Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 196 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440

Thema: Pure Luxe ;-)

SuperStary
    Besucher

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Dank eurem erfolgreichem Anfixen hab ich auch mal bei Pure Luxe bestellt

War so begeistert als die Lieferung ankam, dass ich erstmal alle Töpfchen in Reih und Glied aufgestellt hab

Hier sind sie, meine neuen Schätzchen

Hab sie dann auch gleich in der Ferrero Garden Schachtel verstaut, die ich zu Weihnachten bekommen hab

Forengöttin Avatar von eva-fee

Danke für das schöne Bild Ich hätte bitte gerne die erste Reihe, ach was und die 2. gleich mit

Allwissend Avatar von lainje

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Jap, das ist Tart, und Silber ist Razor!

Leider muss ich sagen, das der Eraser nichts bei mir bringt und das der Blush *Giddy* sehr rot auf mir aussieht
    razor . das muss ich mir merken danke
    aber giddy zu rot? mir ist der fast schon zu blass auf meiner haut (nehm babyface MF)

DANKE Superstary sowas ist super demure sieht doch toll aus, kreise jedesmal um die Farbe rum kann mich aber nie entscheiden.... willow sieht ja mal toll aus
    Geändert von lainje (07.01.2008 um 21:52 Uhr)

Inventar Avatar von Sui

Das ist ein super Bild,SuperStary! Die Farben kommen der Realität sehr nahe

@lainje

ich verstehs auch nicht... alle rosa blushes die ich bisher ausprobiert haben sehen bei mir rot aus....

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Habt ihr schon gesehen, dass ess 11 neue Farben gibt?
    Sehen ganz interessant aus, vor allem Grape. Ich wollte in den nächsten Tagen sowieso mal wieder mit einpaar Freundinnen bestellen

Die Bestellung, die ich vor Weihnachten haben wollte, ist übrigens irgendwann nach Weihnachten angekommen. Waren schöne Sachen dabei. Moon Glow ist der Hammer und Cashmere ist ein tolles neutrales Braun.

Jetzt möchte ich mir auch noch einpaar Blushes zulegen, aber ich weiß noch nicht welche. Blushing Bride, Giddy und Sweet Cheeks stehen bisher auf meiner Liste, ich weiß nicht ob ich davon was weglassen soll. Blushing Bride sieht so hell aus, aber ich bin ja auch selber recht hell. Hmm.

neueee faaaaarben die bubbelgum ballz Farben will ich alle haben *gier*

Forengöttin Avatar von Ivana

Oh ja, die sind echt schön!!!
    Werde aber wohl bis zum nächsten Sale warten!!!

Inventar Avatar von Sui

Ich sicher auch, sonst verkraftet das mein Konto nicht, denn es gibt noch so viel von PL das ich haben will

Forengöttin Avatar von Holly

Neue Farben? Tut mir das nicht an!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

sui ja so geht mir das auch pl ist graaauenhaft für mein konto. ich warte aber auch schon wieder auf ne Bestellung, weil ich mich für deren foundation entschieden hab *hust* und *räusper* ein paar samplechen ... aber so ein sale in 2 monaten oder so wäre nomma richtig gut - da ich den letzten ja verpasst hab

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    weil ich mich für deren foundation entschieden hab
    Ich auch!

ja du auch :einschlag: welche farbe hast du denn? ich nehm babyface hab heute nomma die probe von chrimaluxe nehmen müssen weil in meinem sample von PL nur noch maximal für 3 mal drin ist, und das dann für was besonderes gebraucht wird wie ausgehen *pfeif* bis die fullsize da ist.... und hm ich bin echt froh PL gefunden zu haben. chrimaluxe MF ist mir einfach zuuuuuuu austrocknend. und ich hab immer das gefühl gehabt bei denen weiter zu suchen, da ich nicht wußte ob die farbe stimmt oder es noch was besseres gibt.

ja du auch :einschlag: welche farbe hast du denn? ich nehm babyface hab heute nomma die probe von chrimaluxe nehmen müssen weil in meinem sample von PL nur noch maximal für 3 mal drin ist, und das dann für was besonderes gebraucht wird wie ausgehen *pfeif* bis die fullsize da ist.... und hm ich bin echt froh PL gefunden zu haben. chrimaluxe MF ist mir einfach zuuuuuuu austrocknend. und ich hab immer das gefühl gehabt bei denen weiter zu suchen, da ich nicht wußte ob die farbe stimmt oder es noch was besseres gibt.
    Ja, das kann ich alles unterschreiben, was Du sagst über PL und Chrimaluxe!!!
    Chrima hat bei mir auch total ausgetrocknet und sah nach einer Weile ganz schön .l. aufgelöst aus - trotz Finishing Powder!
    Ich finde ausserdem PL wirkt viel leichter und natürlicher als Chrima, wohl weils besser deckt und man seeehr wenig davon braucht!
    Ich finde es ist fast so gut wie Sheer Cover, was mein HG unter den MFs ist, aber leider seeeeehr teuer!!!
    Der Powder Eraser ist ausserdem auch einsame spitze!

Hab mir das letzte von PL mal leider nur EINE Farbe MF bestellt, die Creamy Natural in 5 gr. und diese ist zu hell - muss also noch mal mind. zwei dunklere Farben bestellen und daher warte ich ungeduldig auf ein Sale

ja die deckkraft ist echt mies bei chrimaluxe eindeutig zu wenig für mich. hab zum glück ne opaque da gehts noch. aber wo dus gerade erwähnst bin letztens nachts nomma bei der sheer cover sendung hängen geblieben. ist das echt so gut? hab eigentlich sonst noch nie was gutes darüber gelesen...
    hm ist natürlich doof wenns zu hell ist. ... dann muss der nächste sale ja kommen

ja die deckkraft ist echt mies bei chrimaluxe eindeutig zu wenig für mich. hab zum glück ne opaque da gehts noch. aber wo dus gerade erwähnst bin letztens nachts nomma bei der sheer cover sendung hängen geblieben. ist das echt so gut? hab eigentlich sonst noch nie was gutes darüber gelesen...
    Jaaa, ich will hier echt keine Schleichwerbung machen, aber Sheercover ist mein HG unter den MF.
    Es ist total natürliches Finsh, verliert nie seine Form und durch den Concealer (ist so ein bißchen Kompakt-Puder-mäßig) werden alle Poren zuverlässig abgedeckt ohne zu verstopfen.
    Habs 1 1/2 Jahre gekriegt im Abo (alle 3 Monate 105,90 inkl. Versand) und das war mir dann irgendwann zu teuer.
    Seitdem bin ich auf der Suche nach Alternativen. Bisher hat nichts Sheercover das Wasser reichen können, bis ich auf Pure Luxe gestoßen bin!
    SC ist zwar immernoch mein und PL
    Bin aber immernoch am Rumtesten!
    everydayminerals.com kommt auch demnächst bei mir an! Soll nämlich MF-mäßig auch sehr gut sein!

hm ist natürlich doof wenns zu hell ist. ... dann muss der nächste sale ja kommen
    Ja, es MUSS!
    Geändert von Ivana (09.01.2008 um 22:29 Uhr)

boah waaaaaaaahnsinn was für ein geld. da würd ich ja mal behaupten das pl spottbillig im vergleich ist

Ja genau!
    Und deswegen hab ichs ausprobiert.
    SC aussenvor: PL ist wirklich das beste was ich an MF bis jetzt probiert habe - und das war einiges:
    Alienor (Geografix), Chrimaluxe, Mad Minerals, Bare Escentuals.

bare escentuals hat mich ja erst neugierig auf MF gemacht. Aber als ich die preise auf QVC gesehen hab, bin ich fast in ohnmacht gefallen. Das zeug müsste ja ein wundermittel sein für die kohle

bare escentuals hat mich ja erst neugierig auf MF gemacht. Aber als ich die preise auf QVC gesehen hab, bin ich fast in ohnmacht gefallen. Das zeug müsste ja ein wundermittel sein für die kohle
    Du die spinnen total, dabei ist das gar nicht gut
    Also auch nicht schlecht
    Aber PL ist tausendmal besser!

Ich hab mirs einige Zeit in den USA bestellt, das BE, dort war es wesentlich günstiger:
    9gr für 22 EUR inkl. Versand und bei QVC 2 gr 24 EUR inkl. Versand. Lächerlich nicht?

wirklich lächerlich aber das traurige ist ja echt dass die das einfach machen können und damit auch noch durchkommen *kopfschüttelt* traurig

wirklich lächerlich aber das traurige ist ja echt dass die das einfach machen können und damit auch noch durchkommen *kopfschüttelt* traurig
    Ja, hast Recht, aber die Leute sind selber schuld, wenn sie dort bestellen, wo man für mehr Geld weniger bekommt!
    Also ich mach das nicht mehr!

ich auch nicht. ich liiiebe mein paypal dafür um so mehr, um im ausland bestellen zu können.

Inventar Avatar von dieAnna

Heute ist die Bestellung von mir und Freundinnen raus gegangen und ich hab mal wieder ordentlich bei dem Samples zugeschlagen Ich freu mich so!

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Der schönste hellere rosa Lidschatten, den ich kenne, ist Bubblegum. Hab bei keinem anderen Shop je einen Vergleichbaren gefunden.
    Ich habe heute Bubblegum auf den Augen äh Lidern und die Farbe ist sooooo toll! Sonst sieht man rosa e/s bei mir gar nicht oder sie lassen mich verheult aussehen bzw. sind zu warm, aber dieser hier ist perfekt und schön kühl

hab das gerade in dem dephiforum gefunden und dachte ich ziehs mal mit rüber, da ich z.b sowas schon länger gesucht hatte
    Es wird erklärt wieviel MF wirklich in so einem jar ist

remember getting reading this post, so I wanted to share it here so that everyone would understand the difference between a 10 gram jar and then how much weight of a product is in in vs. the 10 gram volume (or whatever the size of the jar is).

As a lof of you know, some minerals are heavier than others but most mineral companies other then BE seem to go by this.

5gm jar holds 1.5gm product -- flled to the brim. With sifter it's more like 1 gram.

10gm jar hold 3gm product (w/sifter .30 - .33 ounces)
    20gm jar holds 7gm product (w/sifter .70 - .75 ounces) with sifter 6 grams.

30gm jar hold about one ounce - that is without a sifter. With a sifter it's about 9 grams. With no sifter it could be 10 grams. (.90 - 1.00 ounces).

Hope that helps.
    Edit: und in den Lipwands sind 0.07 oz
    Geändert von lainje (10.01.2008 um 23:53 Uhr)

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    SC aussenvor: PL ist wirklich das beste was ich an MF bis jetzt probiert habe - und das war einiges:
    Alienor (Geografix), Chrimaluxe, Mad Minerals, Bare Escentuals.
    falls du lust hast, versuch auch noch meowcosmetics.com
    das ist mein persönlicher HG ;)
    ich hab ähnlich viel MF-firmen durch wie du, lily lolo, minerals will work 4 u, chrimaluxe (wobei die drei offenbar die gleiche MF haben), pure luxe, b natural, fyrinnae, lumiere, twisted fayte, oceanmist cosmetics, essence und natürlich meow.
    und meow find ich mit abstand am besten. die flawless feline ist die deckendste (die haben 3 abstufungen), die nehm ich in siamese und chartreux.
    bevor ich meow kannte, hab ich abwechselnd lily lolo und pure luxe genommen. aber meow ist besser ;)

dafür sind die lidschatten von pure luxe von nichts zu schlagen.
    (ähm, außer 3 oder 4 farben von lily lolo, wo PL nix vergleichbares hat *g* aber sonst ist pure luxe absolut top)
    Geändert von yavanna (11.01.2008 um 00:37 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Hornisse
    Besucher

Guten Morgen,

kann jemand was zu den Lippenfarben sagen? Besonders zu den Lipwands?
    Wie ist die Farbe? Wie die Konsistenz und die Haltbarkeit?

Liebe Grüße
    Hornisse

BJ-Einsteiger Avatar von ladolcevita

So, nachdem ich jetzt ja schon bei the she space bestellt habe muss ich jetzt natuerlich auch noch bei pure luxe bestellen ... die Lidschatten scheinen ja echt gut zu sein, nach dem was ihr so alles schreibt..

Werde mir also einige Samples bestellen, wollte nun aber wissen ob ihr Farben wisst die speziell zu gruenen Augen passen? Sollte allerdings nicht so knallig sein...

Danke im Voraus

Forengöttin Avatar von Holly

Ladolcevita, hier im Beautywiki gibts ne ganze Menge Swatches. Die können dir bei der Enscheidung bestimmt helfen. Grün ist ja nicht gleich grün.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

@Holly....danke hatte noch nie im Beautywiki nachgeschaut... jetzt werden es bestimmt einige samples mehr!!!

Inventar Avatar von Sui

@ladolcevita hier sind noch mehr swatches

...
    Ich bin soooo begeistert! Habe gestern das ganze Haus gesaugt = geschwitzt, bin durch die Stadt gehetzt und trotzdem hat der PL e/s gehalten... ok, am Abend ist er dann schon verblasst, aber ich denke, dass kriege ich hin, wenn ich die richtige Base gefunden habe.
    Also die Haltbarkeit ist suuuper!

Hab Lust schon wieder zu bestellen

Danke Sui....was hast du denn so fuer Farben bestellt?

Inventar Avatar von Sui

Sind ja einige...vor allem die Blau's reizen mich sehr...werde dann mal heute abend einige bestellen und evtl. vielleicht auch ein paar blusher und bronzer samples..

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Im "Farbvergleich von Lidschatten" sind auch viele Swatches.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    kann jemand was zu den Lippenfarben sagen? Besonders zu den Lipwands?
    Wie ist die Farbe? Wie die Konsistenz und die Haltbarkeit?
    Hornisse
    ich hab mir vor weihnachten 2 samples bestellt, tequila sunrise und nymph-o-mania. die kamen in so sample-döschen, waren gut gefüllt, aber haben ziemlich komisch gerochen.
    auf den lippen sahen sie so aus wie auf den fotos, also die haben die farben ganz gut fotografiert.
    konsistenz ist zartcremig, sie fließen nicht im döschen rum, aber wenn man mit dem finger drüberstreicht und die farbe auf den lippen verteilt, fühlt es sich an wie normaler leichtflüssiger lipgloss.
    und haltbarkeit hab ich nicht lang getestet, weil ich den geruch absolut nicht mochte. daher hab ich das zeug keine 2 minuten auf den lippen gelassen.
    vom vanille-kokos-flavour hab ich nix gemerkt ;)
    schade eigentlich, weil die farben sind schön.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Sui

gibt es von PL eigentlich auch ein gold, was kühlen typen gut stehen würde?
    bullion?

hab das gerade in dem dephiforum gefunden und dachte ich ziehs mal mit rüber, da ich z.b sowas schon länger gesucht hatte
    Es wird erklärt wieviel MF wirklich in so einem jar ist

Edit: und in den Lipwands sind 0.07 oz
    Super, danke lainje!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    falls du lust hast, versuch auch noch meowcosmetics.com
    das ist mein persönlicher HG ;)
    ich hab ähnlich viel MF-firmen durch wie du, lily lolo, minerals will work 4 u, chrimaluxe (wobei die drei offenbar die gleiche MF haben), pure luxe, b natural, fyrinnae, lumiere, twisted fayte, oceanmist cosmetics, essence und natürlich meow.
    und meow find ich mit abstand am besten. die flawless feline ist die deckendste (die haben 3 abstufungen), die nehm ich in siamese und chartreux.
    bevor ich meow kannte, hab ich abwechselnd lily lolo und pure luxe genommen. aber meow ist besser ;)

dafür sind die lidschatten von pure luxe von nichts zu schlagen.
    (ähm, außer 3 oder 4 farben von lily lolo, wo PL nix vergleichbares hat *g* aber sonst ist pure luxe absolut top)
    Die e/s von PL sind wirklich super!
    Meow möcht ich auch mal ausprobieren!

Inventar

Die e/s finde ich auch sehr gut, aber mir ging es wie Yavanna, die Probe von den lipwands roch so fies, dass ich sie direktemang in den Abfall befördert habe

Fragööö: Die Sendungen von PL werden die einfach in den Briefkasten geschmissen oder muss man da was unterschreiben?

die glosse schmecken fies? hm ich bekomme in meiner Lieferung auf die ich sseeeeeehnsüchtig warte auch so ein sample. mal sehen ob ich es ertrage suche doch gerade so dringend neue schöne, bezahlbare glosse