Danke SuN und black_crx
ich werde es mit den Samples wohl so machen. Eigentlich eine wirklich gute Idee, auf die man auch hätte selber kommen können, aber die Auswahl erschlägt mich regelmäßig. Im Prinzip muss man ja auch nicht alles auf einmal haben, die meisten Farben werden schon nicht weglaufen.
Aaaaber das hat ja noch Zeit ich bestelle erst frühestens am 1. September nachmittags, da ich mir die Schätzchen als Belohnung für meine Zwischenprüfung gönnen will.
Die Swatches und und Bilder von Samples und Schminkergebnissen mit PL habe ich natürlich schon durchgeschaut, aber die tragen nur dazu bei, dass sich die Auswahl vergrößert anstatt dass ich mich zusammenreiße.
Aber ich werde sowieso schnell wieder nochmal bestellen, weil ich auch MF ausprobieren wollte und so ein Sample da bestimmt nicht so lange reicht und ich dann schnell die FS will, sofern denn die richtige Farbe dabei war.
Ich habe mal gelesen, dass die hellen Töne sehr hell sind, also werde ich nicht nur die hellsten ausprobieren.
Ich muss mir dann eh noch rechtzeitig gescheite Pinsel holen. Gibt es im Body Shop gute Pinsel für die MF? Ich glaub ich muss mich dann auch mal im Pinsel-Thread zu Wort melden.
Hach, ich bin schon so aufgeregt![]()