![]()
steht jetzt hier!
Wusste nicht wohin![]()
![]()
![]()
steht jetzt hier!
Wusste nicht wohin![]()
![]()
Ich bräuchte mal Hilfe bei der Farbauswahl, es geht da um folgende Rosatöne:
Seduction
Fairy Wings
Ballerina
Brat
Tea Rose
Inspiration
Elysium
Rhapsody
Pink pearls
Welche von denen sind denn warme Rosatöne bzw. haben eher einen Rotstich? Die Farben auf der Website kommen ja zum Teil nicht ganz farbgetreu rüber
Kann mir jemand helfen?![]()
Long time no see...
Liebe Grüße, Conner.
Wenn ich mich jetzt nicht irre, war Tea Rose eine wärmere Farbe. Mit persönlich hat sie aber nicht so gefallen.
Dankeschön, ihr beiden! Dann kann ich ja schon welche aussortierenGibts noch jemanden, der Pink pearls, Rhapsody und Brat hat?
Long time no see...
haben die was an der sample größe geändert?
weil ich hab zb unter testberichte was von 1/4 tsp gelesen und nun sind es aber nur noch 1/8 tsp ? ...![]()
und 1/8 ist ja dann recht wenig oder ...
Es gab "schon immer" (keine Ahnung, aber schon seit über einem Jahr...) beides: Je nach e/s gab's als Sample 1/4 oder 1/8 tsp.
Gibt es jetzt nur noch 1/8-tsp-Samples?
Edit: Hab' gerade schon mal nachgeguckt: Es gibt tatsächlich nur noch 1/8-tsp-Samples. Und jetzt bin ich doch verunsichert: War das schon immer so, oder erinnere ich mich richtig, dass es bisher beides gab?
Geändert von liquid (05.02.2007 um 06:43 Uhr)
Neee, meiner Meinung nach gab es immer diese 1/8 tsp bei PL. Ich erinnere mich deshalb dran, weil ich mit diesen Zahlen lange nichts anfangen konnte. Allerdings fielen die Abfüllungen immer größer aus.
so ich hab jetzt auch bestellt, aber mich erstmal zurückgehalten, weil ich sehen will, ob die Qualität mir zusagt.
color corrector SAMPLE Color Corrector SAMPLE: Perky Pink 1 $1,00 USD
SAMPLE Blush SAMPLE Blush: Beach Bunny 1 $1,00 USD
SAMPLE Blush SAMPLE Blush: Nymph 1 $1,00 USD
SAMPLE Blush SAMPLE Blush: tender 1 $1,00 USD
SAMPLE Eye Color SAMPLE Eye Color: Utopia 1 $1,00 USD
SAMPLE Eye Color SAMPLE Eye Color: Amethyst 1 $1,00 USD
SAMPLE Eye Color SAMPLE Eye Color: Charm 1 $1,00 USD
SAMPLE Eye Color SAMPLE Eye Color: Carousel 1 $1,00 USD
SAMPLE Eye Color SAMPLE Eye Color: Buttercup 1 $1,00 USD
das mit dem zurückhalten war echt schwer +puh geschafft+
ich möchte bei PL bestellen und will gleich noch leere Döschen dazu kaufen. Nun rätsel ich gerade welche ich da bestellen muss![]()
Die 2g Sample Jar (no sifter) für 0,30 USD oder
die 4g square jar (no sifter) für 0,75 USD
Die ersteren sind doch diese, die man bei einem 1/8 tsp Sample bekommt, oder?
Kennt jemand denn die square Jars? Sind die besser? Ist eine viereckige Dose besser als eine runde?
Hab keine Ahnung![]()
Wer kann mir helfen?![]()
Ich hab von PL die 2 gr Dosen für 30 c. Das reicht völlig aus. Runde Dosen finde ich besser, da kann sich nichts in den Ecken absetzen.
Hallo lani,
ich hab mir auch diese 2g Dosen gekauft - das sind die, in denen auch die Samples kommen. Die sind super!
Liebe Grüße
Werden die Samples bei PL direkt in Döschen verschickt? das wäre klasse, weil ich demnächst bei mehreren Shops Pröbchen bestellen will und mich frage wie ich mit den ganzen Tütchen klar kommen soll. Also kann ich mir einfach bei PL ein paar zusätzliche Döschen bestellen (die 2g jars?) ?
latina, Danke
@BelleNoir
Ja, bei PL bekommt man die Samples in Döschen.
Diese Tüten finde ich auch ganz furchtbar![]()
Will ja auch demnächst bei PL bestellen (sobald mein neues Konto funktioniert).
Eigentlich brauche ich ja v.a. Döschen, aber wenn ich das Porto ohnehin zahlen
Hat jemand mal die flüssigen Blushes ausprobiert? Die würden mich schon reizen...
Und lohnt sich der Flocked Sponge?
seit 16.8.09 stolze Mami
Meine Sächelchen sind heute angekommen!Ich bin ja echt immer wieder begeistert, wie schnell das bei PL geht!!!
![]()
![]()
Endlich habe ich nun "meine" MF in gaaaaaanz groß...Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an, aber ich finde so 'nen 30g-Topf schon toller als den 10g-Topf... Ich glaub', da geht meine Gier mit mir durch: Soooo viel MF auf einmal... *jippi*
![]()
@rotschopf
Bei meiner Bestellung ist auch ein Cremerouge dabei, und da ich darauf echt gespannt bin, werde ich es gleich morgen ausprobieren. Und dann natürlich auch Bericht erstatten!![]()
Ebenfalls dabei ist ein Creme-e/s (Vanilla), auf den bin ich auch sehr gespannt.
ja, mit der gier muss man aufpassen, es sind soo schöne farben jedesmal .. tupft ihr eigetnlich den feuchten pinsel in die döschen rein, nehmt pigment auf und malt das dann aufs auge oder mischt ihr im deckel paar stäubchen mit nem tropfen wasser, rührt es und malt die gerührte mischung aufs auge? ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Ich mische im Deckel des Töpfchens.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich mische auf meiner Hand![]()
meine Proben sind auch da
den Eraser finde ich schonmal total klasse und die MF gefällt mir auch sehr gut. Morgen bei Tageslicht werde ich dann mal testen ob auch der richtige Ton dabei ist. Und am Wochenende will ich mit ner Freundin fleißig Lidschatten testen![]()
ist der eraser einfach was zum abschminken oder wie?
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
Nein, der Eraser ist zum Erasen von großen Poren, Mimikfalten und soll die Haut sehr weich machen:
Es gibt den Eraser in cremig und als Puder. In cremig gibt es den - glaube ich - auch mit den verschiedenen Correctors gemischt.Von der PureLuxe-Seite:
Have you ever wished for a "magical" product that would erase large pores, "experience" lines, and leave your skin feeling like silk?
WISH NO MORE!
After months of formulating, I have captured magic in a jar!
This gel/cream base acts like a soft-focus diffuser.
Think of "Glamour Shots" in a jar!
ERASER will soften the look of lines, large pores, and produce an all-over effect of perfect skin.
This product applies like a creamy gel, then instantly dries to a soft, silky powder.
You have never felt anything so luxurious! I promise, one try, and you WILL be hooked! Lightly shaded.
Falls dir das wichtig ist: der Eraser enthält Silikon (in beiden Varianten, in der Puder-Variante allerdings weniger).
Ich habe inzwischen das Creamblush getestet. Mir sagt es nicht so zu: Es gibt mir viel zu wenig Farbe ab (obwohl meine Haut nicht sooo dunkel ist...).
Den Cream-e/s finde ich auch nicht besonders, der ist mir zu flüssig und gibt - finde ich - ebenfalls zu wenig Farbe ab.
Wegen des Applikators kam ich dann drauf, das mal auf den Lippen zu testen: Da machen beide einen schönen Schimmer, der Vanille-e/s hellt die Lippen leicht auf, sieht beides schön aus. Also habe ich doch noch gleich 'ne Verwendung gefunden...!
Dann habe ich noch einen normalen e/s (also lose) getestet: Divine. Der ist mir allerdings viel zu glitzerig! Ich hab' da vor lauter Glitzer gar keine Farbe mehr gesehen, also bin ich mit (normalem) Vanilla noch mal drüber. Das war dann schon besser...
ahhh danke schön
war irgendwie immer zu faul mir auf der seite die beschreibung durchzulesen ^^
klingt ja ganz interessant, wär sicher auch was für mama![]()
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
Ich bin ja soooo begeistert. Warm cream passt perfekt und das Ergebnis![]()
Um dunklere Poren auf der Nase abzudecken hab ich warm cream mit dem Eraser gemischt, das geht ja viel besser und leichter als mit Make up, nur Rötungen deckt diese Kombi nicht so gut ab. Aber 1x mit dem Kabuki übers Gesicht - fertig.
Auf jeden Fall gefällt mir Pure Luxe besser als Geografx, mal schauen ob das andere Anbieter noch schlagen können. Gut dass die bestellten Proben nicht alle auf einmal gekommen sind![]()
Ich hab die Hoffnung, dass ich eines Tages doch noch mit losen e/s zurechtkomme, noch nicht aufgegeben. Daher hab ich gerade meine erste Bestellung bei PL plaziert, alles Samples:
Vanilla
Peach Champagne
Virtuous
Intimacy
Luxe
Khaki
Suede
Drama Queen
Beauty Queen
Wicked Ways
Decadent
Olive You!
Splendor
Peach Parfait
Bikini
Harmony
Hach, ich freu mich.![]()
Geändert von Mrs. Smith (12.02.2007 um 19:25 Uhr)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Kurze Frage wegen dem Zoll: schreibt PL den genauen Betrag drauf oder nicht?
Hab da nämlich eine Großbestellung vor (knapp 50 US-Dollar)![]()
seit 16.8.09 stolze Mami
endlich werde ich auch bei pure luxe bestellen, ist ja gar nicht so teuer wie ich immer dachte!
leider bin ich aber etwas erschlagen vom angebot der verschiedenen e/s. welche farben findet ihr denn vorteilhaft bei grün-grauen augen?
und deckt der grüne eraser wirklich rötungen ab?UND ganz wichtig: ich würde mir ja gern den posh und blushing bride blush bestellen, bin mir aber nicht ganz sicher ob sich die farben nicht doch zu ähnlich sind. hat jemand von euch eine vergleichsmöglichkeit?
lg
Hab auch das erste mal bestellt und warte nun sehnsüchtig![]()
@rotschopf: also ich war auch ein kleinwenig über den erlaubten 22 dollar drüber und auf meinem päckchen hat PL nur 9, 95 dollar draufgeschrieben, ich denke daher , dass du dir keine sorgen machen musst. PL soll da eh immer besonders rücksichtsvoll sein![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Meine schätzchen kamen heute an![]()
-Lippie illegal
-jaded
-ouch
-galaxy
-oasis
-lippie xoxox
-blush nymph
-jazzy
-smug
nur ich bin enttäuscht über die lippies, die sind so wässrig auf den lippen und in dem toll beschriebenen xoxox sind riesige glitzerpartikel dir nur sehr ungleichmäßig verteilt sindsonst sind die farben toll
![]()
Soo habe heute meine Lieferung bekommen
Sind alles Eye Color Samples
Vanilla
Intimacy
Harmony
Peach PArfait
Ghost Mist
Peach Champagne
Godiva
Driftwood
Luxe
Tigers Eye
Kisses in the Dark
Sultry
English Ivy
Vogue
Bin noch unerfahren mit dieser Art Lidschatten... Wie tragt ihr die auf ? Pinsel rein und ab aufs Auge ? Oder mit einem feuchten Pinsel ?
mit pinsel, wenn du ihn anfeuchtest VORSICHT, die farben werden sehr intensiv![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Heute kamen an
-glory
-ghost mist
sunny side up
-rococo
-tickle
-check me out!
-ocean ice
-bad girl
und allesamt wunderschöne kräftige farben!
Miss:
also falls du welche von denen nicht magst....![]()
also ich hab mittlerweile abzugeben:
Tickle,
Ocean Ice,
blush nymphe,
jazzy
ich warte aber leider immernoch auf meine taylor lieferung...hab vor 2wochen bestellt. wie lang dauert das immer so?
Ohh also Jazzy nehm ich zu den anderen Sachen gern dazu!
Dieses Ocean Dings find ich nich
Ach das is so ein Shimmer..
Muss ich schauen, ob ich den schon hab
hab mal swatches von vielen gemacht. feucht aufgetragen und mit blitz.
von links nach rechts:
smug, ouch, galaxy, oasis, jazzy, glory, sunny side up, rococo, tickle, ghost mist, check me out, ocean ice, bad girl
![]()