@Padmita- mir gefällt ja Eggplant an Dir super!! Hab auch Eggplant dark da und finde, dass es Deine Augen sicher noch viel viel schöner rausbringt!!!!!Auf dem Foto sieht man das ja zumindest teilweise, ist aber in echt sicher noch krasse! STeht Dir klasse, gefällt mir auch besser als das Charm....
Ich ziehe meinen Eyeliner auch innen immer ganz rein, aber etwas dünner als außen. Ich habe auch ein Schlupflid und das sieht sonst Kacke aus, weil sonst zwischen Lidfalte und Eyeliner keine Haut mehr zu sehen ist und das mein Auge optisch verkleinert. Früher wurde mir aber auch immer gesagt, innen keinen Kajal zu nehmen wegen des Schlupflids. Mir gefällts aber etwas besser und ich werde dann einfach nach außen etwas dicker!! Auch ein krasser Unterschied ist es, den Eyeliner nicht mit dem Auge außen nach unten laufen zu lassen, sondern mehr so gerade nach außen....., so dass der Eyelienr nicht nach unten verläuft, macht sonst irgendwie auch leicht traurige Augen......na ja, so richtig perfekt bekomme ich das auch nicht immer hin. Schminke mich auch immer eher schnell....
@Misskosmetik![]()
![]()
super nettes Bild, schöne Augen, aber wer um Himmels willen hat Dir denn erzählt, dass Du warm bist??????? Tsss, also wenn das Foto nur halbwegs stimmt, bist Du aber so was, aber soooooo was von kühl!!!! Kühler als ich!!! Suntan könnte Dir echt schon zu grau sein, so kühl bist Du!!!!!!(vielleicht klappt es abera uchs uper und gleicht die Rötungen aus, aber ich befürchte beinahe, es ist zu neutral für Dich!!) Hast Du Buff bestellt? (ist etwas heller, aber auch kühler!!) Also, Du könntest wirklcih bei PL auch die FArben bestellen, bei denen ein C für cool dabeisteht, also Bayface und Fawn Beige..................Mensch, Du hättest schon mal früher ein Foto posten sollen. Ich habe mir Deine Hautfarbe nach Deiner Beschreibung ganz anders vorgestellt!!!!!!
@Klarissa- hab ja eh schon mal Fotos von Dir gesehen, gefallen mir aber immer wieder richtig gut!
LG
P.S.- Ich war stark!! Keine neue Bestellung bisher!!!! [size=x-small]aber nicht mehr lange.....[/size]