben habe:
Als Highlighter hab ich PL Pure benutzt, halt etwas kräftiger aufgetragen.Und dann muss ich noch mal eine Lobeshymne auf den Flocked Sponge singen: Ich habe damit heute nicht nur Buff aufgetragen, sondern auch Banana Split unter den Augen (auch angefeuchtet). Danach bin ich noch mal mit Buff drüber. Perfekt! Seeehr viel besser als mit 'nem Pinsel aufgetragen!!!![]()
Ebenfalls hab ich den Powder Eraser Original heute mit dem Sponge aufgetragen. Auch dieses Ergebnis war super! Danach konnte ich meine Poren mit der Lupe suchen gehen!![]()
AHA das hört sich für einen echten MF Junkie wie mich sehr gut an- und teuer
Meinst du ich könnte mit dem Sponge auch eine Art Kajal Linie mit meinem MF Puder ziehen ?????
Den Eraser benutzt du den unter der Foundation ??? Hast du dann für alles einen extra Sponge ???
Zitat von dollorfin
![]()
![]()
![]()
- du meinst für's AMU??? Nein, der Sponge ist dafür viel zu ungenau, der ist für die Foundation, also das Auftragen im ganzen Gesicht gedacht, und nicht für Detailarbeiten am Auge! Oder was meinst du mit Kajal-Linie bzw. MF Puder
?
@dollorfin
Ich würde auch sagen, dass der Sponge für Linien zu ungenau ist - auch wenn ich jetzt nicht so richtig verstanden habe, was genau du damit machen willst...
Und nein, ich habe nicht für alles einen extra Sponge. Aber da das Ding auf jeder Seite zwei Auftrage-Stellen hat, also insgesamt vier, kann man mit einem Sponge pro "Schminkvorgang" vier verschiedene Produkte benutzen.
Den Powder Eraser habe ich über der MF benutzt. Ich habe aber auch vor, ihn mal unter der MF zu testen. Ist ja die einzige Möglichkeit heraus zu fnden, was besser ist...
Heute habe ich Creamy Natural ausprobiert, das war aber zu hell. Aber da der Ton sehr schön ist, werde ich das mal mit etwas Suntan mischen. Fürs erste habe ich heute aber dann noch mal Buff benutzt.
Heute habe ich es auch endlich mal geschafft, den What red? vernünftig aufzutragen - nämlich auch mit dem angefeuchteten Sponge...Danach bin ich mit MF drüber, sah dann echt gut aus!
@liquid: Wie findest du denn die Artemis und PL -MF im Vergleich? Ich meine jetzt nicht die Farben sondern vor allem die Konsistenz.
Ich finde PL schon ziemlich gut, habe aber bei der MF von Artemis das Gefühl, dass sie noch zarter ist und viel besser mit der Haut verschmilzt.
Das merke ich schon beim Auftragen mit dem Flocked Sponge, bei der PL-MF muß ich viel mehr blenden und wischen um ein gleichmäßiges Ergebniss zu erzielen!![]()
Was das Glänzen angeht habe ich allerdings wiederum das Gefühl, das PL länger mattiert...![]()
Ich habe heute den e/s Carousel feucht aufgetragen, dass ist ja wirklich der Hammer![]()
, imTöpfchen und trocken aufgetragen fand ich den immer ziemlich nichtssagend rosa.
Feucht aufgetragen schillert er wahnsinnig schön rosa - violett.![]()
Mein Päckchen von PL ist übrigens immer noch nicht da, Montag ist es jetzt auch 4 Wochen unterwegs...
Aber nachdem mein Päck von Artemis auch 4 Wochen gebraucht hat, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf!![]()
LG,Miaomiao![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Habt ihr schonmal die Eyez Creme von PL getestet ???
Und könnt ihr die empfehlen ???
@miaomiao
Da ich die Artemis-MF noch nicht mit dem Flocked Sponge ausprobiert habe, kann ich dazu bisher wenig sagen... Ich werde es aber auf jeden Fall noch ausprobieren und dann Bericht erstatten!
Allerdings passen die PL-Farben besser zu meiner Haut, so das ich mich im Endeffekt wohl für eine MF von PL entscheiden werde...![]()
Ich plane übrigens schon wieder meine nächste Bestellung bei PL (wer hätte das gedacht?!), und diesmal mit FSs. Und zwar hätte ich gerne 'ne (kleine)FS von Vanilla, Pure und Cocoa (meine Standard e/s für dezentes MU und zum Grundieren), eine große FS MF (muss ich mich aber noch für eine Farbe entscheiden), 20g Powder Eraser und einige Samples.
Vielleicht auch 'ne kleinere FS Banana Split, da das echt gut funktioniert als Concealer.
Hach, das ist schon wieder sooo viel (und noch nicht mal alles, was ich will), mein armer Geldbeutel... *dochauchnurStudentinbin*
PL macht süchtig!![]()
![]()
Ich habe mir vorgenommen mit meiner neuen Bestellung zu wartenbis es wieder was neues gibt! Mal sehen, ob ich das schaffe...
![]()
![]()
Vanilla finde ich auch super, passt als Grundierung zu fast jedem e/s!
Ich habe im PL-Board mal gelesen, dass Chris auch eine spezielle MF - Mischung für fettige Haut hat, weiß zufällig jemand was darüber??
LG,Miaomiao
Meint sie damit nicht den Powder Eraser?Zitat von Miaomiao
![]()
Ne, das nennt sich "oily mix", ist die normale Foundation, aber mit extra viel cornstarch oder Kaolin (weiß nicht mehr genauZitat von wildseide
) drin - muß man beim Bestellen in der comments box angeben, wenn man den möchte!
Ach so. Naja, da brauchte ich mich noch nicht drum zu kümmern. Bei Liquid schienen die Poren vom PE wegzugehen...
![]()
Uuuund: Angefixt![]()
![]()
![]()
Ich habe gerade bestellt. Finde eure Fotos immer sooo toll.
Ich schminke mich eigentlich gar nicht regelmäßig außer Wimperntusche und Lippgloss. Aber ich wollte unbedingt mal MF ausprobieren und hab deshalb gleich E/S, Rouge, Korrigierzeugs (What Red, Banana Split und Powder Eraser) mitbestellt.
Hab natürlich hauptsächlich erstmal Proben bestellt.
In Fullsize durften aber mit:
- E/S Aura Gold 5g
- handgem. Seife Rhassoul
- Powder Foundation Warm Cream 5 g
- Powder Eraser original 10 g
- 2 Flocked Sponge
Bin so gespannt, vor allem wie ich mit der MF zurechtkommen werde.
![]()
@Padmita: Ja, genau diese Mischung meinte ich!Mal schauen, vielleicht werde ich mir bei meiner nächsten Bestellung mal eine 10 gr Foundation so machen lassen.
Bei mir macht der PE die Poren übrigens auch nicht ganz weg, aber die Haut wirkt weicher und feiner.
Und ich bilde mir ein, dass der PE auch Rötungen mildert und die Haut beruhigt!
@Matilda: Schöne Bestellung!
LG;Miaomiao![]()
Ich hab heut mal ein Amu mit Pure Luxe gemacht.
Grundiert und Highlighter Blue Aura, innen Essencestift Hellblau, Mitte Kaleidoskop Mirage, außen Miß Understood, über der Lidfalte Vortex und um die Augen herum Ultraviolett.
Blush ist Posh.
![]()
hi chrisantiss
amu ist super- vor allem gefällt mir der lidstrich
- geile farbe und nicht so grass wie die schwarzen schwänzchen
![]()
Was hast du gegen meine Schwänzchen?*heul*![]()
nixZitat von Chrisantiss
musst nicht
- aber passende farbe des lidstrichs zum amu find ich schöner
![]()
Habt ihr die perfekte Anwendung des Powder Eraser gefunden - unter oder über der MF - nehmt ihr sie Flächendeckend oder nur für Problemstellen ????
Bei mir ist es besser, wenn ich ihn über die MF mache - kann aber bei jeder anders sein...Zitat von dollorfin
Ich benutze den Powder Eraser nur für "Problemstellen".
Und du? Benutzt du den Powder Eraser auch?
@Chrisantiss
Ich hab' dein AMU gestern gar nicht mehr gesehen... Gefällt mir aber gut! Ich mache das auch manchmal, mit dem farblich passendem Lidstrich.Leider kann ich aber kein Schwänzchen... *bisschenneidischbin*
PL Golden Sands und Surfer Girl:
![]()
Meines Wissens hab ich golden sands auch.. ah, diese Farbe wär ja so schön.. muss ich unbedingt mal wieder rauskramen!!Padmita!
Bin gerade mal wieder auf der Pure Luxe seite um ein paar samples zu bestellen.
Kann mit jemand den unterschied zwischen diesen drei Varianten sagen??
eye color
shadow
shadow/liner
VLG von Mieze![]()
@Blacky: Ich habe Golden Sands auch ewig nicht mehr benutzt- ich finde es aufgetragen schöner als im Töpfchen, da sieht es so braun-grau aus!
@Mieze80: Eigentlich keiner - die Farben von PL haben schon unterschiedliche Finishs, aber das läßt sich leider an dieser Einteilung nicht ablesen!
Vielen dank Padmita
VLG von Mieze![]()
Habe gerade folgende Samples bestellt.... es hat mich sooooo überkommen...
shadow/liner SAMPLE: Ballerina
shadow/liner SAMPLE: Romance
shadow SAMPLE: Terra Cotta
shadow SAMPLE: Hello Sunshine
shadow SAMPLE: Mango Tango
shadow SAMPLE: Peach Champagne
shadow SAMPLE: Orange Sorbet
shadow SAMPLE: Peach Parfait
eye color SAMPLE: Smug
eye color SAMPLE: Charisma
eye color SAMPLE: Bloom
bronzer SAMPLE: Sunkissed
bronzer SAMPLE: Bronze Goddess
bronzer SAMPLE: Beach Babe
blush SAMPLE: Beach Bunny
blush SAMPLE: Babydoll
silk matte shadow SAMPLE: Vanilla
silk matte shadow SAMPLE: Buttercup
silk matte shadow SAMPLE: Ginger
VLG von Mieze![]()
Ja ich habe den Powder Eraser auch zu Hause aber noch nicht getestet da ich mir nicht so sicher bin wie am besten.
Hat jemand von euch diese e/s in der Rollflasche bzw mit integriertem SPonge getestet ???Könnt ihr das empfehlen ????
Den Bronzer hab' ich auch, und gestern hab' ich ihn das erste Mal ausprobiert: Absolut super! Ich sah schön leicht gebräunt aus, und überhaupt nicht künstlich! Ich teste das mal weiter, und wenn mir der weiterhin so gut gefällt, dann will ich den als FS (ich hab' nämlich sonst keinen Bronzer - da wird's doch echt mal Zeit...Zitat von Mieze80
).
ich bin nun auch endgültig pl verfallen...vor allem der eraser (jawoll, der mit dem phööösen silikon) ist einfach der hammerich misch den immer mit ein bisschen mf und unebenheiten und grosse poren sind einfach verschwunden
bei den e/s' machen bei mir "carousel", "indigo", "orange sorbet" momentan das rennen...
hmmm, jetzt fürchte ich dass ich den bronzer auch mal probieren muss![]()
dabei ist meine letzte bestellung doch noch unterwegs...
instant human - just add coffee
Ja der Bronzer hört sich echt gut an ....................schon wieder Geld ausgebenAber wer schön sein will und ein echter Junkie ist ...
@westkind wie mixt du denn den Eraser mit der MF - oder trägst du die MF flüssig auf ???
Denn ich nehme meine MF ja in Puderform aber der Powder ERaser ist ja cremig ?????????![]()
Hallo zusammen, ihr hübschen Beauties
Ich bin ja ganz fasziniert von Euren tollen Berichten und Fotos und habe mich auf der Seite von Pure Luxe mal umgesehen.
(auch wenns doof klingt): die gibts doch nur auf englisch die Seite, ja?
Sind Eure Erfahrungen mit dem Bezahlen gut? Kreditkartenangabe ist ja (noch) nicht so meine bevorzugte online-Bestellung...
Für eine kurze Info sage ich Euch schon mal....danke
Ich möchte mir nämlich auch ein paar Sampler bestellen...
@feenstaub: Du kannst dir einfach ein Paypal-Konto einrichten. Da kannst du auch per Überweisung zahlen.
huhu
könntet ihr mir verraten, wie lang die samples etwa halten? also: für wieviele anwendungen?
hab gestern nen bisschen gestöbert und halt immer gleich die 5g-behälter in den warenkorb gepackt - kam dann aber auf über 160 dollar
oh man ich könnte echt die halbe seite durchshoppen, das sieht da alles soooooo toll aus![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Mir war Beach Babe als Bronzer etwas zu rot, ich finde bei mir Suntan oder Sunkissed am natürlichsten!
@feenstaub: Ich hatte noch nie Probleme - bezahle immer mit KK-Paypal!
@l'orchidée: Ich habe noch kein Sample leergemacht, kann also nicht genau sagen, für wie viele Anwendungen sie genau reichen- aber es ist auf jeden Fall ziemlich viel drin und ich würde auf jeden Fall mit Samples und nicht mit 5g anfangen!
Ich bin zwar nicht westkind, aber ich antworte dir jetzt trotzdem mal...Zitat von dollorfin
Ich glaube, du verwechselst da was: der Powder Eraser ist in puderform, cremig ist der Eraser. Allerdings meint westkind wohl den normalen Eraser, da der Powder Eraser ohne Silikon ist (deshalb hab' ich mich für den Powder Eraser entschieden).
Welchen Eraser hast du denn? Denn meine "Anwendungstipps" bringen dir z.B. vermutlich echt wenig, wenn du den cremigen Eraser hast...
Der Powder Eraser enthält auch u.a. Silikone:
tapioca starch, cornstarch, octenylbutanedioate, aluminum salt, boron nitride, lauroyl lysine, Polymethylsilsesquioxane, crushed pearl powder, zinc oxide, mica, iron oxide, sericite, titanium dioxide, kaolin, Cyclopentasiloxane, Dimethicone