Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 196 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Juchuu! Meine Pure Luxe Lieferung ist auch da - nach nur 8 Tagen und das trotz Wochenende und Weihnachten - der !!!
    Die Farben sind so !
    Einfach wunderschön und sehen auch so aus wie auf der Homepage!
    Die MF ist auch sehr gut - genauso wie der Eraser, scheint bombig zu halten, sieht immernoch gut aus nach 5 Stunden!
    Genau das gleiche mit dem Lidschatten - der ist immernoch drauf!!
    Geändert von Ivana (28.12.2007 um 17:44 Uhr)

Allwissend Avatar von lainje

was hattest du denn schönes bestellt? und ja die foundation find ich auch super (finde die nicht so austrocknend wie andere) Aber nur 8 Tage trotz all dem , ist ja echt waaaahnsinnig schnell wenn man bedenkt, dass das von Alabama kommt.

Ja, trotz Alabama, Weihnachten und Wochenende - nur 8 Tage! Super!!!

Also, ich habe e/s Samples: Galaxy, Check Me Out, Indigo, Glory, Shameless, Sublime, Kisses in the Dark, Venom, Surfer Girl, Rococo, Bad Girl.
    Samples von Eraser, Powder Eraser Original+Medium, Whipped Creme Foundation Creamy Natural, Finishing Powder Translucent Matte, Pure Luxury + Silk Powder und eine 5 gr.-MF in Creamy Natural.
    Dass die MF nicht austrocknet stimmt bei mir auch auf jeden Fall
    Andere MFs haben bei mir echte Schüppchen erzeugt!
    Vor allem aber auch die e/s sind farbmäßig echt der Hammer!

Inventar Avatar von Sui

Ach nö heute lag ein Kärtchen im Briefkasten, dass was bei der Post zum Abholen liegt und ich kann es erst morgen holen und ich hoffe, dass es auch meine PL - Sachen sind *nichtglaubt*

Ivana, das hört sich so toll an und es freut mich für dich, dass deine Bestellung anscheinend ein echter Erfolg ist!

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ja, trotz Alabama, Weihnachten und Wochenende - nur 8 Tage! Super!!!

Also, ich habe e/s Samples: Galaxy, Check Me Out, Indigo, Glory, Shameless, Sublime, Kisses in the Dark, Venom, Surfer Girl, Rococo, Bad Girl.
    Samples von Eraser, Powder Eraser Original+Medium, Whipped Creme Foundation Creamy Natural, Finishing Powder Translucent Matte, Pure Luxury + Silk Powder und eine 5 gr.-MF in Creamy Natural.
    Dass die MF nicht austrocknet stimmt bei mir auch auf jeden Fall
    Andere MFs haben bei mir echte Schüppchen erzeugt!
    Vor allem aber auch die e/s sind farbmäßig echt der Hammer!
    aaah du musst unbedingt erzählen wie die Sachen so sind!!! deine es hab ich auch fast alle auf meiner Wunschliste gehabt, aber konnte ja nicht alle nehmen die cremy sachen sind die so gut wie der rest auch? trau mich an die irgendwie nicht ran.... musst mal erzählen wie das silk powder ist ... boah am liebsten würd ich von denen ja aaaaaalles mal testen

@ sui ich drück dir die daumen, dass du es heute bekommst

Inventar Avatar von Sui

ist das Silk Powder fürs Gesichts oder ums in Cremes zu rühren

meine Bestellung ist noch nicht da *auchwill*

D.K. Dent Avatar von Xhataia

was zahlt ihr denn so für den Versand?
    Ich hab mir die Seite auch schon oft angesehen und die e/s lassen mein Herz höher schlagen. Allerdings konnte ich da keine genauen Angaben für die Versandkosten finden, was mich bisher vom bestellen abgehalten hat.

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich zahle immer 6$ Versand. Das kommt aber auch ganz darauf an wieviel du bestellst, da die Versandkosten gestaffelt sind.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

also ich hatte eine große Bestellung und musste dann Aufgrund des Gewichts noch mal 2,8$ nachzahlen und kam somit auf 8,8o$ Hab dann mal in euro umgerechnet und zu dem Wechselkurs betrug das Porto 6,22€. Find das ist noch im Rahmen, wenn man zum Beispiel bei QVC pauschal 5,95 € Porto hat....

@ sui das tut mir leid, wie lange wartest du denn nun schon?

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    ist das Silk Powder fürs Gesichts oder ums in Cremes zu rühren

meine Bestellung ist noch nicht da *auchwill*
    Silk Powder ist fürs Gesicht als Finish gedacht!

Ich hab heute mal die Whipped Creme Foundation ausprobiert und muss sagen: Sieht ordentlich aus.
    Aber leider nicht ganz so ein "ungeschminktes" Finish wie bei der MF.
    Dafür hälts anscheinend bombenfest - die MF aber auch, aus diesem Grund werde ich also eher die MF benutzen in Puderform so wie bis jetzt auch.
    Desweiteren habe ich heute ein AMU mit Indigo und Check Me Out probiert: Indigo ist ja ganz schön intensiv, so ein richtig intensives "Dunkle-Jeans-Blau"!
    Zuerst ist mir der lose Lidschatten auf die Wangen gerieselt und ich dachte, nun versuch ichs mal mit feucht auftragen - dann wars erst richtig dunkelblau, aber natürlich schwierig zum Blenden!
    Deswegen würde ich diesen speziell nur trocken auftragen.
    Check me out ist ein wirklich wunderschöner Blauton - eine Art intensives Mittelblau!
    Und die Haltbarkeit ist sensationell!
    Blendbarkeit ist bei den dunklen etwas schwieriger - ist aber bei dunklen e/s im Allgemeinen so, vor allem wenn sie hochpigmentiert sind.

@lainje: Bei mir waren auch noch einige e/s mehr noch auf der Liste, aber ich habe mich zurückgehalten, weil ich nur 15 EUR insgesamt ausgeben konnte.
    Ein Glück, dass es damals das 25%-Nachlass-Angebot gab!
    Ich werde aber auf jeden Fall nochmal bestellen, aber diesesmal vor allem MF, denn die "Creamy Natural" ist mir leider einen Ton zu hell.
    Kanns aber fürs mischen verwenden, sollte ich mir einen zu dunklen Ton ordern.

Ich hab für meine Bestellung übrigens auch nur 6 $ bezahlt!

Inventar Avatar von Sui

am 21. wurde bei mir geshippt, also ich liege noch total gut in der Zeit, aber ich bin ein Kleinkind und will auch das haben, was Ivana hat, nämlich ihre Bestellung das was da war, war MAC, aber was soll ich damit, ich will PL !!!!

Silk Powder ist fürs Gesicht als Finish gedacht!

Ich hab heute mal die Whipped Creme Foundation ausprobiert und muss sagen: Sieht ordentlich aus.
    Also ist es jetzt nicht das Seidenpuder von dem hier immer im Forum geredet wird?
    Ich habe gehört, die Whipped soll so sein wie die normale MF nur wie mit Wasser vermischt, kannst du da zustimmen?!
    Und ich habe auch etliche Sachen von meiner Wunschliste aus Geldmangel nicht bestellt
    Aber den cremigen Eraser hast du nicht bestellt, nur den Powder, oder?
    *neeeeeeeerv*

du glückliche ich ärger mich totaaaal, das mein Paket erst an dem Tag angekommen ist, wo die Frist für die 25% gerade abgelaufen ist. Hab nach den Proben jetzt schon mal ne Liste mit den Dingen die ich als FS unbedingt HABEN MUSS sträune auf der HP schon immer rum und suche was schönes aus ... mich rettet eigentlich nur, dass die bis zum 1. geschlossen haben

@ sui na aber MAC ist doch auch ein schöner "trost" oder?

Also ist es jetzt nicht das Seidenpuder von dem hier immer im Forum geredet wird?
    Ich habe gehört, die Whipped soll so sein wie die normale MF nur wie mit Wasser vermischt, kannst du da zustimmen?!
    Und ich habe auch etliche Sachen von meiner Wunschliste aus Geldmangel nicht bestellt
    Aber den cremigen Eraser hast du nicht bestellt, nur den Powder, oder?
    *neeeeeeeerv*

Dochdoch es ist 100%iges Seidenpuder aus Seide - kannst es als Finishing und/oder unter der MF benutzen!

Whipped Creme Foundation ist tatsächlich vom Finish ähnlich wie wenn man MF mit einem feuchten Pinsel aufträgt.
    Also ich finds nicht schlecht, aber MF mit normalem trockenem Pinsel aufgetragen sieht bei mir einfach besser aus!
    Ich musste es aber trotzdem unbedingt ausprobieren!!!

Doch hab den cremigen Eraser UND den Eraser Powder bestellt!
    Den Eraser in Creme-Form habe ich gestern unter der MF draufgehabt und ich muss sagen, er macht ne gaaaanz glatte Haut.
    Obs mit oder ohne besser ist, muss ich mit der Zeit herausfinden, hab Pure Luxe erst seit 2 Tagen und probiere noch etwas rum!

Sui, das tut mir leid, dass die Lieferung noch nicht da ist , aber schau MAD MINERALS ist bei mir auch noch nicht angekommen, dabei wurde es am 18.12. verschickt
    Also so langsam müsst es auch kommen

Hast ja immerhin Dein MAC gekriegt heute!

So liebe ungeduldige Beauties - hier ist ein AMU von heute, dass ich mit meinen Pure Luxe-Sachen gemacht habe (der Einfachheit halber aus dem Lidschattenforum kopiert):

Ich liebe diese Farben einfach so!!!

Base: Artdeco Brush-on-Base
    Highlighter: MAC Mylar
    Banane: Pure Luxe Kisses in the Dark
    Aussenlid: PL Shameless
    Innenlid: PL Surfer Girl
    Eyeliner: PL Shameless + Surfer Girl

shamesless und kisses in the dark müssen wohl auch noch auf meine Liste der :habenwill: Produkte
    sieht wirklich toll aus! Finds wahnsinn wie Farbintensiv das aussieht. Hast du die feucht oder normal aufgetragen? ich finds ja Wahnsinn die e/s mit der Aardecobase sind bei mir sooo fest, bekomme die abends fast gar nicht runter.

Nicht wahr wahnsinns Farben - ich liebe blau! Aber bei blauen Augen würde das noch viiiiel besser aussehen!
    Ich hab auch teilweise Probleme die e/s abzuschminken, so gut halten die!
    Kisses in the dark und Surfer Girl habe ich mit einem MAC Mixing Medium Dupe (ein selbstgemachter "Nachbau" des Original-Mixing-Medium) aufgetragen.
    Finde ich wesentlich easier zu blenden dann als nur mit Wasser feucht aufgetragen.
    Shameless am Aussenlid ist trocken aufgetragen!

Hier nochmal ein AMU mit Pure Luxe Farben (wieder der Einfachheit halber einfach aus dem LS-Thread herauskopiert!):

Base: MAC s/s Beige-ing
    Highlighter: MAC Mylar
    Innenlid: Alienor (Gfx) Thistle
    Aussenlid: Pure Luxe Bad Girl
    Banane: PL Indigo + mit Bad Girl den oberen Rand ausgeblendet
    Liner: PL Bad Girl+Gfx Thistle
    Mascra: LASH Fusion

Inventar Avatar von Sui

Ja, MAC ist für mich ein Trost, was die Pinsel angeht, aber mit den e/s komm ich nicht klar, als die gepressten e/s und Paints habe ich bisher ausprobiert und die wollen einfach nicht auf meine Haut und ich denke auch nicht, dass es mit den Paint Pots und Piggies anders wird, aber ich probiers

Die Farbintensität bei PL ist ja hammer
    Oh lass die Farben bei mir auch so toll aussehen!

Hast du heute auch nass aufgetragen?!?

Ja, MAC ist für mich ein Trost, was die Pinsel angeht, aber mit den e/s komm ich nicht klar, als die gepressten e/s und Paints habe ich bisher ausprobiert und die wollen einfach nicht auf meine Haut und ich denke auch nicht, dass es mit den Paint Pots und Piggies anders wird, aber ich probiers

Die Farbintensität bei PL ist ja hammer
    Oh lass die Farben bei mir auch so toll aussehen!

Hast du heute auch nass aufgetragen?!?
    Das war bei mir auch so mit MAC e/s, aber ich habe herausgefunden, ohne Base gehts nicht und z. B. Velvet-Finishes sieht man bei mir gar nicht!
    Also ich kann Dir die Artdeco-Brush-on-Base wärmstens empfehlen (oder ich nehme einen hellen Shadestick oder Paint oder den Paintpot Blackground!)!
    Und die e/s von MAC lassen sich bei mir nur mit MAC-Pinseln gut auftragen!
    Das war jetzt nur ein kurzer "Abstecher"!

Heute habe ich nur den hellen Ton am Innenlid nass aufgetragen, weil er eigentlich durchsichtig ist, aber der ist ja von Alienor!
    Die beiden Töne von PL habe ich ganz normal trocken aufgetragen (weil die Töne sehr gut deckend sind) und zwar mit einem Pinsel, der dem 242er von MAC ähnlich ist (damit ich diese ovale Form hinkrieg!)

das gefällt mir richtig gut mit dem hellen lila von gfx? zusammen. sind die von alineor und gfx eigentlich genauso gut wie von PL?

Inventar Avatar von Sui

Danke, Ivana, ich werds mal so ausprobieren!
    Andererseits überlege ich, mir mehr Manhattan e/s zu holen, denn mit denen komme ich super klar, tolle Farben und außerdem gibt es noch soooo viele Mineral e/s, da weiß ich gar nicht ob ich mein ganzes Geld in die teuren MAC Sachen investieren will...

Was hast du eigentlich bei MAD Minerals bestellt, magst du das sagen?
    Ich würde ja gerne noch bei Fyrinnae bestellen, aber leider kosten da die Samples mittlerweile 2 € *seufz*. Hast du die schon mal ausprobiert?
    Kann ich mir gut vorstellen, dass die dir gefallen könnten!
    Da könntest du vielleicht auch ein schönes Gold finden - ich finde auch, dass dir so ein AMU wie eva-fee heute hatte super gut stehen würde

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    das gefällt mir richtig gut mit dem hellen lila von gfx? zusammen. sind die von alineor und gfx eigentlich genauso gut wie von PL?
    Dieses helle lila ist von Gfx, aber ich finds qualitätsmäßig gar nicht gut und es ist mit PL gar nicht zu vergleichen.
    Es ist 1. die Haltbarkeit: Die Sachen sind sehr schlecht haltbar!
    Und 2. sind die Sachen so richtig voll mit Glitter und total durchsichtig (=schlecht pigmentiert). Ich hab mir ja GsD nur Probe-Säckchen bestellt und da war ja nicht viel drin, aber sobald ich das Säckchen aufmache, kommt mir der ganze Glitter entgegen geflogen!
    Ich mein die Farben sind wirklich wunderschön dort, aber der Rest
    Also PL ist wirklich um Längen besser!
    Geändert von Ivana (01.01.2008 um 14:38 Uhr)

Was hast du eigentlich bei MAD Minerals bestellt, magst du das sagen?
    Ich würde ja gerne noch bei Fyrinnae bestellen, aber leider kosten da die Samples mittlerweile 2 € *seufz*. Hast du die schon mal ausprobiert?
    Kann ich mir gut vorstellen, dass die dir gefallen könnten!
    Da könntest du vielleicht auch ein schönes Gold finden - ich finde auch, dass dir so ein AMU wie eva-fee heute hatte super gut stehen würde
    Ich hab bei MAD 1x flüssiges MF bestellt - war net sooo berauschend (aber das sind im Allgemeinen meine Erfahrungen mit flüssiger MF), dann 1x normale MF (war auch nicht so toll - ungefähr wie Geografix, mit dem ich gar nicht klar gekommen bin, weil zu trocken).
    Dann 1 Gel-Liner Markasite (ist total super und scheinbar wirklich wasserfest ).
    Und das Beste: 6 Lidschatten-Samples in Sultry Wine, Sultry Green, Sultry Blue, Twisted, Rave + Big Money

Hier ist der Link zu den beiden AMUs mit MAD-Samples im LS-Thread:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=17377

Und bei Fyrinnae habe ich auf jeden Fall auch vor zu bestellen - stimmt, wäre genau mein Ding!
    Geändert von Ivana (01.01.2008 um 18:03 Uhr)

Dieses helle lila ist von Gfx, aber ich finds qualitätsmäßig gar nicht gut und es ist mit PL gar nicht zu vergleichen.
    Es ist 1. die Haltbarkeit: Die Sachen sind sehr schlecht haltbar!
    Und 2. sind die Sachen so richtig voll mit Glitter und total durchsichtig (=schlecht pigmentiert). Ich hab mir ja GsD nur Probe-Säckchen bestellt und da war ja nicht viel drin, aber sobald ich das Säckchen aufmache, kommt mir der ganze Glitter entgegen geflogen!
    Ich mein die Farben sind wirklich wunderschön dort, aber der Rest
    Also PL ist wirklich um Längen besser!
    ah Danke für die Auskunft denn mir juckts eigentlich totaaaal in den Fingern auch bei den anderen MF anbietern die hier so beliebt sind zu bestellen. ABER ich bin mit PL wirklich TOTAL zufrieden, und wenn man glücklich mit Produkten ist, sollte man vllt doch nicht soviel neues testen *einred* aber das mit viel glitter und ohne Deckkraft find ich für mich echt doof von daher.... Habe bei PL Love spell gekauft und das ist die einzige Probe die ich doof find, weils halt null deckt und nur minimal glitzert und irgendwie nach nix aussieht. Wie sieht das eigentlich mit den Säckchen aus, ist das nicht total unhandlich mit den tüten?

Find deine Amus total schön, besonders das Gold passt wundervoll zu deinen dunklen Augen und beim zweiten die innenlidfarbe die find ich ja total ansprechend.

Bei Pure Luxe gibts GsD nur Jars - aber bei Alienor gibts nur diese Säckchen und das ist totaaaal unhandlich, Du kannst irgendwie nie die richtige Menge entnehmen
    Daher bestelle ich dort wo es geht nur Jars (bei MAD habe ich gerade aus versehen Säckchen bestellt, aber ich hoffe, die können das irgendwie "umwandeln").
    Falls Du überall was probieren willst: Heute gibts bei www.madminerals.org 28% Rabatt auf alle Bestellungen (aber das hast Du bestimmt in dem dortigen Thread schon gelesen ) Bin total begeistert von deren e/s!

Danke für Dein Kompliment übrigens, ehrt mich sehr (auch wenn ich gerade vor ein paar Wochen mit angefangen habe!)

Inventar Avatar von Sui

Man sieht aber absolut nicht, dass du das erst seit ein paar Wochen machst, deine AMUs sind sehr gut gemacht und ich mag auch deine Kreativität.
    Was sind denn die Sultrys? Bin zu blöd, dass auf der Site zu finden

Man sieht aber absolut nicht, dass du das erst seit ein paar Wochen machst, deine AMUs sind sehr gut gemacht und ich mag auch deine Kreativität.
    Was sind denn die Sultrys? Bin zu blöd, dass auf der Site zu finden
    Viiiiielen, viiiiielen Dank Sui!
    Du weißt gar nicht, wie schwierig das manchmal ist - bei zwei ungleichen Lidern muss man sich ganz schön konzentrieren.
    Zugegebenermaßen schminke ich meine Augen seitdem ich 12 bin oder so, aber bis vor ein paar Wochen war das alles noch eher so im Business-Make-up-Rahmen - sprich: nicht mehr als drei Farben+Kajal+Mascara, nicht sooo auffällige Farben!
    Hab dann halt immer Dior und Lancôme überwiegend benutzt, manchmal auch Essence und P2, damit kann man ja nix falsch machen!
    Erst seit ein paar Wochen besitze ich MAC und eine Lidschatten-Base , versuche etwas kreativer zu sein und verschiedenes auszuprobieren, vor allem hab ich das mit dem Blenden geübt!

Sultrys sind fünf dunkle Töne in Sultry Green, Wine, Blue, Sable, Cafe.
    Sind aber von Madminerals zu finden hier:
    http://madminerals.org/catalog.php?category=6
    in der 24. und 25. Reihe von oben!
    Ich hab die 3 Stück die ich habe, im Madminerals-Thread fotografiert:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=129

Klar, ist etwas OT, aber damit ist geklärt, was Chris mit "Sultrys" meinte!

Cute Witch Avatar von yavanna

ABER ich bin mit PL wirklich TOTAL zufrieden, und wenn man glücklich mit Produkten ist, sollte man vllt doch nicht soviel neues testen *einred*
    Habe bei PL Love spell gekauft und das ist die einzige Probe die ich doof find, weils halt null deckt und nur minimal glitzert und irgendwie nach nix aussieht. Wie sieht das eigentlich mit den Säckchen aus, ist das nicht total unhandlich mit den tüten?

alsooo... ich hab an firmen bezüglich lidschattenpigmenten durch:
    pure luxe, lily lolo, taylor made minerals (TMM), fyrinnae, chrimaluxe, meow, ocean mist cosmetics, twisted fayte, und glaub mww4u.
    (wobei lily lolo, chrimaluxe, mww4u und mineral dreams das gleiche sortiment haben)
    die besten sind mit abstand die von pure luxe, von allem, auftrag, haltbarkeit, farbintensität, einfach alles. und gut gefüllt waren die samples auch immer.

bezüglich love spell: das ist ein sanftes durchsichtiges blau-lavendel, mehr so irisierend als farbabgebend, aber manchmal möchte man das so. ich trau mich beispielsweise nicht, mit shameless oder so was leuchtend deckendem zur arbeit zu gehen, mit love spell kann man überallhin. manchmal braucht man auch was zartes ;)

und wegen fyrinnae: ich finds total schade, dass die keine parfums mehr verkaufen, die waren so cool. und die dunklen lidschatten glitzern leider nur aufm bild bzw im töpfchen. sobald man sie aufträgt - egal ob nass oder trocken - verlieren sie ihren glitzer und sind einfach nur so schmutzig dunkel.

die hellen und mittleren sind aber sehr schön. ich benutz zB gerne "starfish" (rosa-gold), dragonskin (grün, wie "tart" von pure luxe) und ein hellblau mit rosa glitzer, glaub es hiess "snowbunny".

das schöne bei fyrinnae ist, man kann sich bei denen ein einkaufskörbchen füllen (wenn man sich registriert hat) und die speichern das. auf die weise kann ich mir wochenlang lidschatten aussuchen und irgendwann, wenn ich mal geld übrig hab, die bestellung dann abschicken.
    momentan bin ich an diesen farbändernden eyelinern interessiert, die sehen ja schon faszinierend aus.

foundation hab ich von fyrinnae auch schon probiert, war aber nicht zufrieden damit, weder vom farbton, noch von der deckkraft her. wenn wer mag, geb ich die gerne zum portopreis weiter ;)

wegen tütchen: also sie sind billiger als töpfchen, schon mal nen vorteil. und gut benutzbar sind die eigentlich auch. ich hab zb alle von meow und lily lolo in tütchen. man geht da einfach mit nem feuchten lidschattenpinsel rein und streicht einmal an den seiten entlang und hat die gesamte pinselfläche voller pigment und kann das dann direkt aufs lid streichen. man braucht garnicht bis in die tiefen eintauchen, der staub am rand reicht völlig.
    Think of me long enough to make a memory ...

noch was vergessen ^^
    ihr könnt eure tütchen ja auch in leere döschen umfüllen, bei pure luxe kann man leere mitbestellen und auf ebay findet man immer auch welche. dummerweise hat mein "hauptlieferant" dicht gemacht und von heut auf morgen keine mehr im angebot, aber bei den nail-art-sticker-verkäufern findet man immer mal wieder leere. udn dann einfach umfüllen.
    ich komm mit der tütchenwand-entlangstreichen-mit-feuchtem-pinsel-methode aber super klar ^^

Lainje, hast denn love spell auch feucht aufgetragen oder nur trocken? weil nass/feucht sind alle lidschatten sehr viel intensiver. werd halt nicht zu nass, sonst hast wasserfarben in entsprechender verdünnung *g*

ah jetzt weiss ich wieder, wieso ich noch was adden wollte:
    wir haben hier noch nen thread, den ihr euch vielleicht durchlesen solltet, und zwar hiess fyrinnae früher bombshell bath, da haben wir nen thread für mit damaligen erfahrungen :)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...bombshell+bath
    Geändert von yavanna (01.01.2008 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    die besten sind mit abstand die von pure luxe, von allem, auftrag, haltbarkeit, farbintensität, einfach alles. und gut gefüllt waren die samples auch immer.
    Stimmt, ich finde die von MAD Minerals auch mindestens genauso gut!

ich trau mich beispielsweise nicht, mit shameless oder so was leuchtend deckendem zur arbeit zu gehen, mit love spell kann man überallhin. manchmal braucht man auch was zartes ;)
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht!

und wegen fyrinnae:
    und die dunklen lidschatten glitzern leider nur aufm bild bzw im töpfchen. sobald man sie aufträgt - egal ob nass oder trocken - verlieren sie ihren glitzer und sind einfach nur so schmutzig dunkel.

das schöne bei fyrinnae ist, man kann sich bei denen ein einkaufskörbchen füllen (wenn man sich registriert hat) und die speichern das. auf die weise kann ich mir wochenlang lidschatten aussuchen und irgendwann, wenn ich mal geld übrig hab, die bestellung dann abschicken.
    momentan bin ich an diesen farbändernden eyelinern interessiert, die sehen ja schon faszinierend aus.
    Das ist interessant mit den Lidschatten - und vor allem das mit dem Einkaufskörbchen ist auch interessant!
    Ich glaub ich fang so langsam mal an zu "sammeln".

danke yavanna für die auskunft ja love spell sollte auch für mir die "dezente" farbe sein, aaaaber SO dezent das man gaaar nichts sieht muss es auch nicht sein ich hatte es jetzt auch nur trocken aufgetragen, weil die Farben eigentlich deckend und farbintensiv genug sind mit der Base... vllt sollte ich es bei love spell doch mal feucht probieren

Inventar Avatar von Sui

Ich will auch bei Fyrinnae bestellen, aber nicht 2$ für Samples zahlen, wenn die dann nichts bei mir werden und Sales haben die ja auch nie Wenn irgendjmd ein Sample abzugeben hat, bitte bei mir melden

ich hatte es jetzt auch nur trocken aufgetragen, weil die Farben eigentlich deckend und farbintensiv genug sind mit der Base... vllt sollte ich es bei love spell doch mal feucht probieren
    ja unbedingt ... einfach den pinsel gut feucht machen, nicht nass, dann in die pigmente stupfen und gucken, dass du auf den pinsel so bissl pigmentcreme dann kriegst, und das auftragen. oder testweise auch nur auf den handrücken ;)
    wobei lovespell aber in der tat so durchsichtig-irisierend-schimmernd ist. feucht aufgetragen find ichs aber sehr hübsch :)

Inventar Avatar von Sui

SAMPLE Eraser
    SAMPLE Ultimate: Plummy
    SAMPLE Eye Color: Charisma
    SAMPLE Eye Color: Bubblegum
    SAMPLE Eye Color: Indigo
    SAMPLE Ultimate: Dream On...
    SAMPLE Blush: Giddy
    SAMPLE Eye Color: Sunny Side Up
    SAMPLE Eye Color: China Blue
    SAMPLE Eye Color: Jaded
    SAMPLE Eye Color: Tart
    SAMPLE Silk Powder
    Color Corrector SAMPLE: Banana Split
    Color Corrector SAMPLE: What Red?
    SAMPLE Ultimate: Pink Ice
    SAMPLE Eye Color: Phantom
    SAMPLE Eye Color: Razor
    SAMPLE Eye Color: Glory
    SAMPLE Eye Color: Galaxy
    SAMPLE Flash Cube: Black Ice
    SAMPLE Flash Cube: Magic
    SAMPLE Eye Color: Smug
    Heute war meine Bestellung endlich da!

Und ich musss sagen, ich bin sehr begeistert!
    PL führt bisher meine Rangliste an (NYX, TMM, MAC...)

Ich habe mir natürlich direkt ein paar Farben auf den Handrücken gepinselt, also hier ein Foto davon - mit Artdeco Base, trocken - wie die Farben schnell draufgepatscht aussehen

Leider hab ich eine schlechte Cam,die Farbe sehen nicht so verwaschen aus, aber man erkennt schon ein bisschen was.

1. Tart - Jaded - Dream on - Glory - China Blue - Galaxy - Black Ice - flash cube Magic
    2. Razor - Phantom - Pink Ice - Smug - Sunny Side Up - Plummy
    3. Bubblegum - Charisma
    Geändert von Sui (07.01.2008 um 20:26 Uhr) Grund: Namen hinzugefügt

das erste grün ganz außen ist das Tart? und das darunter das silber was ist das? sieht so schön aus

Inventar Avatar von Sui

Jap, das ist Tart, und Silber ist Razor!

Leider muss ich sagen, das der Eraser nichts bei mir bringt und das der Blush *Giddy* sehr rot auf mir aussieht
    Die Color Correctors habe ich noch nicht probiert-

Forengöttin Avatar von eva-fee

Sui, wärst du so lieb und schreibst mal unter deine Hand, welches welche Farbe ist ? Will doch da demnächst auch mal bestellen...

Inventar Avatar von Sui

Habs oben editiert - allerdings kann es sein, dass ich die Rosa/Pinktöne verwechselt habe, also wenn du davon noch Swatches brauchst, meld dich.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich einen Ton noch gar nicht geswatcht habe, Indigo, den reich ich noch nach.

zu den Color Correctors:
    die sind . What Red? lässt Rötungen wirklich verschwinden und Banana Split macht Augenringe deutlich weniger sichtbar... ich glaube ich probier dann bei meiner nächsten Bestellung den Powder Eraser aus, ich bin mir ziemlich sicher, das der was bringen wird.

Forengöttin Avatar von eva-fee

Dankeschön! Rosa ist nicht so wichtig, steht mir eh nicht