Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 196 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@Padmita- mir gefällt ja Eggplant an Dir super!! Hab auch Eggplant dark da und finde, dass es Deine Augen sicher noch viel viel schöner rausbringt!!!!!Auf dem Foto sieht man das ja zumindest teilweise, ist aber in echt sicher noch krasse! STeht Dir klasse, gefällt mir auch besser als das Charm....

Ich ziehe meinen Eyeliner auch innen immer ganz rein, aber etwas dünner als außen. Ich habe auch ein Schlupflid und das sieht sonst Kacke aus, weil sonst zwischen Lidfalte und Eyeliner keine Haut mehr zu sehen ist und das mein Auge optisch verkleinert. Früher wurde mir aber auch immer gesagt, innen keinen Kajal zu nehmen wegen des Schlupflids. Mir gefällts aber etwas besser und ich werde dann einfach nach außen etwas dicker!! Auch ein krasser Unterschied ist es, den Eyeliner nicht mit dem Auge außen nach unten laufen zu lassen, sondern mehr so gerade nach außen....., so dass der Eyelienr nicht nach unten verläuft, macht sonst irgendwie auch leicht traurige Augen......na ja, so richtig perfekt bekomme ich das auch nicht immer hin. Schminke mich auch immer eher schnell....

@Misskosmetik super nettes Bild, schöne Augen, aber wer um Himmels willen hat Dir denn erzählt, dass Du warm bist??????? Tsss, also wenn das Foto nur halbwegs stimmt, bist Du aber so was, aber soooooo was von kühl!!!! Kühler als ich!!! Suntan könnte Dir echt schon zu grau sein, so kühl bist Du!!!!!!(vielleicht klappt es abera uchs uper und gleicht die Rötungen aus, aber ich befürchte beinahe, es ist zu neutral für Dich!!) Hast Du Buff bestellt? (ist etwas heller, aber auch kühler!!) Also, Du könntest wirklcih bei PL auch die FArben bestellen, bei denen ein C für cool dabeisteht, also Bayface und Fawn Beige..................Mensch, Du hättest schon mal früher ein Foto posten sollen. Ich habe mir Deine Hautfarbe nach Deiner Beschreibung ganz anders vorgestellt!!!!!!

@Klarissa- hab ja eh schon mal Fotos von Dir gesehen, gefallen mir aber immer wieder richtig gut!

LG

P.S.- Ich war stark!! Keine neue Bestellung bisher!!!! [size=x-small]aber nicht mehr lange.....[/size]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Echt KÜHL ?

Also doch eher auch fareb wie hellblau, weiss und rosa zum anziehen, oder?
    Ich hatt eimmer das Gefühl, das stünde mir besser !

Was mache ich jetzt mit Autumn, und Maize ? ist das denn kühl ?

Klarissa
    Besucher

- geht ja auch gar nicht, liegt ja bereits in meinem bettchen

@tony leung - gar nicht gekannt, und gleichmal gegoogelt - auch nett- aber eben kein vergleich

ach wie schön, daß geschmäcker so unterschiedlich sind

Inventar Avatar von wildseide

Misskosmetik schrieb:
    Echt KÜHL ?

Also doch eher auch fareb wie hellblau, weiss und rosa zum anziehen, oder?
    Ich hatt eimmer das Gefühl, das stünde mir besser !

Was mache ich jetzt mit Autumn, und Maize ? ist das denn kühl ?

Dann hattest du das ganz richtige Gefühl! Ich kann mir gar nicht vorstellen ,daß dich wer als warm bezeichnet hat . Du hattest doch auch makl geschrieben, daß die rosa und türkis gut stehen. So sehe ich dich auch. Autumn/Maize sind warm. Vielleicht irgendwo dazumischen, oder eine Freundin anfixen, sonst Second Skin .

LG

Hossa, was geht hier denn ab ?
    Wisst Ihr wen ich liebe ? Also für den würde ich viel geben- der von "Zurück nach Cold Mountain !" der Name fällt mir nicht ein .

Nicole Kidman also ? Sonst fällt mir bei Cold Mountain auch niemand ein .

Klarissa
    Besucher

jude law

Pierce Brosnan

Klarissa
    Besucher

danke dir missie !!!- gute fotos machen aber hauptsächlich einen guten fotografen aus

Na toll, jetzt freu ich mich auf mein Zeug und alles falsch bestellt.
    Toll, und das beige !!! Das passt aber so gut !!!! Von ASC !

Hätte echt früher eins rein Stellen sollen, aber ich habe vergessen, dass ich ein Fotohandy habe ! Und Homepage habe ich auch erst seit heute wegen dem Hochladen !

Toll, und nun ? Ist denn das beige von ASC kühl ?
    Mir sagen soooo viele ich sei ein Sommertyp ! Ich fands auch nie sooooo !!!!!!

Ja Jud Law, der ist doch einfach g....der Typ- hat so gar nichts mit meinem Freund gemeinsam

Inventar Avatar von Padmita

@Misskosmetik: ja, Sommertyp - das ist ein kalter Typ, kein warmer!

@Missie: ich finde eigentlich alle Ultra Mattes, die ich getestet habe, sehr schön! Vor allem ist es so praktisch, daß es die Farben in light, dark und medium gibt... Heute habe ich Tierra light und medium drauf, gefällt mir auch super als Nude-Look, auch wenn's auf dem Foto nicht so spektakulär aussieht, aber in echt sieht es sehr schön aus!

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augetierra1.jpg[/img]

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augetierra2.jpg[/img]

Inventar

Ja, ich will mir die MAttes auch alle nochmal als Probe bestellen. Finde die nämlich auch echt klasse! Mit Tierra medium kann man sogar Foundations klasse verdunkeln! Mir gefällt der Tierra Look sehr gut!!!!

@Misskosmetik- Beige von ASC ist kalt, hieß eher pink beige! Kannst Du Dich erinnern, dass ich Dir mal geschrieben hab, dass es von Deiner Beschreibung von Dir selbst nicht sein kann, dass Du warm bist und Dir Beige von ASC steht? Tja, so ist es. Du bist nämlich kühl und Autumn und Maize kannst Du probieren, sind aber nicht Deine Farben. Ich frag mich nur, wie Du je darauf kamst, warm zu sein. Ich seh ja sogar auf dem Foto Deine blau-roten Adern durch!!! (inneres Auge....) Können die wirklcih am Arm sooo anders sein???

Ähm, räusper, die Männer gehören ja aber dann doch eher in nen anderen Thread

@Padmita: Wie immer,total schöne Fotos . Und du hast ja keinen Profifotografen oder eine berufliche Maskenbildnerin dabei, sondern hast ALLES höchstselbst fabrizierst. Muß auch mal gesagt werde, find ich.

@Missie: Ja, sehe ich eigentlich auch so. ABer es waren 32° im Schatten, und ich erinnere mich gar nicht mehr, wie ich das geschrieben habe . Nein, tut mir leid daß wir den Thread so zweckentfremdet haben!

LG

@ Padmita

Wie bitte ? Also ich bin ein Sommertyp und Sommertyp ist kühl ?
    Ich glaub ich check´s nicht ! Stimmt das denn so ? Also gut ich bestelle neu- welche Farben empfehlen mir die Profis jetzt für die MF bei PL !?

Decken die MF´s bei PL eigentlich eher mittel oder kräftig ? Nur nochmal zur Erinnerung für mich !

Dann bestelle ich nämlich gleich bei PL ! - Falls um die Zeit jetzt von Euch noch jemand wach ist !

Ich bin ja voll geschockt, dass ich ein kühler Typ bin !

[ Geändert von Misskosmetik am 27.05.2005 23:20 ]

@ Missiejoy

Danke für deine Antwort. Wie meinst Du das mit den Adern ? Dein inneres Auge oder meine Augen innen? Häää ? Deines oder ?

Welche farben von PL soll ich nun nehmen bei MF - meine Shimmis passen aber schon oder ? Die drei WUNDERBAREN !

ich danke Euch auf jeden Fall für Eure Hilfe -
    Wer mir das gesagt hat ? Von meiner damaligen Kosmetikerin 2000 bis hin zu meiner Friseurin letzte Woche ! Jeder sagte immer ich sei so schön braun und so ein warmer Typ !!!! Aber goldene Strähnen sind schon okay für mich oder ?

Hat jemand ein Bild von einer geschinkten Frau die ein kühler Sommertyp ist ? Werden kühle Typen nciht sehr wenig braun oder verwechsel ich da die Hauttypen. ich dachtre kühl= blass, helle oder schwarzes Haar.... ichhabe ja keine Hanung- noch weniger als ich dachte

@Misskosmetik: Sommer- und Wintertyp sind kalt, Frühling und Herbst sind warm! Die Puder-MF deckt so mittel, die Whipped Cream deckt supergut... Ich würd's mal mit Suntan oder Fawn Beige probieren! Aber bestell nicht überstürzt, du hast doch noch 2 Bestellungen offen - warte ab, was Missie dir noch sagt, die ist eher deinem Typ ähnlich !

@ padmita

danke- also doch kühler Typ- endlich weis ich es !!! Heißt aber nicht, dass ich nicht braun werde, oder ? Werde nämlich schnell schön braun !!!

Von der Whipped cream schwärmen ja auch einige- kann man ja auch 5 Gramm bestellen, nicht? Jetzt warte ich mal auf Missies Antwort. Aber ich möchte es mal testen. Das Beige habe ich ja bestellt- wenns ncihts ist- meine Schwester sieht damit SUPI aus - ist der selbe Typ wie ich !!! kühl wie ich jetzt weis.

Bei der Powder Fondation gibt es ja "with sifter" und "non sifter" .... was ist ein sifter ?

Ist von Geografix das "grenada" und "sonesta" auch was für mich- jetzt nehme ich mir richtig Zeit zum probieren. oder das "tan" von ASC- ist dunkler als "beige" oder ? z.B. für den Sommer zum dunkler machen.

Jetzt wo Ihr ja alle wisst was ich für ein Typ bin- welchenBlush und e/s würde euch denn an mir gefallen- grau- ich weis, aber ich binnicht so der grau-fan !sorry, schaue immer so "kleinaugig" aus.

[ Geändert von Misskosmetik am 28.05.2005 00:05 ]

Kühle Typen können sowohl hell- als auch dunkelhäutig sein (wobei ich das für dunkle Typen eigentlich zu undifferenziert finde, da gibt's soo viele verschiedene Hautuntertöne....)

Ein Sifter ist dieser Einsatz, den du meistens auch bei losen Pudern hast, mit den kleinen Löchern drin (ich nehme die Sifter am liebsten raus, aber das ist Geschmackssache).

Hmmm, an e/s wie gesagt Golden Sands, dann vielleicht Pure, Pink Pearls, Vortex, Helix, Lovey Dovey, BL Asp, Chocolate Blueberries...

Inventar

@Misskosmetik- tja, wenn Dir Beige so gut passt und mit der Hautfarbe würde ich Dir jetzt zu Fawn Beige raten, wobei auch die Mischung Buff/Suntan super passen könnte. Da man schlecht sieht, wie dunkel Du bist, vielleicht das Fawn Beige auch mit Buff mischen. Und für den Sommer noch ne Probe Cocoa zum Nachdunkeln mitbestellen,wenn Du sehr dunkel bist.

Von Geografx Sonesta könnte auch gut gehen, ich würde aber auch Sedona probieren!!!! Grenada könnte auch ganz gut gehen!!

An Blushes......also den Beach Babe find ich schön, dann lieb ich den Beach Bunny und den Babydoll (wobei der Babydoll könnte zu mauvig für Dich sein), Beach Bunny vielleicht noch.

Bei den e/s der Illusion (Kaleidoscope), Lilac und Whitney, Heather Mist, hmm, ist schwer, weil ich grauere Augen als Du hab. Musst Du probieren, ich weiß nncith, wie die FArben bei Dir rauskommen!!! Vielleicht ginge auch Vortex klasse, aber ist schwer zu sagen. PL Asp, BL Asp, Vanilla, Buttercup als Basics. Ach und der Blackstar Blue. Hmnmm, wie heißt der noch mal. Irgenein Ultimate schwarz mit blauer Interference, ich glaub, der Cobalt ist das!

LG

BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo!
    Meine PL-Lieferung ist auch heute gekommen, u.a. auch die Whipped Cream, aber die
    ist ja sowas von schlecht zu verteilen, trocknet ja so schnell weg
    Außerdem habe ich mich von den ganzen schönen Lidschatten Bildern anstecken lassen
    und habe auch einige Farben bestellt. Aber wie bekomme ich die
    denn ohne zu Krümeln aufs Auge
    Ich habs mit einem Pinsel verzucht und nur ganz wenig zu nehmen, aber es fällt soviel
    ´runter
    Stell´ich mir mich zu blöd an? Hilfe!
    LG

@PEARL: Wie trägst du denn deine Whipped Cream auf und was benutzt du als Unterlage? Mit einer etwas reichhaltigeren Unterlage und einem Kosmetikschwämmchen zum Auftragen sollte es eigentlich klappen, wenn's zu schnell trocknet, kannst du auch nochmal mit Thermalwasser oder so drüberspühen und weiter verwischen....

Hmmm, streichst du den Pinsel denn nicht ab, bevor du den e/s aufträgst ? Wenn's gar nicht krümeln soll, kannst du die Farbe mit dem Pinsel auf einer separaten Unterlage auch erst ein bißchen verwuscheln (wie bei der Puder-MF), dann sollte es aber wirklich ohne Probleme gehen!

So, heute haben wir mal wieder PL - Suede auf dem Lid und Straw über der Lidfalte und als Liner. Als Liner gefällt er mir gut, aber trocken auf dem Lid - ein bißchen zu gelb/braun/rot für mich... Vielleicht probiere ich es nochmal foiled. Übrigens lustig, daß die grüne Interferenz auf den Bildern so gar nicht auftaucht, sieht eher gold aus, aber ist auch schon metallisch-hellgrün!

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augestraw2.jpg[/img]

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augestraw1.jpg[/img]

Ist ja komisch daß Chris bei Straw geschrieben hat "medium wheat beige with a muted green interference". Nch der Beschreibung, und so wies auf dem PL Foto aussieht hätte ich mir das Gaanz anders vorgestellt. In Wirklichkeit ist es ja sehr golden, eher was fürn Abend. Und wenn die Interferenz metallisch-grün ist, wieso schreibt sie dann "muted green" ?

@wildseide: nee, wie ich geschrieben habe - so gold ist das nicht!! Nicht täuschen lassen, ich hab keine Ahnung, warum das grün überhaupt nicht auftaucht. Vor allem der Liner ist ziemlich hellgrün... Straw ist eine hellere/gelbere Version von Chocomint! "muted green", weil's halt nicht so'n giftgrün, sondern eher ein frühlingsgrün ist....

[ Geändert von Padmita am 29.05.2005 17:37 ]

Hm, aber du hast doch Straw als Liner und über der Lidfalte. Hast du es als Liner anders aufgetragen, wenn es da hellgrüner aussieht?

Ach so, frühlingsgrün ist da schon "muted" .

[ Geändert von wildseide am 29.05.2005 17:40 ]

Ahh ok, Liner heißt bei mir eigentlich immer wetlined, also naß aufgetragen - so kommen die Interferenzen besser raus und die Farbe wird intensiver!

Hihi man lernt nicht aus . Kannst du vielleicht demnächst noch mal dirt-e girl auftragen, du hast es zwar schonmal fotografiert, aber nur mit der ganz dunklen Kamera, da war fast gar nix zu sehen. Die helle Kamera mit der du jetzt grade das Bild gemacht hast, die fotografiert toll!

Ja, die fotografiert wirklich am besten (obwohl es die älteste ist ...)! Kein Problem, ich kann morgen oder so nochmal ein Foto von DIRT-e Girl machen, der ist auch einer meiner Lieblinge !

meli
    Besucher

Hallo!

Wo gibt es die Pröbchen nach denen ihr so verrückt seid??? Möchte auch welche....

Samples (und natürlich Fullsizes) gibt's bei www.pureluxecosmetics.com , aber auch bei www.monave.com, www.geografx-cosmetics.com , www.corycosmetics.com etc......

Inventar

@Padmita- wieder mal sehr hübsch, aber echt krass, dass da das Grün nicht so rauskommt! Hmm......

Bald ist 1. Juni, dann wird wieder bestellt...

@Missie: das Grün ist fotoresistent, auf Teris Foto kommt das auch nicht raus, sieht genauso aus wie auf meinem ...

Und, hast du schon eine Wunschliste für deine nächste Bestellung ?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@missie: Ja, ja, bald ist Juni. Muss leider noch einiges testen, bevor ich bestellen kann. Ich weiss sonst gar nicht, was ich alles nehmen soll.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

Hmm, ist ja lustig!!!! Manche Interferenzen kommen auf Fotos einfach nciht raus und manche auf der Haut nicht. Finde das so lustig bei dem Kaleidoscope Mirage. Der hat wirklich türkis mein Auge absolut gedrückt, weil er soooo türkis war. Bei zwei anderen ist er aber eher so violett??? Nix türkis...., ganz seltsam!

Na klar, hab ich ne Wunschliste. Translucent Matte, vielleicht ne größere Größe vom Babydoll, PL Asp, BL Asp...mal sehen, dann ne Probe von Chocomint, Creamy Natural ne Probe, weil ich das mal mit Buff probieren will, dann Whipped Cream, Proben von Faceted und Illusion (vielleicht auch ne kleine Fullsize...), Proben Purple, Green und Blue Aura, Probe Chocolate Blueberry....... ach ja, sind ien paar, mal schauen.....

Bei Monave will ich mir auch noch mal nen Liquid Lipgloss bestellen und auch die MAttes hoch und runter! Die Mosses kenn ich ganz, aber Eggplant hab ich nur in dunkel, Tierra nicht in allen Schattierungen....eigentlich ist das ja perfekt, wenn Du ne Grundierung nimmst und dann wirklich Farbverläuft machst, mit dem dunkelsten linest etc.....

LG

@Missie: die Farben können schon variieren, je nach dem drunterliegenden Hautton, aber wenn die Veränderungen so stark sind, ist das schon merkwürdig ! Ich hab ja auch den Mermaid, der ist bei mir sowas von BLAU, das schöne seegrün geht total unter , dabei hätte ich lieber das seegrün auf dem Auge...

Von den Auras habe ich mir Purple, Gold und Copper bestellt, bin ich auch gespannt drauf! Green und Blue hatte ich mal überlegt, aber dann hab ich mich doch für Gold und Copper entschieden...

Bei den Ultra Mattes fände ich es gut, wenn man statt der 10g zwei 5g-Töpfchen bestellen könnte, denn wenn man schon Farben in mehreren Schattierungen bekommen kann, sollte man das ausnutzen, finde ich. Die Teals, Tierras und Eggplants haben mir alle super gefallen, die Mosses habe ich nicht probiert.

Inventar

Ja, ist echt komisch!

Mermaid blau, kann man sich gar nicht vorstellen!!!

Bei den Auras fällt es mir leicht. Ich kann Gold und Copper eh nicht tragen, deshalb hab ich die möglicherweise kühlen Farben genommen.

Mit Moss ist es ganz seltsam. Die Mosses musst Du eigentlcih unbedingt auch mal probieren. Könnte super rauskommen!!! Ich kann mir das gut an Dir vorstellen. An mir kann ich mir die Eggplantserie gut vorstellen, keine Ahnung, warum ich die nie bestellt habe. Und Teal hab ich, lgaub ich, auch nur in dark und medium. Muss nochmal schauen. Terra Cotta will ich auch bestellen. Ich bin ganz froh, dass Du mich mal wieder auf Monave hingewiesen hast, ehrlich gesagt. Die haben so schöne Sachen!! Irgendwie vergess ich das immer wieder dadurch, dass es eben die erste Firma war, die ich probiert habe............und klar, am Anfang hab ich so viele MFS und MPP und Blushes etc. alles bestellt, dass ich nicht noch alle Mattes bestellen konnte.......wird jetzt irgendwann nachgeholt. Mit den 5 g Jars hast Du Recht, wobei Du Dir ja eigentlich Jars kaufen kannst und dann 2 Proben....oder, wir könnten welche teilen.

Bei Monave finde ich halt auch so cool, dass Du noch im Bulk die rohen Micas bestellen kannst. Die Blackstars find ich für Smokey Eyes einfach klasse und sind sooooooo billig!!!

Ich glaube, ich bräuchte wohl nie wieder e/s kaufen. Meine Vorräte reichen für den Rest meines Lebens.....

Hallo Ihr lieben, also jetzt habe ich ne Freundin angefixt. Sie ist hellauf begeistert !
    Meine Pinsel und so müssten diese Woche kommen so wie meine ASC MF !

Mal eine Frage, ih habe ja am Freitag bei PL bestellt, denkt Ihr ich kann denen ne E-Mail schrieben, dass sie mir noch die Proben von der MF in den kühlen Farebn rein tun sollen ? Buff, Suntan, Fawn Beige und Cocoa. Geht dass ???

Was soll ich denen Schreiben ? Bitt helft mir bei der Formulierung !

@Misskosmetik: Du kannst es zumindest versuchen... Ich würde ihr schreiben: "Hi Chris, is it possible to add anything to my order? I would like to order samples of Buff, Suntan, Fawn Beige and Cocoa. Will you be able to send those along with the order I placed last friday or will I have to place a new order?
    Thanks, ............"

Du bekommst dann wahrscheinlich ein paypal invoice von ihr über den fehlenden Betrag.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo!

Bei PL gibt es jetzt auch Flocked Sponges!!
    Hat die hier schon mal jemand ausprobiert ? Im PL- Forum schwärmen ja alle...
    Eigentlich bin ich ja mit meiner Pinsel - Auftragetechnik sehr zufrieden, aber reizen würde mich die Schwämmchen schon...

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...