Nachdem ich gestern morgen auch noch Pure aufgebraucht hatte, war ich schon richtig traurig und wollte euch vorjammern, dass ich nun gar keinen PL-e/s zum Grundieren mehr habe... Da komme ich die Treppe runter und laufe der Briefträgerin in die Arme, die mir das Päckchen von PL übergibt!!!![]()
Perfekt abgetimed!
Natürlich musste ich ein bisschen was gleich heute morgen ausprobieren: Sunkissed ist so toll! Ich dachte ja schon, dass Beach Babe toll ist, aber Sunkissed ist noch viel toller! Das wird 'ne FS
Ich finde Bronzer übrigens super, um damit meinen normalen Puder etwas zu tunen. Ich steue einfach ein bisschen Bronzer in den Deckel von meinem Puder, dann streue ich Puder drauf, wusel das Ganze mit dem Pinsel schön durch und ab auf's Gesicht. Verleiht leichte, natürliche Bräune (zumindest, wenn man schon etwas gebräunt ist), die einfach nur frisch aussieht.
Dann habe ich noch Tigerseye (oder so) ausprobiert. Auch sehr schön. Der Grundton ist recht nude, finde ich, aber durch diesen Glow und das Changieren ist der e/s echt interessant. Und trotzdem sehr alltagstauglich!