Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 196 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600

Thema: Pure Luxe ;-)

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Danke SuN und black_crx
    ich werde es mit den Samples wohl so machen. Eigentlich eine wirklich gute Idee, auf die man auch hätte selber kommen können, aber die Auswahl erschlägt mich regelmäßig. Im Prinzip muss man ja auch nicht alles auf einmal haben, die meisten Farben werden schon nicht weglaufen.
    Aaaaber das hat ja noch Zeit ich bestelle erst frühestens am 1. September nachmittags, da ich mir die Schätzchen als Belohnung für meine Zwischenprüfung gönnen will.

Die Swatches und und Bilder von Samples und Schminkergebnissen mit PL habe ich natürlich schon durchgeschaut, aber die tragen nur dazu bei, dass sich die Auswahl vergrößert anstatt dass ich mich zusammenreiße.

Aber ich werde sowieso schnell wieder nochmal bestellen, weil ich auch MF ausprobieren wollte und so ein Sample da bestimmt nicht so lange reicht und ich dann schnell die FS will, sofern denn die richtige Farbe dabei war.
    Ich habe mal gelesen, dass die hellen Töne sehr hell sind, also werde ich nicht nur die hellsten ausprobieren.
    Ich muss mir dann eh noch rechtzeitig gescheite Pinsel holen. Gibt es im Body Shop gute Pinsel für die MF? Ich glaub ich muss mich dann auch mal im Pinsel-Thread zu Wort melden.
    Hach, ich bin schon so aufgeregt

Meine Laune...
    Confused

Was lese ich da? PL hat zu wenn ich endlich mal bestellen will?

Allwissend Avatar von dollorfin

Wie die haben zu ???

Ich wollte doch evtl die Puderblättchen bestellen - haben die länger zu ???

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Noch nicht mal mehr zwei Wochen, steht aber auch auf der HP, hab das genaue Datum grad net im Kopp.
    Liebe Grüße, Conner.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Bitte bitte Shurayukihime!

Ja, das habe ich gestern auch gesehen...vieleicht gibts danach wieder neue Farben...

Och mönsch, langsam werd ich echt traurig , hab vor gut 2 Wochen bestellt, dass Geld ist auch weg, aber ich habe immernoch keine Shipping-Mail bekommen!!!

Anfangs dachte ich erst, dass es Probleme gibt wegen momentan verschärften Sicherheitskontrollen oder sowas, aber die anderen haben es auch recht flott bekommen...
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von Maharani

Nee, die machen schon dieses WE zu und zwar am 26. August. Deswegen hab ich noch schnell bestellt. Hoffentlich krieg ich meine Sachen noch geshippt.

Meine Laune...
    Confused

Sooo jetzt habe ich doch bestellt... Hoffentlich wirds noch bearbeitet, bevor sie zu machen, aber ich glaube das klappt nicht mehr. Wird sich schnell rumgesprochen haben und jetzt stürzen sich alle nochmal drauf. Aber dafür wird es dann vielleicht schneller bearbeitet, wenn sie wieder da sind.. *hoff*
    Jedenfalls hab ich doch ziemlich zugelangt, aber man kann ja mal ein Auge zudrücken..
    Mein Bad zieren hoffentlich bald:
    Ariel
    Twilight
    Moss
    Sprout
    Vert
    Zen
    English Ivy
    Rose Gold
    Warm Sugar
    Asp
    Bikini
    Enlighten
    Khaki
    Utopia
    Down to earth
    Risque
    Fetish
    Wild Thing
    Rockstar
    Tigers Eye
    Amethyst
    Amber
    Molton
    und MF: Creamy Natural und Buff, und noch You Glow Girl, weil alle so davon schwärmen. Ich Mitläufer...
    Jetzt bin ich ganz hibbelig und aufgeregt...

Experte Avatar von dokuya

Zitat Zitat von silla79
    Hallo Ihr lieben,
    aber sagt mal, hattet ihr auch schonmal, dass sie nochmal eine Zahlung von Extraporto haben wollte ??
    Ja bei mir! Hab ziemlich viel bestellt, deshalb denk ich, dass es nicht in einen Umschlag passt. Hab 5€ bezahlt und dann nochmal 2,95.
    Jetzt heißt es abwarten... grins.

LG
    dokuya

black
    Besucher

Schöne Bescherung.. ääh, Bestellung, Shurayukihime!

Deine Auflistung hat mich daran erinnert, mal wieder English Ivy in Betrieb zu nehmen!

Meine Laune...
    Asleep

Sie sind da...meine Samples sind,pünktlich nachdem ich mein AMU für heute fertig hatte,gekommen!

Sorry, die Qualität ist nicht die beste, hattt Probs mit dem Licht, erst schien die Sonne, dann kam ein Unwetter auf uswusf...

Hierzu muss ich sagen, dass man auf den Foto überhaupt nicht sehen kann, was dahinter steckt, gerade an vielfältigen farben...bin mal gespannt, was nass heraus kommt!

gerade die erste Reihe hätte ich mir viel rötlicher vorgestellt, aber nix desto trotz, dieser rosa-goldener Schimmer ist einfach himmlich...

uns hier sind sie noch einmal alle zusammen, sind sie nicht süß!

Hach, ist das Leben nicht einfach herrlich...
    Sogenannter Fußballfan

black
    Besucher

Ich freu mich mit dir Sun! Viel Spass beim Ausprobieren! Berichte doch bitte mal, wie du besser damit zurecht kommst, nass oder trocken aufgetragen. Ich bin da zur Zeit gerade recht im Klinsch...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Viel Spaß beim Testen, Sun.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Maharani

Ich hab heute ne E-Mail bekommen, dass gestern meine PL-Sachen geshippt worden sind. Das ging ja schnell!

Meine Laune...
    Asleep

danke black & Conner...!

naja, black...hab schon etwas am arm rumprobiert, nass sind die farben ja intensiver und irgendwie hab ich das gefühl, dass sie auch besser halten, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nass so leicht auszublenden gehen!
    Sogenannter Fußballfan

black
    Besucher

Sun, ich finde die Farben nass meist auch viel schöner! Und halten tun sie auch besser, das stimmt ebenfalls - finde ich. Wenns blöd zum blenden ist, nehme ich manchmal einen Q-Tip. Aber leider ist es mir schon öfters passiert, dass ich dann zu viel weggewischt habe und das AMU war ziemlich im Eimer. Musste in letzter Zeit wegen solcher Blend-Geschichten schon mehrmals abschminken und neu beginnen!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von black_crx
    Musste in letzter Zeit wegen solcher Blend-Geschichten schon mehrmals abschminken und neu beginnen!
    Oh Gott... sowas ist echt total ärgerlich...
    genau davor hab ich auch noch etwas bammel, aber ich denke, dass auch einfach ne Menge Übung dazugehört, mit der Zeit wird das schon klappen!

So, für alle die sowas interessiert hab ich gerade noch einige Bilder gemacht, das 1. ist immer im Tageslicht, das 2. unter dem künstlichen...sprich der Lampe!

Alle Samples sind TROCKEN aufgetragen!!!

v.l.n.r.: Regal, Lush; Wizard, English Ivy, Moon Glow, Rapture, Susan, Serenity, Tease, Glitz

v.l.n.r.: Kaleidoscope Faceted, Wicked Ways, Cinnamon, Fairy Wings, Harmony, Elysium, Tawny, Retro, Kaleidoscope Visions, Intimacy

v.l.n.r.: Bikini, Supernova, Charisma, Golden Girl

Üah, ziemlich unscharf geworden!

Naja, ihr wisst ja, dass die Farben nur halb so schön auf Bilder rüberkommen, wie sie in Relaität sind...
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

@SuN
    Hatten wir nicht zeitgleich bestellt (um den 13. rum)? Ich hab noch nix *schnüffff*
    Aber schöne Sachen hast du da!!!

Meine Laune...
    Confused

SuN, schön dass die Lieferung heute kam!
    Die Fotos sind zwar unscharf, aber die Farben sieht man ja doch ganz gut. Ich habe auch mal versucht von einpaar e/s Swatches zu machen und das Ergebnis konnte man echt vergessen. Den eigenen Arm verwackelungsfrei zu fotografieren ist ja auch nicht ganz einfach.
    Vielleicht kannst du ja auch Fotos von deinen AMU Experimenten hier reinstellen oder zumindest auf jeden Fall berichten *gespanntbin*
    Viel Spaß beim Ausprobieren!

Meine Laune...
    Asleep

Cat...hab gerade noch einmal geschaut, hatte am 11. bestellt...auf dem Briefumschlag war zu sehen, dass sie es am 14. rausgeschickt haben...das längste ist also wirklich der Transport...:leiderja:

Shurayukihime, das größte Problem ist, dass meine Digicam kaputt ist...bin noch am überlgen ob ich mir ne neue anschaffe, oder die alte reparieren lasse...naja, jedenfalls sind die Bilder mit meinem Handy aufgenommen und das mit der Schärfe krieg ich niiiieee hin, da ich immer, aber immer zittrige und wacklige Hände hab...(auch nicht immer einfach beim AMU)

aber ich denke, dass man die Farben einigermaßen erkennt, dass ist die Hauptsache!
    Sogenannter Fußballfan

Meine Laune...
    Devilish

ok, ich glaub, bei mir war es der 13.
    Also freu ich mich Anfang nächster Woche!

CharlotteSometimes
    Besucher

Ich glaub, ihr habt mich angesteckt. Sooo schöne Farben

Werd dann wohl bestellen, wenn die Betriebsferien vorbei sind. Dieses ganze hübsche farbige wird ja wohl nicht schlecht mit der Zeit, oder? Ich vermute nämlich schwer, dass es nicht soo oft zum Einsatz kommen wird (oder zählt angucken und anhimmeln als Einsatz?). Ich bin nämlich ein AMu-Frischling, hmm... Wobei das dann eigentlich die Gelegenheit wäre, da was dagegen zu tun und mal zu erforschen, was für Farben an mir passabel aussehen. *Wunschzettel schreib*

BJ-Einsteiger Avatar von silla79

meine Samples sind da, hab auch schon ein wenig experimentiert *hihi
    leider krieg ich das mit den Bildern nicht so hin, irgendwie kommen die Farben nicht so gut raus, wie sie in Wirklichkeit sind.
    Freu mich so, hatte ja Bedenken, dass ich sie vor dem Urlaub nicht mehr bekomme, aber ging echt super schnell.

Meine Laune...
    Confused

Die Samples wurden tatsächlich noch geshippt, habe heute eine E-Mail bekommen.
    Musste aber auch noch 2,95$ nachzahlen. Naja, wenns so viele Samples sind und alle mit Döschen ist das schon schwerer, als wenn man irgendwas großes kauft, das vielleicht genauso viel kostet.
    Naja ich finde den Versand trotzdem noch ziemlich günstig, wenn man das mal mit Ebay vergleicht, wo manche für ein buch über 3 Euro Versand wollen oder für andere Kleinigkeiten gleich mindestens 4 Euro..
    Hier kriegt man eben für 5 bis 8 Dollar richtig viel geschickt

Kommt das dann eigentlich mit der richtigen Post oder mit UPS?

Inventar Avatar von Padmita

Das Päckchen kommt mit der normalen Post, mit UPS würden die Versandkosten wohl kaum so niedrig sein ! Ich mußte allerdings noch nie was nachzahlen, obwohl ich auch schon solche Menge bestellt habe und mein letztes Porto laut Umschlag auch ca. $8 war ...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Padmita
    obwohl ich auch schon solche Menge bestellt habe und mein letztes Porto laut Umschlag auch ca. $8 war ...
    das hat mich bei mir auch gewundert, auf dem Päckchen standen 5,90$ Versandkosten, gezahlt hab ich aber nur 5$ und ne Nachzahlung wollte auch keiner von mir haben!
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht ist das der Stammkundenbonus?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Ich hab jetzt meine alten Swatches in meinen Photobucket hochgeladen:

Forengöttin Avatar von Magi

Wooow!!! Das sind aber viele Es gibt doch tatsächlich fast 250 verschiedene E/S Farben bei PL. ich finde, nach so viel sieht es da gar nicht aus. Weil deren Website nicht so ganzt funzt, habe ich auch erst gestern die KALEIDE-Serie entdeckt. Der Button dazu ist nämlich nicht immer da. Ich finde es schade, wenn ein Produkt so gut ist, aber die Website nicht gepflegt wird :-|

Meine Laune...
    Devilish

SIE SIND DA - juhuhu, ich bin hier völlig aus dem Häusschen, dreh die Döschen - mach sie und wieder zu und freu mir grad ein Loch in den Bauch -

kann man das "You glow Girl" eigentlich auch als Highlighter benutzen?

Meine Laune...
    Asleep

Pad, die sind alle nass aufgetragen,oder???
    hach...so schöne Farben...

mal ne frage, nachdem ich nun schon seit über 24 Stunden am herumexperimentieren bin...mit was kombiniert ihr so "English Ivy"???
    meine ersten Gedanken waren Gold und Grün,richtig?
    habt ihr noch was anderes ausprobiert?

LG SuN!
    Sogenannter Fußballfan

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

meine sind auch gekommen!
    Am schönsten finde ich Bullion, Khaki und Chocolate Grapes.
    Den Eyeliner-Pinsel hab ich auch bekommen!!!!!

Fortgeschritten

hallo ihr lieben,

bin noch totaler neuling bei PL. ich wollte ein paar farben bei eyecolor2 und unter ultimates & powder pigments bestellen. bin ich da richitg??

fallen die powder pigments schöner aus als die normalen eyecolor2 ??? ich mag z.b. sehr die mac pigmente. kann man das damit vergleichen??

danke euch!!!

mondkind

@Cat_Sophie: Als Highlighter ist YGG weniger geeignet, dafür ist der Schimmer zu gering - es ist halt ein Finishing-Puder, besser für ein bißchen "All-Over-Glow"!

@SuN: Ja, die sind naß aufgetragen, so kann man die Farbe bei Fotos besser erkennen. Über gute Kombis mit English Ivy und Demure grübele ich auch noch immer nach ...

@MONDKIND: Prinzipiell schon - kommt natürlich drauf an, was du bestellen möchtest ? Die POWders sind relativ farbintensiv, aber viele sind auch relativ matt - von der Konsistenz her sind MAC Pigments aber fast immer anders als Minerals ohne Zusatzstoffe!

Inventar Avatar von wildseide

Ich dachte, die Minerals wären schon Natur pur...

Zitat Zitat von wildseide
    Ich dachte, die Minerals wären schon Natur pur...
    Ja, aber die MAC Pigments nicht - das sind Minerals *mit* Zusatzstoffen... Oder was meinst du ?

Inventar Avatar von wildseide

Ich hab mich vertan.
    "von der Konsistenz her sind MAC Pigments aber, fast immer anders als Minerals, ohne Zusatzstoffe".

ich hatte die fetten Kommas in deinen Satz hineingelesen und damit den Sinn verkehrt. Bin müde

Fortgeschritten

hi pad,

hab mich ein wenig an deinen swatches orientiert. ich mag farben gern die glitzern. nicht too much natürlich. so ganz matt gefällt mir nicht.

hast du denn ein paar lieblingsfarben von PL für tagsüber (natürlich) und abends (gern drama) ) hab aber grüne augen. blau geht da gar nicht ( leider....

Fortgeschritten

ach ja....

kann ich die minerals auch einfach über der base auftragen. also ähnlich wie die mac pigmente? ich hab keine lust auf aufwendige vorleistungen wie pinsel nass machen ......

ist es unkompliziert??

grüße
    mondkind

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von MONDKIND
    ach ja....

kann ich die minerals auch einfach über der base auftragen. also ähnlich wie die mac pigmente? ich hab keine lust auf aufwendige vorleistungen wie pinsel nass machen ......

ist es unkompliziert??

grüße
    mondkind
    Ja, kannst du. Du kannst die Pigmente nass und trocken auftragen. Aber wenn du sie nass aufträgst (also Pinsel nassmachen), dann kommt die Farbe besser zum Vorschein.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten

danke jeany da bin ich beruhigt !!

hast du denn ein paar lieblinge im nude / braunton bereich??? die farbigen hab ich wohl schon zusammen....

grüße