jo, pure luxe ist ziemlich schnell
jo, pure luxe ist ziemlich schnell
Think of me long enough to make a memory ...
hm also ich hab aura purple und türkis und wenn ich sie nass nehme - ich benutze die alle nass - geben sie gut farbe ab. ob sie trocken auch so gut sind, weiss ich nicht. die kaleidoskope find ich auch gut ...
[ins bad geh und nach aura lidschatten such]
ok, ich hab mir grad aura türkis trocken auf die hand gepinselt. die sind irisierend, das heisst, man sieht nur was (farbe und glitzer) wenn das licht direkt drauffällt. wenn ich die hand seitlich halte, so dass kein direktes licht drauffällt, sieht man praktisch garnix vom lidschatten. und drehe ich sie nach oben direkt zum licht, sieht man ein deutliches türkis-glitzer.
hilft dir das? ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Es gibt neue Farben!!!
Da sind einige- Farben für mich dabei.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Danke.*renn*
Ich hab auch schon geordert von den neuen Farben
* Solitude
* Vibe
* Spirit
* Spoiled
* Berry
* Disco
* Jezebel
bin schon ganz gespannt![]()
conner!!!! hab schon sehnsüchtig auf neue farben gewartet!
woooow - und lining gelund silk powder und und und
ich muss bestellen!
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (22.07.2007 um 19:08 Uhr)
instant human - just add coffee
ohjeeeeeeeeee
luxury powder
nutmeg
warm radiance
silk powder
luminous
solitude
spoiled
![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Ich warte mal auf eure Swatches. Hab ja genug Lidschatten und da könnten fast gleiche Farben bei sein.
*auchgleichmalguckengeh*
.-*-._.-*-._.-*-.
dieses neue "silica powder" was die da haben , ist das nicht einfach Ronasphere ? gibts bei behawe für viel,viel weniger geld![]()
und silk powder ??? 100 % silk ?? das steht bei MWW4U auch ....aber ultrafeines 100 % Seidenpuder ist das nicht... ob das hier auch so was ist ??
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ich glaub nicht dass das sowas wie dieses ultrafeine seidenpuder ist. aber mir ist das auch egal - hab das ultrafeine ja schon zuhause![]()
Neue Farben? Da musste ich türlich auch gleich zuschlagen,
allerdings haben mich "nur" 4 der neuen angesprochen:
SAMPLE eye color: Solitude
SAMPLE eye color: Cashmere
SAMPLE eye color: Vibe
SAMPLE eye color: Spirit
Dafür durften dann ausserdem noch ein paar andere mit:
SAMPLE Eye Color: Zen
SAMPLE Eye Color: Dusk
SAMPLE Eye Color: Lovey Dovey
SAMPLE Eye Color: Verdigris
SAMPLE Eye Color: Sprout
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Ich hab heute mit zwei Freundinnen mal wieder eine Sammelbestellung gemacht.Dabei hab ich die neuen Farben auch zufällig entdeckt.
Davon habe ich bestellt:
Solitude
Awakening
OMG
Disco
Spoiled
Und noch:
Luxe
Blue Jeans
PL Asp
Hoffentlich kommen die Sachen bald.![]()
Geändert von Conner (22.07.2007 um 22:31 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Danke, yavanna + jeanny!![]()
Hallo Ihr,
ich habe mir eben Samples bestellt und mit Creditcard bezahlt. Trotzdem wurde ein Paypal-Account geöffnet. Habe ich was falsch gemacht. Ich bin jetzt total fertig. Normalerweise zahlt man doch mit Kreditkarte oder per Paypal. Ist das so bei Pure Luxe.
Bitte helft mir.
LG sheeny![]()
Sheeny, das ist schon okay so!![]()
Meine Lieferung ist da- hat nur 8 Tage gedauer.
Bestellt hatte ich nur ein paar Kleinigkeiten:
TWO Flocked Sponge
20g jar with sifter
10g jar with sifter
SAMPLE Eye Color: Olive You!
SAMPLE Eye Color: Verdigris
SAMPLE Eye Color: Dubloon
SAMPLE Powder Foundation Warm Honey
Kennt eiglt eine von euch den Foundation Brush? Der ist mir leider erst nach der Bestellung aufgefallen...Ist der gut?
Oh die neuen Brauntöne sehen schöööön aus!
Ich denke Cashmere ist genau der Braunton, den ich schon so lange suche.
Mal sehen, was sonst noch mit ins Körbchen kommt.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Na, Vibe doch bestimmt auch, oder?![]()
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Ich weiß nicht, ob mir das nicht zu knallig ist. Aber testen werd ich es natürlich.War ja klar!
![]()
Meine Sachen sind heute gekommen.
Natürlich hab ich auch Bilder und Swatches gemacht.![]()
oben:
Disco, OMG, Luxe, Solitude
unten:
PL Asp, Awakening, Spoiled, Blue Jeans
von links nach rechts:
Disco, OMG, Luxe, Solitude, PL Asp, Awakening, Spoiled, Blue Jeans
Liebe Grüße, Conner.
meine sachen sind leider noch nicht dahab auch den OMG geholt
bin aber seeeehr gespannt auf das lining-gel!
Meine Sachen sind gestern gekommen..
Cashmere ist sooo eine tolle Farbe![]()
Grüüüßchen
xxjulia78xx
HalloIch hab mal eine Frage...kennt jemand ein guenstiges Aequivalent zum e/s Caffe Latte (2. Reihe, zweiter von links)...muss nicht unbedingt von pl sein, aber da gefallen mir halt die Preise
![]()
mein päck ist heute gekommen. chshmere ist suuuper schönaber der oberhammer is ja wohl OMG
der mixing pot für das lining-gel ist irgendwie unterwegs kaputt gegangen![]()
![]()
So langsam mach ich mir ein wenig Sorgen... Am 01.08.07 geshipped und noch nicht da! Am Zoll kann es nicht liegen, weil ausnahmsweise mal weit unter der Zollgrenze.
Ungewöhnlich lange für PL, oder? Vielleicht bin ich aber auch nur ungeduldig.![]()
![]()
Auch wenn es unter der Zollgrenze liegt, behalten sie sowas gerne ein. Sie verlangen dann zwar keinen Zoll, aber du kriegst einen hübschen Stempel rauf.
Hatte ich auch schon mal, aber es hat trotzdem nicht soooo lange gedauert.
Naja, ist halt Urlaubszeit...
@Holly: Das kann nur an der Urlaubszeit liegen, ne andere Erklärung hab ich auch nicht
PL ist eigentlich immer schnell mit Liefern, ich hab noch nie länger als 2-2,5 Wochen gewartet
Ich drück dir die Daumen,das es bald ankommt![]()
Mein Pure Luxe Päckchen wurde am Montag abgeschickt (äh verschifft)! Wielange dauert es denn in der Regel bis es da ist?
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
bei mir hat es bis jetzt immer 7-10 tage gedauert.
eifriger haarzüchter ![]()
Hab gestern auch mal wieder bestellt. Meine MF geht zu Ende, außerdem musste ich Puder nachkaufen, und da durften auch noch ein paar der neue Farben mit ins Körbchen hüpfenMag ja Brauntöne besonders gern, bin schon total gespannt wie sie aussehen
![]()
Mein Päck ist da!![]()
![]()
@elsalvadore: Also bei mir hat es diesmal 16 Tage gedauert (wurde "zollamtlich abgefertigt"), aber das war wirklich die allerlängste Zeit bei PL, die ich warten musste.
Normal dauert es bei mir so 9 - 10 Tage!
Und jetzt geh ich Farben ausprobieren!![]()
Geändert von Holly (17.08.2007 um 10:01 Uhr)
Na, gibt es noch mehr Erfahrungen mit den neuen Farben?
*gespanntguck*
Ich habe mal wieder eine Liste erstellt und es ist mal wieder viel zu viel...
Zudem will ich diesmal mit mindestens 3 Freundinnen bestellen.
Vor einpaar Tagen ist mir ein Döschen runtergefallen und "Lush" hat sich auf meinem Teppich verteilt. Schade, ich mag die Farbe so. Also muss ein neuer her.
Ich ärgere mich so, dass meine Liste wieder so umfangreich ist (muss auch mind. die Hälfte weglassen), ich hätte gerne 1,2 größere Größen bestellt (English Ivy und Utopia). Aber vielleicht ist es besser, wenn ich mich noch weiter durch die anderen Lila/Violett Töne teste.
Außerdem will ich doch mal wieder die MF von PL testen, ich kam damit immer ziemlich gut klar, nur hatte ich oft falsche Töne.
Kennt jemand den Ton Maize? Auf der Seite steht, dass er eher olivstichig ist. Ich finde er sieht auch nicht SO dunkel aus, er steht halt am Ende der Reihe und ich befürchte er wird zu dunkel sein.
Mit den E/S von PL bin ich im Vergleich übrigens auch am zufriedensten, die Haltbarkeit ist unschlagbar. Auch wenn andere Firmen oftmals mehr reizen, kehre ich immer wieder reumütig zu PL zurück...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~