ist die neue Seite toll
Ich werd demnächst eh mal wieder mit meiner schwester zusammen bestellen![]()
ist die neue Seite toll
Ich werd demnächst eh mal wieder mit meiner schwester zusammen bestellen![]()
die Töpfchen, in denen die Samples kommen, sind die 2g jars, oder? wisst ihr,ob die Fyrinnae-tütchenproben da auch gut reinpassen?
Also ich hab meine in so Sample-Jars von Ebay umgefüllt, die passen da super rein, sind mindestens zu dreiviertel gefüllt. In die Samplejars von PL hab ich noch nicht probiertZitat von Nimue
![]()
Passt jetzt nicht so richtig ins Thema, abe weil ihr grad dabei seid: wie macht ihr das mit dem Umfüllen? Ich habe es mich noch nicht getraut, da ja der ganze "Staub" an den Tütenrändern klebt und es (zumindest bei Alienor) sehr wenig ist.
Und bei welchen ebay -händler bestellt ihr eure jars?
naja ich war so müde gestern und habe einfach mal einen Haufen 2g Jars bestellt, und noch eine Menge e/s Samples
rotschopf: ich hab unten eine Ecke abgeschnitten und es dann umgefüllt. Was im Tütchen übrig bleibt wird halt grad verwendet![]()
Sagt mal...ich brauch noch solche kleinen Döschen. Wo find ich die bei Ebay? Ich weiß nicht, wie man die Dinger hier nennt.
in Dtl. kannst du bei ebay nur nach Kruken suchen, da gibts welche mit 6gr, aber sie sind weiß. Am günstigsten bestellst du dir 32 Döschen bei Cory oder PL
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Bei Ebay gibt es sehr wohl einen Händler - einfach mal Kosmetikdosen eingeben. Er hat u.a. auch kl. 6 ml Döschen mit durchsichtigem Deckel. Der Shop heißt Entrimex. Die Dosen kosten dort 11 Cent.
genau da hab ich doch meine kruken her :P
aber lieber mag ich die transparenten aus USA
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Dankeschön. Hab 30 Stück bei Entrimex gekauft, die mit dem transparenten Deckel. Ist mir ganz recht, wenn die Döschen mal etwas anders aussehen, so kann ich die leichter auseinander halten mit den Döschen von PL.
das mit den döschen kaufen ist ne gute idee! werd mir nächsten monat auch mal welche ordern, denn das rumgematsche mit den tütchen von alienor ist mir etwas zu umständlich![]()
![]()
OT
Gibts bei Alienor nicht auch solche leeren Dosen?
LG
Ich hab meine auch in PL-Döschen gefüllt. Alles bestens.
Die Döschen bei Alienor sind leider nicht durchsichtig und haben auch keinen durchsichtigen Deckel. Macht sich nicht so gut.
Huhu,
ich möchte mir jetzt (wegen eurer elenden anfixerei die ganze zeit ^^) auch endlich was bei PL bestellen und hab jetzt 2 fragen:![]()
~ die farbauswahl bei den e/s ist ja riîieesig, welche farben könnt ihr bei dunkelbraunen augen und sehr heller haut (wintertyp) empfehlen?
ich hab mal einpaar farben ausgesucht, die mir gefallen könnten:
- Femme fatale - Dusk
- Susan - Innocent
- Moon Glow - Kiss of Moonlight
- Amethyst - Hi Ho Silver
- Serenity - Phantom
- Enlighten
- Harmony
- Vanilla
- Pure
~ dann hab ich noch auf der netseite so pinselsets entdeckt, weil ich wollte mir schon lange mal gute pinsel kaufen und bei denen wäre der preis ja auch okay. habt ihr iwelche erfahrungen mit den pinseln?
(sind die silbernen, also die zweiten)
http://pureluxecosmetics.com/page11.html
Danke!
Geändert von Bienchen92 (08.01.2007 um 15:33 Uhr)
kann mir niemand helfen??![]()
![]()
![]()
Hallo Bienchen
Ich kenn mich leider mit Wintertypen nicht so aus
Aber was ich dir sagen kann, ist, dass Phantom und Amethyst echt super Farben sind. Phantom nehme ich auch mal häufiger als Liner.
Gestern hab ich auch mal wieder bei PL bestellt(allerdings nicht viel)
Sample What Red
Sample Blush Nymph
Sample YGG
e/s:
Fairy Wings
Iris
Galaxy
Kaleidoscope Illusion
ich hab auch mal wieder bestellt![]()
5g powder foundation: Babyface
radiance SAMPLE
10g bronzer: Sunkissed
eye color SAMPLE: Innocent
5g eye color: Fairy Wings
eye color SAMPLE: Love Spell
shadow/liner SAMPLE: Romance
shadow/liner SAMPLE: Tigers Eye
shadow/liner SAMPLE: Frolic
shadow SAMPLE: Blue Jeans
eye color SAMPLE: Golden Aura
shadow SAMPLE: Fresh
Ultimate SAMPLE: Mulberry
Ultimate SAMPLE: Enchanted
ist doch en bissl viel geworden![]()
eifriger haarzüchter ![]()
hab die neue Seite erst gestern entdeckt, die ist ja wirklich sensationell...![]()
die anordnung nach farben ist echt besser und man sieht gleich, welche farben einem noch fehlen könnten...deshalb bastle ich auch gerade wieder an einer neuen bestellung...
![]()
Sogenannter Fußballfan
@ Bienchen: Ich würde dir noch meine Lieblingsfarbe empfehlen: chocolate cherries. die Farbe ist ein warmes braun mit Lilastich. Sieht zu braunen Augen bestimmt sehr schön aus!![]()
mein Zeugs wurde gestern geshippt! mit etwas glück ist es diese Woche schon da, das letzte Mal gings sehr schnell!
Weil ich noch Jars und ein YGG Full-Size hatte ist die Ausbeute an e/s nicht sooo gross, habe vieles wieder gestrichen von meiner ewig langen Liste. übrig geblieben sind:
Asp
Sepia
Tigers Eye
Vogue
Galaxy
Forest
Kisses in the Dark
Zen
Demure
Intimacy
Fantasy
Carnivale
English Ivy (mein fast volles Sample ist mir auf den Boden gefallen!)
Regal
Sly
Habe keien Ahnung mehr welche Farbe was ist
Und dann noch:
Kiss of Moonlight Sample und MF Samples in ivory und creamy natural
Achje, ich habe nun auch bestellt... nachdem ich kurz vor Weihnachten Samples und einen Pinsel als Geschenk für meine Freundin bestellt hatte, habe ich nun noch mal ganz für mich bestellt...
Phantom
Razor
White Diamonds
Vanilla
Peach Champagne
Chocolate
Enlighten
Supernova
Violet
Galaxy
Sassy
Seashore
Sage
Demure
Sprout
Gestern hab ich das 3. Mal bei PL bestellt, nicht sooo viel, aber
mich hats mal wieder gekribbelt was neues anzuschaffen![]()
SAMPLE Eye Color: Beauty Queen
SAMPLE Eye Color: Rose Gold
SAMPLE Eye Color: English Ivy
SAMPLE Eye Color: Cabana
SAMPLE Eye Color: Sultry
SAMPLE Eye Color: Uptown
SAMPLE Eye Color: Razor
SAMPLE Eye Color: Muse
SAMPLE Ultimate: Black Tie
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Hi,
so durch euch hab ich jetzt auch meine erste PL Bestellung aufgegeben. Aber ich habe ein Problem: Woher wissen die wohin sie liefern sollen? Ich zahle mit Paypal. Übermittelt Paypal denen meine Adresse? Weil ich hatte bei meiner Bestellung nie die Möglichkeit meine Adresse anzugeben. Und ich soll erstmal Paypal den Betrag überweisen. War das bei euch auch so?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Falls es die Frage schon gab *sorry*. könnt ihr mir dann bitte die Seitenzahl sagen?
bei der paypal-anmeldung musstest du doch deine adresse angeben. an die schicken die das.
also: ja, die adresse bekommt pure luxe von paypal.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
okay. danke. hatte shon voll die Panik dass ich was verkehrt gemacht habe.![]()
Das ist mir mal passiert, bei der Übermittlung ist was schief gegangen,
der Warenkorb wurde nicht übermittelt, nur der Gesamtbetrag und
meine Adresse.. Paypal hat den Betrag gebucht, aber PL wusste dann
nicht, was ich mir denn ausgesucht hatte! Ich war ganz aufgelöst,
wegen mangelnder Englisch-Kenntnisse hat mir dann eine ganz liebe
Beauty weitergeholfen ( 1000 Dank nochmal @ Padmita)
und ich kam dann doch noch an meine Bestellung..
Grüüüßchen
xxjulia78xx
]Püre Luxe Sampley, mit und Ohne Blitz:
Sepia, Intimacy, ASP, Tigers Eye, Fantasy, Carnivale, Vogue, Kisses in The Dark, Galaxy. Forest, Regal, Sly, Zen, Demure, English Ivy. Bei den Grüntönen bin ich mir nicht ganz so sicher, vor allem Regal und Sly sowie Demure und English Ivy sehen in dem momentanen Licht grad ziemlich ähnlich aus. Vielleicht kennt jemand die Farben besser?
Nummer eins
Nummer 2
und zum Vegrleich noch ein Paar von Fyrinnae drumrum:
PL und Fyrinnae
Ich finde, Fyrinnae hat viel intensivere Farben, aber mit weniger schimmer. Naja, PL hat ja auch Matte farben, kann also auch an meiner Auswah lliegen.
Nummer eins geht bei mir nicht.
Ich glaube das letzte auf dem 2. Bild ist English Ivy, also das was noch so ein bisschen goldener schimmert.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
endlich, endlich, endlichnachdem ich sooo lange um MF herumgeschlichen bin hab ich nun auchmal bei PL bestellt.
Na und da nur mit den MF Proben der Warenkorb so leer aussah, hab ich gleich noch ein "paar" samples von den Lippies, Lidschatten (bei der Auswahl kann man ja nicht anders) und so bestellt. Das macht ja sooo Spaß dort zu shoppen, warum hab ich das nicht vorher gemacht? Nur schade dass es jetzt ja nen paar Tage dauert bis alles da ist. Den Kabuki von Carla hab ich mir auch gleich zugelegt.
Bin ja schon so gespannt![]()
![]()
Sind das die kleinen Probegrößen??
18 Tage??? Oh je, Geduld ist eh nicht gerade meine Stärke![]()
Ja, genau...das sind die kleinen Samples...normalerweile reichen die aber recht lange, bzw. kannste dir die Farbe, die du am häufigsten benutzt später immernoch in groß bestellen...
@Nina...die Lieferzeit ist recht unterschiedlich...aber mit 10-14 Tagen musst du schon rechnen!![]()
aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!![]()
Sogenannter Fußballfan
Oh, mann...
Ich habe schon am 3.1. auf das PayPal Konto überwiesen und immernoch nichts.![]()
Ich habe so viele Schätzchen bestellt auf die ich mich soo freue.Hab mir sogar eine zusätzliche Schublade gekauft. Und jetzt immernoch warten....
![]()
Dabei kann es wirklich vorkommen, dass ich wochenlang zum Bestellen brauche; immer noch was ändern, hier was hinzufügen, das doch noch mal rausnehmen, überlegen: "soll ich, oder soll ich lieder (noch) nicht...?" usw. Alles kein Problem.
Aaaaber, wenn ich mich dann mal entschlossen habe, dann solls auch bitte schnell gehen!!! Sobald ich auf "zahlen" geklickt habe, tickt dann meine innere "Warten-Uhr"...
So auch seit heute morgen... An der Bestellung habe ich seit Dezember gebastelt, aber jetzt soll sie gefälligst auch morgen ankommen!
Für alle, die auch immer so neugierig sind wie ich (wo wir grade schon mal bei "solchen" Eigenschaften sind):
Meine Bestellung:
30g Sericite
30g Translucent Matte
30g Powder Foundation: Warm Cream
SAMPLE Creme Foundation: Warm cream
20g Bronzer: Sunkissed
SAMPLE Creme Blush: Nymph
SAMPLE EyezCreme: Vanilla
SAMPLE Heavy Metalz: Alloy
SAMPLE Heavy Metalz: Bullion
SAMPLE Eye Color: Divine
SAMPLE Eye Color: Seashore
Ich bin übrigens ein bisschen stolz auf mich, weil ich mich bei den Samples so toll zurückgehalten habe... Normalerweise bin ich ja eher maßlos... (aber jetzt habe ich wirklich genug schlechte Eigenschaften von mir verraten!).
Ich finde das Warten auch schlimm. Einige Bestellungen laufen grad, wenn auch nicht bei PL.
bin wohl falsch hier?
Geändert von Poner (23.01.2007 um 18:01 Uhr)
noch was ot, weiß nicht ob das schonmal zur Sprache kam:
Den Kabuki von Carla hab ich mir ja auch bestellt. Nach der Bestellung plagte mich dann mein schlechtes Gewissen, da dieser ja aus Eichhörnchenhaar ist. Hab vorher einfach nicht drüber nachgedacht. Ich hab dann einfach nochmal Carla angeschrieben und sie teilte mir mit, dass die Tierchen nicht getötet werden, das Fell wird ausgekämmt. Sie liebt Tiere und würde diese Pinsel nicht verkaufen wenn Tiere dafür getötet werden.
Sicher ist die Haltung in Gefangenschaft für Eichhörnchen auch nicht der Hit, aber ich gebe zu ich freu mich doch auf meinen Kabuki.
Nina