@ goddess
Das Mac Mixing Medium kenn ich nicht, da Mac hier auf dem platten Land nur schwer zu bekommen ist. Morgen werd ich aber in Oberhausen mal schauen, da soll´s ja hoffentlich wohl ein Parfümerie geben, die Mac führt.
@ goddess
Das Mac Mixing Medium kenn ich nicht, da Mac hier auf dem platten Land nur schwer zu bekommen ist. Morgen werd ich aber in Oberhausen mal schauen, da soll´s ja hoffentlich wohl ein Parfümerie geben, die Mac führt.
Das Mixing Medium ist ein MAC Pro-Produkt, das gibt's also nicht am normalen Counter in einer Parfümerie, sondern nur in den Pro Stores in Köln oder Berlin (von da kann man telefonisch bestellen), oder auf Ebay. Es gibt auch Leute, die sich das MM mit Wasser und etwas Glycerin selber mixen, aber das habe ich noch nie gemacht...
@ Padme
In Basel kann man sie glaub ich im Douglas am MAC Counter kaufen. Da gibts auch die 15er paletten obwohl es kein Pro Store ist. Kommt glaub ich auf die Größe des Counters an ob die solche Produkte auch haben.
Es sieht z.B. auch super aus wenn man sich mit den kräftigeren nassen Lidschatten nur einen Lidstrich zieht und den Rest etwas dezenter macht. So benutz ich die meisten kräftigeren Farben (man sieht dann trotzdem nicht so aufgestylt aus).
Hallo,
ich wollte auch mal was bei Pure Lux bestellen - und zwar e/s samples.
Vielleicht könnt ihr mir ja irgedwelche Farben besonders empfehlen - ich hab braune Augen und schwarze Haare.
Die Farben dürfen ruhig glitzern. Wenn´s geht nicht zu auffällig![]()
Was sind denn so Must Haves?
Habt ihr sonst noch Tips zum Bestellen?
Danke schon mal!
LG
@Latina:Ich hab auch braune Augen (mit ein wenig Grün drin),aber braune Haare. Ich nehme gerne von PL folgende Farben:
English Ivy (schönes helles Olivgrün)
Heather Mist (flieder)
Amethyst (fuchsia -flieder)
Tigers Eye (beigeton)
Willow (helles grün)
FAiry Wings (zartes altrosa)
Opel Aura (als Highlighter ideal)
bestellt hab ich mir :
Splendor
peach champagne
chocolate Blueberries
Moss
chocolate Cherries
Tart
Sage
Khaki
Sprout
Olive You
Drama Queen
Amour
das sind überwiegend alles braun- grün- und Rosatöne, die passen super auf braune Augen. Aber mit braunen Augen kann man eigentlich alle Farben tragen, nur blau ist bei mir kritisch, kann aber bei anderen Frauen mit braunen Augen schon wieder gut aussehen.
@jeanny99
vielen Dank - jetzt hab ich schon mal einen kleinen Anhaltspunkt bei der Riesenauswahl...
Ja also Rosa (und flieder) liebe ich ja. Grün und braun hab ich nicht so viel, aber das lässt sich ja ändern. Bei Blautönen muß man schon vorsichtig sein, da sieht man schnell so angemalt aus...
Ich würd mir evtl noch ein Rouge mitbestellen - kennst du das Nymph? Da hab ich schon öfter (ich glaub gutes) gehört?
Vielleicht fällt ja noch jemandem was ein, ansonsten bestell ich bald (ich kanns schon gar nicht erwarten...)
Liebe Grüße
Hallo in die Runde!
Ich habe tatsächlich in den letzten Tagen versucht mich durch die gesamten 437 Seiten zu arbeiten ... ist mir natürlich nicht gelungen, dafür war ich aber noch einiger Zeit so angefixt, dass ich soeben meine Bestellung bei PL aufgegeben habe ... Sind alles Sample, nur den YGG hatte ich schon und finde den so genial, dass ich da gleich mal was Größeres genommen habe!
Vielen Dank fürs Anfixen und die tollen Fotos, die einem die Entscheidung wirklich leichter machen ...
Hier meine Bestellung:
What Red?
Nymph
PL Asp
Amethyst
Tart
Lush
Merlot
You Glow Girl! - gleich 5 gr.
Radiance
Carnivale
Vanilla
Chocolate Blueberries
Julibri
An die Fachbeauties:![]()
Was haltet ihr denn von diesen Mineal-Lidschatten?
http://www.parfums-alienor.com/Miner...eshadow.de.htm
Ich möchte mir nämlich gerne auch ein paar Farben zulegen...
Oder ist Pure Luxe so Art der Rolls-Royce?
@feenstaub: Also von der Qualität her kann ich die auch bedenkenlos empfehlen. Aber die Pröbchen bei alienor sind wirklich sehr klein, meine PL-Pröbchen habe ich schon ewig und ich hab noch keines richtig leer bekommen. Von daher kannst du dir da eine richtig schöne Sammlung für wenig Geld zulegen, bevor du die FS kaufst.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
sallysmile![]()
siehst Du - da hätte ich jetzt nicht so drauf geachtet...trotz der Auslandslieferung 'rechnet' sich da also...
Danke für die Info
Ich wollte nur mal drauf hinweisen, das PL neue Sachen hat.
Unter anderem 17 neue Lidschatten.
Leider ist keiner dabei, der mich anspringt.
Ohfür den Hinweis.
Besonders gut gefallen mir
Hippie und Rococo (kann mir aber kaum verstellen das mir die stehen)
Verdigris
Utopia
Innocent
Inspiration
Serenity
Enlighten
Rhapsody
Harmony
Virtuous
Intimacy
und kaleidoscope Oasis
ich würd gern mal wieder bestellen![]()
Och, gleich morgen mal schauen, müsste auch mal wieder bestellen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
mich sprechen von den neuen e/s leider schon ein paar ankann noch ein paar nude-töne gebrauchen, hab auch gleich bestellt
meine letzten bestellungen waren immer innerhalb einer woche schon da
![]()
wegen alienor - von der qualität sicher auch gut, die samples sind aber wirklich sehr sehr mini & ich finde die farbauswahl eher spärlich
ich habe auch braune augen & dunkle haare, besonders gut finde ich bei mir:
* tigers eye (goldbeige)
* tea rose (teerose)
* carousel (da strahlen die augen richtiglila/pink?!)
* orange sorbet (pastell orange)
* chocolate blueberries (braun/mauve)
* sprout (frisches limone)
mein absolutes MUST HAVE ist die Whipped Creme Foundationdas einzige womit ich meine roten wangen in griff bekomme
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (29.07.2006 um 13:36 Uhr)
instant human - just add coffee
Von den neuen Farben sprechen mich definitiv an:
Utopia, Phantom, Inspiration und Bullion, die dürfen wohl auch als Samples mit.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Öhm, ja, ich hab grade bestellt....
1 color corrector SAMPLE color corrector SAMPLE: What Red?
1 blush SAMPLE blush SAMPLE: Nymph
1 setting powder SAMPLE setting powder SAMPLE: You Glow Girl!
1 10g powder foundation 10g powder foundation: Babyface
1 eye color SAMPLE: Driftwood
1 eye color SAMPLE: Ariel
1 eye color SAMPLE: Supernova
1 silk matte shadow SAMPLE: Vanilla
1 silk matte SAMPLE: Decadent
1 silk matte SAMPLE: Vogue
1 silk matte SAMPLE: Twilight
1 silk matte SAMPLE: China Blue
1 Creme foundation SAMPLE choose shade: Babyface
1 eye color SAMPLE: Phantom
1 eye color SAMPLE: Utopia
1 eye color SAMPLE: Inspiration
1 Heavy Metalz SAMPLE: Bullion
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich habe vor dem Urlaub auch noch bei Pure Luxe bestellt und meine Sachen sind am Dienstag verschickt worden, also hoffentlich bald da... Ich habe bestellt:
Oasis
Misfit
Verdigris
Phantom
Utopia
Racy
Innocent
Inspiration
Serenity
Enlighten
Harmony
Virtuous
Intimacy
Molton
Alloy
Bullion
Forged
ich hab auch bestellt, aber nur GANZ WENIG *selbstlob*
shadow/liner SAMPLE: English Ivy
shadow/liner SAMPLE: Poor Little Rich Girl
eye color SAMPLE: Misfit
eye color SAMPLE: Racy
Ultimate SAMPLE: Rockstar
matte SAMPLE: Sepia
silk matte shadow SAMPLE: Buttercup
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
@westkind
Welche whipped cream (also welche Farbe) nimmst du denn um die Rötungen zu überschminken ???
Um die Whippedcreme ist es schade. Ich mochte sie gerne.
Leider wurde sie so trocken, dass ich sie wegwerfen mußte. Da half auch nix mit warmes Wasser rein.
Hat jemand eine Idee, was man als Ersatz nehmen kann?
huhuZitat von dollorfin
also ich nehme zur zeit "buff" - musst halt mal schaun was so dein hautton ist.
hab echt schon vieles probiert, auch das "what red?" und andere grüne sachen (zb. von LRP) - aber so natürlich wie die whipped cream hats noch nix hinbekommen
allerdings ist die cream bei mir nach der zeit auch ein wenig trocken gewordenaber man kann es trotzdem noch gut verwenden, da hab ich bis jetzt noch keine probleme mit gehabt.
was bei mir noch gut war: den silikon-eraser mit ein wenig mf mischen, deckt auch superaber is halt ne silikonbombe, wem es nichts ausmacht
![]()
Ich hab mir jetzt bei second skin -zu godess - lauter Pure Luxe e/s Samples gekauft - es sind genau 31
und ein bronzer.
Da muß ich mich jetzt erst mal durchtesten...
Leider ist kein rosa oder so dabei - und da steh ich doch so drauf - also muß ich wahrscheinlich trotzdem nochmal bestellen...
LG
Geändert von latina (01.08.2006 um 13:56 Uhr)
Den eraser benutz ich auch recht häufig (immer stellenweise), wobei die MF allein bei mir schon supergut die Poren abdeckt![]()
Pickel krieg ich Gott sei Dank keine davon, auch sonst hab ich noch nix negatives bemerkt. Für mich ist der eraser ein absolutes Nachkaufprodukt
![]()
nehmt ihr den eraser, dann die whipped creme und dann die MF ??
Oder nur entweder oder ???
So, ich habe mir auch gerade ein paar Samples bestellt... Irgendwie hab ich so auf der Seite rumgestöbert & plötzlich sahen viele Farben so schön & interessant ausund für so wenig Geld kann man ja auch nicht großartig was falsch machen
Dabei schmink ich mich sonst gar nicht so farbenfroh sondern nehme oft die gleichen Sachen, aber mal ein bisschen Abwechslung kann ja gar nicht schaden, ne
Was ich bestellt habe:
bronzer SAMPLE: Beach Babe
blush SAMPLE: Nymph
shadow/liner SAMPLE: Tea Rose
shadow/liner SAMPLE: English Ivy
eye color SAMPLE: Opal Aura
eye color SAMPLE: Chocolate Blueberries
eye color SAMPLE: Antique Lace
eye color SAMPLE: Innocent
Creme foundation SAMPLE : Creamy Natural
Werde dann berichten, wie mir die Sachen gefallen.
Ähm... wie lange dauert es denn so DURCHSCHNITTLICH, bis die Sachen da sind? *schon aufgeregt ist*
Es tut mir leid, dass ich so faul bin, aber durch diiiie ganzen Seiten kann ich mich echt nicht wühlenDann sitzt ich ja bis übermorgen hier
![]()
@Tonita:
Meine etwas größere Bestellungwurde gestern geshippt, ich hatte am Samstag bestellt.
![]()
Auf eine kleine Bestellung hab ich auch schon mal über vier Wochen gewartet.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Mein Päckchen ist da:
![]()
Inspiration, Innocent, Serenity und Oasis gefallen mir total gut! Mal schauen, vielleicht bestell ich demnächst auch mal wieder...![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Ich will auch, dass meine Sachen bald kommen.Utopia, Phantom, Inspiration und Bullion hab ich ja auch bestellt.
![]()
Oasis sieht aber auch ganz gut aus.
Pad, ich freu mich schon auf Looks mit den Farben von dir.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Schöne Bestellung! In welcher Kategorie steht Oasis?
PL muß bei Chinesinnen wohl sehr beliebt sein, wenn man es bei Google weltweit eingibt, erscheinen nach der PL HP auf dem 2. un 3. Platz ein chinesisches und ein hongkonger Forum.![]()
Oasis ist sehr schön, ich hoffe nur, daß es mir gelingt, ein vernünftiges Foto von der Farbe hinzubekommen....
@wildseide: Oasis steht bei der Kaleidoscope-Collection!
also ich mische den eraser mit ein bisschen mf (also nur für rote stellen) ODER ich nehme die whipped cremeZitat von dollorfin
danach kann man ja noch ein bisschen mf übers ganze gesicht pudern....
freu mich so auf mein päckhab grad bei padmita gesehen dass ich genau die richtigen farben bestellt habe
durchschnittlich brauchen die sachen zu mir so 12 tage. die erste bestellung ist erst nach 3 wochen gekommen, aber das war kurz vor weihnachten![]()
Hab mal eine Frage:
Kann man da auch bestellen, wenn man weder Paypal noch eine Kreditkarte hat?![]()
ich glaub nicht
aber meld dich doch bei paypal an!ist kostenlos & total bequem...
ich bezahl vorzugsweise nur noch über paypal...
hab mein paypal konto ursprünglich auch wegen pl angelegt![]()
Geändert von Frl.Flauschig (02.08.2006 um 17:30 Uhr)
hhhmmm...
Ja, das wäre vielleicht nicht verkehrt![]()
Ich nehm den Eraser entweder vor der MF oder nach MF und vor dem Settingpowder
Padmita, die Farben sehen ja absolutaus
![]()
Ich hab aber noch sooo viele andere Samples die ich nehmen muss
Naja, mal gucken, vielleicht kann ich mich ja noch beherrschen
![]()
hab mein päck nach rekordverdächtigen 8 tagen schon bekommen
besonders gut gefallen mir inspiration & enlighten![]()
Westkind, wann wurden deine Sachen denn geshippt?![]()
Ich hatte vor einer Woche bestellt, dann könnte mein Päck ja auch bald kommen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
am 28.07. - gestern war dann schon dajaaaaa so machts spass
![]()
Heute sind meine Sachen gekommen.
Ging recht schnell, letzte Woche Samstag hatte ich bestellt.![]()
Hach, da weiß ich gar nicht, was ich als erstes probieren soll.Heute ist eh Mac dran.
Edit:
Auf meinem Päckerl war übrigens ein Stempel:
Von zollbehördlicher Behandlung befreit.
Geändert von Conner (09.08.2006 um 13:57 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.