Wieso magst du den Blush Nymph nicht?![]()
Wieso magst du den Blush Nymph nicht?![]()
Der Smug ist ja tollBad Girl habe ich auch, und Oasis ebenfalls. Die beiden find ich klasse
![]()
steht mir nicht ;)
Ich wollt doch jetzt für MACcies sparen und dann seh ich hier wieder so süße Sachen und ich hab doch schon so viel PL und schminke mich derzeit nicht mal![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Wie ist das eigentlich mit dem feucht-auftragen ? Ist es dann noch möglich zu blenden ?
ja, du musst einen moment warten bis es auf dem lid getrocknet ist und dann kannst du gut blenden.
Oh okay danke, werde ich demnächst mal ausprobieren !
Hallo Mädels!
Mal eine Frage, PL hatte doch immer zu den Sampels-Döschen so Siebeinsätze, die man einzeln bestellen konnte.
Gibts die nicht mehr oder bin ich nur zu doof den Link zu finden? Kann mir von euch jemand den Link sagen oder helfen?
Danke euch.
http://pureluxecosmetics.com/page12.html Ich hoffe, der Link funktioniert?
Jednefalls ist unter der großen schwarzen Leiste zum navigieren noch eine graue Leiste, wo es den Unterpunkt "Accessoires" gibt... da gibts Siebe![]()
man bin ich blind!
Danke dir Asti!
So ich, hab dann mal, weil schon neues Geld da war .. äh .. ein paar Samples bestellt. Zum Glück "wiegt" Dollar mehr, sind nur so um die 30 Euro geworden.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert und wie sie sind.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
"nur" ? *g*
aerys, als ich da mein körbchen voll hatte, waren das glaub erst um die 50 dollar, dann hab ich reduziert udn am ende waren noch samples drin für glaub 25 dollar und da hatte ich schon ein mordsschlechtes gewissen ... aber PL hat einfach sooo schöne farben ... wenn sie noch swatches wie fyrinnae dazu machen würden, wärs ganz perfekt.
ich krieg jedesmal so ein kribbeln in den fingern, wenn ich auf die PL seite gehe *g* udn auch bei lily lolo .. die haben zwar weniger auswahl, aber das was sie haben, gefällt mir sehr gut. ich glaub die werden auch meine ersten full sizes werden.
Think of me long enough to make a memory ...
Naja, Dollar waren es so um die 45 - der Umrechnungskurs zu Euro hat mich dann gerettet..... so dass ich gleich noch bei TBK bestellen konnte. *huuust*
Ich hab diesmal mal sogar relativ untypische Farben mitbestellt, weil irgendwie will ich mich ja nicht immer gleich schminken ..![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich hab auch gestern noch mal für 30$ bestellt ...
aeryss:
was für samples hast du bestellt?![]()
*auchwill* find die pl farben total schön!
Ohgott, eiiniges - halt auch mal was untypischeres für mich .. ich schau mal, dass ich die Liste säubere und reinstelle .. stimmt, muss ich eh noch machen, damit ich weiss, was ich alles so habe.![]()
Juhu, meine Sachen sind heute angekommen !
Die waren ziemlich fit
Leider sind die Döschen nicht mehr so toll gefüllt, wie sie wohl mal waren (wie ich aus Erzählungen rausgehötz habe), aber trotzdem noch okay.
Ich habe bestellt:
- Sample Babyface MF
- Sample April's mix
- Sample Blush Sweet Cheeks
- Sample Blush Nymph
- Sample Blush Blushing Bride
- 2 Flocked Sponges
- VIELE leere Jars
- Lip Wand Nymph-o-Mania
- Sample Shimmie Kiss of Moonlight
Und folgende e/s Samples:
- Antique Lace
- Peach Champagne
- Moon Glow
- Harmony
- Fauna
- Serenity
- Poor Little Rich Girl
- Fantasy
- Fairy Wings
- Pink Pearls
- Heather Mist
- Jaded
- Demure
- Tart
- Sapphire
- Galaxy
- Black Tie Ultimate
- Luster Kaleidoscope
Mit meinen estlichen Samples von Alienor und TMM gibt das eine ganz schöne Menge - muss mir dringend was anderes zur Unterbringung überlegen, denn in meinen BB Koffer passt es nicht mehr richtig rein![]()
seit 16.8.09 stolze Mami
Meine PL-Sendung ist gestern auch angekommen.
Zwei Farben hab ich heute morgen gleich ausprobiert: Vanilla und Wicked Ways... soo schöne Farben, lassen sich toll auftragen und schimmern nicht so extrem wie z.B. Mac.
Hach, ich freu mich...
Was mich allerdings doch ein wenig enttäuscht ist, dass die e/s Döschen wirklich nur minimals gefüllt sind, einige Samples erinnerten mich ein wenig an westkind's grosszügige Counter-Pigment-Abfüllung aus dem Mac-Thead.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hm..
Hieß es früher nicht mal, PL füllt die Dosen so gut? Meine waren früher auch ganz ok gefüllt, mittlerweile![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Meine Lieferung kam auch vor kurzem und die waren sehr gut gefüllt, besser als bei meiner ersten Bestellung...![]()
Long time no see...
meine waren bisher auch sehr gut gefüllt bis auf ein amethyst sample![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Hm, habt ihr viele Samples bestellt, oder nur ein paar? Vielleicht füllen sie bei den leuten, die sehr viele Samples bestellen (wie ich), nicht so viel rein, da dann recht ersichtlich ist, dass man nichts in Fullsize bestellt ?
Ich war auf jeden Fall von der Menge enttäsucht und werde in Zukunft lieber bei TMM bestellen (aber erst mal habe ich ja genug - musste heute erst mal alles umräumen und habe nun eine kleine extra Schublade für meine e/s Samples)
seit 16.8.09 stolze Mami
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hatte 21 Samples bestellt
Ich hab mit der Menge ja ne andere Theorie... Ich glaub die füllen mehrere Samples immer zusammen ab. Also einen Teelöffel voll und dann in 4 Pöttchen füllen. Die ersten beiden kriegen dann automatisch mehr, weil schnell was vom Löffel runterkippt und die letzten beiden weniger, weil kaum noch was aufm Löffel ist. Glaub nicht dass die das maschinell machen, sondern nach Bedarf. Möglichweise auch 1 TL für 8 Pötte. Macht das Sinn?![]()
Long time no see...
sooo mal wieder bestellt![]()
Dusk
White Diamonds
Chocomint
Intimacy
Khaki
Asp
Cinnamon
Utopia
Romance
Deviant
Indigo
Shameless
Forest
Lush
Tart
Olive You!
English Ivy
Black Ice
Apparition
5g Powder Foundation: Suntan
Blush: Coy
Blush: Cheeky
Blush: tender
SAMPLE Eraser:
SAMPLE Ultimate: Plummy
SAMPLE Ultimate: Electrify
SAMPLE Ultimate: Minerella
5g Powder Foundation: Creamy Natural
50$![]()
Also bei meiner letzten PL Lieferung waren die Döschen wieder gut befüllt. Wenn die wirklich so befüllen, wie Robin es beschreibt (was ich mir auch gut vorstellen kann) dann hab ich wohl Glück gehabt
Bestellt hatte ich:
Bubblegum.
Vanilla
Tickle
Kaleidoskope Illusion
Kaleidoskope Luster
Will noch jemand bei mir mitbestellen?![]()
Weiß nicht, ist nicht so dringend, kann auf dich warten![]()
naja, wie war das, unter 50 $ warens 5 $ porto oder?
wie viel hast du denn ungefähr vor in "geld" zu bestellen? weil sosnt wird das porto ja wieder höher wenns nen bestimmten betrag übertrifft..
du ich überleg mal. eig wollte ich eh bei pl bestellen, und wzar ziemlich viel. aber dafür hab ich kein geld. also könnt ich gucken was ich umbedingt brauch 8halt so fünf dinge oder so..) und dann vl. bei dir mitbestellen..
ichmal..
![]()
Ich komme auf 17,50$ ohne Versand![]()
Mag noch jemand mitbestellen?![]()
scheint wohl nicht so
außer ich![]()
![]()
LG
mimmi
Tut mir Leid, ich habe jetzt schon bestellt!
Aber wenn du Paypal oder Kreditkarte hast, ist das auch ganz leicht und kostet nicht soo viel mehr Porto glaube ich!![]()
![]()
Achso, das ist schade!!![]()
Gut gut, dann werde ich mich da mal wegen Paypal schlau machen und dann bestell ich mir auch was.
Gibt es auch "deutsche" Marken, wo ich solche Lidschatten bestellen kann?? Ich bin in den Sachen totaler Anfänger^^ und kenne nur amerikanische Anbieter...
LG
mimmi
Bei Alienor kann man bestellen, allerdings ist in den Samples nicht viel drin und sind teuer als in den USA - demnach kommt man viel besser weg, wenn man in USA bestellt! Außerdem finde ich persönlich die e/s von Taylor am besten www.taylormademinerals.com und die gibt es halt nur in Amiland![]()
seit 16.8.09 stolze Mami
mimmi, richte dir einen paypal account ein, und das alles funktioniert ziemlich easy.. sogar ich trottel krieg das hin![]()
![]()