Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 196 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640

Thema: Pure Luxe ;-)

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Ich hab an brauntönen: Chocolate Cherries und Jamocha. Mehr nicht, ich hab nicht so viele Brauntöne.

Bei Nude-Tönen kann ich dir grad gar nichts empfehlen, ich trage kein Nude. Sorry
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten

super!! das chocolate cheries hab ich schon im warenkorb dann lag ich gar nicht sooo falsch.

hast du schon mal was von den flash cubes probiert? ist das so wie der glitter bei MAC??? wie verwendet man den? über dem normalen e/s nur als highlight????

soooory. dumme fragen. ich bin mir bei PL nur unsicher, ob man damit wirklich gut arbeiten kann - oder ob einem das zeugs direkt runterbröselt.

grüße
    mondkind

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab den Flash Cube Ocean Ice zu hause, hab den aber noch nicht probiert. Hatte bisher nicht die Gelegenheit dazu
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten

hallo ihr,

brauche kurz eure hilfe. bin kurz vor der bestellung bei PL.

bei mir steht shipping: 5 $.

das wird am ende auch abgezogen oder? kann nicht passieren, dass daraus deutlcih mehr wird. ich hab das mal hier im forum gelesen.

danke euch!!

Allwissend Avatar von latina

@mondkind
    ich hab auch so einen Flash Cube (black ice) hier und hab ihn gestern zum ersten mal probiert. Also, das ist einfach so grober, loser Glitzer. Ich persönlich finds sehr schwierig ihn aufzutragen (ich hab ihn mit etwas Creme gemischt und das dann über das Augen Make Up drüber) - gehalten hat es dann aber gut. Für mich ist das kein Must Have.

hier ist mal ein Foto:

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

OT: wow Latina, was hast du denn da für ne Mascara?

Hallo a-head
    das ist die Star Stylist

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>

mein Tagebuch

Inventar Avatar von Padmita

@latina: Welche Lidschattenfarben sind das außer dem Flash Cube? Sieht klasse aus!

@Padmita
    die hellere Farbe ist von essence - disco fever (ein glitzriges silber) - war aber eine LE
    und die dunklere Farbe ist von PL - Black Cat
    und dann halt eben noch Black Ice (Flash Cube)

Liebe Grüße

mein Tagebuch

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Padmita
    @Cat_Sophie: Als Highlighter ist YGG weniger geeignet, dafür ist der Schimmer zu gering - es ist halt ein Finishing-Puder, besser für ein bißchen "All-Over-Glow"!
    Danke Padmita, hast absolut Recht - aber als Finishing-Puder sieht es sehr schön aus.
    Das Makeup-Pröbchen wirkte seltsam bei mir. Meine Poren sehen sonst nie so groß aus.

Hat jemand einen Tipp, wie ich mit den Concealern für Augenringe verfahre? Ich hab mir einmal blau und einmal bananasplit besorgt. Hab beide testweise solo aufgetragen. Bananasplit geht so, mit Blau seh ich aus, wie wenn ich einen Boxkampf verloren hätte

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Cat- Sophie:
    Keine Ahnung.
    Ich decke meine Augenringe entweder mit Creme MF in Babyface ab, oder mische mir etwas Manhattan Bronzing Fluid mit MF, gibt auch einen supi Concealer.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Connerbär - Babyface mit Creme? Interessante Idee, ich hab mir ein Babyface-Sample geholt, ist mir als Makeup zu hell. Aber als Concealer könnte es passen. Werd ich morgen früh gleich ausprobieren.

Bananasplit mit Puder drüber (Hauschka Transparent gemischt mit You glow girl) sieht auch gut aus.

Inventar Avatar von ealish

geilo! meine lieferung ist heute angekommen! *freu*

hab leider meine kamera net da, sonst würd ich swatches machen. aber wenn ich eine hab, wird das nachgereicht. echt schöne farben. jetzt muss ich nur noch schminken lernen ...
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

BJ-Einsteiger Avatar von Weltengängerin

Ich habe vor einigen Tagen meine erste Pure Luxe Lieferung bekommen und finde die Farben fast alle toll.
    Zum Abdecken sind die Puder (babyface und ivory) genial: Sehen natürlich aus und machen wirklich einen Babyteint, hätte ich nicht gedacht.
    Die Lidschatten-Farben halten auch recht gut und ich vertrage sie bis jetzt prima, obwohl ich Kontaktlinsen trage.

Fortgeschritten

sagt mal.... ich habe vor paar tagen die bestätigung bekommen, dass das geld überwiesen wurde. wann kommt denn dann die lieferung? bekommt man vorher ggf. auch noch eine mail, dass die ware das haus verlassen hat???

danke!!

Colleen
    Besucher

Pad, Du hast so viele tolle Swatches von den PL-Farben gemacht... könnte die jemand mal gesammelt ins BJ-Wiki stellen? Ich guck doch so gerne nach - bin aber zu doof, das selbst einzustellen .

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MONDKIND
    sagt mal.... ich habe vor paar tagen die bestätigung bekommen, dass das geld überwiesen wurde. wann kommt denn dann die lieferung? bekommt man vorher ggf. auch noch eine mail, dass die ware das haus verlassen hat???

danke!!
    Ich habe bisher immer eine shipping-mail bekommen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von daughty

Ich bin angefixt *seuf* Habe schon einige PL Samples daheim und habe mir soeben noch jede Menge Samples bestellt. Kaleidoscope "Faceted" hab ich mir gleich als 5-g-Dose bestellt, da ich diese Farbe liebe und mein Sample bald zur Neige geht.

Ach, und wie war das mit Sparen im September? *hüstel*

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von latina
    @mondkind
    ich hab auch so einen Flash Cube (black ice) hier und hab ihn gestern zum ersten mal probiert. Also, das ist einfach so grober, loser Glitzer. Ich persönlich finds sehr schwierig ihn aufzutragen (ich hab ihn mit etwas Creme gemischt und das dann über das Augen Make Up drüber) - gehalten hat es dann aber gut. Für mich ist das kein Must Have.

Liebe Grüße
    Vielleicht sind sie schwierig aufzutragen, weil sie gar nicht zu Auftragen gedacht sind - zumindest laut PL nicht. Denn die schreiben ja, dass es zum Untermischen bei e/s, Body Lotion etc. gedacht sei... Ich habe von Artdeco so ne Glitterbase. Vielleicht ist das ja ne Möglichkeit...

Ich brauche Rat :) Ich wollte mich mal demnächst mal mit MF versuchen und würde gern bei PL die original foundation testen. Ich hatte die whipped cream, aber die fand ich nicht so toll, daher wollte ich es mal lose bestellen. Was meint ihr, im Vergleich zu konventionellen Flüssigfoundations a 30ml - wie macht sich PL MF denn so? Hällt so ein 30g ungefähr so lange wie so ne Tube? Ist es ergibig? Wie ist denn der qualitative Unterschied, das Ergebnis?

Meine Laune...
    Cool

@Matschti:
    Ich hab das Gefühl, meine MF hält eeewig. Ich hab seit etwa einem halben Jahr ein 5g Jar, und das ist immer noch nicht leer, langsam sieht man den Boden. Ich benutze die MF zwar nicht täglich, aber doch recht oft.
    Die Ergiebigkeit ist sehr gut, definitiv ergiebiger als Kompakt- MU, wie das mit Flüssig- Foundation ist, kann ich dir nicht sagen, hab ich nie benutzt.
    Das Ergebnis ist der . Sieht natürlich aus, kein Maskeneffekt, fühlt sich gut an, hält lange und vor allem tut die MF meiner Haut richtig gut.

Öhm ja, du bist an einen MF- Fan geraten mit mir.
    Liebe Grüße, Conner.

Zitat Zitat von Colleen
    Pad, Du hast so viele tolle Swatches von den PL-Farben gemacht... könnte die jemand mal gesammelt ins BJ-Wiki stellen? Ich guck doch so gerne nach - bin aber zu doof, das selbst einzustellen .
    Ich würde das machen, aber ich weiß nicht, wie man so einen "Über-Artikel" (wie z.B. bei "Schminken") erstellt - es wäre also gut, wenn jemand einen für "Swatches und Produktfotos" erstellen könnte!

Experte Avatar von Pesada

Zitat Zitat von daughty
    Ich bin angefixt *seuf* Habe schon einige PL Samples daheim und habe mir soeben noch jede Menge Samples bestellt. Kaleidoscope "Faceted" hab ich mir gleich als 5-g-Dose bestellt, da ich diese Farbe liebe und mein Sample bald zur Neige geht.

Ach, und wie war das mit Sparen im September? *hüstel*
    huhu
    du warst das die mich mit PL angefixt hast. du hast mir mal ne rougeprobe mitgeschickt uns seit dem bin ich verfallen.
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Allwissend Avatar von Gwendolina

Große Güte! Ich hab mal wieder bei PL gestöbert. Irgendwie ist das jedesmal wie ein Blick ins Scharaffenland, ich bin immer wieder überwältigt.

Hab dann mal so alles angeklickt, was ich jetzt noch gerne hätte und bin bei läppischen 58 Dollarn gelandet !

Das ist dann wohl doch etwas viel. Wobei da zwei Fullsizes dabei wären (YGG und Sunkissed-Bronzer .

Heute haben mich besonders die Shimmersachen und die Blushes angelacht. Und dann noch so ein paar wirklich ganz wenige Lidschatten.
    Eigentlich wollte ich mir doch gar keine Deko mehr kaufen, habe viel zu viel. Was mach ich denn jetzt nur?

Junkiesein ist manchmal ganz schön schwierig......

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von Pesada
    huhu
    du warst das die mich mit PL angefixt hast. du hast mir mal ne rougeprobe mitgeschickt uns seit dem bin ich verfallen.
    Das tut mir aber leid, Pesada An das Rouge kann ich mich noch erinnern, war mir zu dunkel für mein Bleichgesicht

Forengöttin Avatar von Lauressa

so ein swatch-Themafänd ich auch klasse

ich hab das jetzt einfach mal bei Schminken reingestellt. Wenn wir wissen wie die Überartikel funktionieren kann mna das ja immer noch verschieben
    Geändert von Lauressa (03.09.2006 um 13:52 Uhr)

Inventar Avatar von ealish

kann mir jemand was zu den farben bei der MF was sagen? fallen die eher hell oder dunkel oder wie auf dem bild aus? ich würd mir so gern welche bestellen, aber welche farbe? außerdem weiß ich gar nicht, ob ich n warmer oder kalter farbtyp bin. nehm ich wohl neutral am besten ...
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Zitat Zitat von princesa
    so ein swatch-Themafänd ich auch klasse

ich hab das jetzt einfach mal bei Schminken reingestellt. Wenn wir wissen wie die Überartikel funktionieren kann mna das ja immer noch verschieben
    Ich finde, wir sollten die Bilder auf jeden Fall nach Firmen ordnen - also erstmal Unterartikel MAC, BB, L'Oréal, NARS, PL etc., und dann nochmal nach e/s, Lippenstiften, Lipgloss, Pigmenten etc. unterteilen, und dann die Fotos alphabetisch ordnen! Sonst wird das ganze zu unübersichtlich bei der Menge an Bildern....

Ich hab mal eine Artikel erstellt, wie ich mir das ungefähr vorstelle - was meint ihr?

Beauties, ihr lest wohl meine Gedanken... Ich habe vor einer Woche bereits mit der Vorbereitung für sowas angefangen. Ich habe alle Pics von PL bearbeitet und schon die Hälfte davon farblich sortiert und in einer HTML-Tabelle eingebettet. Bin aber noch nicht fertig und vor allen, nachdem ich heute die PL-Website besucht habe, gemerkt, dass einige Farben anders aussehen, als sie beschrieben sind... Also manche zum Besipiel sehen Himmelblau aus, sind aber als "violet" beschrieben. Daher ist meine Ordnung nicht mehr so korrekt. Da die Sachen aber im augenblick auf dem anderen Rechner sind, kann ich sie im Augenblick noch nicht hochladen...

Nimue
    Besucher

Ihr müsst die einzelnen Artikel genauer benennen, also z.b. MAC Lidschatten. wnn man jetzt bei MAC auf Lidschatten klickt kommen die von Pure Luxe. Es kann ja nicht zwei Gleich heissende Artikel geben

Ansonsten ist es toll - ich krieg schon wieder Lust auf Bestellen...

Colleen
    Besucher

Das habt ihr ganz großartig gemacht - ein Traum . Besser als ich es mir vorgestellt hatte . Super Anfix-Schatztruhe. Ihr seid spitze!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab in Wiki Bare Face Minerals mit Swatches reingestellt.
    Leider weiß ich nicht, wie man Bilder direkt einfügen kann, deshalb müßt ihr da auf die Nummer klicken und das Bild wird angezeigt.

Fortgeschritten

hallo ihr,

vielen dank für die antwort. könnt ihr mir sagen wie lang es so ca. bei euch gedauert hat vom tag der überweisung bis die "shipping mail" angekommen ist? möchte mich nur irgendwie orientieren können...

danke!!

mondkind

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von MONDKIND
    hallo ihr,

vielen dank für die antwort. könnt ihr mir sagen wie lang es so ca. bei euch gedauert hat vom tag der überweisung bis die "shipping mail" angekommen ist? möchte mich nur irgendwie orientieren können...

danke!!

mondkind
    Also meine letzte Bestellung hab ich Mittwoch Abends abgeschickt und mit Paypal bezahlt und am Freitag der darauffolgenden Woche hatte ich meine Bestellung im Briefkasten.
    Im Moment verschickt PL aber nicht, steht auf der Startseite von PL!!!!!!!!!

LG Ilsi

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hab noch mal nachgeschaut, nicht geshipped wird bis zum 6. September, und das ist der nächste Mittwoch

Fortgeschritten

oh...... dank dir ilsigmn. hab ich total überlesen menno....... jetzt muss ich noch so lang warten....

lieben gruss

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Naja aber dann gehts sicher schnell, wie gesagt bei mir dauerte es knapp eine Woche. Hat auch schon mal länger gedauert aber dann lag es am Zoll...

LG Ilsi

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Hilfe,

ich glaube ich bin dumm

Habe den Thread durchsucht, war dann wieder auf der PL Homepage, wieder den Thread durchsucht Und: NIX gefunden.

Was ich wissen möchte ist, wie funktioniert das mit dem Proben bestellen? Sind das die Samples?Wie teuer wird das ca? Gibt es die Homepage auch auf deutsch?

Ich steig irgendwie nicht durch, sorry
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Meine Laune...
    Cool

@Mirakle:
    Genau, Proben=Samples.
    Jedes Sample kostet 1 Dollar, von einigen Sachen sind die Samples teurer.
    Auf Deutsch gibts PL nicht.
    Liebe Grüße, Conner.