Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 196 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680

Thema: Pure Luxe ;-)

Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Zitat Zitat von Mirakle
    Hilfe,

ich glaube ich bin dumm

Habe den Thread durchsucht, war dann wieder auf der PL Homepage, wieder den Thread durchsucht Und: NIX gefunden.

Was ich wissen möchte ist, wie funktioniert das mit dem Proben bestellen? Sind das die Samples?Wie teuer wird das ca? Gibt es die Homepage auch auf deutsch?

Ich steig irgendwie nicht durch, sorry
    Ja, das sind samples. Die kosten zwischen 1 und 2 Dollar/Stück. Die Homepage gibbet nicht auf deutsch, aber auch ohne große Englischkenntnisse ist das eigentlich alles selbsterklärend da....

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Danke Connorbär

Kann ich denn, wenn ich z.B. einen E/S ausgewählt habe, dann noch irgendwo anklicken, dass ich nur eine Probe davon haben möchte?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Kann man auch auf REchnung bestellen?
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Inventar Avatar von ealish

also, wenn du auf die hp gehst und dann zunächst auf "products", bist du ja automatisch auf der seite mit den "color correctors" und an der seite stehen die ganzen links zu den anderen produkten wie eye shadows und so.
    also, scroll mal runter auf der color corrector seite, dass siehts du erst die bilder von der sachen, dann die beschreibungen und dann so ein paar felder wo sowas steht wie: color corrector

SAMPLE

1/8 tsp. in jar

$1.00

und darunter so ein auswahlfeld und ein button "add to card". so wählst du ein sample. war das irgendwie verständlich? besser kann ichs grad nicht. das ist auf jeder seite so.

edit: huch, zu lahm.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Also, Bestellen geht mit Kreditkarte oder mit Paypal, auf Rechnung nicht, soweit ich weiß.

Mindestbestellwert gibts nicht.

Kann ich denn, wenn ich z.B. einen E/S ausgewählt habe, dann noch irgendwo anklicken, dass ich nur eine Probe davon haben möchte?
    Unter den Lidschatten ist ja immer dieses Kästchen, wo dann sowas steht wie 5g by Volume oder so, und dort drunter wiederum ist noch ein zweigeteiltes Kästchen, wo dann drin steht: shadow/liner
    1/8 tsp. in jar
    SAMPLE
    $1.00

Dort kannst du dir auch die Farben aussuchen, dann klickst du auf Add To Cart und das Sample sollte auf deiner Liste auftauchen.
    Ich hoffe, es ist halbwegs verständlich.

Edit:
    @Ealish:
    Liebe Grüße, Conner.

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich hab gestern erst wieder Nachschub bestellt... konnt`s einfach nicht lassen... Und heute habe ich eine neue Pacung Ferrero Garden gekauft, zwecks Unterbringen der Piggies, wenn sie kommen. Ist dann schon meine 4. Ferrero-Packung... aber ich ess die nicht alleine , so gern mag ich die auch gar nicht...

Inventar Avatar von ealish

ah, ich hab auch grad nochmal. diesmal grüns und MF.

hmm, dabei muss ich noch meine erste ferrero garden packung voll bekommen. passen echt perfekt rein, die samples. verblüffend.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Forengöttin Avatar von daughty

Ferrero Garden? Für die Samples? Ohhhh.... Sind das die grünen Ferreros?

Forengöttin Avatar von Magi

NEU BEI D O U G L A S
    Geändert von Magi (04.09.2006 um 23:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Lecker ist das Zeug, ich muß mich echt zusammenreißen, um nicht jeden Tag solche Packung zu essen.

Ich zweckentfremde die Verpackung übrigens auch für Kosmetik.*lol*
    Hab da meine Kajals und Pinsel drinne.

Das ist aber gefährlich. Da muß ich das Zeug ja auch essen, wenn ich die Verpackung für Samples nutzen will

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich bastel gerade auch wieder an einer Bestellung, die gerne heute noch abschicken würde, damit sie dann da ist, wenn der Betrieb wieder aufgenommen wird...

Ich bestelle diesmal mit einer Freundin zusammen (gute Bremse, da wir nicht über 5$ Portokosten gehen wollen) und habe mich deshalb sehr zusammen gerissen! Es sind nur 3 Sachen: 30g Buff, 5g Suntan (ich denke schon mal an den Herbst/Winter, da brauche ich nämlich nur wenig bis gar kein Suntan zum Buff mischen...) und ein Sample Cream Foundation Buff.
    Da besagte Freundin aber 20 e/s-Samples ordert, sieht "meine" Bestellung insgesamt aus wie immer...

Falls es jemanden interessiert: Ich habe aus dem schwarzen e/s "Black Cat" von PL einen Gel-Eyeliner gemacht. Hier das Rezept von Mina. Ich habe es etwas abgeändert (ohne Glitzer). Es ist sehr einfach, geht schnell (dauert keine Viertelstunde), der Eyeliner lässt sich sehr gut auftragen, hält super und ist schön schwarz! Was will man mehr?!

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich habe heute meine erste PL Bestellung erhalten.
    Alles was mir dazu einfällt ist:

Mein Gott, was für tolle und vor allem suuuper glitzrige, glänzende Farben!!! Hab gleich zwei aufgetragen: Blueberry Chocolate & Phantom - sieht aus!!!!! Den Puder April's Mix trage ich auch bereits, ist auch ein Knüller!!!
    Hatte insgesamt 3 Puder und 15 e/s bestellt und die Farben sind alle auf den ersten Blick passend für meinen Typ. Ich probier die jetzt mal Tag für Tag aus!
    Hab ja schon lange bei euch mitgelesen und verstehe jetzt warum ihr alle so schwärmt - das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung, und wie gut das ich und mein Freund am WE schon ne Packung Ferrero Garden gefuttert haben... Ich geh mal einsortieren...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

suri
    Besucher

Huhu,

kann mir jemand den Link verraten?

Danke!

LG; Mellie

Meine Laune...
    Cool

Liebe Grüße, Conner.

suri
    Besucher

Danke!!!!

Meine Laune...
    Cool

Kurzerhand hab ich doch meine Jars für BSB bei PL bestellt, weil ich da nicht so große Mengen kaufen brauch, ich vermute, bei BSB bestelle ich nicht mehr, wenn das so lange dauert.

Neben den Döschen hab ich noch Samples von Dream On, Cabana und Sage geordert.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Lauressa

@conner
    ich überleg ja ob ich überhauptnoch bei BSB bestellen soll, wenn das so lang dauert
    ist ja nicht so, dass es nicht noch 1000 andere sachen gäbe, die ich gern hätte

Meine Laune...
    Cool

@Princesa:
    Ich wette, meine PL- Sachen kommen früher als BSB, obwohl ich fast eine Woche später bestellt hab.
    Liebe Grüße, Conner.

Was ist denn BSB?

Meine PL-Bestellung wurde heute verschickt, ich kann es kaum noch erwarten *hibbel*

Inventar

BSB ist Bombshell Bath, die haben sich aber umbenannt zu fyrinnae (oder so) und sind ähnlich wie PL.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Meine Bestellung ist am vergangenen Samstag schon angekommen, aber ich bin gestern Abend erst dort angekommen, wo ich sie habe hinschicken lassen. (Heimaturlaub bei den Eltern)
    Und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen. Die Farben sind echt wunderschön glitzernd, funkelnd, intensiv und einzigartig. Leider habe ich nur zwei Augen... habe auf jeden schon jeweils eine Farbkombination getestet, aber das war nur so auf die Schnelle. Bin trotzdem gut mit dem losen Eyeshadow und meinen wenigen Pinseln klargekommen.
    Leider ist bei der Lieferung etwas verwechselt worden, hatte als MF Creamy Natural und Buff bestellt, aber anstatt Buff kam ein Shadow doppelt.
    Creamy Natural ist glaube ich etwas zu hell, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich es das erste Mal aufgetragen habe und natürlich viel zu viel genommen habe, obwohl ich den Pinsel nur kurz und sanft reingestippt habe.
    Naja, jedenfalls wollte ich fragen, welche MF einen tick dunkler sind, auf der Seite kann ich das nicht so recht erkennen. Ist Buff dunkler? Ist Suntan sehr dunkel? Ich bin eigentlich schon eher ein blasser Typ, neutral bis warm (kann ich nicht ganz einordnen) und bei Drogerie Makeup habe ich immer die hellste Farbe genommen... Naja gut, ich will ja keine Farbberatung, geht ja auch schlecht Ich wollte nur fragen, wie diese drei Töne sich untereinander unterscheiden, sind die Unterschiede groß?
    Das ist jetzt ärgerlich, weil ich eigentilch nicht nochmal Pröbchen bestellen wollte, sondern dann gleich als nächstes eine große Dose.
    Gut, dass die vielen bunten Farben mich davon ablenken. Demnächst mache ich auch mal einpaar Swatches, wenn die Farben denn akzeptabel wiedergegeben werden.
    Achja am meisten umgehauen hat mich bisher Rockstar, dieses satte intensive braun mit den Goldsprenkeln sieht als Liner wirklich genial aus!
    *edit* Asp ist ja auch mal spitze, das sieht alleine aufgetragen schon so toll aus mit dem Farbeffekt, dass man sich gar nicht traut noch irgendwelche bananenexperimente oder sowas zu machen. Naja, ich hab mich getraut und am Ende sah es neben den Augen irgendwie schmutzig aus... Aber ich bin in Sachen Blenden und so ja noch ganz unerfahren.
    Übrigens glaube ich, dass ich nass mit den Farben am besten klarkomme. Dann krümelt nichts und es macht auch einen haltbareren Eindruck (Meine ersten Gehversuche mache ich alle noch ohne Base, ansonsten habe ich die von Catrice, die scheint ganz gut zu sein, ist aber wieder ein anderes Thema)
    Geändert von moonlight°nostalgia (07.09.2006 um 16:06 Uhr)

Inventar Avatar von Padmita

Creamy Natural ist ein kleines bißchen heller als Buff, Suntan ist dunkler als Buff (benutze ich als Bronzer). Ich habe meistens Buff oder Warm Cream benutzt und nehme eigentlich auch immer die hellste MU-Farbe !

Meine Laune...
    Confused

Danke Padmita, hatte ich mir ja gedacht, aber auf den Bildern sehen Buff und Creamy Natural so gleich aus. Für mich zumindest. Naja, mal sehen was ich jetzt damit mache.

So, jetzt habe ich meine Schätzchen fotografiert und auch mal versucht Swatches anzufertigen, mal ausprobieren das alles zu posten.

Die Töpfchen:

Molton, Risque, Obscene, Fetish, Warm Sugar, Tigers Eye
    Drifwood, Asp, Enlighten, Rose Gold, Bikini, Utopia,
    Zen, Twilight, Ariel, English Ivy, Khaki, Moss,
    Sprout, Down to Earth, Amber, Rockstar, Wild Thing, Vert
    [IMG][/IMG]

Molton, Risque, Obscene,
    Driftwood, Asp, Enlighten
    [IMG][/IMG]

Fetish, Warm Sugar, Tigers Eye,
    Rose Gold, Bikini, Utopia
    [IMG][/IMG]

Zen, Twilight, Ariel,
    Sprout, Down to Earth, Amber
    [IMG][/IMG]

English Ivy, Khaki, Moss,
    Rockstar, Wild Thing, Vert
    [IMG][/IMG]

Erste Swatch-Gehversuche:

Molton, Risque, Obscene, Fetish, Warm Sugar, Tigers Eye, Driftwood, Asp, Enlighten, Rose Gold, Bikini, Utopia
    [IMG][/IMG]

Zen, Twilight, Ariel, English Ivy, Khaki, Moss, Sprout, Down to Earth, Amber, Rockstar, Wild Thing, Vert
    [IMG][/IMG]

Sprout, Down to Earth, Amber, Rockstar, Wild Thing, Vert
    [IMG][/IMG]

BJ-Einsteiger Avatar von dedanee

Wow, soooo schöne Farben!!!!!

Ich MUSS bei PL bestellen!!

CharlotteSometimes
    Besucher

Aber wirklich, so schön
    *noch ungeduldiger auf ihre Bestellung wart*
    Ich hab zwar erst vorvorgestern bestellt, aber vielleicht sollt ich doch schonmal anfangen, dem Postboten aufzulauern...

Tolle Swatches hast du gemacht. Da krieg ich ja fast wieder Lust zu bestellen, dabei hab ich grad.

Jaaa, ganz schlimm!!! PÖÖÖSE, nicht matschti anfixen... Oh Gott, und dann so schön bunt und toll dargestellt *schmacht* Will auch bunt...

Sag mal Shurayukihime, sind die Farben gut getroffen? VERT sieht ja aus. Ist der wirklich eher petrol als grün?

Inventar Avatar von wildseide

@matschti- ja, das stimmt. die farben sind wirklich sehr gut getroffen . ich hab auch keine ahnung, warum sie diesen bläulichen ton "vert" genannt hat. babelfish-übersetzung?

Meine Laune...
    Confused

@matschti
    Ich finde auch, dass Vert eher blau als grün ist. Also grünlich ist es schon, aber doch eher dieses dunkle tiefe blau/petrol. Ich habe es einmal als Liner aufgetragen und da wirkte es eindeutig blau. Wenn man es geblendet auf den Lid anwendet kann ich mir vorstellen, dass es zusammen mit Grüntönen eher grün aussieht und zusammen mit Blautönen eher blau.

Hab mich ziemlich ins Zeug gelegt, dass die Farben etwa so rauskommen, wie sie auch in echt aussehen. Mich vor der Balkontür auf dem Boden gewälzt um optimale Sonneneinstrahlung zu bekommen, dummerweise wurden diese Bilder dann am schlechtesten
    Am besten war irgendwie vorm Fenster im Tageslicht stehen, aber ohne dass die Sonne reinscheint, dazu Licht an und aus möglichst weiter Entfernung mit Blitz, damit der nichts überbelichtet. Trotzdem war es unmöglich Asp richtig schön einzufangen, das sieht auf Bildern immer langweilig aus, aber ich bin immer noch ganz hin und weg von Asp.
    Sprout finde ich auch ganz toll. Diese Mischung aus dem frischen grün mit Goldschimmer, einfach
    Ich kann nur ständig wiederholen wie einzigartig und intensiv die Farben sind, ich bin total hin und weg.
    Oh Mann, ich klinge schon wie aus ner Teleshoppingsendung, und für alle die schon das Vergnügen mit hochwertigem Makeup wie Mac etc. hatten ist ein solches Farberlebnis wohl auch nichts neues... Aber ich hab halt immer nur günstigere Sachen wie Manhattan, Essence, Catrice und so benutzt und mich nicht wirklich oft geschminkt, obwohl es mir schon immer Spaß gemacht hat. Mit den Metallicfarben sah das aber am Ende alles immer irgendwie ähnlich aus... Das ist jetzt ein ganz anderes Gefühl und am Liebsten würde ich mich jeden Tag mindestens zwei Mal neu schminken (gut, das ist ja die anfängliche Freude über etwas neues...)
    Und wenn man bedenkt, wie günstig die Samples sind... zumindest einzeln betrachtet.... ach ich hör ja schon auf

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hab mal ne Frage an die, die schon länger PL e/s benutzen:

Ich mische mir die e/s im Deckel mit Wasser zu einer cremigen Paste an, die sich auch super deckend auftragen lässt. Dann lasse ich es trocknen um in trockenem Zustand blenden zu können. Leider bröselt es dann beim Blenden sehr... Also sämtliche Glitzerpartikel stauben im Gesicht rum und nur die matte Farbe bleibt auf dem Lid.
    Was mache ich falsch? Trage ich zu dick auf? Sollte ich weniger blenden und die Farben gleich so exakt wie möglich auftragen? Aber ich muss doch blenden... !!! Wer kann mir helfen?
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Shurayukihime
    für deine tollen Bilder, man erkennt die Farben echt suuuuuuper gut!

bastle auch gerade an meiner nächsten Bestellung, obwohl ich ja auch gehofft hatte, dass sie nach der kleinen Pause evtl. auch neue Farben haben und obwohl ich auch nach wie vor erheblich Probleme mit dem Nass-Auftragen habe...

irgendwie verschmiert alles, wird zu einem großen Farbklecks und sieht furchtbar aus, gerade wenn ich Farkombis versuche...
    Geändert von SuN (09.09.2006 um 08:03 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan

Allwissend Avatar von baldwieder

Zitat Zitat von SuN
    bastle auch gerade an meiner nächsten Bestellung, obwohl ich ja auch gehofft hatte, dass sie nach der kleinen Pause evtl. auch neue Farben haben
    Darauf spekuliere ich ja auch und warte daher mit meiner Bestellung. Weiß da vielleicht jemand was genaueres. Wird es neue Farben geben oder nicht?
    Variatio delectat.

Leider bröselt es dann beim Blenden sehr... Also sämtliche Glitzerpartikel stauben im Gesicht rum und nur die matte Farbe bleibt auf dem Lid.
    Jetzt, wo du es sagst...das ist bei mir auch so. Meist trage ich ja nur die dunklen Lidschatten außen nass auf und blende dann. Du hast recht, die werden dann matt.*grübel*
    Mir ist das vorgestern bei Mac Steel Blue aufgefallen, eine tolle glitzerne Farbe. Aber nach dem Blenden war es matt.

Ich weiß leider auch nicht, was man da machen kann.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Jetzt, wo du es sagst...das ist bei mir auch so. Meist trage ich ja nur die dunklen Lidschatten außen nass auf und blende dann. Du hast recht, die werden dann matt.*grübel*
    Mir ist das vorgestern bei Mac Steel Blue aufgefallen, eine tolle glitzerne Farbe. Aber nach dem Blenden war es matt.

Ich weiß leider auch nicht, was man da machen kann.
    Ist das denn nur mit Wasser so oder haste schon mal das MixingMedium probiert????

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich wollte ja meine Bestellung eigentlich so abschicken, dass sie nach dem Urlaub von PL direkt da ist. Aber ich habe es vergessen, worüber ich jetzt echt ganz froh bin! Ich habe nämlich jetzt durch einen Zufall rausgefunden, dass bei mir Warm Cream tatsächlich besser passt als Buff! Das sah im Töpfchen viel zu dunkel und viel zu gelb für mich aus, deshalb habe ich es nie ausprobiert... bis vorgestern... Da hatte ich 'nen kleinen ******Flesh und habe alles möglich ausprobiert. Und danach das (vermeintlich) unmögliche...

Und siehe da: Warm Cream ist perfekt, obwohl ich ein kühler Typ bin! Mir ist dann auch wieder eingefallen, was mir eine Stylistin vor ein paar Monaten mal gesagt hat: Sie würde gerne (leicht) gelbe Foundations für kühle Typen verwenden, da dass das rot/rosane in der Haut neutralisieren würde und viele/manche kühle Typen mit rosa-stichigem Make-up so "schweinchenhaft" aussehen würden... Tja, scheint bei mir wohl so zu sein!

@Ilsi, hab ich nur mit Wasser probiert. Aber ich glaub nicht, dass die sich mit Mixing Medium besser blenden lassen. Oder was denkst du?

@Liquid- ich bin auch eher ein kühler Typ und verwende manchmal Warm Cream.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Ich weiss nicht, habs noch nicht probiert, für den Tag sind mir die Farben dann zu heftig fürs Büro

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

hab nun auch gerade meine erste bestellung bei PL abgeschickt für nur läppische 21,24 €

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bräuchte mal einen Rat von den alsoluten PL-Kennern unter euch...:help:
    für meine aktuelle Bestellung such ich noch ein schönes, dunkles Grün mit einem schönem Goldschimmer...ich liebe solche Farben!

fällt euch da vielleicht was ein????
    Sogenannter Fußballfan