Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 196 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von Saarländerin

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Zitat Zitat von black_crx
    :leiderja: Die sind schwer unterschiedlich gefüllt.

Und hier noch die superpraktischen Facial Blotters gegen den Glanz im Gesicht. 100 Stück im Mäppchen, bestens geeignet für unterwegs, zum mitnehmen:
    ]
    *dasTäschchenhabenwill*

Forengöttin Avatar von Magi

Baoh, wo gibt es dan die Papers??? Habe die gar nicht gesehen... Sehen ja verführerisch aus. *schmacht*

Also für $1-Samples sind die heftigst großzügig. Für mich zum Beispiel würde sich FULL SIZE gar nicht lohnen... Das CABANA-Sample sieht ja schön aus. Ich habe gar nix Grünes, weil ich die selten schön finde. Sagt mal, passt das zu grau-blauen Augen oder eher nicht :D

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Matschti-ich hab blaugraue Augen und trage viel grünen Lidschatten.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Meine Sachen sind auch shipped!

Wieviel kostet das Täschchen denn? *toll finden tu*

black
    Besucher

Heute habe ich Amethyst drauf, zusammen mit Frolic. Amethyst ist wirklich ein super spezielles Violett Mit einem unidentifizierbaren, wunderbaren Schimmer.

Ich finde, Pure Luxe wird farbtechnisch immer besser! Sie hat immer neue, noch tollere Ideen! Und für 1$ pro Sample (die meisten kosten jedenfalls so viel) kann man nicht viel sagen, auch wenn mal weniger drin ist.

black
    Besucher

Ich habe die anderen Posts erst jetzt grad gesehen.. sorry!

@Matschti
    Im Original sieht Cabana eher hellblau aus... Ich habs noch nicht aufgetragen, aber es könnte dann im Endeffekt so was zwischen hellblau-mint-hellgrün sein Ich denke, es wäre gut geeignet für blau-graue Augen Zumindest besser als für meine wirklich richtig grünen Gucker Habe mich in dieser Farbe wohl mal wieder etwas vertan...

Die Blättchen findet ihr unter "Products" und dann bei "Accessoires". Hab übrigens Mist erzählt.. es sind nicht nur 100 sondern 150 Stück drin zu einem Preis von 3$!

BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve

Hab mir auch Gedanken über die Aufbewahrung der Döschen gemacht. Da hab ich bei Ebay das hier entdeckt und sogleich zugeschlagen:

http://cgi.ebay.de/Grosse-Nailartart...QQcmdZViewItem

So komm ich auch gleich zu den für die Tütensamples benötigten Döschen. Ich hab genau sowas gesucht. Auch für die, die so viele Samples ihr eigen nennen m.E. super geeignet (*zupadmitazwinker*)...
    Liebe Grüße, SinfulEve!

Ich habe so ein Mauspad, das ist zugleich ein Notizblock. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was da alles draufsteht. Dank den tollen Pics im Lidschatten-Thread und denen hier, wächst die PL-Einkaufsliste mit jedem Tag. Dabei kam mir die Website von PL gar nicht so groß vor :D

Die Blättchen sind ja super billig. Ich war schon froh, als ich meine 50 Stück für 1,00€ bekommen habe. Und die haben nicht so ne tolle Tasche :D Aber ich muss abwarten :(

Zitat Zitat von SinfulEve
    Hab mir auch Gedanken über die Aufbewahrung der Döschen gemacht. Da hab ich bei Ebay das hier entdeckt und sogleich zugeschlagen:

http://cgi.ebay.de/Grosse-Nailartart...QQcmdZViewItem

So komm ich auch gleich zu den für die Tütensamples benötigten Döschen. Ich hab genau sowas gesucht. Auch für die, die so viele Samples ihr eigen nennen m.E. super geeignet (*zupadmitazwinker*)...
    Wow, wie hast du die denn gefunden :D Gibt ja auch als 25er: 300018075654
    Doch bei den tollen Farben, wäre die sicher schnell voll, aber vielleicht stapelbar. Denn ich wüsste gar nicht wohin damit. Unser Badschrank ist nur 30cm breit :( Aber ich muss mir auch was einfallen lassen...

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

@jeanny99 was bitte heisst BSB?

*ratlosguck*

.. ich warte auch schon auf meine PL-Order.. *hibbel*
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Hasenmannfrau
    Besucher

*mal schnell reinschleich* ... ich glaub dat is Bombshell Bath .... *schnell wieder rausschleich*

black
    Besucher

Hasi hat 100 Punkte gemacht!! BSB = Bombshellbath!

Die Idee für die Döslein-Aufbewahrung ist gut! Aber ich denke, ein einfacher Kasten wo man einfach alle nebeneinander reiht geht auch.

BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve

Klar, das geht auch! Find die Ferrero Garden Lösung auch ok. Hab nur schon lange genau sowas für mich gesucht und wollte es euch nicht vorenthalten...
    Liebe Grüße, SinfulEve!

black
    Besucher

Ich habe mir in den USA so einen silbernen MU-Koffer erstanden. Werde den auch mal zeigen, wenn ich ihn habe!

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

danke Hasi für die Aufklärung
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

hab von meinen Samples noch nix gehört...eigentlich müssten sie wenigstens shipped sein...

trotzdem bin ich immer wieder ziemlich erstaunt darüber,wie sehr eure Bilder doch von den auf der PL-HP abweichen...
    ich weiss,dass hängt wahrscheinlich an zig verschiedenen Faktoren...

trotzdem würde mich mal interessieren, wonach ihr eigentlich so geht, wenn ihr bestellt???...nur nach den Bildern, nur nach den Beschreibungen(die ja auch schon oft von den Bilder abweichen),...
    Sogenannter Fußballfan

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich geh nur nach den Bildern, die Beschreibungen lese ich meistens noch nicht mal mehr.
    Sun, deine Samples sind bestimmt schon geshippt.
    Liebe Grüße, Conner.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich geh auch nur nach den Farben, die abgebildet sind. Ich les mir zwar kurz die Beschreibung durch, aber wenn mir eine Farbe gefällt, dann schau ich da auch nicht richtig. Bisher hatte ich nur wenige Fehltritte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Find die Ferrero Garden Lösung auch ok.
    *loooool*
    Diese Ferrero Garden-Schachteln hab ich für Lipglosse und Lippies.
    Ganz davon abgesehen, wie gern ich die Dinger esse...äh...fresse.
    Die mit Mandel und Pistazie am liebsten.

Meine Laune...
    Asleep

Ja Conner, vielleicht sind sie das wirklich schon...kann ja kaum noch ruig schlafen!

Okay, das beruhigt mich ein wenig!bin damals auch mehr nach den Bildern gegangen, obwohl einige Beschreibungen schon von den Bildern abweichen...

so, und als toooootaler Anfänger hab ich noch ne Frage...
    wie trag ich eigentlich genau feucht auf???
    einfach Pinsel anfeuchten und anschließen die Farbe drauf, oder???
    Sogenannter Fußballfan

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Die mit Mandel und Pistazie am liebsten.
    Ich die Noisette Sollnwa tauschen?

Habe nun schon mein komplettes Umfeld geimpft, bloß die Schachteln aufzubewahren und mir soooooooooofocht zu schenken wennse leer sind!

black
    Besucher

Zitat Zitat von SuN
    so, und als toooootaler Anfänger hab ich noch ne Frage...
    wie trag ich eigentlich genau feucht auf???
    einfach Pinsel anfeuchten und anschließen die Farbe drauf, oder???
    Ich mache den Pinsel nass und tupfe ihn dann noch gut an einem Froteetuch oder Kosmetiktuch ab, damit er nur noch feucht ist. Nachher tippe ich damit leicht in die Farbe und "verrühre" es im Deckeli des Samples, damit es gut am Pinsel haftet. So wird dann aufgetragen. Nachher warte ich einen Moment, denn die e/s lassen sich etwas getrocknet besser blenden.

Was ist die Ferrero Garden Lösung??

Zitat Zitat von a-head
    Ich hab jetzt übrigens das ultimative "Zuhause" für meine Samples gefunden!

Wenn ich sie nämlich immer im Schrank stapel, fallen sie mir immer um. Aber so ist das echt gut. Und man hat ne schöne Übersicht!
    Guten Morgen black!
    Schau mal, das ist die Ferrero- Garden-Lösung , gabs ein paar Seiten weiter hinten. Diese Schachtel scheint perfekt für die Aufbewahrung von Pigment- Döschen zu sein! hab mir auch schon eine für meine bald ankommende Lieferung geholt

Liebe Grüße
    Saarländerin

black
    Besucher

Danke Saarländerin! Diese Posts habe ich wohl verpasst! Das scheint mir keine schlechte Idee zu sein! Nur leider haben da ja lediglich 18 Stück Platz.. das heisst, ich esse die nächsten 5 Jahre nur noch Ferrero Gardens, damit ich genug Schachteln habe!

Ne, im ernst.. ich werd mir auch eine holen. Hab zwar den MU-Koffer ergattert, aber auch dort drin muss ne gewisse Ordnung herrschen, ne?

Ich geb dir gerne meine Adresse und du läss mir den Schachtel- Inhalt zukommen, wenn du nix damit anfangen kannst 5 jahre wird da bei mir garnichts überleben

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von black_crx
    Ich mache den Pinsel nass und tupfe ihn dann noch gut an einem Froteetuch oder Kosmetiktuch ab, damit er nur noch feucht ist. Nachher tippe ich damit leicht in die Farbe und "verrühre" es im Deckeli des Samples, damit es gut am Pinsel haftet. So wird dann aufgetragen. Nachher warte ich einen Moment, denn die e/s lassen sich etwas getrocknet besser blenden.

Was ist die Ferrero Garden Lösung??
    black!!!

also ich bin immernoch erstaunt darüber, wie perfekt die Packung für die Samples ist...
    hab auch schon 2 Stück gekauft, GöGa muss sie nur noch leerfuttern!
    Sogenannter Fußballfan

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich hab schon drei! *mirschobuebelist*

Wer bietet mehr?

Blauauge Avatar von Bjalla

Werd mir heute auch welche holen - muss nur noch überlegen, wieviel ich davon brauch

Allwissend Avatar von dollorfin

Zum Glück muß ich heute eh einkaufen, da wird wohl auch eine Ferrero Garden Packung bei mir eine neues zu Hause finden !!!!

Ärgerlich das es erst jetzt diese Blättchen bei PL gibt habe erst vor kurzem da bestellt und nur für die Blättchen lohnt sich das nicht - dabei würde ich sie soooo gerne haben ..............
    Kann ich mich evtl bei jemandem an die Bestellung hängen nur mit dem Blättchen- Set ????

Aber lohnt sich das? Nun gut, du sparst vielleicht nen Euro, aber nur die Blättchen zu versenden kostet doch nur $2.50. Das sind ziemlich genau 2€. Wenn jemand sie für dich mitbestellt, dann muss er sie dir ja auch zuschicken. OK, es ist immernoch billiger... Halte ja meine Klappe

Inventar Avatar von ElizaDay

die puderblättchen hatten mich beim letzten mal auch so angelacht, aber ich hab sie dann doch nicht genommen. ich hab noch nie so blätter benutzt, wie verwendet man die denn? einfach zum nachpudern nach einiger zeit oder wenn man das glänzen anfängt? pudern die oder nehmen die das fett weg? und wenn die pudern, wie ist das denn dann mit der farbe, die muss ja zum teint passen?!

black
    Besucher

Zitat Zitat von ElizaDay
    pudern die oder nehmen die das fett weg?
    Meiner Meinung nach nehmen die nur das Fett weg, die saugen das auf. Pudern tun die nicht - jedenfalls konnte ich nix in die Richtung feststellen

Nee, glaub ich auch nicht. Ich denke, die werden ähnlich wie die Oil- blotting papers von Essence sein, oder?
    Die drückt man ein bisschen aufs Gesicht, ganz sanft, und im Nu werden die durchsichtig vor lauter aufgesaugtem Fett

Inventar Avatar von ElizaDay

ah, danke ihr beiden! ich kenne sowas überhaupt nicht, aber klingt gut

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Seit Wochen schleiche ich immer wieder bei Pure Luxe rum, schreibe Wunschlisten, was ich an Farben haben will, aber die werden immer zu lang. Wie vor einpaar Seiten auch schon jemand sagte, das mit den Farben ist etwas unübersichtlich. Die sind so verteilt, dass man gar nicht richtig vergleichen kann.
    Irgendwo hier in dem Forum hab ich auch gelesen, dass jemand sich die Mühe gemacht hat die interessantesten Farben auszuschneiden und auf einem Bild einzufügen, so dass man sie besser vergleichen kann. Davon habe ich mich mal inspirieren lassen und das auch getan (hui, das ging ins Handgelenk sag ich euch)
    Aber so richtig entscheiden kann ich mich -mal wieder - nicht...
    Kann mir jemand helfen? Ich würde so gerne mal dezente oder weniger dezente rosétöne, und etwas bunteres ausprobieren.
    Meine Augen sind braun mit ein wenig grün und ich bin ziemlich blass.
    Aber jetzt die Bilder, vielleicht profitieren ja auch andere davon.

ich habs geschafft, juchu!. Danke, Image Shack ist echt praktisch.
    War jetzt zwar nicht wirklich nötig, dass ich das geändert habe, aber ich wollts ausprobieren ob das klappt.
    Geändert von moonlight°nostalgia (24.08.2006 um 09:54 Uhr)

Allwissend Avatar von latina

Hallo Shurayukihime,
    Danke dass du dir soviel Mühe gemacht hast

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Shurayukihime!
    Da hast du dir aber echt Arbeit gemacht....

Wegen des Bilder Einfügens: du musst die Bilder abspeichern und dann hier oder auch hier hochladen, dann bekommst du verschiedene Links, u.a. einen für "Foren". Den kopierst du dann, klickst auf dieses gelb-graue Berg-Bild oder was das ist ud fügst ihn ein!
    Et voilà

Bin auch schon ganz gespannt, wenn meine Bestellung ankommt, unterwegs ist sie schon Mache dann auch swatsches!

Liebe Grüße
    Saarländerin

black
    Besucher

Wwwow, Shurayukihime... super gemacht! Danke!

Wegen der Bestellung: Setzt dir eine $-Limite und dann bestell einfach mal ein paar Farben. Bestell aus allen (von dir zusammengestellten) Farbsprektren 3 - 4 Farben, das kommt dann so auf 13 - 17$. Ich bin mir fast sicher, dass du wenig später nochmals bestellen wirst!

Meine Laune...
    Asleep

Wow Shurayukihime ,so ne ähnliche Idee hatte ich ja auch schon, war dann allerdings zu faul...

ein Tipp von mir wäre noch, gerade hier im Thread die Farben anzuschauen, von den Mädels, die ihre PL-Samples reinstellen, oder sich mit PL geschminkt haben!

hab von der bezeichnung her ähnliche augen wie du und genau aus "deinen" 4-Grüppchen von jedem was bestellt...

würd es so machen wie black es vorgeschalgen hat, bestell erst einmal von jedem 4 bis 5 Samples und dann siehst du weiter!
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von Maharani

So werte Anfixerinnen, als absolut unerfahrene Anfängerin in Sachen MF hab ich nun ein paar Samples bestellt:

Foundation:
    Buff
    Translucent
    Creamy Natural
    Ivory
    Babyface

Als blasser Sommertyp müsste doch etwas passendes für mich dabei sein.

Rouge:
    Blushing Bride
    Baby Doll
    Enchantress

Für die Äuglein:
    Charm
    Tea Rose
    Indigo
    Uptown
    Seashore
    Enlighten

Ganz schön aufregend. Bin mal gespannt, wie die Schminkerei so klappen wird. Eigentlich wollte ich erst Anfang September bestellen, aber da PL da zu hat MUSSTE ich schnell gestern noch bestellen. Jaja, und jetzt da ich weiß, dass man bei paypal direkt bezahlen kann, ist es so verführerisch einfach und schnell erledigt.

Ich hab mich auch für diesen Shop entschieden, da es neben samples und FS auch kleinere Größen Foundation gibt. Das ist für mich interessant, da ich nicht ca. 20 Euro für ein MU ausgeben mag und ich mich eher selten schminke und daher einfach keine große Packung MU brauche.