Muse wars von PL
Nehm ich auch ganz gern in Kombi mit nem schönen grün *schwärm*
Muse wars von PL
Nehm ich auch ganz gern in Kombi mit nem schönen grün *schwärm*
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Bestandsliste? 46 Samples?Da erfahre ich ja gerade wieder Dinge... heisst dass, Du bestellst ab und zu dort?
Denn siehe unten - ich bräuchte demnächst etwas...
und
Ich glaube Julchen, Du bekommst am Dienstag eine dicke Mail von mir...![]()
Jep, hab schon 4 x bestellt bisher und bastel gerade an der nächsten Bestellung![]()
Sunny Side up z.B. MUSS ich jetzt auch noch haben..
Dann freu ich mich doch mal auf Dienstag![]()
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Das mit der Bestandsliste wär mal was für mich. Ist mir schon zweimal passiert, dass ich eine Farbe bestellt hab und gemerkt hab, dass ich die schon habe.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe gerade mal geblättert......aber ich lasse mich nicht anstecken
*nicht-ganz-leicht-find*
Ich habe Null praktische Erfahrung mit e/s und nichtmals einen gescheiten Pinsel oder Farbe und Farbtyp-Ahnung - d.h. ich bin ein Herbsttyp, aber welche Farben ich nehmen soll, weiss ich deshalb noch lange nicht.
Erstmal bekomme ich von einer BJ den Eraser und dann sehe ich ganz langsam mal weiter.
ja, mir gehts auch so .. grad bei pure luxe find ich den verführungsgrad bei mir persönlich extrem hoch. keine ahnung wieso, ist aber so.
bei taylormademinerals ist halt das tolle, dass die swatches haben. aber ich war trotzdem mit den farben nicht so ganz happy ... ich find die pure luxe lidschattenmässig am besten, vom auftrag her, konsistenz, verhalten im trockenen und nassen zustand, haltbarkeit, intensität ... ist für mich pure luxe definitiv der gewinner.
Think of me long enough to make a memory ...
Heut hab ich mich in eine weitere PL-Farbe verliebt, und zwar "Aura Green". Ein Sample davon hatte ich schon ewig da. Heut hab ich es mal genommen zum Blenden und Highlighten - was für eine tolle Farbe![]()
du lässt dich nicht anstecken? *g* was für eine schande ;))
also wenn ich die pure luxe seite durchgucke, krieg ich regelmässig glänzende augen, obwohl ich glaub aeryss in punkto samples konkurrenz machen könnt .. ich hab die daheim (bin grad bei meinem freund) aber es ist nen schuhkarton voll, also ich komm bestimmt auch auf 40-50 stück.
also farbe und farbtyp ahnung find ich jetzt nichtmal so arg wichtig, ich hab quer durch die palette alles, grün, blau, lila (ich liebe lila), hell und dunkel, brauns, beiges, rosas, glitzer-schimmer-matt, sogar ein gelb (fields von tmm), und diverse zwischentöne ... hab farb-shifter und aura-collection und sogar welche, die im dunkeln bzw. schwarzlicht leuchten *gg*
ich hab davor auch keine ahnung von der praxis gehabt, bettyblue. ich bin mein lebtag ungeschminkt durchs leben gelaufen, nur mit wimperntusche und ab und zu kajal.
erst kurz vor meinem eintritt in das beautyforum hier hab ich angefangen, mich zu schminken.
falls es bei dir nen müller gibt, der hat lidschattenpinselchen im 3-er pack für 1,99 euro. ist auf der einen seite nen pinsel dran und auf der andern seite nen applikator.
und dann nimmst einfach ein sample, deckel ab, ein krümelchen lidschatten in den deckel bröseln, pinsel unterm wasserhahn nass machen, aufm handrücken rumwischen, so dass er nicht mehr triefendnass ist, sondern nur noch gut feucht, stippst ihn sanft in das lidschattenkrümelchen, rührst 3 mal sanft rum, schon hast ne cremige konsistenz, und streichst das auf dein augenlid.
im idealfall tust noch ne lidschattenbase drunter (zB von artdeco, ca. 7 euro), dann hält das zeug länger, aber zum ausprobieren kannst es auch einfach so draufstreichen.
dann wartest paar sekunden, dass es trocknen kann und begutachtest dich, wies dir steht. wenns noch auf das restliche lid abfärbt, weils noch zu feucht ist, kannst mit dem applikatorende einmal kurz drüberfahren und wegwischen.
ich trag direkt nach dem feuchten bunten lidschatten in die lidschattenfalte beigen/hellbraunen/bronzefarbenen gepressten puderlidschatten auf, weil wenn dann was abfärbt, krieg ich das total easy weg und hab trotzdem die "banane".
trau dich, es macht soooo viel spass :)
Ach übrigens: Bis 25.05.07 gibts bei PL mal wieder einen SALE...![]()
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
schon ausgenutzt :)
lieblingsfarben amethyst, english ivy, ghost mist und love spell ... dazu einen kaleidoskope luster ... und hm .... bissl was sonst so in den einkaufskorb gefallen ist *g* den bananasplit conceiler wollt ich schon lang probieren, der durfte diesmal auch mit. und nochmal so eine nachtleuchtfarbe ^^
pure luxe hat für mich einfach die tollsten farben, die grösste auswahl und ich komm mit denen einfach am besten zurecht, von konsistenz und auftrag her gesehen ... wenn die nen shop in ulm hätten, würd ich drin wohnen ^^
Ich bin ein Fan der Grün-Olive-Töne. Da dürfte ich jetzt alle haben. *g*
Aber ich bestell jetzt nix, weil ich erst vor 10 Tagen meine letzte Lieferung erhalten habe!
Kennt ihr den Powder Eraser? Für unter die MF zum Ausgleichen von Poren usw.
Sehen die Farben viel kräftiger aus, wenn man sie nass aufträgt oder nur ein bisschen? Hab mich nur gewundert, dass Swatches zum Teil ganz unterschiedlich aussehen (z.B. im BJ-Wiki). Auf manchen Bildern kann man nicht viel erkennen und manche sind ganz kräftig. Will da nämlich bestellen.
ja, nass/feucht sind die farben viel intensiver.
aber man sollte immer ne base drunter haben, egal ob man sie trocken oder feucht aufträgt, weil sie dann besser halten udn weniger verwischen.
Ich hab auch mal wieder eine kleine Bestellung getätigt:
SAMPLE Eye Color: Sunny Side Up
SAMPLE Eye Color: Apricot
SAMPLE Eye Color: Forest
SAMPLE Eye Color: Misfit
SAMPLE Ultimate: Minerella
SAMPLE Eye Color: Supernova
SAMPLE Ultimate: Pink Ice
SAMPLE Eye Color: Ghost Mist
SAMPLE Eye Color: Bad Girl
Damit habe ich dann ganze 55 PL-Samples![]()
Geändert von xxjulia78xx (26.06.2007 um 07:54 Uhr)
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Jetzt habt ihr mich auch angefixt![]()
Werde mich jetzt mal durchwühlen und dann wohl auch bestellen, werde berichten![]()
Deine Anleitung ist echt umwerfend! Die hebe ich mir auf jeden Fall auf (hab schon ausgedruckt) für den Notfall (nächste Woche hab ich Gäste und will mal mit den Augen glänzen)
.
Aber ich bleibe standhaft erstmal bei den billich-shadows. Habe ein paar PL-Proben und eine MÄC-Probe... das muss für den Anfang reichen!
Lass Dich von mir zu Boden knutschen für so viel Ausführlichkeit!
![]()
Hiermit ernenne ich Dich zu meinem AMU-Guru![]()
och is das süss :))![]()
mein freund macht sich grad lustig über mich ("pah du kannst das garnicht gut und wie bunt sind denn hier alle? sieht ja furchtbar aus") und will jetzt hier auch im forum posten ^^
ah und bettyblue, bevor du den gästeabend hast, üb einmal davor ;) weil du kennst ja murphys law und wenn mans besonders gut machen will, gehts meistens schief ;)
(für mich ist übrigens aeryss der AMU-guru *gg* aber ich hab garnicht soviel platz auf meinen augenlidern für soviel farben)
So, meine kleine Bestellung ist nun auch raus![]()
Ich habe folgende Samples bestellt:
Harmony
Vogue
Jazzy
Galaxy
Shameless
Forest
Kaleidoscope: Mirage
You Glow Girl!
Aprils Mix
Cheeky
Razor
Venus
Ariel
Innocent
Jamocha
Apricot
Sea Oats
Amethyst
Jaded
Lovey Dovey
Warm Sugar
Fantasy
Frolic
Seashore
Miss Understood
Ich freue mich schon aufs Testen![]()
Hallo zusammen,
heute hat mein PayPal endlich funktioniert - darauf hab ich lange gewartetund ich habe gleich eine kleine Bestellung bei Pure Luxe gemacht. Musste mich echt zurückhalten, damit es nur eine kleine bleibt... wer hat diese Kosmetik schon ausprobiert? Ich habe Proben von MF und ein paar Lidschatten bestellt. Ich benutze jetzt MF von Loreal, aber Pure Luxe soll ja anscheinend besser sein, da Original... und so eine riesen Auswahl an Lidschatten!!! Wer hat Erfahrung mit der Marke?
Liebe grüsse, Piana
hehe jo, hier dürften fast alle erfahrung damit haben *g*
ich hab ca. 70 samples von pure luxe mittlerweile, wenns reicht .. ich glaub es sind eher mehr ^^
die MF find ich gut, ich wechsel momentan zwischen lily lolo, meow und pure luxe. ich find dass PL am meisten deckt, aber an heissen tagen wird die MF bei mir streifig und fleckig, die anderen beiden firmen nicht.
für normale bis kühle tage nehm ich auch gern PL.
was ich von denen aber am tollsten finde, sind die lidschatten. die konsistenz, die glitzrigkeit (bei denen die glitzern sollen ;)), die cremigkeit wenn man sie feucht aufträgt, die haltbarkeit, die intensität, also für lidschatten ist pure luxe für mich der gewinner (abgesehen von "golden lilac" von lily lolo, da ist ne fullsize fällig).
auch das andere zeug ist ganz nett von denen und ich find sie recht günstig.
Die Lidschatten von Pure Luxe find ich wunderbar von der Qualität - können mit den Pigments von MAC durchaus mithalten.
ich finde PL auch toll und muss dringend mal wieder bestellen!!
ich liebe den losen puder translucent matte , den mag ich gern als fullsize und das vielgelobte you glow girl mag ich auch gern probieren.
bis jetzt hab ich ca. 40 samples und einen fullsize lidschatten und finde vor allem die changierenden effekte ganz tollalle gold/nude/braun töne sind wie gemacht für mich !!wenn du dich gerne dezent schminkst kann ich dir meine lieblinge: peach parfait, elysium, golden aura, chocolate glitz und golden sands empfehlen!!
vor allem finde ich es so toll, dass ich mit einem sample so lange auskomme!
eifriger haarzüchter ![]()
Ich finde es auch toll, WIE VIEL in den Samples drin ist - auch bei der MF.
Ausreichend um mehrere Wochen lang zu testen.
Da sind andere sehr viel kniggeriger und versenden zudem in Tütchen. Ich liebe die Döschen/Jars von PL.![]()
Kann mir jemand sagen wie man Radiance richtig auftragen muss? Bei mir verteilt es sich nicht richtig und bleibt so als hätte ich schimmernde rose Flecken... irgendwie komisch. Mit April's Mix und You Glow Girl habe ich keine Probleme. Benutze dafür einen Blush Pinsel.
Deey
Gestern ist meine PL-Bestellung nun auch bei mir eingetrudelt![]()
Die Farben gefallen mir sehr gut, nur irgendwie sind die beim trockenen Auftrag sehr dezent, kaum Farbabgabe. Wenn ich sie feucht anwende, ist es supi![]()
Habt ihr ähnliche "Probleme"??
hm was heisst probleme .... wenn man die trocken aufträgt, sind sie halt dezenter, das gehört so *g* das "problem" hatte ich früher mit allen gepressten lidschatten und war immer enttäuscht, wenn die im töpfchen zB leuchtend türkis waren und auf den lidern dann so blassblau, was vielleicht ne halbe stunde gehalten hat (damals hatte ich auch noch nie was von einer base gehört).
und wenn man sie nass/feucht auf einer base aufträgt, sind sie leuchtend, fast schon knallig, je nach farbe, und halten auch brav bis abends ... also das gehört so, emmichen *g*
hm. emmichen. nrw. du bist nicht zufällig auch als emmchen ohne i unterwegs und kennst ne caitlyn und nen dragon und nen frechdax ? *g*
Geben die aura e/s denn viel Farbe ab?
Ich trage e/s ungern feucht auf (außer als Eyeliner), das lässt sich dann nicht mehr so gut verwischen wie trocken.
Man kann, wenn einem Petrolanum auf dem Auge nichts ausmacht auch einfach Vaseline (seeeeeeeeehr sparsam) unter oder auch über die eigentliche Base geben - das intensiviert die Farben deutlich..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Huhu Leutz
meine Wichtelmami hatte mir ja auch ein paar schöne Sampler mitgeschickt. Nun bin ich total verliebt in dieses zeugs. Leider habsch überhaupt keine Ahnung vom Bestellen diese Schätzchen. Auch mit der Umrechnung ist das sone sache. Bin da ein büschen unbeleckt
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
wegen umrechnen, guckst du hier
bestellen ist super easy - versand ist auch recht flott, einfach anklicken was du haben magst und ab die postper paypal zahlen, feddisch
![]()
instant human - just add coffee
Super, danke.
Habe jetzt auch einige Farben gefunden, die man auch trocken auf dem Lid sieht-war wohl etwas voreilig![]()
Nee, die kenne ich alle nicht, und ich bin auch nur als Emmichen unterwegs![]()
Was meint ihr? Wenn ich heute oder morgen bei PureLuxe bestellen würde, würde ich das Zeug auch vor dem 11. August bekommen? (geh dann nämlich in die Ferien).
bei mir dauert ne PL lieferung im schnitt immer 10 tageda konnte ich noch nie meckern
![]()
instant human - just add coffee