Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 196 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200

Thema: Pure Luxe ;-)

Allwissend Avatar von Gwendolina

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Bei mir hatte es genau zwei Wochen gedauert zwischen Bestellung und Lieferung.
    Das wäre ja superärgerlich, wenn die Päckchen verloren gegangen wären.

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von den Sachen. Ich selbst habe mich noch nicht damit geschminkt, weil ich echt ätzend im Moment aussehe mit den dicken Backen und den Blutergüssen.
    Aber ich hab heute meine Schwester als Probemodel genommen und die Farben sahen aufgetragen so toll aus.

Meine Schwester ist jetzt auch total begeistert und will gleich bestellen.

Das war echt ne Anfixerei, die sich absolut gelohnt hat.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Gibts denn eigentlich neue MF- Seiten außer PL ?
    liebe Grüße

das Schweinderl

Inventar Avatar von Padmita

Ich habe gerade auch eine kleinere Bestellung aufgegeben für ein neues Whipped Cream-Sample und ein paar e/s, bin mal gespannt, wie lange es diesmal braucht ...

PL-Look von heute mit Copper Aura, Jamocha, Dirt-e Girl und Heart Blush:

Und von gestern mit Peach Parfait und Rose Gold:

Ne! Avatar von schneckig

Hallihallo

ich hab mal eine kleine Frage, bin ja nur selten Gast in diesem Riesenthread und hoff, ihr nehmts mir nicht übel, wenn ich frag obwohl ihr das schon mal besprochen habt..

Wer von euch nimmt denn die Pinsel von PL? Findet ihr die gut? Ich überleg nämlich grad so ein Set dort zu bestellen..
    Über Anwendungsberichte Tipps vom Flocked Sponge, würd ich mich auch seeeeeeehr freuen

Ich hab übrigens am 5.03. bestellt/bezahlt, am 10.03. wurds verschickt und am 18.03. wars bei mir im Briefkasten

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Hallo schneckig,

zu den Pinseln von PL kann ich leider nix sagen, ich hab' die nicht. Den Flocked Sponge habe ich, und den benutze ich so:
    Ich sprühe den ein bisschen mir Wasser an (in meinem Fall Thermalwasser von Avéne, aber Leitungswasser geht auch), dann tupf' ich den kurz auf ein Kleenex (sonst ist der mir zu nass - ich will ihn ja nur feucht). Damit nehme ich dann ein bisschen MF auf (ich nehme immer den Deckel von meiner Puderdose, denn so habe ich mehr Platz zum tupfen, damit die nicht trocken auf dem Sponge liegt, sondern zwischen die kleinen Fasern geht) und verteile sie partienweise auf meinem Gesicht. Ich fange immer oben an (also bei der Stirn) und arbeite mich nach unten vor. Ganz zum Schluss gehe ich noch mal mit einer sauberen Ecke des Sponges über das ganze Gesicht (auch feucht), das macht das Ganze noch gleichmäßiger.

Ich hoffe, dass das verständlich war... Wenn du noch Fragen hast: Nur her damit!

@Padmita:
    Das AMU gefällt mir (mal wieder ) unheimlich gut! Außerdem bringst du mich immer auf so gute Ideen mit deinen Fotos... Diesmal in Bezug auf Copper Aura, die hab' ich hier auch, nur noch nicht ausprobiert. Aber nach den Fotos wird das jetzt schleunigst nach geholt!
    Geändert von liquid (21.03.2006 um 09:58 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Vielen Dank liquid! Super erklärt!

Ich hab mir den fl. Sponge ja mitbestellt, weil ich das mit der MF irgendwie nie so schön hinbekommen hab. Aber so wie du es beschrieben hast klingts so als könnts was werden
    Probier ich heut gleich mal aus

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallo,

@ padmita was war denn nochmal die Whipped creme ????

Du benutzt ja auch sehr viel e/s hast du von PL auch mal die eyes creme getestet ???

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Ihr tragt das MF echt mit einem feuten Pinsel/Sponge auf? Wird das dann nicht zuviel, bzw scheckig?

@dollorfin: Die cremige/moussige Foundation von PL - oder was meinst du ? Die Eyez Creme habe ich noch irgendwo rumliegen, aber benutzt habe ich sie noch gar nicht , ich verwende so selten Cremelidschatten !

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@dollorfin:Ich bin zwar nicht Padmita,aber ich antworte mal trotzdem...
    Die Whipped Cream ist MF in Cremeform,hier kannst du sie sehen :http://www.pureluxecosmetics.com/wst_page4.html

Ich mag sie als Foundation nicht so gerne, sie ist mir zu fest und läßt sich bei mir im Gesicht nicht gut verteilen.
    Als Concealer finde ich die Whipped Cream in Ivory aber ganz toll!

Die Eyes Cream kenne ich leider auch nicht...

LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von snowangel
    Ihr tragt das MF echt mit einem feuten Pinsel/Sponge auf? Wird das dann nicht zuviel, bzw scheckig?
    Ich trage die MF mit einem feuchten Sponge auf. Und das wird weder zu viel noch scheckig. Sonst würde ich es auch nicht so machen...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Bei mir wird da auch nichts scheckig, ich finde gerade mit dem feuchten Sponge kann man ganz toll Ränder etc verwischen!!

LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Inventar Avatar von wildseide

Ich habe in der Zwischenzeit auch noch ein paarmal mit dem Sponge geübt. Sieht schon besser aus . Man braucht damit ja wirklich weniger MF asl mit dem Pinsel. Feucht hab ich es allerdings noch nicht probiert.

Inventar Avatar von sayna

weniger mf? ich hab immer das gefühl es bleibt dann alles im spong und nicht auf dem gesicht... ich muss noch weiter üben!!

weniger mf? ich hab immer das gefühl es bleibt dann alles im spong und nicht auf dem gesicht.
    So alleine von der Vorstellung her würde ich auch sagen, dass ich glaube, dass ich feucht mehr verbrauchen würde...Muss ich aber mal probieren..(aber meine Proben für die Foundation neigen sich dem Ende (wollt mir nur eine FS holen wenn ich die perfekte Foundation gefunden hab) und hab noch immer keinen Favoriten gefunden :/

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben MF-Expertinnen,

nachdem alle so davon schwärmen, möchte ich mich auch mal daran versuchen.

Den riesen Artikel von Missie hab ich ausgedruckt und schon mehrmals verschlungen, Danke an Missie, denn der ist echt toll.

Leider weiß ich immer noch nicht so ganz, wo ich bestellen soll und vor allem, welche Farben soll ich ausprobieren???

PL klingt schon gut, aber mir erscheint da die Farbauswahl (im Vergleich mit Cory oder anderen) recht gering, oder täuscht das?

Viel. kann mir ja auch mal jemand einen Farbtip geben.

Ich habe von MAC sowohl die Farbe NC20 als auch NW20 zuhause, die 20er Farben sind mir einen Tick zu dunkel, 15 ist eindeutig zu hell. So ne 18 wäre toll

Ob ich warm oder kalt bin, keine Ahnung.
    Ich habe Dunkelaschblondes Haar mit graugrünen Augen, etwas blau ist auch drin.
    Da ich zu Couperose neige und generell eher die Tendenz habe rötlich auszusehen (hektische Flecken am Dekolette (wie schreibt sich das denn, hab grad ne Rechtschreibschwäche ) und Pickel, dadurch herscht auf jeden Fall der Gesamteindruck rot.

Klamotten trag ich lieber Silberschmuck, Farbe Schwarz und Jeans dominiert den Schrank.

Was meint ihr, warm ivory oder fawn???
    Geht das mit dem mischen (heller / dunkler) eingentlich leicht???

So viele Fragen, erstmal genug.... ein Roman reicht

Eva

@Eva: Ich bin auch irgendwas zwischen NC15 und NW20 - ich benutze Warm Cream oder Buff, dann könntest du noch evtl. Fawn Beige und Suntan dazunehmen. Wenn du danach feststellst, daß du eine Mischung brauchst, kannst du die direkt von PL machen lassen, brauchst also nicht selber rumzupanschen ! Die Farben von PL passen sich ganz gut der Hautfarbe an, Corys haben leider alle nicht 100% gepaßt bei mir ...

Allwissend Avatar von dollorfin

Danke für Eure Antworten !!!
    Na dann werde ich wohl mal selber die Eyez Creme testen !!!

Ich muß mal eben meinen Frust los werden - ich wollte ja mal eine andere Firma testen und habe bei raesin-images bestellt - und was habe ich davon ??
    Immernoch nichts, ich habe das Geld über Paypal überwiesen am 16.02. und bisher gar nichts !! Die Tage habe ich dann eine mail geschrieben und wenn ich das richtig verstehe hätte ich zum Schluß was anklicken müssen, damit mir der Betrag von shipping erhöht wurde - aber hallo ich hab schon 8 $ gezahlt............ ich verstehe das alles nicht ..... vor allen Dingen wer weiß ob ich jemals zu meinen Sachen bzw meinem Geld komme.

So, sorry aber das mußte sein !!!
    Hat einer von Euch da schonmal bestellt ???

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Bei Raisin hab ich noch nicht bestellt.

Ist echt blöd, wenn man immer so lange wartet. Man weiß manchmal auch nicht, ob es überhaupt ankommt.
    Ein Risiko ist bei solchen Auslandsbestellungen schon bei.

Den Sponge hab ich auch, aber komme damit gar nicht klar. Hab einmal versucht, damit MF aufzutragen und es klappte nicht.
    Ich machs also weiter mit dem Kabuki, damit komme ich auch am besten klar. Ränder hab ich noch nie gehabt, im Prinzip ist die MF unsichtbar auf meiner Haut. Aber sie macht einen merkbar feineren Teint und verschmilzt recht schnell mit der Haut.

Viele sagen, man sieht gar nicht, dass ich Makeup drauf habe. Und so sollte es sein.*gg*
    Dafür dürfen die Augen schon eher auffallen.

Fortgeschritten Avatar von sand

toll, heute sind meine ersten Proben von PL samt Sponge gekommen!

Habe nebst Warm Honey,Cream Natural, Buff und Warm cream noch Transcluent matt bestellt. In welchem Fall verwendet ihr dieses Transcluent, ich denk das deckt ja nicht wirklich, ist das eher ein Puder als finish?

Morgen wird gleich ausprobiert, und dann kommen sicher bei mir die ersten Fragen auf!

wenn ich Euch in diesem Forum nicht hätte, würde ich mich ja nie ans Thema MF wagen, aber mit all den super Tipps die ich hier immer lese, wirds hoffentlich klappen, ich freu mich jedenfalls total!
    LG Sand wink

Zitat Zitat von snowangel
    aber meine Proben für die Foundation neigen sich dem Ende (wollt mir nur eine FS holen wenn ich die perfekte Foundation gefunden hab) und hab noch immer keinen Favoriten gefunden :/
    geht mir genau so snowangel!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sand
    Habe nebst Warm Honey,Cream Natural, Buff und Warm cream noch Transcluent matt bestellt. In welchem Fall verwendet ihr dieses Transcluent, ich denk das deckt ja nicht wirklich, ist das eher ein Puder als finish?
    Genau, Translucent matt ist ein Finish-Powder. Kannst du wie jeden anderen Puder auch benutzen. Ich persönlich finde den echt toll, weil der so fein ist. Allerdings habe ich mir selbst auferlegt, erst die beiden losen Puder, die ich noch habe, leer zu machen, bevor ich mir 'ne Fullsize davon bestellen "darf"...
    Falls du ein bisschen Glow möchtest, wäre You Glow Girl! was für dich. Das ist ein Setting-Powder, der ein bisschen glowt. (Also quasi Translucent glow, statt Translucent matt ).
    Geändert von liquid (24.03.2006 um 13:43 Uhr)

@liquid, danke, werd ich versuchen. Ist schwierig mit den Farben, hab mich eher zu dunkel eingeschätzt, aber Buff sollte gehen, von Warm Cream hab ich einen totalen Gelbstich. Whs muss ich die Farben mischen.

Ich hab auch noch keinen Pinsel gekauft, probiere erst mal die WattePad Methode von Sweetsusi, oder den spong mit anfeuchten.

Bin mal gespannt!
    LG Sand wink

Meine Laune...
    Amused

@sand
    Wenn du's für den Anfang ganz einfach haben willst: Du kannst auch ein paar Krümel MF mit deiner normalen Creme mischen und dann wie ein Flüssig-Make-up auftragen. Wobei ich finde, dass die MF besser mattiert, wenn man sie solo aufträgt. Aber für den Anfang ist es nicht schlecht, falls man nicht so auf Anhieb mit Pinsel/Wattepad/Sponge zurecht kommt...

Liqui, ja danke hab das heute auf der Stirne so gemacht. Nun probier ich morgen richtig, und kann sie dann immer noch mischen mit Creme wenns nicht geht. Hatte allerdings den eindruck, dass die Stirne dann etwas geglänzt hat? Muss dann ev auch noch andere Creme probieren...
    LG Sand wink

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sand
    Hatte allerdings den eindruck, dass die Stirne dann etwas geglänzt hat?
    Ich sag' ja: MF mit Creme gemischt mattiert nicht so gut, wie MF solo...

Wow, für den Anfang bin ich ganz zufrieden: hab Buff genommen, und nach der Gesichtscreme mit dem sponge und etwas Thermalwasser aufgetragen, sieht klein wenig zu hell aus, aber sonst recht regelmässig!

Wisst ihr was ich am Kinn noch verbessern könnte: dort hab ich unreine und dadurch irgendwie unregelmässige Haut, nun setzt sich die MF etwas in den Unebenheiten ab.

Ich versuch morgen dann Buff mit was dunklerem zu mischen.

Was ich noch bemerke ist ein klein wenig Juckreiz, aber sonst hab ich richtig Freude!!!
    LG Sand wink

Hiilfe! Bin ganz verzweifelt und vorallem total frustriert!

Habe nach 2.5 Tagen MF am ganzen Kinn und schwächer ausgeprägt im ganzen Gesicht kleine Eiterpickelchen bekommen.

Ich habe sofort meinen doch so super gestarteten Versuch abbrechen müssen, und frag mich nun natürlich warum das auftritt bei mir. Lese doch sonst so positives.

Habe mir noch überlegt, ob es vom Sponge von PureLux kommen könnte, ich hab den nicht ausgewaschen, sondern gleich benutzt als er eingetroffen ist.

Ach, bin so traurig, das wäre sooo ideal für mich mit der MF.

Hat jemand von Euch auch so Startschwierigkeiten zu verzeichnen, könnte das nur eine Erstverschlimmerung sein?
    LG Sand wink

Wie hast du dich abgeschminkt?
    MF ist wasserfest, vielleicht hast du dich nicht richtig abgeschminkt und daher die Pickel bekommen?

@snowangel: ich hab mich mit Dermed abgeschminkt (Lotion) und hatte keine Resten mehr. Hab extra mit wenig GW an einer Stelle nachkontrolliert.

Je länger ich darüber nachdenke, desto stärker tipp ich auf den Sponge.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich sowas von MF kriegen kann.

Die Pickelchen sind noch da, bilden sich aber zurück, creme gar nichts mehr, nur noch Termalspray.

Meine Befürchtung war echt, dass das POD sein könnte, aber gejuckt hat es nur an der einen Stelle an der Wange, auch so an einem roten Pünktchen.

Aber kann man von MF POD kriegen, kommt das nicht eher von Cremes?
    LG Sand wink

Inventar Avatar von wildseide

Vom Sponge kann es nict kommen. Ich habe ihn auch, und hab ihn auch gleich benutzt ohne ihn vorher zu waschen. Ich denke mal, der ist industriell gefertigt, und sollte eigentlich sauber in der Verpackung sein. Überschüssige Farbe, wie ein neuer Pinsel hat er ja auch nicht. ICh tippe eher darauf daß entweder du die MF nicht verträgst, oder daß die MF nicht ganz ok (sauber) war.

Ja, ich kann es mir auch ganz schlecht vorstellen. Ist nur so frustig, da sonst kaum jemand die MF nicht verträgt....ich hab ja damit gerechnet, dass es mit dem Auftragen ein Gewöhnen wird, aber dass ich es nicht vertrage, daran hab ich nicht mal gedacht.

Wenn das Produkt nicht sauber war, müssten doch andere im selber Zeitrahmen auch Probleme habe? Wäre ja nicht sehr beruhigende Vorstellung.

Mir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten und dann versuch ichs später nochmals mir einem Pinsel.
    LG Sand wink

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Möglich ist natürlich, dass in der MF Stoffe sind, die du nicht verträgst.
    ich würde aber noch nicht aufgeben, sondern es weiter machen. Es kann auch nur eine erste Reaktion sein, wenn man plötzlich von normalem Makeup zu Minerals wechselt.

Ich bekomme jetzt z.b. Pickel, wenn ich zwischendurch mal normales Makeup benutze.

Heute hab ich versucht, MF mit dem feuchten Sponge aufzutragen. Na das konnte ich ja voll vergessen.
    Die Stellen, die ich mit dem Sponge zuerst benutzt hab, wurden pudrig und es sah aus, als ob die Haut schuppt. Die Poren wurden zwar gut abgedeckt, aber dann sah man die MF in den Poren sitzen, wenn man dicht an Gesicht geht.
    Fältchen wurden betont und überhaupt fühlte ich mich im Gesicht gar nicht wohl.
    Also bleib ich beim Kabuki.

ich hab heute morgen auch wieder zur mf gegriffen. (hab wieder kleine pickelchen da ich am wochenende normales mu drauf hatte...)

hab mit dem kabuki alles schön aufgetragen und dann mit dem sponge noch die pickelchen besser abgedeckt! ergebnis ist wieder wunderbar. hab wieder sonesta drauf. vermutlich wär das wirklich "meine" farbe und im sommer vielleicht dann biscayne...

Ich danke Euch für eure Antworten, das gibt mir echt wieder Mut!

Ich versuch dann wirklich in Ruhe nochmals aus und kauf mir im TBS einen Pinsel.

Chrisantiss ich sah schon auch etwas staubig aus mit dem Sponge, aber ich hab das auf meine Unerfahrenheit beim auftragen geschoben.
    LG Sand wink

@sand:

Vielleicht verträgst du nur die MF von einer Marke nicht. Ich finde da gibt es große Unterschiede z.B macht Geografx meine Haut total trocken. Vielleicht solltest du einfach mal eine andere Marke ausprobieren.

Oder du verträgst evlt kein Mica. PL verwendet Mica in den Foundations, andere wie z.B Cory hingegen verzichtet darauf.

Ja, das wär auch noch ne Option- und du hast recht, wär sowieso gut wenn ich rausfinden würde, ob ich Mica nicht vertrage, soviel ich weiss, ist das auch in KK MU drin- z.B im Estée Lauder, das ich testen wollte falls ich die MF wirklich nicht vertrage!
    LG Sand wink

Zitat Zitat von sand
    Je länger ich darüber nachdenke, desto stärker tipp ich auf den Sponge.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich sowas von MF kriegen kann.
    Warum nicht? Man kann von fast allem allergische Hautreaktionen etc. bekommen, das ist individuell verschieden. Du könntest z. B. außer auf Mica auch auf Titandioxid oder Zinkoxid reagieren. Wenn du außer der MF kein anderes neues Produkt benutzt hast, würde ich darauf tippen, daß die Reaktion wirklich von der MF kommt. Wenn du MF dann noch weiter nehmen willst, könntest du, wie vorgeschlagen, eine andere Firma testen. Hast du auch Lidschatten probiert?

Padmita: nein Lidschatten hab ich nicht probiert, nur MF. Titandioxid hab in meinem Tönungsfluid, vertrag ich gut.

Mein Frust war eben nur, dass ich gelesen habe, dass MF gerade auch bei unreiner Haut super sein soll...bin enttäuscht aber naja, gibt ja schlimmeres.
    LG Sand wink

Manchmal kommt es auch einfach auf die Menge an, in Flüssigfoundations sind die Pigmente nicht so konzentriert wie in MF. MF ist auch bei unreiner Haut gut, aber da sind Unverträglichkeitsreaktionen leider nicht ausgeschlossen ... Zinkoxid gilt ja auch als heilend, aber trotzdem wird es nicht von allen vetragen . Cory würde ich dann eher nicht probieren, denn da ist ziemlich viel Zinkoxid drin...