@SuN
Mir fällt da spontan "Dubloon" ein. Das ist allerdings echt ein dunkles Grün-Gold. Also mit deutlich mehr gold als nur ein Schimmer... Ist aber echt wunderschön, vielleicht guckst du ihn dir ja mal an...![]()
@SuN
Mir fällt da spontan "Dubloon" ein. Das ist allerdings echt ein dunkles Grün-Gold. Also mit deutlich mehr gold als nur ein Schimmer... Ist aber echt wunderschön, vielleicht guckst du ihn dir ja mal an...![]()
@Sun:
Taaaart!!!![]()
Liebe Grüße, Conner.
Meine Sachen wurden gestern geshippt.![]()
Liebe Grüße, Conner.
meine wurden am 7.9. geschipped! vielleicht bekomm ich sie noch vorm urlaub!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Habe meine "Jungfern-Lieferung" letzte Woche bekommen. Bin total begeistert von den 3 Blushes (Nymph, Blushing Bride, Beach Babe) und vom You Glow Girl. Bei den MF passt momentan Suntan am besten, weil ich gebräunt bin....ansonsten tendiere ich zu Warm Cream. Die nächste Bestellung ist schon geplant![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
So, jetzt hab ich mir mal ein Paypal-Konto eingerichtet, dann kanns bald losgehen mit bestellen!![]()
Allerdings bin ich von dem Riesenangebot etwas überfordert! Mir gefallen sooo viele Farben!![]()
Gibs hier im Forum auch irgendwo Bilder von den Blushes? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, weiß nicht so genau, welche Farben mir stehen würden.![]()
meine lieferung ist da!!!
hat knapp 10tage gedauert und ich freu mich RIIIIIIIIIESIG!! ihr anfixer!!
hab zwei kaleidoscope pigments bestellt, also samples und ein ultimate.
da ist ja superviel drin, in den "samples"hätt ich nicht erwartet.
und dann noch 10 leere, kleine dosen, mit siebeinsatz für meine anderen pigmente, samples etc, die hier noch in baggys rumfliegen![]()
So...hab mich nach einigen hin und her doch für Dubloon entschieden, ich denke, dass es das richtige ist...
liquid
Conner...Tart?Kann es sein, dass sie das rausgenommen haben...hab es nirgendswo entdeckt...![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
@Sun:
Doch, Tart jibbet noch, bei Eye Colours 2, auf dem gleichen Bild wie z.B. Amethyst oder Sage.![]()
Liebe Grüße, Conner.
na klar, manchmal sieht man den Wald echt vor lauter Bäumen nicht!
und jetzt hab ich gerade bestellt...Naja, ein Grund mehr um bald wieder zu bestellen...
![]()
Sogenannter Fußballfan
@SuN
Freut mich, dass dir "Dubloon" anscheinend (zumindest auf dem Foto von PL) gefallen hat! Ich kombiniere das gerne mit "Khaki" (auch grün-gold, aber heller als "Dubloon"). Das wird dann richtig schön goldig-grün...![]()
Meine PL-Bestellung ist schon da. Die sind wirklich schnell. Am 7.9. wurde versendet.
Ich liebe PL.
Hallo,
ich habe gestern die Mail bekommen das meine Sachen am 11.09. geshippet wurden.
Ich habe mal eine andere Frage kennt einer von Euch diese Mixed Bowl von PL ??
So was habe ich auch schon bei anderen MF Shops gesehen - und es wird total zum mischen von verschiedenen MF Farben empfohlen. Aber ist das nicht einfach eine durchsichtige Schale mit Deckel ??? Könnt ihr dazu mehr sagen und wißt ihr evtl ob das echt so toll ist ???
ich mixe immer in alten cremedöschen z.B. von der Bodybutter. Dise schalen sind mir zu teuer und zu umständlich![]()
liquid...na da ist es doch perfekt, dass ich rein zufällig auch khaki bestellt hab...![]()
hier noch meine Liste von meiner gestrigen bestellung:![]()
Amber
Asp
Bikini
Bloom
Charisma
Chocolate Cherries
Down to Earth
Driftwood
Dubloon
Enlighten
Fetish
Jamocha
Khaki
Luxe
Molton
Obscene
Rhapsody
Risque
Rockstar
Rose Gold
Scandalous
Sprout
Tickle
Tigers Eye
Virtuous
Warm Sugar
mal sehen wie lange es diesmal dauert, letztes mal waren es ziemlich genau 2 Wochen!![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
@SuN:
Khaki ist echt toll! Überhaupt hast du da ein paar echt tolle Farben bestellt...Bikini ist z.B. auch einer meiner Favoriten.
Ich habe heute auch endlich meine Bestellung abgeschickt! Da ich ja letztens durch Zufall rausgefunden habe, dass Warm Cream besser passt als Buff, habe ich alles noch mal umgeschmissen...
Meine Bestellung:
10g Warm Cream
10g Bronzer Sunkissed
Foundation-Samples:
Caramel
Autumn
Warm Honey
Maize
Marlene
Cream Foundation Sample: Buff
e/s-Samples:
Moon Glow
Verdigris
Glory
Plus ca. 20 e/s-Samples für eine Freundin von mir.
Jetzt geht das Warten wieder los...![]()
![]()
![]()
Ja, das stimmt...Bikini ist klasse!
ist ne Nachbestellung,da es sich bei mir dem Ende zuneigt!
ich liebe es, wenn es roasgold schimmert...![]()
Sogenannter Fußballfan
Meine Lieferung ist daDas ging ja schnell, 7 Tage nach shipment war sie hier.
Ich hab E/S Samples bestellt von:
* Charm
* Fairy Wings
* Ghost Mist
* Fantasy
* Amethyst
* Bikini
* Retro
* Kaleidoscope Illusion
* Kaleidoscope Visions
* Kaleidoscope Oasis
* Opal Aura
* Demure
* Bad Girl
* Heather Mist
* Romance
und gleich einen 5-g-Jar von "Kaleidoscope Faceted", den kannte ich schon und ich find ihn toll![]()
Schöne Bestellung (auch mit Bikini), viel Spaß beim Ausprobieren! An Oasis bin ich auch interessiert (ist schon für die nächste Bestellung vorgemerkt
). Vielleicht magst du uns ja berichten, wie du ihn findest, wenn du ihn ausprobiert hast.
![]()
Juhu, ich hab grad bestellt!!!!!![]()
War meine erste Bestellung. Die Auswahl ist ja soooo riesig! Ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden, ich hätte am liebsten alles auf einmal bestellt!
Ich hab mich dann für Folgendes entschieden:
bronzer:
sunkissed
blush:
vanity
bliss
shadows:
chocolate grapes
chocolate cherries
splendor
chocomint
lush
serenity
enlighten
harmony
Ich freu mich schon so!!! Hoffentlich geht's schnell mit der Lieferung!![]()
Bei mir gings diesmal auch superschnell! Ich meine, es war auch nur ne Woche. Aber mal ne Frage: Sind bei Euch in den einzelnen Sampledöschen auch verschieden große Mengen drin? Bei einigen habe ich das Gefühl,. Das ist superwenig, andere wiederum scheinen großzügiger bemessen zu sein…. Diejenigen, die wenig gefüllt sind: Sind das vielleicht die beliebteren Farben, von denen sie dann gerade nur noch wenig da haben????Oder war das bei mir jetzt nur dummer Zufall?
@Hasenmannfrau
Bei mir ist das bis jetzt auch immer ein bisschen unterschiedlich gewesen. Aber die Unterschiede waren nie soooo groß, so dass ich immer nur dachte: Na ja, ist normal, wird ja per Hand eingefüllt. Und ich glaube nicht, dass da irgendwas abgewogen wird, oder so...
Sind das denn richtig große Unterschiede?
@dedanee
Wow, du hast dich ja-mäßig im Griff! So 'ne kleine Bestellung hab' ich noch nie hinbekommen...
Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht! Sunkissed ist mein HG-Bronzer, den habe ich grade als 10g-Full-Size geordert.
Bei mir sind die Döschen auch unterschiedlich befüllt. Aber immer noch genug für einen Dollar (auch bei den weniger befüllten). Es gab hier schonmal eine Diskussion darüber.
Teilweise sind es grosse Unterschiede, finde ich.Aber es ist bei anderen Firmen gleich.. bei BFM habe ich auch unterschiedliche Mengen in den Töpfchen.
![]()
Bei euch hat die Lieferung also nur eine Woche gedauert. Dann kann ich mich ja freuen, das ich meine Sachen bald bekomme. Habe gestern meine erste Bestellung fertig gemacht. Konnte mich teilweise überhaupt nicht entscheiden
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Zitat von liquid
Ja, bei einem war schon extrem wenig drin, dafür bei einem anderen umso mehr. Ich versuch das heute abend mal zu fotografieren, keine Ahnung ob man den Unterschied dann sehen kann. Ich finde das jetzt nicht dramatisch, habe ich halt nur gefragt, ob das nur ein Zufall war oder öfter mal geschieht… dummerweise war das Döschen, in dem weniger drin war, gerade so eine schööööööööne Farbe, aber man kann ja alles nachbestellen![]()
Das ist aber bei mir auch so, dass einige Töpfchen fast voll sind, in anderen aber nur ganz wenig drin ist.![]()
Inspiration ist z.B. bei mir fast voll, in Chocolate Blueberries war nur recht wenig drin.![]()
Aber wie Jeanny schon geschrieben hat: für einen Euro definitiv ok.![]()
Liebe Grüße, Conner.
freu mich auch schon total, hab gestern meine shipping mail erhalten ist am dienstag rausgegangen *freu*
Ich glaub auch nicht, dass manche Töpfchen leerer sind, weil einige Farben populärer sind. Bei mir, im gegensatz zu Connerbär, war Inspiration nämlich nicht so voll wie alle anderen![]()
Inspiration ist ein sanftes rosa, oder?Ich glaub, das hab ich heut grad drauf und das Töpfchen ist ziemlich voll!
Hat eigentlich schon mal jemand FS gekauft??![]()
Meinst du e/s?Zitat von black_crx
Ich habe je ein 5g-Jar von Vanilla, Pure und Cocoa. Das nächste Mal sind Dubloon und Khaki fällig (Bikini vielleicht auch). Und von Vanilla und Pure werde ich, wenn sie (irgendwann mal) alle sind, vielleicht auch je ein 10g-Töpfchen bestellen.
MATSCHTI HAT FERRERO GARDEN GEKAUFT... Und die Schachtel ist schon voll. Ich habe sogar noch was überAber die e/s sind zumindest rein... Toll, bin häppie. Und die Kugeln sind auch legga. War ja Premiere. Je nach Sorte wie GIOTTO, RAFFAELO...
Inspiration hab ich heute mit drauf. Aber frag mich jetzt nicht, was das für eine Farbe ist. Ich seh echt nicht mehr durch.Inspiration ist ein sanftes rosa, oder? Ich glaub, das hab ich heut grad drauf und das Töpfchen ist ziemlich voll!
Hab heute zusammen mit meiner schwester und ihrer Freundin bestellt, hab die beiden total angefixt
bin schon ganz gespannt![]()
So, ich habe gestern auch bei Pure Luxe bestellt, nachdem ich eurem ganzen Angefixe nicht länger widerstehen konnte. Folgendes ist ins Körbchen
gehüpft:
- color corrector SAMPLE: Apricot Enhancer
- shadow SAMPLE: Peach Parfait
- shadow/liner SAMPLE: Lovey Dovey
- Ultimate SAMPLE: Rockstar
- 5g Ultimate: Whitney
- matte SAMPLE: Dusk
- silk matte SAMPLE: Vogue
@Emmy
@Kalarigirl
Wie schön, dass ihr auch zu PL gefunden habt...Hoffentlich kommen eure Bestellungen schnell an. Ich wünsche euch viel Spaß mit den tollen Sachen!
@Emmy
Den Apricot-Enhancer habe ich auch. Ich benutze den gerne großzügig, entweder fürs ganze Gesicht oder für Wangen, obere Stirnhälfte und Kinn. Der macht so schön frisch (ganz besonders, wenn man etwas gebräunt ist).
entschuldigung ,ich würd bei pure luxe auch gerne mal bestellen ,hab aber noch nie was aus dem ausland bestellt.auf der website sind ja versandkosten angegeben ..mit was für einem kostenzuschlag muss ich denn für den versand nach deutschland rechnen??vielen lieben dank beauties!!!!
viele liebe grüße natalie
Also ich musste bis jetzt noch keinen Zuschlag bezahlen. Hab bis jetzt auch immer nur für $9 bestellt und musste dann immer $2,50 Versandkosten bezahlen.
Ich glaub manche BJs mussten schonmal mehr bezahlen, weil sie sich ziemlich viel bestellt haben![]()
![]()
@manana:vielen lieben dank!!!!dann steh meinem kaufvergnügen ja nichts mehr im wege.....ab ich das aber bis oktober aushalte......???wollt doch noch ein bisschen sparen *ganz übel angefixt sei*![]()
viele liebe grüße natalie
ab $10 bis 49.99 sind es $5... Zoll etc. eigentlich nicht, da es per Brief kommt und so klein ist... $5 sind ja nur 4€ und das bezahlt man hier in D ja auch für alles...