Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 196 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von Sui

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Shurayukihime,

da scheinen wir uns wohl ähnlich zu sein, ich bin auch sehr scharf auf lila und grün... überhaupt alles, was kalt ist und glitzert und knallt bei PL

Gibt es noch Farben die du empfiehlst?

Was die Swatches angeht, ich hab ganz viel auf nem anderen PC, ich weiß nicht, ob da auch neue Swatches für dich bei wären, aber ich könnte dir das schicken, wenn ich wieder an dem PC bin.

Wg den Versandkosten, wird das denn ab ner bestimmten Menge erheblich mehr?
    Ich weiß nämlich auch nicht, wie viel ich bestellen werde...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hast du denn schon mal hier im Forum unter "Farbvergleich von Lidschatten" geguckt? Da sind ganz viele Swatches, auch von PL.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Also meine Versandkostenrecherchen haben ergeben, dass das wohl ab 2 Unzen mehr wird (aber ich weiß nicht genau... mehr als was?). Und dann pro Unze jeweils 1 Dollar mehr. 1 Unze = 28,irgendwas Gramm. Jetzt müsste man nur noch wissen, wieviele Sampledöschen 28 Gramm ergeben. Ganz langsam kommt Licht in die Sache.
    Ich selber komme wohl nicht unter 30 Döschen, eine Freundin, die mitbestellt will so um die 20 und wieviel die anderen beiden bestellen wollen, weiß ich noch nicht, aber da beide zum ersten mal bestellen, werden die wohl noch nicht so extrem zuschlagen nehm ich an.
    Ich rede mir gerade ein, dass die Versandkosten auch bei vielen Samples nicht so exorbitant werden, da der Dollar ja auch gerade sehr günstig steht.

Ich werde heute Abend mal meine Samples durchgehen und schauen, was ich da empfehlen kann. Ich habe selber auch noch Swatches. Jedoch habe ich damals noch nicht sooo viele kühle Farben bestellt, und mit einigen zu warmen Tönen eher danebengegriffen, wie Fetish, Obscene und Cocoa. Wobei ich da auch noch experimentieren könnte, ob ich die noch gut kombinieren kann, ohne dass es zombig-verheult aussieht.

Muss jetzt leider los, ich schreibe heut abend noch mehr!

edit: Chrisantiss, in der BJ Wiki sind ja schon viele Swatches. Aber ich werde mir heut abend den Farbvergleich Thread noch zur Brust nehmen, danke!

BJ-Einsteiger Avatar von katta

Sagt mal, wie lange dauert es denn bei Euch, bis die Bestellungen von PL geliefert werden?
    Habe am Dienstag vor einer Woche eine Mail bekommen, dass die Sachen weggeschickt wurden - bisher ist aber immer noch nix da!
    Dabei waren die Sachen beim letzten Mal super schnell da! Ich hoffe mal stark, dass meine schönen Sachen nicht irgendwo beim Zoll rumliegen

Inventar Avatar von Sui

Shurayukihime. möchtest du jetzt Bilder?weiß nicht ob die das was bringt, aber hab gerade 59 dateien gezipt

Meine Laune...
    Confused

@Sui Oh ja, Bildeeer! Das ist wirklich sehr nett von dir!

Hab grad meine Sammlung durchforstet (die mir irgendwie gerade so verdächtig klein vorkommt, aber gut 10 Stück hab ich auch verliehen, liegt wohl daran) und kühlere Grüntöne kann ich folgende empfehlen:
    Ariel, Twilight, Wizard, Khaki, Dubloon, Verdigris und Olive You. Obwohl... sind die alle kalt? *grübel* Oder meinst du Empfehlungen von anderen Mineral-Firmen? Da hätt ich noch Fyrinnae und Lumiere im Angebot.

Ich such auch mal die Swatches, die ich mal gemacht hab.

Hab jetzt auch mal den Farbvergleich-Thread durchforstet, hat auch etwas Licht in die Sache gebracht, konnte einpaar Blautöne streichen, die ich durch Grün ersetzen werde.

edit:
    Hab den Beitrag rausgekramt, in dem meine Swatches sind und auch noch ein Bild von einem AMU mit Twilight und Ariel.

KLICK

In meinem Tagebuch sind z.B. auch Bilder von Fyrinnae, von denen ich mehr Knallfarben habe, als von PL.
    Geändert von moonlight°nostalgia (30.10.2007 um 20:02 Uhr)

Inventar Avatar von Sui

Ne, ich hab schon PL gemeint. Jetzt hab ich dir deine eigenen Swatches geschickt, hehe *aufdräng* aber schön bearbeitet...:D

.... ach ich hab jetzt PayPal und kann kaum abwarten zu bestellen *hibbel*
    aber ich weiß noch immer nich was -> zu viel auswahl

BJ-Einsteiger Avatar von arctica

Hallo

Ich als Neuling hätte eine kurze Frage an euch.

Was kostet denn der Versand nach Europa von Pure Luxe? Ich nehme an ihr bestellt alle in Amerika - oder?
    Und zahlt sich das auch aus? oder gibt es auch was vregleichbares in Deutschland oder ar Österreich?

Vielen Dank für eure Hilfe.

lg
    have a nice day!

Allwissend Avatar von Chuckandra

Gerade eben eine PL Bestellung abgeschickt. Neben Foundation noch ein paar, ok ein paar mehr, LS samples bestellt. Hoffentlich geht die Bestellung jetzt auch so schnell wie letztes mal.

Inventar Avatar von elsalvadore

Zitat Zitat von arctica Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich als Neuling hätte eine kurze Frage an euch.

Was kostet denn der Versand nach Europa von Pure Luxe? Ich nehme an ihr bestellt alle in Amerika - oder?
    Und zahlt sich das auch aus? oder gibt es auch was vregleichbares in Deutschland oder ar Österreich?

Vielen Dank für eure Hilfe.

lg
    Man kann PL nur aus Amerika beziehen. Die Versandkosten findest du gestaffelt auf der Website
    Hm, was vergleichbares wäre eventuell Chrimaluxe, allerdings gibt es dort eine nicht so große Auswahl wie bei PL und sie sind auch etwas teurer.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar Avatar von Sui

Wollte gerade bestellen, hab alles in meinen Warenkorb gelegt und dann erschien die Seite mit allen Daten und der Lastschrift, bin auf *jetzt bezahlen* und dann wurde ich zur Hauptseite von Paypal weitergeleitet und ausgeloggt Was heißt das? Bekommt man sonst ne Mail darüber, dass man gezahlt hat?

MissDior
    Besucher

ja bekommt man. und später ne versand mitteilung.

Inventar Avatar von Sui

Also sofort? weil ich keine Mail bekommen habe... also habe ich jetzt ne Bestellung aufgegeben oder net

Meine Laune...
    Confused

Huhu,
    also ich hab grad bestellt. Endlich...
    Und ich hab bei Paypal so ne Art "Vielen Dank für ihre Zahlung" Fenster bekommen und musste mich selber ausloggen. Aber das kommt ja auch vielleicht auf die Art der Zahlung an?

Mein Teil der Bestellung war:
    Tart
    Ultimate Enchanted
    Willow
    Ultimate Dream On
    Carnival
    Charm
    Violet
    Galaxy
    Misfit
    Forest
    Demure
    Jaded
    Spoiled
    Solitude
    Ultimate Plummy
    Ultimate Orchid
    Whisper
    Lush
    Berry
    What Red

Ist aber insgesamt nur knapp ein Drittel der Bestellung, hab ja noch 3 Freundinnen mit an Bord...

Bisher stand da an Porto 8 Dollar, weil wir über 50 Dollar waren...
    Hmmm wie war das noch mit der Zollgrenze und Samples?
    Der Warenwert ist mit Versand 48,48 Euro, ich hoffe das geht gut...

MissDior
    Besucher

ja. sofort nach der paypal zahlung. wenn nix von deinem konto abgebucht worden ist, hast du auch keine bestellung aufgegeben...

Meine Laune...
    Confused

Ich habe eine Zahlungsbestätigung von Paypal per Mail bekommen *gradgeschauthab*

Sui, ist ja komisch, dass das bei dir einfach so weg war. Aber man liest ja gelegentlich, dass Paypal doch manchmal spinnt. Und wenn immer noch keine Mail da ist, wird auch keine Bestellung abgeschickt worden sein. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass du nicht zweimal bestellst, schreib Pureluxe doch eine Mail und frage ob sie eine Bestellung von dir vorliegen haben, weil Paypal komisch war.

Inventar Avatar von Sui

Ah, also habe ich noch nicht bestellt!
    Kann euch also noch mit einer Frage nerven:

Welches PL blau kommt diesem hier nahe?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hm, ich würd jetzt sagen, und sage es, PL Indigo. Das ist jedenfalls ein dunkles, kräftiges Blau. Cobalt ist noch dunkler.
    Rococo ist auch ein tolles Blau, aber noch leuchtender als das auf dem Bild hier.

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Sorry das ich nicht alles durchlese, aber kann mich einer aufklären wie das ankommt?
    wo ist der Unterschied zwischen:

Eye Color
    SAMPLE
    1/8 tsp. in jar

und

Eye Color
    5g jar with sifter
    $5.00

( außer die Grammzahl )

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von bittersuess Beitrag anzeigen
    Sorry das ich nicht alles durchlese, aber kann mich einer aufklären wie das ankommt?
    wo ist der Unterschied zwischen:

Eye Color
    SAMPLE
    1/8 tsp. in jar ...in einem Döschen ohne Sieb
    und

Eye Color
    5g jar with sifter ...in einem Döschen mit Sieb.
    $5.00

( außer die Grammzahl )

und natürlich weniger bzw mehr Inhalt.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Dankeschön :))

Hab mir gestern 23Samples bestellt

Dankeschön :))

Hab mir gestern 23Samples bestellt
    Och, bei dem derzeitigen $-€ Kurs ist das ja noch ein richtiges Schnäppchen
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Meine Laune...
    Confused

Huhu,
    so ein kleiner Nachtrag zu den Versandkosten. Meine Bestellung wurde am 7.11. abgeschickt und ich hab noch eine zusätzliche Zahlungsaufforderung über 2,40$ erhalten. Insgesamt sollen die Versandkosten 10,40$ betragen haben. Das waren in meinem Falle um die 60 Samples (haben zu viert bestellt).
    Jetzt hoffe ich, dass das nächste Woche ankommt und wir keinen Zoll nachbezahlen müssen, sind glaub knapp drüber (waren insgesamt 48,48 Euro ohne die 1,68, die ich noch nachbezahlen musste).
    Wenn man Zoll bezahlt, dann für den gesamten Wert oder nur für das, was über der Zollgrenze ist?

Forengöttin Avatar von Holly

Nein, der böse Zoll rechnet den gesamten Betrag inklusive Versandkosten.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

kann mir einer ein Vergleichsfoto von einem Sampel und einem 5Gramm Ding machen? wär supi =)

Meine Laune...
    Confused

@Holly Danke für die Info. Hatte schon Angst, aber gestern kam das Päckchen mit einem "von zollamtlicher Behandlung befreit" Stempel an. Versteh einer den Zoll. Aber gut, bei PL liegt auch keine richtige Rechnung mit drin...

@bittersuess Ich hatte bisher leider immer nur Samples, keine größeren Döschen. Aber mich würde auch mal interessieren, wieviel da so drin ist. Da kann man mit einem Töpfchen bestimmt noch irgendwann seine Großenkel schminken...

Wie gesagt, meine Bestellung ist gestern angekommen. Nach nichtmal einer Woche, und das obwohl das so ne riesige Monsterbestellung war. Ich liebe PL

Was mich allerdings irgendwie verwirrt ist, ich habe heute eine zweite Forderung über zusätzliche Shipping Balance bekommen. Da stand drin ich hätte bereits 6$ gezahlt und es hätte 8,80 gekostet und ich soll 2,80 zahlen.

Schön und gut, aber letzte Woche hab ich ne Mail gekriegt, dass ich bereits 8 gezahlt hätte und es 10,40 gekostet hätte und ich nochmal 2,40 zahlen soll. Ich hab also die 2,40 gezahlt und fand das noch total ok.
    Auf dem Päckchen steht übereinstimmend mit der ersten Mail 10,40.
    Hab denen jetzt ne Mail geschickt und gefragt was das denn soll. Haben da bestimmt was verwechselt, schließlich stehen da ja ganz andere Zahlen...

Das nervt mich jetzt ein bisschen. Wenn die 2,60 für das Päckchen oder so wären, wär das ja auch OK, aber mich machen halt diese anderen Zahlen stutzig. Wieso steht da ich hätte 6 bezahlt, obwohl ich im Warenkorb direkt 8 bezahlt hab? Und dann soll der Versand auf einmal 8.80 kosten?

Bah, zuviele Zahlen und ich glaub ich drück mich zu umständlich aus. Erstmal Kaffee...

@Sui Und, schon bestellt?

Habe gestern mit ner Freundin bei PL einige Sächelchen bestellt und da kam die Frage auf, ob PL bei einem größeren Betrag bzw. Bestellung von Fullsizes eigentlich auch Goodies dazulegt. Hattet ihr das schon Glück oder eher nicht?
    Schreibt PL eigentlich immer den genauen Warenwert auf das Päck oder wird da wie bei TMM auch geschummelt?

Meine Laune...
    Confused

@ elsalvadore Ich meine, dass bei meinen kleineren Sample Bestellungen mal ein Gratispröbchen dabeilag, aber diesmal war nichts dabei, obwohl ich für über 60 Dollar Samples bestellt habe. PL schreibt auch immer einen geringeren Betrag außen aufs Päckchen, aber da drinnen ja keine Rechnung liegt, sondern nur eine Liste des Inhalts (ohne Preise), ist das recht praktisch. Was diesmal drauf stand, weiß ich nicht, da es an der Stelle wohl irgendwie nass geworden ist.

Übrigens hat PL schon geantwortet wegen der ominösen zweiten Shipping Balance und das war ein Fehler von ihnen, denn sie konnten das auch keiner Bestellung zuordnen und die Sache hat sich erledigt. Sehr nett und hilfreich der Laden!

Ich hab einmal eine Frage. Bei Paypal kam die Nachricht das meine Bestellung storniert wurde?! Was hat das zu bedeuten?

Hilfe

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab einmal eine Frage. Bei Paypal kam die Nachricht das meine Bestellung storniert wurde?! Was hat das zu bedeuten?

Hilfe
    Das ist ja komisch. War dein Konto evtl. nicht aufgeladen? Hast Du von PL auch was bekommen?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von Sui

Meine Bestellung wurde auch storniert... naja, ich habe mich jetzt eh dazu entschieden, nächsten Monat ne etwas größere Menge zu bestellen :)

@Shurayukihime
    wie gefällt dir denn deine Bestellung?

Meine Laune...
    Confused

@ Sui
    Meine Bestellung gefällt mir super. Langsam geht mir auch der Platz für die Döschen aus.

Irgendwie fehlt Forest auf dem Bild...

Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich so viele Minerals angesammelt habe, aber andererseits kaufe ich im Laden kaum noch Schminkzeug.

Übrigens habe ich aus der Bestellung noch nicht alle ausprobiert, bin zur Zeit irgendwie unkreativ in Sachen Gepinsel

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab die Tage mal wieder eine Bestellung erhalten. Diesmal mit dem cremigen MUs. Eine Farbe passt, allerdings ist mir das über den Tag zu austrocknend.
    Gibt es da einen Tipp zu?

Inventar Avatar von Sui

An die, die What Red? + Banana Split haben:

Verschmelzen die mit der Haut, so dass man nicht sieht, das man sie draufhat? Wenn nicht, reicht der Eraser, um sie abzudecken?Oder sieht man sie erst wenn man die Foundation draufhat nicht mehr?

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    An die, die What Red? + Banana Split haben:

Verschmelzen die mit der Haut, so dass man nicht sieht, das man sie draufhat? Wenn nicht, reicht der Eraser, um sie abzudecken?Oder sieht man sie erst wenn man die Foundation draufhat nicht mehr?
    von banana split sehe ich unter meinen augen nix, nur die ringe sind halt weg.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von lainje

sorry hab dazu nix gefunden
    Hat jemand schon mal die Pinsel von PL getestet, und weiß wie die so sind?

Inventar Avatar von Sui

Danke!

Sonst noch Meinungen?

Pure Luxe Holiday Sale!
    December 14th - December 18th 2007

Purchase $25.00 or more in products (excluding shipping) and
    receive 25% off.

blöd nur das ich gerade letzte Woche da bestellt habe und waaaarte aber vielleicht nutzt es ja jemand anderem hier

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Pure Luxe Holiday Sale!
    December 14th - December 18th 2007

Purchase $25.00 or more in products (excluding shipping) and
    receive 25% off.

blöd nur das ich gerade letzte Woche da bestellt habe und waaaarte aber vielleicht nutzt es ja jemand anderem hier
    oooooh, habe gerade gestern bei Olivias Seife, Chrimaluxe sowie Madminerals und auch noch Ricarda M. bestellt, hab mir jetzt selbst ein Bestell-Stopp auferlegt!
    Aber ein Argument ist es schon!

ich wollte jetzt hier keine probleme auslösen. Aber ja denk auch, das zählt als Argument wenn meine sachen doch nur schon hier wären, und ich wüßte wie die MF von PL überhaupt ist, würd ich das angebot auch direkt nutzen... aber so bin ich gerade noch so sicher