ich habe insgesamt 17 samples bestellt.
16 sind davon e/s, größtenteils in den farben grün, lila, braun und noch ein paar neutrale farben.
1 sample ist you glow.
bin schon gespannt und sehe mich noch ein paar bestellungen machen.![]()
ich habe insgesamt 17 samples bestellt.
16 sind davon e/s, größtenteils in den farben grün, lila, braun und noch ein paar neutrale farben.
1 sample ist you glow.
bin schon gespannt und sehe mich noch ein paar bestellungen machen.![]()
habt ihr ne "sent"-mail gekriegt?
ich hab nur eine von paypal gekriegt, dass meine bestellung "in process" ist
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ja immer, die kommt 1 bis 3 Tage spaeter.
Geändert von Tierney (30.03.2008 um 07:55 Uhr)
hm, wären heute drei Tage, aber die Amis sind ja was hinten dran, außerdem ist Samstag
1-3 arbeitstage!! wenn du mittwochs ganz spät die bestllung abschickst, dann haben die ja auch schon feierabend und nur noch donnerstag und freitag. und dann haben die noch 100 zusätzliche feiertage. bestimmt wird morgen versendet und dienstag in einer woche ist das paket dann bei dir.
ja, okay, ich hab da bloß n bisschen Schiss weil mal ne PL-Bestellung komplett verschollen ist und nie mehr aufgetaucht![]()
![]()
So, mittlerweile hab ich den Eyeshadow Primer ausgiebig getestet und muss sagen, er haut mich jetzt nicht um. Lohnt sich eigentlich gar nicht dafür, dass er doch recht teuer ist. Ich erziele bessere Ergebnisse mit der Artdeco Base im Töpfchen oder gar der u.m.a. Base.
Auf jeden Fall kein
Etwas enttäuscht bin ich auch von dem Kaleidoscope Luster. Der glitzert nur extrem Giftgrün und das wars. Egal ob nass oder trocken und aus welchem Blickwinkel. Da changiert irgendwie nicht viel.
Dafür find ich Golden Aura toll, passt irgendwie zu allem und eine super Farbe für den Innenwinkel. Ich glaub ich brauche ganz dringend noch einpaar andere Auras....![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Luster hab ich vor ein paar Tagen auch drauf gehabt. Stimmt schon, vordergründig ist es ein komisches Grün, aber bei bestimmtem Blickwinkel schimmert es rötlich bis kupfern. Erinnert mich an den Edelstein Alexandrit.
@hamse
Hatte vor 10 Tagen bestellt, bei mir hats etwa ne Woche gedauert, bis die Versandbestätigung kam, mit einer Entschuldigung für die lange Dauer weil der LE-Benefiz-Verkauf anscheinend so gut läuft. Also noch keine Panik![]()
Guapa: Oh, könntest Du mit bitte über You Glow Girl berichten, wenn Du ihn hast? Damit liebäugle ich auch sehr.
In die Richtung habe ich bis jetzt von Chrimaluxe die Fixierpuder Schimmer und Glanz getestet und mag sie als Lidschatten auch sehr gern, aber als Highlighter hauen sie mich nicht vom Hocker...
Könnte mir bitte jemand was über Warm Sugar sagen? Bei den Swatches hatte ich den Eindruck, dass er vielleicht ganz leicht rosé oder zumindest in die Richtung schimmert. Ist das so? Oder ist es wirklich nur beige-braun? Warmer Ton? Brauche Details! Danke!!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
aromatisch ich habe you glow girl und finds toll wenns darum geht dem Gesicht dieses gewisse etwas zu verleihen. Irgendwie sieht man danach "frischer" aus. Aber ich persönlich finde das You glow girl null die MF haltbarer macht bzw fixiert. Nutze neuerdings Aprils Mix und das sorgt echt dafür, das die MF den ganzen Tag hält und lässt das Gesicht auch frischer wirken - wenn auch nicht ganz so wie You glow girl
@ Aromatisch
Kann gerne berichten, wie you glow ist. Hatte auch den Schimmer von chrimaluxe, aber da hat nix geschimmert.![]()
Hm, ich suche eher einen richtigen Highlighter. Für richtigen Glow und nicht nur ein bisschen Frische.
Wie Catrice Millefleur oder das MAC Iridescent Powder oder RBR Nektarmeer oder liquid glow von Manhatten und was hier nicht alles unsere Beautys zum schimmern bringt. Wißt ihr, was ich meine?
Kann YGG das?
Margaret Cho
aber aprils mix schimmert ziemlich stark, das glitzert schon fast, zumindest mein sample. vielleicht wär aprils mix was für dich, aromatisch?
Think of me long enough to make a memory ...
Eigentlich schimmert YGG mehr als April's Mix - AM hat ja auch noch die matten Corrector drin und soll den Hautton noch zusätzlich ausgleichen, außerdem enthält es sowohl den Translucent Matte als auch den YGG. Ein richtiges Schimmerprodukt wäre eher sowas wie Radiance, wenn man rosigen, irisierenden Schimmer möchte.
da kann ich padmita nur zustimmen als Highliter ist radiance bestimmt toll. Wollte es fürs ganze Gesicht und das geht gar nichtda sieht man wie ne glitzernde Kugel aus.
yavanna probier Aprils mix mal aus, das schimmert eigentlich fast gar nicht wenn mans im Gesicht hat. you glow girl schimmert eindeutig mehr.
hmm vielleicht hab ich aprils mix und radiance verwechselt. ich hab beides als samples, aber nicht hier, sondern zuhause ;)
Danke Padmita!!
Aber wollt ihr mir echt sagen, dass es keinen richtigen Highlighter bei PL gibt? Könnte man dann vielleicht einen der Lidschatten nehmen?
Margaret Cho
hallo aromatisch,
wie wärs denn mit den "shimmies " von PL ?
Ich kram meine mal raus, dann kann ich dir sagen, wie doll die schimmern....
chelbia
hab gerade nochmal die PL site gecheckt- die shimmies sind die Highlight colors.
Und dann gibt es noch die pure shimmer colors.
chelbia
oops
Geändert von chelbia (01.04.2008 um 16:46 Uhr) Grund: doppelt gemoppelt...
Sorry
Geändert von chelbia (01.04.2008 um 16:45 Uhr) Grund: doppelt gemoppelt...
Ach ja, die Shimmies.
An die hatte ich mich noch nicht herangetraut, weil ich finde, dass einige Lidschatten, die in der Beschreibung 'shimmery' stehen haben, doch eher glitzerig sind. Und richtig glitzern möchte ich auf den Wangen nicht. Kiss of Moonlight klingt gut, aber Diamond shimmer klingt so - funkelnd und auffällig. Trau ich mich?
Es wäre total lieb, wenn ihr mir sagen könntet, wie sehr die Shimmies schimmern und ob sie eurer Meinung nach für ein bisschen Glow und Frühlingsfrische auf den Wangen geeignet sind.![]()
Ich habe mal eben den e/s 'Pearl' von CML auf die Wangen gestäubt und der kommt dem, was ich suche, schon sehr nahe. Heißt ja auch Pearl.Könnte 'Divine' wohl so ähnlich sein?
Moonglow könnte ich mir als Highlighter unter den Augenbrauen gut vorstellen. Ist das ein sehr warmer Pfirsichton? Denn dann sehe ich sofort verheult aus. Ich bin ja ein kalter Farbtyp.
Geändert von Aromatisch (01.04.2008 um 18:23 Uhr)
Margaret Cho
ich hab letzte woche auch wieder bei pl bestellt und heute hat mich fast der schlag getroffen.
war heute morgen nicht da und hatte nen zettel im briefkasten dass ich mein päckchen am montag auf der post abholen kann und 12 euro!!! nachzahlen soll.
ich versteh das nich! meine bestellung hatte nen wert von 19,89 euro und da soll ich 12 euro zollgebühre nachzahlen?! sind die noch zu retten ?! ich denk 19% vom gesamten rechnungsbetrag, dann kommt das aber mal gar nich hin!
und ich dachte bis 25 euro gesamtbestellwert gar keine zollgebühren?
kann mich da bitte mal jemand aufklären? kann ich da was gegen machen?
Das ist ja äußerst merkwürdig Linea!!!
Wenn die Bestellung unter 22 Euro ist (und das ohne Versandkosten!) musst Du normalerweise gar nichts bezahlen!!
Du hast doch nur Eyeshadows bestellt?
Bist Du sicher, dass das Deine PL-Bestellung ist?
Vielleicht ist das was anderes (Klamotten oder so?)?
Hast nicht noch was anderes bestellt?
Genau, ich brauche auch ein Sale!![]()
ich hab jetzt die Tage ohne Sale bestelltsolange die ihr limited tribut dings da macht glaube ich einfach nicht an einen sale und so langsam wollte ich nicht mehr warten. Hatte mal im Forum gelesen wie das letztes Jahr war, da hatte die spätestens alle zwei monate einen
echt schade, dass sie das nciht mehr macht
Ich hätte mal ne Frage zu den Linern...
was genau ist denn da jetzt der Unterschied zu den e/s???
die meisten bzw. alle gibt es ja auch als e/s!
wodurch unterscheiden die sich denn???![]()
Sogenannter Fußballfan
keine ahnung. ich mach bei mir keinen unterschied zwischen e/s und ultimate linern, ich benutz beide für sowohl als auch.
wenn ich nen eyeliner anmixe, nehm ich manchmal wasser und manchmal von meow so ein liner mixing medium, das soll dann besser halten ...
aber wie gesagt, ich mach keinen unterschied zwischen linercolors und e/s colors ;)
ich habe mehrere von den ultimate linern. ich denke, die haben einfach mehr glitzer, was als liner besonders tollen effekt erzielt. plummy und minerella benutze ich als e/y, was wunderbar klappt, bei rockstar und claret ginge es auch, gefällt mir aber nicht so toll. naughty kann man als e/s nicht benutzen, weil es einfach nicht richtig deckt, aber als liner ist die wirkung klasse.
Hab wieder bestellt... Amber zieht ein!
Und noch ein paar Andere. Green und Golden Aura, 2 Kaleidoskope...![]()
Margaret Cho
ich hatte auch die woche bestellt, ich bin schon richtig gespannt, vor allem weil ihr mich mit dem you glow girl total angefixt habt :D
you glow girl is auch nicht schlecht, aber aprils mix und vor allem radiance hat auch was!
* Hat sich erledigt.
Geändert von Aromatisch (13.04.2008 um 14:24 Uhr)
Margaret Cho
Huch, YGG ist soeben eingezogen + Golden Aura + Opal Aura + viele leere Probendosen (um sie mit andere Mins zu füllen, klar.)
Jetzt habe ich keine Ahnung, wie man genau YGG benutzt. Wangen? Stirn? Augen als Highlighter? Oder einfach überall?![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
meine Bestellung ist mittlerweile auch angekommen, war als cosmetic samples für 7.50$ deklariert und kam so durch den Zollund ein Sale fänd ich auch cool
![]()