Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 196 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240

Thema: Pure Luxe ;-)

Fortgeschritten Avatar von sand

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Danke für die Hilfe Padmita!

Bevor ich Pl bestellt habe, wollte ich noch bei Heike Schwinn Mineral Basics, und Youngblood bestellen, die hat auch Pröbchen.

Whs bestell ich die, wenns mir besser geht; obwohl bei Youngblood zusätzlich zu Mica noch Bismuth drin ist. Ich werd es probieren müssen...
    LG Sand wink

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Juhu *freu*

meine 50 PL Proben sind heute angekommen....die Farben sind so schön...da weiss man gar nicht was man zuerst ausprobieren soll ...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

50 Proben? *lol*
    Das ist eine Menge, das hab nicht mal ich bei einer Bestellung geschafft.
    Gratuliere und viel Spaß damit.

Inventar Avatar von Matilda

Meine Lieferung war Dienstag abend auch endlich bei mir ...

Das ganze Glitzerzeugs in den niedlichen kleinen Döschen --- hat soviel Spaß gemacht die ganzen Samples auszupacken! Außerdem sind die Samples echt großzügig bemessen , da werde ich voll lange mit hin kommen .

Mein Pure Luxe Make Up seit meiner Lieferung:

Mittwoch: Rote Nase, Kinn und Augenschatten mit Creamy Neutral (mit Thermalwasser streichfähig gemacht kaschiert). Darüber dann Hauschka MU.
    Augen: mit Eyez Cream Vanilla grundiert. Auf Unterlid dann Peach Parfait.
    --> Peach Parfait gefällt mir sehr gut, sehr natürlich!

Donnerstag: Alles genauso, nur habe ich E/s TeaRose auf das grundierte Unterlid gegeben --> Die Farbe ist der Hammer!

Heute: MF habe ich auch heute nur auf den o.g. kritischen Stellen aufgetragen, zusätzlich aber noch auf die Wangen. Will mich vorsichtig ranarbeiten, da ich den ganzen Tag im Büro bin und mir dann nicht mal eben das Gesicht waschen kann wenn es zu Unverträglichkeits-Reaktionen kommt.
    Als E/S hab ich Sepia ausprobiert. War mir fürs Büro aber zu dunkel. Also nochmal mit meinem Microfasertuch abgenommen und nur einen Hauch Golden Auro aufgepinselt: Auch wahnsinnig schön! *schwärm* Gibt einen ganz tollen Glow auf den Lidern.

Ich glaube Pure Luxe und ich werden sehr gute Freunde !!!

Was mich noch ein bisschen stört ist die Entnahem der MF. Müsste mir wohl einen kleinen Plastik-Spatel besorgen.

Ich habe jetzt natürlich noch eine wahnsinnige Probiererei vor mir... Trage ich MF mit dem Sponge auf, oder mit dem Pinsel, oder mische ich es in die Creme... Freu mich aber schon drauf. Warm Cream scheint zu gelbstichig zu sein, meinem ersten Empfinden nach dürfte Neutral Cream die passende Foundation für mich sein. Aber -wie gesagt- muss jetzt alles nach und nach getestet werden.

So, dass hab ich jetzt etwas holprig runtergeschrieben, vor lauter Begeisterung - man vergebe mir diesen Schreibstil -...

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Dadurch, dass die Proben so schön günstig sind kann man viele Farben ausprobieren. Ich bin noch immer auf der Suche nach einem dezenten Look, der mich nur unterschreicht, so dass man nicht sieht, dass ich geschminkt bin...dachte fairy wings wäre so eine Farbe dafür, aber meine Augen sehen damit nur verheut aus :(..
    Bin ein Sommer-Wintertyp (eigentlich Sommer aber seit ich schwarze Haare habe stehen mir eher Wintertypsachen) und blau-grün-graue Augen. Welche Farbe würde nur die Augen betonen, so dass sie nicht geschminkt ausehen?

Experte

Hallo,
    letzte Woche am Dienstag hat mir Chris den Versand von meinen Samples bestätigt und bis jetzt ist noch nichts angekommen. Wie lange dauert das denn so ca. bis die Lieferung eintrudelt?
    Habt Ihr da Erfahrungswerte? 1000 Dank

Fortgeschritten Avatar von Sweety1379

Habt Ihr mal nen Link?

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Lu: Sobald du die Shipping-Mail bekommen hast, dauerts so ca. 10-14 Tage bis die Sachen eintrudeln

@Sweety1379: www.pureluxecosmetics.com
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte

@jeanny99
    super, dann ist ja noch alles im grünen Bereich und ich muss mir über den Verbleib der Sachen keine Sorgen machen.
    lg lu

Colleen
    Besucher

Da ich mit der Suchfunktion so meine Probleme habe, frage ich mal frech und frei, ob schon mal jemand die neuen Eraser-Puder probiert hat? Die fixen mich total an! Und welche Farbe ist besser: Original oder Medium? Und wie ist dieser April-Mix? Mich interessiert ja in erster Linie, ob man tatsächlich die Poren weniger sieht .

Hi Colleen,
    hab den Eraser Puder in "original" und ihn heute auch das erste mal benutzt . Hab ihn über meine Mischung aus MF und Hauschka Puder gegeben. Vielleicht hab ich zuwenig benutzt aber: hab eigentlich gar keinen Effekt gemerkt, außer das meine Haut jetzt spannt und ein paar Glanzeffekte zu sehen sind. Poren sehen aus wie vorher...

Ich meine aber, hier schon positive Erfahrungen zum Powder-Eraser gelesen zu haben .

Ich werde jetzt auf jeden Fall das ganze nächstesmal nochmal andersrum probieren, also erst Eraser und dann MF.

"Original" ist sehr hell, fast schon weiß. Ist aber kein Problem, da es ja keine deckende Farbe ist sondern "translucent".

Von der Farbe soll der Eraser in "original" ja wie Aprils Mix sein, kann ich aber nicht beurteilen, Aprils Mix hab' ich nicht mitbestellt.

Colleen
    Besucher

Oh, danke für Deine Antwort! Klingt jetzt nicht so umwerfend . Würde mir wohl dann besser nur Samples bestellen...

Gott sei Dank gibts ja die Samples... Und hinsichtlich des April-Sparens war meine Aussage ja auch hilfreich... Möchte aber betonen, dass ich den Eraser heute zum ersten mal benutzt habe; könnte sein, dass ich ihn morgen oder in 3 Tagen doch einfach nur umwerfend finde .

Übrigens sind da Dimethicone drin (an letzter Stelle der Incis), wusste gar nicht dass man Silikon auch in Puder packen kann... Naja, nicht schlimm. Muss auch mal sein.

Allwissend Avatar von dollorfin

hallo,

der April Mix da ist ja alles mögliche drin ........... also concealer usw.ist er dadurch nur als MF zu benutzen oder ist er nur als finisher gedacht ????

Experte Avatar von Pesada

so,
    ihr habt mich ja auch angesteckt und ich hab vor ca. 3 wochen bestellt. bei mir ist leider was mit paypal schiefgelaufen aber nachdem das geklärt war, haben die mir innerhalb von 2 tagen eine zahlung erhalten und eine waren versendet email geschickt. und jetzt 6 tage später ists schon angekommen

mir gefallen alle farben und ich bin ganz begeistert. die einzige die ich herschenken werde ist "lush green" - da seh ich aus wie ne diskokugel.

wollte nur mal danke fürs anstecken sagen.
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Ich bereue es auch nicht, dass ich mich hier hab anstecken lassen. Obwohl ich, glaube ich, MF nicht als MU Ersatz verwenden kann. Habs gestern mit Pinsel versucht. Das sah gar nicht gut aus , man sah jede Pore. Kann an der Farbe gelegen haben. Aber, noch viel schlimmer, meine Haut hat heftigst gemosert: gejuckt und gespannt.

Punktuell auf Nase und Kinn ist die MF aber super .

Die E/S-Farben finde ich aber ganz toll und auch der Blush Nymph gefällt mir super. Der ist so dezent dass sogar ich den benutzen kann .

Also, viel Spaß noch beim Ausprobieren Pesada!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Sachen sind immer noch nicht angekommen...

Ich trau mich gar nicht wieder was neues zu bestellen obwohl ich sooo gerne möchte!

LG,Miaomiao

Kann einer von euch was über den April Mix berichten ???
    Wie benutzt ihr ihn ????

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

gibts da auch nen link zu dem shop? muss zu meiner schande gestehen dass ich nix finde, und nen 101-seiten-thread durchsuchen.... +pfeif+

edit: oh - hat ja doch 422 seiten. gar nciht angezeigt worden

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Zitat Zitat von susü
    gibts da auch nen link zu dem shop? muss zu meiner schande gestehen dass ich nix finde, und nen 101-seiten-thread durchsuchen.... +pfeif+

edit: oh - hat ja doch 422 seiten. gar nciht angezeigt worden
    http://www.pureluxecosmetics.com/

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

danke dir :)

Hallo und Frohe Ostern noch,

ich habe mal eine Frage an alle Schüttellotion und PL Benutzer.......
    und zwar habe ich im MF Thread gelesen, daß die Schüttelotion unter der Mf rote Flecken und Narben ausgleichen soll - was natürlich wunderbar wäre - nur die Schüttellotion ist wohl recht teuer - und ich weiß auch noch nicht, ob ich sie eventuell gar nicht wegen evtl enthaltenen Konservierungsstoffen verwenden darf.
    Aber was mir so eingefallen ist - der Powder Eraser von Pl - den gibt es ja in moussiger Form in grün - schafft der das eventuell auch die roten Flecken verschwinden zu lassen und gaaanz wichtig Narben auszugleichen ????

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte !!!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Bei PL sind jetzt die neuen Farben auf der Seite!! Bikini, Galaxy und Cabana gefallen mir ja soo gut!!

Hat jemand schonmal die neue Shippingvariante mit Global Priority genommen und kann mir sagen, wie wieviel das etwa kostet?
    Meine anderen Sachen, die ich im Februar bestellt habe, sind immer noch nicht da und werden wohl auch nicht mehr kommen, deshalb wäre GP halt ne gute Alternative, weil man den Versandweg nachprüfen kann....

LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Inventar Avatar von wildseide

@Miaomiao- Hier steht der Preis. PL hab ich bis jetzt nur die normale Version genommen, isz aber auch noch nix verschütt gegangen. Das find ich hart bei dir, ich würde Chris nochmal anschreiben, und weil du bis jetzt ja ne zuverlässige Kundin warst, schickt sie's dir vllt. nochmal nach, zumindest die Samples? Global Priority hab ich schon für Büchersendungen aus den USA genommen, ist ok.

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Miaomiao
    Bei PL sind jetzt die neuen Farben auf der Seite!! Bikini, Galaxy und Cabana gefallen mir ja soo gut!!
    Bei mir sind Bikini und Cabana auch gleich ins Körbchen gewandert. Außerdem noch Razer und Dubloon.

Allerdings weiß ich immer noch nicht so genau, welche Foundation ich haben will... Entweder Buff mit etwas Suntan oder Creamy Natural mit etwas mehr Suntan. Ich werde das noch etwas testen und mich diese Woche noch entscheiden. Ich will ja nicht plötzlich ganz ohne MF dastehen...
    Geändert von liquid (18.04.2006 um 14:55 Uhr)

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@ Wildseide: Danke! Ich erinnere mich jetzt auch, dass meine Artemis -Sachen immer mit Global Priority kamen... Da habe ich so um die 5$ bezahlt.
    Und wenn es nicht viel teurer sein sollte, fände ich das ok, hauptsache es kommt wirklich an!

LG,Miaomiao

BJ-Einsteiger Avatar von melliandra

Hallo :)

Ich hab mir heut das erste mal Proben bei Cory & PL bestellt. Irgendwie erinnere ich mich dran, mal etwas von Verzollung gelesen zu haben.

Doch beim Gesamtbetrag stand nur die Gesamtsumme vom Warenkorb und die Shippingebühren. Kommt der Zoll dann erst in Deutschland drauf?

Shipping kostet knapp 4 bzw 5 Dollar. Kostet ja auch nicht viel mehr als der Versand im deutschen Handel. Oder wurden mir nur die amerikanisch-inländischen Gebühren berechnet?

Hab noch nie im Ausland bestellt
    Äußerlichkeiten sind dazu da, um darüber hin wegzusehen, denn im kleinsten und seltsamsten Wesen kann das größte Herz Schlagen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab schon öfter bei Cory und PL bestellt und mußte bisher noch nichts verzollen. Kann aber auch sein, daß es auf die Höhe des Betrages ankommt oder ich hab einfach nur Glück gehabt

Was hast du denn schönes bestellt?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Meine Sachen sind zwar öfter durch den Zoll gewandert, aber bezahlen mußte ich noch nie, obwohl manchmal die Beträge um die 50 Eu lagen.

Shipping bei PL oder Bfm ist günstig, deswegen staune ich immer wieder über die Versandkosten, die manche bei Ebay wollen.*gg*
    Meist werden ja die Sachen in kleinen Briefpäckchen geschickt.

BJ-Einsteiger Avatar von melliandra

Tja, über die Versandkosten (eBay) staun ich manchmal sogar bei deutschen Auktionären. Da wird halt auch noch dran verdient.

Dann bin ich mal froh, dass der Versand so günstig ist :o)

PS: ich hab mir MF Proben bestellt und Unmengen an Lidschatten-Samples ;) Bei PL musst ich mich echt zamreissen, die Farben sind wirklich toll! Allerdings hab ich das mit den Pinseln sein lassen, die warn recht teuer und ich glaub, da hab ich in D schon günstigere gesehn.
    Bin jedenfalls schon seeehr gespannt. MF sind insgesamt ca. 20 Proben, da bin ich mind. 2 Nachmittage beschäftigt, sobald die Lieferung eingetrudelt ist ;)
    Geändert von melliandra (19.04.2006 um 23:02 Uhr)
    Äußerlichkeiten sind dazu da, um darüber hin wegzusehen, denn im kleinsten und seltsamsten Wesen kann das größte Herz Schlagen

Mmmh, ich hätte mal eine Frage...........

Ich habe gestern meine letzte Bestellung von PL bekommen und nun von einer lieben Beauty den Tip bekommen, daß der Eraser was für mich sein könnte.
    Wäre es evtl möglich das einer von Euch die eine Sache für mich mitbestellt und mir das dann "weiterleitet" ?????

Was meint ihr ?
    Denn für die eine SAche lohnt sich keine neue Bestellung.................

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe vorhin nochmal Chris geschrieben, ihr nochmal von meinem anhanden gekommenen Päckchen erzählz und sie auch mal genauer nach den Versandkosten gefragt, bzw. ob Global Priority o.ä. wirklich sicherer ist.
    Ich hoffe, sie antwortet mir bald... Ich würde soooo gerne mal wieder bestellen

LG,Miaomiao

Meine Laune...
    Amused

So, eben habe ich meine neuste Bestellung bei PL fertig gestellt...

Für die Neugierigen, ich habe bestellt:

10g Buff
    5g Suntan
    10g sericite
    5g matte shadow cocoa
    5g matte shadow vanilla
    5g matte shadow pure

Blush und Bronzer Samples:
    Sunkissed
    Berry sexy
    Blushing Bride
    Beach Bunny
    Cheeky

e/s-Samples:
    Whisper
    Brick
    Buttercup
    Ginger
    Tigers Eye
    Carusel
    Ballerina
    Dubloon
    Razor
    Bikini
    Cabana

sonstige Samples:
    April's Mix
    What Red?
    YGG

Bin schon sehr gespannt...

Ach so: Den What Red? hab' ich mir jetzt noch mal als Sample bestellt, weil ich vor ein paar Tagen eine gute Idee zur Verwendung desselben hatte: Mit Creme gemischt als "ausgleichende Grundierung". Gefällt mir bisher sehr gut, will ich aber noch weiter testen, deshalb erstmal nur ein zweites Sample. Wenn's mir weiterhin gefällt, werde ich 'ne Fullsize ordern.
    Geändert von liquid (22.04.2006 um 15:15 Uhr)

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Eine sehr schöne Bestellung Liquid!!
    Ich will auch so gerne wieder, habe wirklich schon Entzugserscheinungen , aber leider hat sich Chris noch nicht bei mir gemeldet und einfach so bestellen will ich nicht, hab zuviel Angst, dass die Bestellung wieder verschwindet.
    Dabei brauch ich doch unbedingt ein paar von den neuen e/s und neuen Translucent Matte und neuen Bronzer und und und...

LG,Miaomiao

Inventar Avatar von wildseide

Hmm, jemand anders hatte auch mal Probleme wegen keine Antwort kriegen... ich glaube, sie antwortet nur, wenn man in dei Comment Box schreibt ... frag mal Padmita, sie weiß da sicher bescheid.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe das in die Comment Box geschrieben, zusammen mit den Sachen die ich gerne bestellen würde, damit sie Versandkosten abschätzen kann.
    Jetzt warte ich noch bis Anfang der Woche (am WE arbeitet sie ja nicht) und werde dann mal in ihrem Forum posten.
    Das scheint ja meistens zu funktionieren...

LG,Miaomiao

Forengöttin Avatar von Lauressa

hat schon jemand mal bei raesin images bestellt und weiß ob die samples in Tütchen oder Dosen kommen?
    Ich blicke bei der Hp nicht so ganz durch

Hallo,

ja ich habe schon bei raesin images bestellt - die Sachen kommen in kleinen Tütchen und ich mußte auf die Sachen länger warten als auf die von PL.
    Aber ansonsten auch ein paar schöne Sachen dabei !!!

Forengöttin Avatar von Lauressa

ach wie blöd...
    Ich find Tütchen total unpraktisch und wenn man sie selber umfüllt geht die Hälfte daneben.

Das muss ich mir nochmal überlegen

Sind die e/s denn von der Quali mit Pl vergleichbar? Die haben so viele schöne Peachtöne

Meine Laune...
    Amused

Leute, ich hab' es gestern echt geschafft das erste e/s-Sample leer zu bekommen... Ich hab' jetzt kein Vanilla mehr Ich hoffe, dass meine Bestellung schnell kommt, denn Vanilla liebe ich wirklich sehr!

Allerdings hat es zugegebener Maßen extrem lange gehalten! Bekommen habe ich es Mitte Januar, und seitdem habe ich es jede Woche mindestens 3x benutzt. Da kann man echt nix sagen!

Also, das sind... ca. 13-14 Wochen... also 3x13, das ist .... *taschenrechnersuch* nee, das krieg ich grad noch so hin! 39!!!
    Also konnte ich mich mit dem einen Sample mindestens 39 Mal schminken!!!