ich hab keine Ahnung, das war meine erste Bestellung. Aber was die anderen hier so schreiben hörte sich so toll an das ich direkt so zugeschlagen habe, dass sich für mich die 25% rabatt gelohnt hättenvllt kann ja jemand was dazu sagen der die Produkte schon besser kennt.
zu den MFs kann ich nix sagen, aber das schimmerpuder "you glow, girl!" ist, und die blushes sind sowieso einsame spitze, vor allem was die farbauswahl angeht.
arrrgh, es juckt mir ja auch so dermaßen in den fingern, aber ich brauch nix, ich brauch nix... *mantra*
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Nun denn, dank dem Lidschatten-Farbvergleich-Thread und den 25 % Discount hab ich nun wirklich geordert!
Aber wer kann denn da schon widerstehen bei solch einem Argument wie 25 %!
Dabei habe ich schon tausend Lidschatten!
Ich glaube ich brauche einen Anfix-Exorzismus!
Naja, solange mein Paypal noch funktioniert!![]()
*lainje
Jetzt habe ich so lange gewartet, aber muss doch bestellen bei dem Rabatt und es wird ein leichtes sein, über die 25 Dollar für mich zu kommen...
SAMPLE Eraser
SAMPLE Ultimate: Plummy
SAMPLE Eye Color: Charisma
SAMPLE Eye Color: Bubblegum
SAMPLE Eye Color: Indigo
SAMPLE Ultimate: Dream On...
SAMPLE Blush: Giddy
SAMPLE Eye Color: Sunny Side Up
SAMPLE Eye Color: China Blue
SAMPLE Eye Color: Jaded
SAMPLE Eye Color: Tart
SAMPLE Silk Powder
Color Corrector SAMPLE: Banana Split
Color Corrector SAMPLE: What Red?
SAMPLE Ultimate: Pink Ice
SAMPLE Eye Color: Phantom
SAMPLE Eye Color: Razor
SAMPLE Eye Color: Glory
SAMPLE Eye Color: Galaxy
SAMPLE Flash Cube: Black Ice
SAMPLE Flash Cube: Magic
SAMPLE Eye Color: Smug
=>$25,25 USD(Rabatt noch nicht abgezogen)
Ich freu mich schon
Hoffentlich sind die Sachen so toll wie sie sich immer anhören!!
Hm, ich habs auch nicht lassen können, aber scheinbar hat das mit dem Rabatt nicht geklappt.
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man die 25 % zurück, wenn die den Vorgang bearbeiten.
Geändert von Holly (18.12.2007 um 10:57 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe auch 24 Lidschatten-Samples bestellt.![]()
Habs auch direkt heute morgen erstatt bekommen :)
kampfhamster, magst du sagen, was du bestellst hast?
Gerne doch
Es sind die Farben:
Divine
Vanilla
Russet
Risque
Chocolate Blueberries
Retro
Ballerina
Inspiration
Bad Girl
Deviant
Frolic
Misfit
Cabana
Solitude
Luminous
Awakening
Spoiled
Berry
Disco
Jezebel
OMG
Kaleidoscope: Oasis
Kaleidoscope: Mirage
Purple Aura
So, das waren alle *schwitz*
Hab meine 25 % auch bekommen! Also alles gut.
Bin gespannt, was für eine Rechnung beiliegt. Ich meine wäre blöd, wenn der Gesamtbetrag draufsteht, wegen dem Zoll...
waaaa meine Mom rief eben an und meine Bestellung ist daaawasn Glück das ich morgen wieder dahin fahre, kanns kaum erwarten die Sachen endlich zu probieren.... werd dann auch mal über Weihnachten die Döschensammlung fotografieren. Die sehen ja doch irgendwie immer als Sample anders aus als auf der HP, und die Samples hier im Netz haben mir meeega geholfen - und mich verführt
![]()
Ich warte noch immer auf meine Bestellung. Die wurde am Freitag, den 7.12. verschickt. Blöder Zoll. Oder blöde Post... die Riesenbestellung hat nicht mal ne Woche gebraucht und die 9 Teilchen, die ich für Weihnachten bestellt haben, kommen jetzt bestimmt erst nach Weihnachten![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
und mittlerweile angekommen?
hab gestern abend mein Paketchen öffnen können und *schwärm: all die Döschen sind sooooooo toll!!! hab mich eben direkt mal geschminkt und bin schon mal mächtig in das Rouge Heart verliebt!! Im Gegensatz zu den Chrimaluxe rouge brauch ich nur ein paar krümelchen und habe genug. (mags lieber was intensiver um meinem Gesicht kontur zu geben) Hach die sachen sind echt toll. und ich hab mal ein döschen umgefüllt in eine leere sample dose von chrimaluxe und die sind echt voller von PL.... jetzt muss ich nur mal den Tagestest machen :) verliebt bin ich in all die Farben sowieso. .... Hatte mir auch den concealer Pinsel gekauft, der ist nett weil er so lange Borsten hat und man so gut unters auge kann, aber so weich wie die Pinselchen von Chima ist er nicht ....
Ach und fands lieb die hat nen anderen inhaltswert drauf geschrieben, damit ich beim Zoll keine Probleme bekomme![]()
Ist wohl ne längere Liste - konnte mich einfach nicht entscheiden bei den tollen Farben
SAMPLE Blush: Cheeky
SAMPLE Blush: Giddy
SAMPLE Eye Color
SAMPLE Eye Color: Bloom
SAMPLE Powder Foundation Babyface
SAMPLE You Glow Girl!
SAMPLE Radiance
SAMPLE Bronzer: Sunkissed
SAMPLE Bronzer: Beach Babe
SAMPLE Blush: Enchantress
SAMPLE Blush: Nymph
SAMPLE blush: Heart
SAMPLE eye color: Peek-A-Boo
SAMPLE eye color: Disco
SAMPLE eye color: Spoiled
SAMPLE Eye Color: Tickle
SAMPLE Eye Color: Bikini
SAMPLE Eye Color: Bad Girl
SAMPLE Eye Color: Charm
SAMPLE Eye Color: Indigo
SAMPLE Eye Color: Galaxy
SAMPLE Eye Color: Peacock
SAMPLE Eye Color: Love Spell
SAMPLE Eye Color: Lush
SAMPLE Eye Color: Jaded
SAMPLE Eye Color: Wizard
SAMPLE Eye Color: Golden Girl
Concealer/foundation brush
Ab welchen Betrag fällt eigentlich Zoll an? also wo ist die Grenze?
45 EUR, wenn sies als "Geschenk" auf dem Zollaufkleber deklarieren,
22 EUR wenn sie ankreuzen, dass es sozusagen gewerbliche Lieferung ist
Wow, hast ganz schön viel bestellt
Ich hab nur 11 Lidschatten-Samples bestellt.
Dann noch einiges: Eraser, MF, Whipped Creme Foundation, Pure Luxury Finishing Powder, den normalen Finishing Powder, den Seiden-Puder.
Aber alles als Samples klar (ausser MF, davon habe ich 5 gr. bestellt, weil mir 1/8 TL zu wenig erschien)
Grundsätzlich finde ich, sind Samples die beste Erfindung, die es gibt, was e/s angeht!
Mann kann einfach alles mögliche ausprobieren ohne viel Geld auszugeben.
Ausserdem sind mir die normalen e/s-Größen meistens zu groß.
Hab glaub ich in meinem ganzen Leben nur 5 Lidschatten ganz aufgebraucht - und ich schminke mich jeden Tag!!!![]()
Zu der Zollgrenze: bei den 22 € sind die Versandkosten aber leider mitzurechnen...der Betrag darf also insgesamt nicht mehr als die 22 € geben.
Lainje, tolle Bestellung!![]()
na ich dachte mir, wenn ich schon mal im ausland bestelle muss sich das auch lohnen und naja mit porto und allem drum und dran warens glaub ich letztendlich bei dem dollarkurs 27 oder 28 euro. und das find ich für die menge jetzt echt nicht zuviel.
und jaaaa sampels sind toooooooooooll. jeden tag was neues buntes testen ohne das es viel kostet. und mit der artdeco base drauf halten die sooooo fest, das ich die abends kaum abbekomme. einfach toll diese minerallidschatten
ach bevor ich es wieder vergesse, hat eigentlich jemand mal ein vergleichfoto von den größen der Dosen? also Sample, 5 g 10 g 20g oder 30g? ich kann mir das von volumen her so gar nciht vorstellen? hat da irgendjemand was von und kann das knipsen?
so ich hab mal fotos gemachtdie geöffnet liegen exakt so wie die geschlossenen bis auf das golden girl, aber das sieht man ja goldig glitzern
die dosenrückseiten
sampels geöffnet
sampels geschlossen
geöffnet
hatte auch alles mal schön aufgepinsel auf meine arme und versucht zu fotografieren aber die bilder sind mehr oder weniger unscharf
@lainje: Super hast Du das gemacht!
Bad Girl, Indigo und Galaxy hab ich mir auch bestellt!
Bad Girl war auf dem Bild etwas intensiver, aber mal abwarten wie es iRL aussieht!
Auf Deinem Foto gefällt mir auch Wizard - welches ich mir nicht bestellt habe - find ich schade im Nachhinein!
Hm, zu Deiner Frage:
5 gr. sind schon ziemlich viel für einen Lidschatten.
Ich weiß nicht, kennst Du MAC Pigment-Töpfchen?
Da sind 7,5 gr. drin, d. h. 2/3 davon!
So, ich hab mich mal an der Camera versucht:
Von links erst Sample, dann 5 gr MF (dürfte aber bei Lidschatten genauso sein), dann 10 gr Concealer, zuletzt 30 gr Puder.
Bad girl sieht auf dem Auge gar nicht soooo dunkel aus. Hatte das gestern drauf. ne schöne Farbe.
Danke Holly jetzt kann ich mir wenigstens mal ein Bild davon machen was man sich kaufen sollte, wenn man sich denn mal für einen Puder oder so entschieden hat, und ob man in den Deckeln pinseln könnte.
Immer noch nichts da, die Weihnachtsgeschenke kann ich vergessen...![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich bin schon ganz hibbelig, ich hoffe, die Sachen sind toll, und nicht so ne Enttäuschung wie TMM![]()
Hab ne Mail bekommen, dass meine Bestellung vor 2 (?) Tagen geshippt wurde *hibbel*
Ivana,
Ich persönlich war nicht zufrieden
Die Qualität der einzelnen e/s hat mir zu stark variiert, ich werde die Samples die ich bestellt hatte bestimmt benutzen, aber nicht noch einmal da bestellen, wenn ich die Mineral e/s anderer Firmen als besser empfinde, deswegen hoffe ich ja jetzt auf PL.
(edit: außerdem finde ich es heftig, wie lange TMM für meine Mini-Sample Bestellung gebraucht hat *ärger*)
Mal sehen, ich bin noch ganz neu in dem Gebiet![]()
Geändert von Sui (23.12.2007 um 09:17 Uhr)
Wahnsinn war gestern die halbe Nacht durchtanzen in der Disco und als ich morgens um 5 nach Hause kam, war ich immer noch geschminktalles noch da wo es hingehörte. SO gut sah ich nach ner durchtanzten nacht noch nie aus.
ach das ist ja echt doof Shurayukihime das deine Sachen noch nicht da sind, wann hattest du denn bestellt?
also ich hab schon lange Pure Luxe lidschatten samples und ich bin höchst zufrieden mit denen.
ich hab ein paar von tmm, paar von fyrinnae und viele von meow, weil mich die seite immer verführt und die hübschen kätzischen namen, aber ich hab jedesmal, und ich meine "jedesmal", das gefühl, dass die von meow bei weitem nicht so lang halten wie die von PL bei gleichem auftrag und gleicher base und blasser sind ...
ausserdem finde ich, kommen die farben auf der PL seite fast immer so rüber wie sie real auch sind, wohingegen ich bei meow immer bissl unzufrieden bin. das sieht auf der website immer besser aus als live.
Sui, was meinst du mit variierter qualität? farbtiefe oder haltbarkeit oder so?
Think of me long enough to make a memory ...
ihr bösen anfixer![]()
![]()
hab mir gerade eben auch ein paar Samples bei PL bestellt. Die haben ja sooo tolle Sachen. Wie lange dauert der Versand in der Regel?
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Versand dauert bei mir immer ca. 2Wochen. Die letzte Bestellung war soagr schon nach 8 Tagen in meinem Briefkasten und die längste hat knapp 3 Wochen gebraucht wegen dem lieben Zoll.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Dann stell ich mcih auf eine längere Wartezeit ein. Danke für die Auskunft.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@jennymartini
oh, ich freu mich, dass du dort bestellst hast, dann seh ich nämlich hoffentlich deine tollen AMUs mit PL und was du daraus zauberst, denn was ich bisher an deinen AMUs gesehen hab war
@lainje
hattest du nur lidschatten drauf von pl oder auch anderes?
das interessiert mich, ich liebe langhaftende sachen
@yavanna
einige lidschatten die ich von TMM bestellt habe sind sehr farbintensiv, fein, bröckeln nicht und fliegen auch nicht, andere wiederum geben auch nass bzw mit MM kaum Farbe ab und bröckeln wie Sau.
Mir ist es zu riskant, da für evtl. 2/3 gute Lidschatten 5 miese zu bestellen, schließlich gibt es ja noch viele andere Shops, die ich noch nicht ausgestestet habe.
Fyrinnae z.b. möchte ich auch austesten, aber die Samples kosten anscheinend mittlerweile 2 $... ich bin eher ein Fan von knalligen Farben mit Schimmerund die scheint es dort zu geben.
Na ich bin ja jetzt noch mehr gespannt auf mein PL Päckchen wenn du so begeistert bist![]()
@ sui nein das war das komplett programm. Babyface foundation, dann you glow girl puder, Heart Rougeund dann lidschatten, Peek a boo mit golden girl, Bikini und wizard
Hat jemand von euch schon mal die Lippenstifte von PL getestet? "sexxxy" lächelt mich jedesmal an, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. ist das ehr ein lipgloss? oder ein puder das man mit nem labello zum glänzen bringt? besonders die probe im dösen verwirrt mich. also hat damit jemand schon mal Erfahrungen gemacht und kann sagen, wie die so halten, schmecken riechen. also das Übliche wissenswerte![]()