Das Opal, das Du hast, ist bestimmt das richtige, meins ist dem Purple Aura auch sehr ähnlich, aber etwas heller.
Das Opal, das Du hast, ist bestimmt das richtige, meins ist dem Purple Aura auch sehr ähnlich, aber etwas heller.
Ich habe nun auch erstmalig bei PL bestellt. Meine Zahlung über Paypal wurde auch akzeptiert.
Woher wisst ihr immer, wann ihr shipped seid? Kommt dann eine Mail an euch oder kann man den Status irgendwo abrufen?
Danke schon mal.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
(Mahtma Gandhi)
Man bekommt eine Mail.Dann dauerts meistens nicht mehr so lange, höchstens noch zwei Wochen.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
2 Wochen?? OHH so lange noch![]()
(Mahtma Gandhi)
2 Wochen ist eine sehr gute zeit, für lieferungen aus den USA
Die zwei Wochen sind aber nix, wenn man die Zeit bis zum shipped-Status bedenkt. bei mir waren es, meine ich, 3,5 Wochen... Der Versand dauert aber auch nur maximal 14 Tage oder? Eher 7-10...
also bei meinen beiden Betellungen lief bisher alles sogar ohne Shipping-Mail ab ...find ich persönlich zwar schon etwas eigenartig, aber es war wirklich so...
während ich noch sehnsüchtig auf ne Shipping-Mail gewartet hab, war die Lieerung schon längt da...![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
juhu! heute is meine pl-lieferung gekommen!
ich mach auch bald swatches. voll schöne grüns dabei!! *freu*
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
et voila, l'swatch:
mit blitz und ohne:
![]()
![]()
Meine Bestellung ist auch schon shipped![]()
Habt ihr schon gesehen, dass es jetzt auch Creme- Blushes gibt?![]()
Liebe Grüße, Conner.
*gleich mal schauen geh*Zitat von Connerbär
geht das eigentlich nur mir so, dass man gleich postwendend die nächste bestellung abschickt, sobald man die eine erhalten hat?![]()
![]()
Och, das kenn ich auch irgendwoher...Zitat von ealish
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
naja, gut. wir sind ja auch nicht umsonst bei den beautyjunkies![]()
aber n bissi unheimlich ist das schon, nu ging grad die nächste bestellung raus ... diesmal sogar mit rosa e/s. bin gespannt ...
aaaah, ich hab doch gesagt ich bestell im november nicht.
ich brauch aber jetzt unbedingt ein paar EyezCreme Samples und die Creme Blush Samples in Nymph und Babydoll...![]()
Meine erste Bestellung ist am Samstag gekommen. Ich muss sagen, ich bin schier begeistert. die Eyeshadows sind der Hammer.
Bestellt habe ich folgende:
Elysium, Wicked Ways, Peach Champagner,Und noch einen, fällt mir gerade nicht ein
Dann noch einen Blush und den Eraser (Kennt den jemand?)
Von allen sachen nur samples, aber ich weiss jetzt schon, das werden noch mehr.
(Mahtma Gandhi)
Sagt mal, wie lange kommt ihr denn mit dem Setting Powder hin? Ich hab You Glow Girl (30g-Pot) jetzt grad mal einen Monat und er ist schon so gut wie leer![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
hallo ihr lieben
hab jetzt doch einige problemchen mit der whipped creme foundation. nach kurzer zeit wird die voll hart, also nix mit creamy und fluffig, und lässt sich total schwer auftragen
hab christina mal gemailt, aber hab keine antwort bekommen
kann man was machen damit es fluffig bleibt? oder wieder wird? mit irgendwas mixen?hab keine lust mir alle 2 wochen ein neues sample zu kaufen - an full size trau ich mich erst gar nicht weil ich kein bock hab das dann wegzuschmeissen wenn das wieder steinhart geworden ist
für sachdienliche hinweise bin ich wirklich sehr dankbar
![]()
instant human - just add coffee
@Westkind:
Würde mich auch interessieren, finde die Creme MF nämlich echt gut zum Abdecken.![]()
@Pinkangie:
Komisch, ich bin alleine mit dem Sample ca. einen Monat hingekommen, habs aber auch nicht täglich benutzt.![]()
Liebe Grüße, Conner.
nehm die creme auch hauptsächlich zum abdecken, hab noch nix geileres gefunden
aber ich schraubs immer gut zu - trotzdem trocknet das aus![]()
![]()
Bezahlt man pro Pröbchen nur 1$ und für Versandkosten 2,50$?
Habe ich das richtig verstanden??
Und kann man sich soviele Samples kaufen wie man will oder ist die Anzahl begrenzt?
Geändert von Babylina (16.10.2006 um 19:20 Uhr)
@Babylina
Ja, die meisten Pröbchen kosten nur 1$, es gibt aber auch welche für (z.B.) 1.25$ oder 2$.
Die Versandkosten richten sich nach dem Gesamt-Bestellwert: bis unter 10$ sind es 2,50$, danach 5$ und ab 50$ sind es 8$. Danach weiß ich jetzt nicht auswendig...
so jetzt habt ih rmich auch angefixt. ich will nun auch einige samples bestellen. ich habe nur einige fragen:
also wie viel ist in den samples ca drin?
bezahlt wird doch über paypal oder?
was ist dieser eraser? ist er gut? reicht ein sample davon oder orginalgröße?
so ich hoffe ihr köpnnt mir jetzt weiterhelfen.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
also wie viel ist in den samples ca drin?
Genau 1/8 tsp. in jar SAMPLE
bezahlt wird doch über paypal oder?#
Payment Options
Accepted methods of payment are Paypal, credit cards, and money orders.
The website's secure shopping cart is Paypal based. If you do not have a Paypal account, you are also able to pay via a credit card without having to have a Paypal account.
was ist dieser eraser? ist er gut? reicht ein sample davon oder orginalgröße?
Ich habe davon direkt 5g bestellt, damit komme ich gut aus zum testen. Finde ihn sehr praktisch unter der MF!
Kuckuck
Meine Bestellung ist auch schon da. Ich bin wirklich begeistert. Ich hatte nur e/s Samples und die Farben sind alle schön ausgefallen. Von einigen, z. B. Kaleidoscope Faceted werde ich mir eine große Ausgabe holen.
Ich werde im November auch noch mal eine Bestellung aufgeben und noch mehr Samples testen und eben auch einiges in groß holen.
Bin wirklich angefixt.
pl hat jetzt airtight jars für die whipped foundation...na da werd ich gleich mal bestellen![]()
hat meine mail zu christina doch wat genutzt?!
![]()
ach, warst du das?Zitat von westkind
![]()
mir sind die airtight jars auch schon aufgefallen.![]()
wie ist das denn nun mit dem zoll?darf ich nun nur bis zu 22 euro bestellen , damit ich nicht wie schonja auch zum zoll fahren muss oder ist das bei pure luxe anders?das wäre nämlich sehr ungelegen , weil ich noch keinen führerschein hab und ja sowieso noch kein auto fahren darf![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Hallo,
mmmh könnt ihr mir sagen was das für jars ?? Was ist denn daran so besonders ???
Theoretisch ja, praktisch ist es aber eher unwahrscheinlich, dass die Sendung beim Zoll landet. Das ist ein kleiner Umschlag - das ist denen zu unwichtig. Zur Not könntest du es auch mit Rechnung Faxen versuchen und dann schicken die es dann weiter... Für wieviel willst du denn bestellen? Viel mehr als 22€? Das sind dann ja ca. $27... Ich meine, wenn es 5€ mehr sind, ist denen das auch Wurst. Du kannst die Verkäuferin aber anschreiben, dass sie eine eindeutige Rechnung beifügt, dann würde das die Post abkassieren an der Tür...Zitat von Natalie
erst einmal ...., matschi!!!ne, also ich hab da nur mal dran gedacht , falls ich mir zu weihnachten eine etwas größere bestellung wünschen würde, ich muss ja schon mal vorausplanen
aber ich denke für 27$ kann ich auch schon genug bestellen
![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Nach sehr langem hin und her, kurzeitiger Unterbringung in Ferro Garden Packungen hab ich endlich ein richtiges zu Hause für meine Samples im Baumarkt ergattert:![]()
In der obersten Reihe ist dann noch Platz für mehr...![]()
Sogenannter Fußballfan
Das ist ja wohl derGibt es einen e/s von PL, den Du nicht hast?
![]()
Zitat mein Freund (der grad auf den Monitor hier blinzelte):
"Ich bin entsetzt darüber, dass ihr einer Männerdomäne die Sachen klat für eure Schminke!" (
ich hab auch nen Werkzeugkasten hier und jetzt sieht er dass ich nich die einzige Bekloppte bin...)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Es gibt schon wieder neue e/s- Farben!!![]()
Unter Eye Colours 2 sind sie abgebildet, acht Stück.
Mich sprechen besonders Venus, Twinkle und Femme Fatale an.![]()
Liebe Grüße, Conner.
hat von euch schon wer die lippies getestet? vor allem der eine in dem pinselapplikatior in farbe Nymph-o-mania würde mich interessieren.
@ Emmy, ob du es glaubst oder nicht...ich hab keinen einzigen e/s der ins Bläuliche geht...ist nämlich nicht so meine Farbrichtung!!!
Wow!die neuen Farben sind echt traumhaft,also bis auf Venus gefallen mir echt alle
...aber wegen 7 Samples extra ne Bestellungen machen???
naja, mal sehen was ich sonst noch gebrauchen könnte!![]()
Sogenannter Fußballfan
Hey,heute kam ENDLICH meine Lieferung... alles MF.. aber der Witz:bis auf eine Farbe haben die mir den Kram als Creme foundation geschickt.. und...argh!! Das Zeug ist eklig (finde ich). Fühlt sich schlecht an u der Geruch ist sehr unangenehm.Da ist MF in Puderform wirklich besesr
Hm,allerdings ist ein Farbton dabei,der ungefähr passt: Ivory.
Aber 100%zufrieden bin ich noch nicht. EDM find ich von der Konsistenz am besten,aber die Farben passen mir nicht.Geografix hab ich jetzt fullsize "Palma" bestellt,aber eher eine Verzweiflungstat,weil nich komplett naggisch rumrennen will
Naja,und jetzt PL... die Farbe,die mir passt,ist in Puderform...sieht einigermaßen aus,aber langsam fange ich an,an MF zu zweifeln.. ich glaube,ein richtig gutes Flüssig-Make up,z.b. von MAC kann da locker mithalten. Irgendwie ist flüssiges make up glaube ich insofern besser,als dass es Poren nicht so betont..
Noch ne Frage: Wie ist denn das,ist in PL MF irgendwas drin,was manche nicht vertragen? Sitz hier näml mit dem Puder im gesicht und irgendwie fängt es an zu brennen..