ich überlege gerade, was ich mir bei PL alles bestellen soll.
ich würde grün gerne mal probieren. gibt es hier wintertypen, die mir grüntöne nennen können, die passen könnten.
ich überlege gerade, was ich mir bei PL alles bestellen soll.
ich würde grün gerne mal probieren. gibt es hier wintertypen, die mir grüntöne nennen können, die passen könnten.
Ich bin ein Wintertyp und habe bei PL bestellt:
Surfer Girl
Sublime
Kisses in the Dark
Venom
Sour Apple passt auch!
Ariel und Wizzard auch!
![]()
Geändert von Ivana (27.01.2008 um 16:30 Uhr)
Glory ist aber blau, würd ich sagenUnd Venom finde ich genial
![]()
bin auch ein wintertyp und wußte vorher nicht das mir grün so gut steht. Am besten steht mir meines erachtens JadedLush ist dann nett für die Banane
Oh Glory ist wirklich blau - habs verwechselt!!!
Und Glory ist auch noch ein sehr geiles Blau, finde ichIch habe noch nie ein dunkelblau gesehen, dass einem so dermaßen aus dem Töpfchen entgegenleuchtet
Hab gerstern versucht ein Blitz-Foto vom Töpfchen zu machen und das ganze Bild war weiß- überbelichtet und das Blau hat geleuchtet
![]()
oh, jaded und lush hätte ich jetzt gar nicht gedacht. das geht doch mehr ins olive.
venom kommt auch nicht in frage. mit grellen farben gefalle ich mir nicht.
dunkles grün wird für wintertypen empfohlen. hat von euch jemand forest oder regal?
jo hab ich, aber das sind schon recht dunkle grüns. also wenn du vorhast, die feucht aufs gesamte lid aufzutragen, wird das schon bissl heftig.
ansonsten für 1 dollar pro sample kannst ruhig auch paar andere grüns ausprobieren ^^ mein favorit ist tart. das ist ein sehr schönes grasgrün, aber obs für nen wintertyp jetzt ideal ist, weiss ich nicht.
english ivy ist genial. so grau-grün-gold-schimmernd, ganz elegant.
Think of me long enough to make a memory ...
ich bin auch gespannt auf die Eyeshadow Base und ich hoffe, die ist bombig!
möchte jetzt endlich auch bei pl bestellen...
keine eye shadows, nur foundation mf fürs gesicht
hab noch nie bei pl bestellt und bin noch generell neuling..
daher ein paar fragen:
http://pureluxecosmetics.com/page4.html
sind das alle mf fürs gesicht?
wenn ich sample bestelle, kommen die im döschen?
danke, danke!
@yavanna:
danke, genau das hab ich schon befürchtet, daß die dunklen grüns zu heftig sind. wenn man die farbe nur als muster auf nem arm sieht, kann man sich schwer vorstellen, wie das am eigenen auge aussehen könnte.
ja, samples kommen alle in döschen.
auf der seite 4, die du gelinkt hast, sind es alles MF fürs gesicht.
ich persönlich benutze creamy natural und buff, aber nur selten. ich hab meinen HG bei meow gefunden ;)
bei den MF kannst noch auswählen obs normale sein soll, oder "whipped cream" oder wie die heissen, das ist dann so eine art mousse make-up, hab ich aber nie fleckenfrei hingekriegt.
das normale, also "bunter puder", geht ganz gut.
bist du sicher, dass du keine lidschatten willst? die von PL sind wirklich gut ;)
english ivy (grau-grün-gold) kann ich wirklich empfehlen, oder das lilane amethyst, oder das hellblau-goldene enchanted ...
die liner ultimates kann man auch als e/s benutzen.
also ich nutze die MF von PL in Babyface und find die einsame spitzepasst zu meinem Hautton perfekt - ich muss also nix mischen und deckt gut ab, trocknet nicht aus macht keine pickel .... ich weiß jeder hat hier so seinen eigenen favoriten was sich MF betrifft, aber ich find die von PL wirklich gut
die eyeshadows aber auch
![]()
Ich hatte noch nie MF, außer die von Essence und Loreal. Welche Farbe, meint ihr, könnte bei mir etwa passen, wenn ich im Moment beim MAC SFF NC 15 mit NC 20 mische?
Entweder Creamy Naturall oder Buff!
Buff passt bei mir einwandfrei!!!
Kannst Dir ja mein Ganz-Gesichts-Foto von heute nochmal anschauen in meinem TB!
Da habe ich PL Buff drauf!
Creamy Natural ist NOCH heller, aber so richtig hell - bei mir wirkt dass echt fast weiss= käsig.
Das kann ich wirklich nur mit dunkleren mischen!
eva-fee, bei 1 $ pro sample kannst aber auch ruhig 3 farben ausprobieren ;)
Danke! Klar, ich wollt's nur so ungefähr wissenIst Buff denn auch gelblich? Weil das bin ich ziemlich.
So, jetzt habe ich doch noch bestellt.... den Bronzer Goddess, Blush Bride und dann noch einige e/s samples.... hoffe die kommen recht schnell....![]()
Seit letzter Woche sind meine neuen PL Samples daich liebe die Farben ohne Ausnahme
.. bin zufriedener als letztes mal. Besonders die Berry und Pink Töne sind sehr schön.
hat einer von euch mal die pureluxe base getestet? das wäre mal interessant zu wissen!
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
soooooo...ich habe es aufgegeben mich durch alle threads durchzuwühlen, um die passenden farben zu finden. ich habe bestellt:
Jaded
Sultry
Uptown
Ambition
Harmony
Chocolate Cherries
Chocolate Blueberries
Ultimate: Claret
Ultimate: Rockstar
Meine Sachen sind auch gestern gekommenBin ganz verliebt in die vielen bunten Farben
![]()
Madame, wann hast du denn bestellt?
Ich warte hier seit 2 Wochen auf meine Bestellung und sie kommt einfach nicht. Das hat bisher noch nie so lang gedauert (die Bestellung im Dezember über Weihnachten mal abgesehen). Die haben diesmal schon fast eine Woche gedauert, bis sie den Kram abgefüllt und weggeschickt haben, sonst hätt ich nicht so kurz vorm Wegfahren bestellt, aber ich habe nicht gedacht, dass sich das bis zum Versand so zieht.
Ich fahre in 2 Tagen weg und habe jetzt natürlich Panik, dass das irgendwo im Nirvana landet. Herrlich. Tja, jetzt sitz ich hier und kann nix machen.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
wann kam denn die bestätigung, daß die sachen losgeschickt wurden? danach könnte es ja durchaus noch 14 tage dauern.
Laut Mail ist die Bestellung vor genau 2 Wochen verschickt worden.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Bei mir hats auch voll ewig gedauert. 2,5 Wochen können es schon gewesen sein. Aber bei mir war es ganz normal im Briefkasten. Wenn Du jetzt nicht grad den Laden leergekauft hast sollte es da doch eigentlich keine Probleme geben, oder?![]()
Neon Pegasus
Ich hatte etwa 40 Döschen, hast Du denn so viel mehr?![]()
Meine Bestellung ist auch gestern losgeschickt worden. Bin schon sehr oft um die Sachen rumgeschlichen, aber jetzt konnte ich mich nimmer zurückhalten.
Wollt grad noch fragen, wie lang die Lieferung bei euch gedauert hat ^^ Wie schön, dass sich das jetzt erübrigt. Aber 2-2,5 Wochen find ich echt in Ordnung. Wenn ich denk wie lang meine EDM Sachen durch die Weltgeschichte getingelt sind
Freu mich schon soooo. Vor allem weil ich mich in letzter Zeit endlich auch mal "bunt" nach draußen trau. Da kommen die Sachen genau richtig![]()
öhm ja 66 Döschen und ein Fläschchen oder so von dem Eyeshadow Primer. Aber von all den Sachen sind nur 22 für mich, den Rest teilen sich 3 andere Freundinnen auf, die noch für 2 andere Freundinnen Geburstagsgeschenke gekauft haben...
Wie gesagt, ich bestell nie wieder mit so vielen Leuten, zu zweit geht ja, aber zu viert lohnt sich das eigentlich auch nicht mehr mit dem Porto und wenn dann noch der Zoll kommt... eieiei.
Naja, ich habe jetzt vorgesorgt und ne Abholvollmacht für Post und Zoll geschrieben. Ich hoffe, dass es bis Donnerstag noch ankommt![]()
Wenn nicht ist es halt ärgerlich, aber das klappt dann schon irgendwie.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Also wegen Versandkosten aufteilen lohnt es sich nicht wirklich - nicht mal zu zweit
Denn spätestens beim Zoll zahlt man dann wieder drauf!
jo, ich hab anfangs auch gedacht, mit sammelbestellungen fährt man günstiger, aber das tut man eigentlich nicht, eben wegen dem zoll.
eigenltich brauchen die freundinnen nur nen paypal konto, rudimentäre englisch-kenntnisse und nen internet zugang ^^
ich weiss nimmer, wie ich mein paypal konto eingerichtet hab, aber ich glaub soo schwer wars nicht.
ich liebe pure luxe ^^ ich hab auch genug zeug von the she space, tmm, chrima, meow, cory, fyrinnae, und was weiss ich, aber die pure luxe lidschatten sind einfach am besten.
sagt bescheid, wenn ihr die e/s base getestet habt ^^ ich hab immer noch meine artdeco base ...
Habe heute meine Bestellung bekommen.... sehen echt super aus! Werde dann mal ein pic posten wenn die Photobucket Seite wieder funktioniert....
So, hier mal ein pic.... ups, ist etwas gross geraten...
![]()
Du kannst das direkt bei Photobucket verkleinernAuf Edit-Resize
@eva-fee.... die photobucket site geht im moment leider nicht, hab's via tinypic gemacht...
was ist denn was?
ladolcevita, poste doch mal AMUs damit. bist so ne hübsche![]()
@Sui.... dankewerd ich evtl die Tage mal machen...
Hab' heute die "Bubblegum Colors" bekommen und möchte sie Euch nicht vorenthalten.
*klick*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20