Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 196 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von Padmita

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Roseholzmäßig mit goldenem Schimmer soll Bliss sein, den hat sally getestet... Vielleicht noch Bronze Goddess, wenn du Bronzer magst.

Wenn Du unbedingt die Shimmies willst, hilft nur nochmal bestellen ! Aber sofort - das wird schwierig, und Express ist seeehr teuer ...
    Der Satz heißt (sinngemäß): Der Schimmer in den Shimmies ist schwer zu fotografieren, die Shimmies schimmern in Wirklichkeit doppelt so viel wie auf dem Monitor.

So, heute haben wir: PL Pure als Grundierung, Monave Tierra medium über der Lidfalte und PL Charm als Liner...

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augecharm2.jpg[/img]

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augecharm1.jpg[/img]

Allwissend Avatar von Destiny

Oh charm steht dir aber gut find ich! super!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Experte Avatar von gizzi

@padmita, sieht wie immer super aus, wobei mit echt die gelbe Geschichte bisher am besten Gefallen hat.
    Gruss Gizzi

Ist schon witzig, gerade bei dem gelben war ich mir nicht so sicher, weil ich sonst eigentlich noch nie gelben e/s getragen habe...
    Heute habe ich Monave Eggplant light und dark getestet. Leider konnte ich nicht meine normale Kamera benutzen (da finde ich die Farben meistens am besten getroffen)... Auf dem Foto sieht es aus, als ob links die dunklere Farbe weiter hoch gezogen wäre, aber in Wirklichkeit nicht - bin nochmal zum Spiegel gelaufen und wollte das korrigieren, aber da sah's nicht unregelmäig aus ...

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeeggplant2.jpg[/img]

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeeggplant1.jpg[/img]

Inventar Avatar von wildseide

Padmita, deine Augen-Makeups sehen wirklich ALLE supertoll aus! Ich habe keinen besonderen Liebling darunter, sie sind schon verschieden, aber alle sehr schön! Du soltest übrigens aufhören, die braune Augen zu wünschen , ich finde deinen Farbton perfekt für dich. Im Zusammenspiel mit deiner Haut und deinen Haaren ist das gerade dieser Mix aus warm und kalt, der deine Wirkung so interessant macht.

LG

@wildseide: danke für das Kompliment ... Was ich so schön an braunen (richtig dunkelbraunen!) Augen finde, ist, daß sie farbmäßig relativ neutral sind und sich mit keiner Farbe so richtig beißen! Aber ich gebe zu, es sähe wahrscheinlich etwas seltsam aus, wenn ich so richtig dunkle Augen hätte ...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

@ Padmita

Also Deine Make-ups gefallen mir ja imme super gut ! Aber das letze finde ich ein wenig drückend :meinung: Vielleicht finde ich es aber auch nur, weil cih schwarzen Lidstrich immer so hart finde. Aber wie gesagt - meine Meinung. Sonst sehen die Sachen ja immer super aus bei Dir

Du, ich habe mir übrigens die Shimmis bestellt und die MF Suntan. Die ist ja neutral und Missiejoy hatte sie mir mal empfohlen, dachte aber "neeee, bin doch ein wartmer Typ !"
    Naja, geirrt, keine Ahnung was für ein Typ ich bin.

Aber ich habe bei alienor von ASC das beige bestellt- in groß- weil das bei mir sooo schön aussieht. Gehe jetzt auch nicht mehr so oft ins Solarium, weil meine Haut natürlicher und schöner aussieht und naja, bin voll Happy, weil mir das so gut steht. Dachte immer tRue Tan oder Tan Girl- aber das war nach öffterem Gebrauch nicht das was gepasst hat. Erst durchs testen von anderen farben habe ich gesehen, was wirklich "peerfekt" aussieht !
    Das suntan will ich aber auch mal testen !

Aber auf die Shimmis freu ich mich schon SOOOOOOOOOOOOO viel !

Klarissa
    Besucher

@padmita

sieht total schön aus !!!- ich persönlich finde eyeliner immer sehr schön und nie drückend ... - mir gefällt es bei mir besser, wenn der eyeliner schon innen anfängt- bei dir sehe ich, daß du dieses stück aussläßt - ich zeig mal ein bildchen von mir--

ist das absicht ? - würde es auch gut aussehen wenn du schon vorne beim auge beginnst ?

aufjedenfall kompliment !- du hast eine wunderschöne augenfarbe

Klarissa
    Besucher

.

[ Geändert von Klarissa am 28.05.2005 23:44 ]

@Misskosmetik: der schwarze Eyeliner ist ausnahmsweise nicht-Mineral, sondern von essence, und ich finde auch, daß die etwas helleren Minerals wie Rockstar oder DIRT-e Girl besser aussehen (aber solche Farben bekommt man bei den gängigen Eyelinern hier eher nicht...!). Allerdings - auf dem Foto sieht es härter aus als in Wirklichkeit !

Daß Du erstmal mit den Farben rumexperimentieren mußt, ist normal... Ich benutze im Moment Buff, was ziemlich gut paßt, aber ich habe mir noch zwei andere Mischungen (Buff/Ivory und Buff/Ivory/Babyface) bestellt, um zu sehen, wie ich damit zurechtkomme. Ich benutze übrigens fast nur noch die Whipped Cream, weil ich damit viel besser zurechtkomme!

Wofür planst Du denn, die Shimmies zu benutzen ?

@Klarissa: Ich habe das auch schonmal probiert, aber es will nicht so wirklich hinhauen bei mir ! Wenn ich das richtig sehe, gehen deine Lider vom inneren Winkel aus eher in einem Bogen nach oben, oder ? Meine machen noch einen ziemlichen Schlenker nach unten, bevor sie nach oben gehen (verstehst Du, was ich meine ?)... Wenn ich jetzt den Eyeliner weiter nach innen ziehe und dann blinzele, matscht der Eyeliner direkt auf das untere Lid, und wenn ich den soweit oben ansetze, daß er nicht matscht, sieht man zuviel Haut ! Oder gibt's da irgendwelche Tricks ?

Übrigens finde ich deine Augenform (und Farbe !) klasse!

@ Klarissa,

bei Dir sieht das ja SUPER aus ! Ich gehe da eher von mir aus, wenn ich sage es drückt. Bei mir (habe Schlupflider) sieht ein scharzer Lidstrich leider richtig besch... aus. Habe noch keine Art des Striches gesehen, der mir stehen würde.

Mir gefällt das dunkle eben generell nicht so- aber ist nur mein Geschmack, dafür finde ich Padmitas ander Augenmake-ups überragend !

ich muss mal ein Bild von mir rein tun- ganz ungeschminkt ! mal schuaen ob ich das hinkriege, vielleicht weis ja dann jemand was bzgl. Lidstrich !

Klarissa
    Besucher

@padmita - danke dir - ich weiß schon was du meinst, hab mir deine pics nochmals angesehen- ich würde an deiner stelle wenn überhaupt den eyeliner auch dünner ziehen als bei mir !!!- wenn ich zu breit werde, klatscht es oben auch drauf, deshalb warte ich immer ein zwei minuten bis ich das lid wieder nach oben schlage oder ich bessere mit wattestäbchen aus - das geht auch prima !!!

@misskosmetik- ja bitte, stell ein bild von dir rein, würde mir deine augenlider gerne mal ansehen

ich finde eben eyeliner generell immer geeignet, immer eine frage wie man sie aufträgt, farbe form dicke/dünne des striches

wie stell ich einBild rein ? Ich werde aber schrcklich aussehen- komplett ungeschminkt undmit dem Handy Fotografiert ! Also Vorsicht ! Aber vielleicht kann mir dannjemand sagen was für ein Typ ich bin !

Klarissa
    Besucher

wird schon nicht so schlimm sein !!!

also:

das bild welches du reinstellen möchtest muß!!! (soviel ich weiß) eine URL -adresse haben - sonst geht es leider nicht !

das heißt bilder welche ich am desktop habe, oder in einem mail - kann ich hier leider nicht reinkopieren! - deshalb stelle ich immer bilder von meiner homepage rein ...

du markierst die ur nummer des bilder und gehst hier bei "nachrichten symbol" auf die klammer fügst die nummer ein fertig

Klarissa
    Besucher

oder padmita eine pn schicken, wie sie es bei ihren bildern gemacht hat -- vielleicht weiß ich das einfach nur nicht und es geht eh auch ohne URL

so, Bild ist auf PC. Hat aber eine Bezeichnung mit "img (dann die Nummer).jpg
    Was mache ich nun damit ? Blöde Sache.

Klarissa
    Besucher

wenn dein bild keine URL adresse hat, weiß ich es leider auch nicht !!!

ich kann dir aber gerne mein private e-mail per pn schicken, und ich schau es mir an

so, geht das jetzt ?

[ Geändert von Misskosmetik am 27.05.2005 13:03 ]

Klarissa
    Besucher

nein!!!

es kommt

"leider konnten wir ihre seite nicht finden"

Ich habe extra eine Hompage eingerichtet ! Schiß da !
    Herr imHimmel...und jetzt ?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Wow, Klarissa, Du bist ja wirklich hübsch!!
    Ich mache den Lidstrich übriges auch nicht so übers ganze Augen, ich habe nämlich eher kleine Augen, die sehen dann irgendwie erdrückt aus... auch bei sehr dünnem Lidstrich.
    Wenn ich allerdings glitzrigen, relativ hellen Eyeliner(z.B. meinen geliebten Illusions)benutze mache ich den Strich auch über den ganzen Lidrand.

LG, Miaomiao

Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

@ padmita

Hier mein Bild- absolut natur nach dem aufstehen - ohne Haarewschen und alles. Also bitte nciht überbewerten. Mein rechtes Auge schlüft leider etwas mehr als das linke !
    Sieht man meine Haut ein wenig ? Rosa Wangen- alsio welcher Typ ist das ?

@ Klarissa

ich fange mit nem Lidstrich oft erst in der Mitte der Augen an und ziehe in dünn nach hinten- aber schwarz ist superungeeignet bei mir- habe ja bei PL e/s bestellt. Freu

Und was ich durch euch schon alles habe !!!! Paypal - Konto,. seit 5 Minuten ne Homepage !
    IRRE !!!

http://de.geocities.com/muelleralexx/Bild.jpg

Klarissa
    Besucher

oh danke miaomiao !!!-

ich habe übrigens auch kleine augen !- schminktechnisch wirken sie natürlich viel größer als sie in wahrheit sind !- ich schick mal ein foto wo man den vergleich schön sieht ...

@misskosmetik- hab dir zwar vorhin schon eine pn geschickt, aber nochmals - du hast eine wirklich schöne augenfarbe- kommt sicherlich total schön zur geltung wenn du mit einem satten grauton drübergehst !- mein rechtes aug neigt ebenfalls zum schlupflid - aber ohne lidstrich wirkt es bei mir noch kleiner, deshalb betone ich immer .... - außerdem sehe ich ungeschminkt wie ein kind aus

@ klarissa

Habe Deine Pn bekommen und wollte Dir gerade schreiben. Wie Du siehst, sehe ich, wie man mir immer sagt, nicht wie 25 aus. Aber ich will es momentan einfach natürlicher ....
    Auch wegen meiner PD - die ja jetzt echt guuut ist !!!!

Ich tu mal nach dem Wochenende eines rein wenn ich meine MF habe oder die PL dsachen da sind !!!!!! Also geschminkt- das ist der übelste Unterschied den man sich vorstellen kann weil cih in natur auch noch superhellbraucne Wimpern habe !

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@ Klarissa : Uff, wenn Du Deine Augen klein findest, was würdest Du dann bloß zu meinen sagen.
    Muß dazu sagen, habe auch tiefliegende Augen und da ist es mit zu dunklen e/s und Lidschatten ja auch etwas schwieriger...

LG, Miaomiao

Klarissa
    Besucher

@misskosmetik - da geht es dir sicherlich wie vielen anderen - sieht doch jeder ungeschminkt anders aus ... einfach anders eben

ja !!! - fotos fotos fotos

@miaomiao naja kommt immer darauf an, womit und mit wem man sich vergleicht- - ich nehme meistens meine schwester als vergleich- und die hat viellllllllll größere augen - aber was solls ... ist auch immer ansichtssache, und vorallem - hauptsache es paßt ins gesicht

richtig!!!- bei tiefliegenden augen sollte man die dunklen schminkuntensilien eher weglassen, da geb ich dir schon recht ... - schick mir doch mal ein bild von deinen äuglein

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@ Klarissa :
    Ich kann leider keine Fotos ins Internet stellen, ich gehöre zu den altmodischen Menschen , die nur ne Spiegelreflexkamera haben

Aber es stimmt schon, dass mit der Augengrösse ist wirklich Vergleichssache,mir wurde in China z.B. häufig gesagt, ich hätte ja so schön große Augen.. 8-) , aber im Vergleich mit anderen Europäern gehören meine Augen schon zu den kleineren...

LG, Miaomiao

Klarissa
    Besucher

schade

... kann man nichts machen

...aber auch kleine augen können sehr fein aussehen = keanu reeves

*Feuerwerk*
    TATA !!!!!!!!!! Ich habe auch ein gesicht zu meinen Beiträgen ! Ist das nicht genial?
    Ist zwar ein Jahr alt und nicht soooo toll, aber es ist okay.

Ach GOTT IST DAS PEINLICH - ich habe gerade gesehen, dass mein Bild ja größer ist als das GANZE FORUM !!!!!!!!!!!!! War keine Absicht !

Ich kriegs schon immer hinn, aber wie halt !!!!!!

[ Geändert von Misskosmetik am 27.05.2005 14:47 ]

Klarissa
    Besucher

macht doch nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!

mir gefallen deine bilder das kloine als auch das große

das kloine ? Wo komschte denn her ? Aus dem schönen Ösiländle ?

ich mag ja den Dialekt so.... hat wa so charmiges finde ich !

Was denkst du, was ich für ein Typ bin, irgenwie sagt mir jede Kosmetik-Tuss was anderes.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

off topic:
    @ Klarissa : Aaah, doch nicht Keanu Reeves ins Gespräch bringen, mir ist doch sowieso schon sooo heiß...

LG,Miaomiao, die sich jetzt erstmal abkühlen muß

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@ Misskosmetik : Mir gefallen die Fotos auch beide gut! Deine Augen sind ja wahnsinnig blau!!

Wenn ich mal meine unfachkundige Meinung äußern dürfte, ich denke, Du bist ein eher kühler oder neutraler Typ...

LG, Miaomiao

@Misskosmetik: Ich würde sagen, eher Richtung kühler Typ... mir würde vor allem helle gold- und rosé-Töne an dir gefallen, und natürlich nude-Töne. Golden Sands fällt mir da spontan ein, das läßt die Augen strahlen!

Klarissa
    Besucher

@misskosmetik- schließe mich den anderen beauties an, aufjedenfall "kühler typ" - wie schon geschrieben, grautöne passen dir als lidschatten bestimmt

@miaomiao - *SCHWÄRMMMMMMMMMMMMMMMMMM*- mein ganzer arbeitsplatz ist vollgekleistert mit keanu pics - *meins meins meins meins *

@misskosmetik - jaaaaaaaaaaaaaaaa ösi *G* ich hasse dieses wort - ein ösi aus wien - ich mag unseren dialekt weniger- ich finde die schwaben ja sooo herzig und vorallem die feinen schweizer und die bayern

Inventar Avatar von wildseide

@Klarissa: ich liiiebe euern Dialekt !! Der hat irgendwie so elegante Schwingungen drin; vergleich das mal mit ---Kölsch!

LG

Klarissa
    Besucher

offtopic

@wildseide - finde ich persönlich gar nicht ... - aber ist anscheined meistens so - ich finde den berliner dialekt extrem "oarg" - klingt so hart und seltsam .. aber wahrscheinlich nur gewöhnungssache

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@ Klarissa :
    *großzügigsei* Ich würde Keanu zwar auch nicht von der Bettkante stossen ,aber ich überlasse ihn Dir mal.
    Mein absoluter Liebling ist sowieso Tony Leung...*schwääääärm*