Bis 10 Dollar sinds 2,50 Dollar Versand, bis 50 Dollar dann 5 Dollar Versand.Wies noch weiter drüber ist, weiß ich nicht.
![]()
Bis 10 Dollar sinds 2,50 Dollar Versand, bis 50 Dollar dann 5 Dollar Versand.Wies noch weiter drüber ist, weiß ich nicht.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
@Greebo: Ich hab das hiermal von der Seite kopiert:
.01 - 9.99
$2.50
10.00 - 49.99
$5.00
50.00 - 99.99
$8.00
100.00 - 199.99
$10.00
200.00 - up
$15.00
Das obere sind die Preisklassen![]()
![]()
Oh, ich dachte, die Preise auf der Seite wären in erster Linie für USA selbst und da es bei uns übern Ozean geht, wärs nochmal teurer.
Aber die Preise... hilfe! Da ist Päckchen verschicken innerhalb von Deutschland ja fast schon teurer![]()
Und die Schildkröte bewegt sich doch!
das war auch meine angst, dass der versand sehr teuer wäre und ich war wirklich sehr überrascht ,dass er ja wirklich so günstig istjetzt bin ich doppelt angefixt mir sachen aus den USA zu bestellen
![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Und dazu kommt auch noch, dass der Euro im Moment sehr gut steht bzw. der Dollar eher schlecht und umgerechnet meist paar euro weniger rauskommen...![]()
Sogenannter Fußballfan
Naja, aber die Unterschiede im Wechselkurs spührt man nichtworklichAber die Versandkosten sind echt OK. Naja, die Sachen sind ja nicht so schwer und es ist witzig: wenn man auch aus Deutschland raus verschickt, zahlt man teilweise auch weniger, weil das Volumen recht groß ist. Zum Beispiel: eine Packung Federn 25 x 25 x 25cm verschlossen, müsste ja hier zu Lande als Päckchen verschickt werden, wegen dem Volumen. Aber ins Ausland geht es auch als Brief und da würden die 50g nur 1,90€ kosten.
Witzig... Ich denke, das ist auch ähnlich mit USPS, da die internationale Standards zu haben scheinen... Aber sobald es schwerer wird oder größer, da zahlt man sich dumm und dämlich. Wenn man bedenkt, wie HOFFMANs frankieren muss: $35 sind meine Packs immer. Zum Glück kriegen die es scheinbar um sonst...
also diesmal waren es bei mir knapp 6 € unterschied und beim letzten mal auch so in die Richtung, hatte für 32 $ bestellt und raus kamen knapp 26 €Zitat von matschti
...ein leichtes Glücksgefühl kommt da bei mir schon auf...
![]()
Sogenannter Fußballfan
Den Unterschied meine ich nicht. Sondern ob 1€=$1.20 oder $1.22 ist. Das wären bei 26€ vielleicht 50 Cent. Das spührt man nicht wirklich, finde ich. Den anderen Unterschied berechne ich natürlich immer mit ein halt 5:6. Kaufe ja viel drüben und da geht das ins Blut. In Kleidersachen kenne ich auch nur meine inch-Maße. Die cm-Maße rechne ich immer um![]()
ich konnt net anders, ich hab schon wieder ....![]()
und zwar folgendes:
mf-sample: fawn beige
color corrector: what red
blushes: allure, babydoll
bronzer: sunkissed
e/s:
sprout
willow
moon glow
diva
razor
dubloon
enlighten
vituous
utopia
puh, und jetzt geht das warten wieder los ... ach, so schöne grüns! ich freu mich!![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
"Fawn Beige" ist meine Lieblings-Foundation. Und "Sunkissed" und "Babydoll" finde ich auch klasse. Damit sehe ich endlich mal nicht wie Rotbäckchen aus
.
@ colleen: schön, dass du das sagst. um die blushes bin ich ganz lang rumgeschlichen und war mir immer unsicher. will nämlich auch diesen "rotbäckchen-effekt" vermeiden. als foundation passte am besten bisher "buff", aber das ultimative ist es nicht so ganz. hoffentlich ich "fawn beige" besser.
Ich hab immer Bronzing Powder als Rouge benutzt, aber da waren die Drogeriemarken immer noch zu rotstichig. "Babydoll" ist sehr viel dezenter und man kann es auch entsprechend gering dosieren. Nur für ein wenig Frischekick im Gesicht.
"Fawn Beige" ist ein schönes, neutrales Beige. "Buff" dürfte heller sein.
BUFF ist auf jeden Fall heller, als auf dem Bild. Ich habe BUFF und IVORY und beide sind sehr hell. IVORY schon so ziemlich, wie auf dem Pic, aber sehr gelbstichig.
Ich habe mir gerade noch mal Buff und Fawn Beige angeguckt (hab' ich nämlich beide hier) - Fawn Beige ist ein ganzes Stück dunkler als Buff.
Und rot/rosaner als Buff (finde ich).
Da mein Warm Cream Sample maximal noch für nächste Woche reicht, hoffe ich, dass meine Bestellung möglichst nächste Woche schon kommt. Aber da sie schon Anfang dieser Woche geshippt wurde, könnte das ja sogar hinkommen...![]()
Zitat von SuN
echt?? dann bestell ich gleich nochmal
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
hmm, wenn fawn beige so viel dunkler als buff ist, ist es vielleicht zu dunkel ... naja, ich werds ja sehn ...
Ich finde die Fotos bei PL wirklich irreführend. Auch die der e/s stimmen nicht immer. Da muss man schon die Beschreibung lesen. Mal sieht ein blau grün aus. Ein Grau ist eigentlich lila... Besonders bei Foundations finde ich das wirklich blöd. Das Suchen ist eine Tortur und die Website: wie kann man die so lassen. Die Buttons sind mal da, mal nicht, mal oben mal unten. Ich würde mich so nicht im Internet präsentieren. Wenn ich da länger auf der Seite war, verliere ich schnell die Lust. Sonst hätte ich schon häufiger auf CHECKOUT beklickt... Schade drum... Scheint bei den Amis aber Trend zu sein Usibility für nervig zu erachten und nen komischen Look für seine Webite auszusuchen (bei PL noch recht geschmackvoll)...
neeeein, jetzt sind die 3g jars ausverkauft!!!
dabei wollt ich davon 20 oder 30 haben! GRRRR....
Bei Cory gibt es auch 3g-Jars. 10 Stück für 2,85$. Allerdings ist da das Porto höher, lohnt sich also nur, wenn man eh was bestellen will...![]()
am Samstag ist meine erste PL Bestellung angekommen:
dabei waren:
--> charisma
--> chocolate grapes
--> chocolate cherries
--> moss
--> tart
--> lush
--> sprout
--> rhapsody
--> kisses in the dark
--> und der bronzer sun kissed
mit den e/s bin ich sehr zufrieden habe schon ausprobiert
wo ich irgendwie gar nicht mit zu recht komme ist der bronzer ... sieht irgendwo so "kalkig" aus![]()
@Colleen:Zitat von Colleen
Sunkissed und Babydoll benutz ich auch nur noch, ist genau wie für mich gemacht
![]()
Zitat von liquid
danke!! merk ich mir!
aber das lohnt sich nicht wirklich, zumal ich bei PL noch was bestellt hätte![]()
Oh, genau die beiden habe ich ja auch als Samples!Zitat von Colleen
Habe ich aber noch nicht getestet...
Wird aber schleunigst nachgeholt!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
SUNKISSED habe ich auch von ner Beauty abgekauft... Anfangs traute ich mich nicht ran, inzwischen verwende ich es gern. Ich wollte es mal mit BENEFIT "Hoola" vergleichen. Mache ich nachher, denn der Ton ist recht ähnlich...
juhu, bin schon seid mittwoch shipped. Wie langs wirds denn dann ungefähr noch dauern??
Meine Bestellung ist heute angekommen!
Jetzt hab' ich endlich wieder Sunkissed!!! Und zum Glück ganz viel Warm Cream, bevor das Sample leer ist...
Diesmal habe ich mir auch ein Whipped Cream Sample mit bestellt, und zwar von Buff. Das ist solo zwar zu hell und zu rosa für mich, aber als Concealer funktioniert das echt gut! Ich bin nur noch unschlüssig, wie ich das mit den Parabenen finden soll... Die restlichen INCIs sind okay (für mich), aber über die Parabene werde ich noch mal nachdenken müssen. Allerdings habe ich eben beim INCI-Tester gelesen, dass Parabene bei äußerer Anwendung im Oberkörperbereich im Verdacht stehen Brustkrebs auszulösen. Und um-die-Augen-herum ist ja nicht gerade Oberkörper...
Aber ist der Verdacht noch aktuell? ich dachte, das sei verworfen worden... aber die Cream Foundations trocknen sehr schnell ein... Ich persönich mag die auch nicht so, weil sie so kreidig sind...
So weit ich weiß, ist der Verdacht (noch?) aktuell. Aber es ist wirklich nur ein Verdacht, also unbestätigt.Zitat von matschti
Ich lasse mich da aber gerne berichtigen (und verwende die Whipped Cream dann noch lieber als Concealer).
Kreidig war die bei mir jetzt nicht. Allerdings habe ich ja nur ein bisschen davon unter den Augen aufgetragen. Vielleicht macht sich dieser Effekt mehr bemerkbar, wenn man sie im ganzen Gesicht anwendet...?Zitat von matschti
Ich hab mir ja Samples von der MF in Ivory und Creamy Natural mitbestellt, sind leider beide einen Tick zu hell. Jetzt wollt ich mal ganz unverschämt fragen ob es hier jemanden gibt, der Buff und/oder Warm Cream hat und mir davon ein paar Krümelchen schicken könnte? (oder ein Sample hat das nicht passt oder so) Ich bezahl das natürlich.
Im Prinzip hätte ich kein Problem damit, gleich wieder bei PL zu bestellen (was für eine Überraschung aber auch) Aber das dauert halt doch ein bisschen und meine MU-Versorgung neigt sich grad dem Ende zu.
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte![]()
Ich bin auch letzte Woche Mittwoch geshipped worden und jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein erstes PL Päckchen...
Ich habe auch vor, demnächst mal ein paar MF Samples bei PL zu bestellen weil mir die von den Farbtönen her super gefallen. Ich finde allerdings nirgendwo auf der Homepage die INCIS (mich interessiert ob Mica enthalten ist) - kann mir jemand sagen wo die stehen?![]()
@Alabama- unter "Ingredients"![]()
Oh Mann![]()
Danke![]()
So, meine erste Bestellung ist heute angekommen. Mein erster Eindruck ist echt top. Vor allem Rockstar und Shadow Vogue sind ja der Hammer. Wenn ich heute
Abend Zeit habe, werde ich mich gleich mal neu schminken gehen...![]()
Inspiriert durch den Lidschatten Thread habe ich mich in letzter Zeit auch wieder häufiger geschminkt und es macht mir richtig Spaß. Hab ich eine ganze Zeit lang irgendwie vernachlässigt.
Naja, angeregt und angefixt durch den Thread habe ich jetzt auch mal bestellt:
Kaleidoscope SAMPLE: Faceted
Kaleidoscope SAMPLE: Prismatic
eye color SAMPLE: Chocolate Cherries
eye color SAMPLE: Chocolate Grapes
eye color SAMPLE: Antique Lace
eye color SAMPLE: Cinnamon
eye color SAMPLE: Phantom
eye color SAMPLE: Enlighten
eye color SAMPLE: Intimacy
Die Farben fand ich wirklich schön. Jetzt warte ich sehnsüchtig und hoffe, dass ich mit den Minerals auch umgehen kann, denn bisher hatte ich nur feste e/s.
LG Parfumsüchtig
Das ist total easy, ich find sie sind leichter aus fester e/s aufzutragenDie Farben fand ich wirklich schön. Jetzt warte ich sehnsüchtig und hoffe, dass ich mit den Minerals auch umgehen kann, denn bisher hatte ich nur feste e/s.
Meine Bestellung ist endlich angekommen!!! Bestellt hab ich vor zwei wochen, und letzte woche mittwoch war sie Shipped. werd morgen mal einmachen
Hallo,
*argh* ich habe gerade einen halben Roman geschrieben und auf einmal war alles weg *grrr* und das am frühen Sonntagmorgen... also noch mal von vorn:
Ich hab mich über mehrere Wochenhier durch den Thread gelesen und bin absolut angefixt
![]()
Von Pure Luxe habe ich jetzt neben etlichen EyeShadows (ich finde die kleinen Döschen absolut süß und die Farben sind genial) als Foundation Creamy Natural und Buff geholt. Natürlich gleich die Full Sizes. Also beide Farben passen eigentlich, finde ich. Ich sehe zwischen den beiden auch keinen großen Unterschied. Sie decken toll ab und halten auch den ganzen Tag, also ich bin echt zufrieden. Nur auf der Nase muss ich immer noch etwas "nacharbeiten" weil man da doch die Poren sieht.
So, nun konnte ich mich aber nicht beherschen und habe bei Cory noch ein paar Samples bestellt. Hauptsächlich E/S (bei DEM Preis...) aber auch ein Sample Foundation in Absolute Cream. Das habe ich gestern mal ausprobiert und bin (schon wieder) absolut
ich glaube, meine Haut war noch niiiiieeee so glatt und fein und ähhh... fast "ebenerdig" oder so
ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Obwohl mich das Tütchen erst mal so gar nicht angesprochen hatte. Einziges Manko war die Farbe. Die könnte noch etwas dunkler sein, aber genau das ist mein Problem: weil laut Corys Homepage ist ja Absolute Cream schon medium, ich selbst würde mich aber als absolutes Bleichgesicht
bezeichnen. Habt Ihr auch schon die Erfahrung gemacht, daß bei Cory die Farben noch heller sind als bei anderer MF???
Ich würde ja gerne eine FullSize bestellen aber auf gut Glück gleich die nächst dunklere??? Beyond Cream wäre das und die ist bei Cory als medium / deep angegeben...
Hm, ich schleiche mal weiter um die Homepage von Cory rum *gg* vielleicht füllt sich der böse Warenkorb ja von alleine...![]()
.... eigentlich schade, daß das Zeug so ergiebig ist, ich könnte gerade alles ausprobieren *gg*
Liebe Grüße
Hexe610
Isch bin auch angefixt![]()
![]()
und werde noch diesen Monat bestellen..............
![]()
Zwei Wochen Lieferzeit für USA finde ich auch echt annehmbar......
Hallo Beauties,
also ich habe meine zweite Lieferung gestern endlich ein wenig näher angeschaut. Ich bin wirklich hin und weg. Diesmal habe ich ja mehr kräftigere Nuancen bekommen und bin absolut verliebt. Sind fast alles so Effektfarben
Ich habe nun ne Frage, und zwar habe ich mir drei AURAS geholt. Blau, Purple und Opal. Ich dachte, Opal sei eine Schimmernuance in Richtung orange, so wie FACETED. Aber es sieht eigentlich so ziemlich genau aus, wie Purple. Also so pink... Ich habe mir überlegt, ob sie PL-Lady das falsch abgefüllt hat. Hat eine von euch OPAL und kann mir das bestätigen?