meine bestellung wurde heute versandt![]()
meine bestellung wurde heute versandt![]()
nächste woche mittwoch hast du sie. wollen wir wetten?
das wäre so toll, mittwochs hab ich auch noch frei, dann könnte ich den ganzen tag pinseln :D
ich habe vor ein paar wochen zum ersten mal was bei pure luxe was bestellt. zum probieren, weil ich nicht wusste, ob ich mit losem e/s zurecht komme.
bin aber total begeistert von den farben und es haut auch erstaunlich gut hin.
drum habe ich heute gleich nochmal bestellt![]()
Also ich persoenlich benutze es anstelle von Foundation, hab allerdings auch gute Haut und brauche wenn, dann nur minimalste Deckung und das schafft auch YGG bei mir. Da sind keine groben Glitzerpartikel drin, sondern es sorgt eben nur fuer einen natuerlichen Glow, dieses frische und kann durchaus auch im ganzen Gesicht verwendet werden. Ich wuerde es fast mit der Original Glo Foundation von EDM vergleichen.
Mir gings auch so!!
Sagt mal, hatte eine von Euch schonmal Kontakt mit Christina? Ich habe sie wegen meiner Bestellung angeschrieben, weil ich gern ein Sample gegen ein anderes tauschen wollte, falls das geht, aber sie hat mir nicht geantwortet. Schade!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Öhm, ich hab das Kontaktformular auf der Seite benutzt. Unter 'contact us'. Nun ist es aber eh schon shipped - was ja auch sehr schön ist!!
Also hat sie Dir schon geantwortet? Ich finde es nämlich netter, das Gefühl zu haben, dass ich da auch wirklich jemanden erreichen kann, falls mal irgendwas sein sollte. (Was auch immer, kann mir jetzt auch nichts vorstellen.)
Margaret Cho
ich hab nochmal ne frage
tragt ihr die e/s mit synthetik pinsel oder mit echthaarpinseln auf? ich habe irgendwo hier im forum gelesen (leider den thread vergessen), dass die mineral e/s nicht so auf synthetik pinseln halten sollen und es den auftrag schwerer macht...
echt? hm ich hab meine pinsel vom müller ... kA ob die echt oder synthetisch sind ... da müsst ich nachgucken gehen.
ich kanns mir bei ganz billigen vorstellen, dass die pigmente da nicht halten - wie wenn man in der schule mitm wasserfarbkasten diese 99-pfennig-plastik-pinsel hatte, damit konnte man auch nicht malen.
Think of me long enough to make a memory ...
ich hab auch pinsel vom müller. auch einen e/s-pinsel für 1,19€. so schlecht ist der gar nicht.
Ich benutze Synthetik und Echthaar. Minerals halten auf beide Sorten sehr gut. Find da keinen Unterschied.
Ist es normalerweise nicht so, dass pudrige Produkte (Eyeshadow, Rouge, Puder...) mit Echthaarpinseln aufgetragen werden sollen und cremige Produkte (Concealer, Make up, Cremelidschatten...) mit synthetischen?
So wurde mir das mal bei ner Kosmetikberatung erklärt![]()
Ich hab bisher noch keine Echthaarpinsel, aber es klappt auch ganz gut mit den synthetischen
Echthaarpinsel gibt es halt noch in einen "Plüschigkeitsstufen", die ich bisher bei synthetischen noch nicht gefunden habe. Z.B. der MAC 224 und 225 oder der 272 und 275. Synthetische sind irgendwie meistens "flach". Aber daß die Pigmente nicht am Pinsel haften bleiben, hab ich bisher noch nie gemerkt, höchstens, daß die Pinsel zu fest waren.
Ich benutze auch sowohl Echthaar als auch Sythetik und merke auch von der Tauglichkeit her keine wirklichen Unterschiede, außer wie kuyashinaki schon so gut sagte die Plüschigkeitsdifferenz.
Gerade eben habe ich übrigens einen ganzen Haufen Samples bestellt, wie dort gesagt wird kommen sie alle in kleinen Töpfchen daher.
1/8 und nicht wie bei so vielen anderen Firmen 1/4 tbs ist gefühlt aber wirklich die Hälfte, wirklich nur eine sehr kleine Menge nicht?
Hat jemand von euch schonmal Samples gepresst, meinetwegen in Paletten?
Vor einer Weile nämlich habe ich ein MAD Minerals Sample (1/4tbs) in ein leeres Artdeco-Pfännchen gepresst, was es etwas mehr als halb füllte.
Wieviel kommt bei den PL Samples zusammen, sie sind wirklich sehr klein, nicht?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich benutze eher Synthetik, aber nicht wegen der Auftragsqualität, allerdings sind alles ziemliche Billigpinsel. Ich habe einen von Müller, der ist glaube Echthaar, dann habe ich welche von h&m, die sind wahrscheinlich Synthetik, etwas fester, einen schrägen Synthetikpinsel von TBS, und diverse Synthetikpinsel von Da Vinci aus dem Künstlerbedarf. Da ich Minerals meistens nass auftrage, funktioniert das super, selbst mit den Billigheimern von h&m. Habe jetzt aber auch keinen Vergleich zu MAC etc.
Ich finde die PL Samples recht großzügig, wobei es da schon Schwankungen in der Befüllung gibt. Manche Samples sind fast voll, andere fast leer. Wobei ich das Gefühl habe, dass sie in letzter Zeit tendenziell wieder voller geworden sind. Bei Farben, bei denen ich zu geizig für eine Fullsize bin, sie aber toll finde, bestelle ich immer einfach 2 Samples und kippe die dann ineinander. Dann ist das Döschen richtig voll und hält auch richtig lang.
Oder meintest du, wieviel beim Pressen rauskommt? Damit kenne ich mich leider nicht aus.
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich bräuchte mal hilfe von denen, die die komplette PL-kollektion haben.
ich bin gerade auf dem türkis-grün-blau-trip.
von PL habe ich turquoise aura und mirage, welche mir sehr gut gefallen.
nun suche ich noch was ähnliches.
ich hab jetzt oasis und ariel im auge. wie unterscheiden die sich denn von meinen?
sheashore interessiert mich auch. leider sieht das auf allen fotos anders aus.
geht das mehr ins türkis, blau oder grün?
...
Geändert von hamse (17.04.2008 um 19:04 Uhr)
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
seashore ist geil .. ich würds als grünliches türkis bezeichnen.
hier und hier sind zwei bildchen davon. das erste ist bei lampenlicht, das zweite am fenster bei tageslicht.
das zweite bei tageslicht trifft die farbe eher, aber im vergleich real sample zum monitorbild ist das sample noch nen hauch grüner.
tahiti und dream on könnten dir noch gefallen. oasis ist wie mirage, halt so helles blaugrün, ariel hab ich glaub nicht.
meine fingernägel sind ganz putt und wollen ned runterwachsen :(
danke yavanna, du bist halt ein schatz
ich werde wohl noch mal bei PL bestellen müssen. seashore ist gebont. dream on hatte ich auch schon im auge
fingernägel...zzzz....da investieren wir doch lieber in e/s, statt jeden monat 35€ für ne maniküre auszugeben, oder?
Also an Blau / Lila hab ich bestellt:
SeaThis?
Grape
Spoiled
Indigo
Kisses in the dark
An Grün:
Forest & Wizard
und sonst noch was in braun und rosa, mal sehen wenns da ist :)
Hallo
Habe mir jetzt beschämenderweise nicht die ganzen 579 Seiten durchgelesenHab da mal ein paar Fragen....
Wie bestellt ihr dort? über PayPal???Ist das sicher???
Hab keine Kreditkarte, von daher fällt die Option schonmal weg..
Auf der HP ist so vom Versand die rede, dass das Packerl erst gewogen wird und dann nachträglich noch shipping costs addiert werden können?!
Blicke das nicht so ganz irgendwie. Oder ist das erst ab 100 €?
Bestellt vll. einer von euch demnächst wieder dort und könnte mir was mitbestellen evtl....?
Oder gibt es noch andere Shops hier in Deutschland wo ich das bekomme? Oder ein Ebay-Shop? (außer der im wiki genannte, der hat ja nich sonderlich viel o.O )
Bin besonders, naja eigentlich nur an den e/s interessiert. Die farben sehen im wiki ja einfach nur genial ausSo genial. und davon das Sample für 1 $?!?! Die Farben leuchten ja richtig....Für mich von der Ausstrahlung wie die MAC Pigments
nur günstiger und in vielen tollen farben günstig zu erwerben
![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
vorstadtcinderella, du hast amethyst und utopia vergessen ^^
ich liebe amethyst ...![]()
ich bestell wieder und dann sind die mitdabei :D ich glaube meine wgmitbewohner denken bald ich kann nen e/s store im bad eröffnen ^^vorstadtcinderella, du hast amethyst und utopia vergessen ^^
ich liebe amethyst ...
jap, paypal. einfach, schnell und angeblich sehr sicher. ich benutz paypal schon seit glaub 2 jahren und hatte bisher noch nie probleme.
jo, das is mir ein einziges mal passiert, als ich 20 leerdöschen dazugeordert hatte und das ding einfach schwerer oder voluminöser wurde, aber auch da wollten sie nur 2 dollar fünfzig oder so mehr haben dann, war also nich schlimm.Auf der HP ist so vom Versand die rede, dass das Packerl erst gewogen wird und dann nachträglich noch shipping costs addiert werden können?
und bei "normalen" sample bestellungen hat der angegebene shipping wert immer gestimmt und musste nie was nachzahlen.
mitbestellen lohnt sich fast nicht, weil dus innerhalb deutschlands auch noch verschicken musst. und wenns insgesamt zu viel wird, kommt wieder der zoll ... also es lohnt sich eigentlich fast nicht.
nicht dass ich wüsste ... ausser du schaust mal hier im second skin nach, da musst aber den perso oder führerschein oder so einscannen oder kopie schicken, damit sie dich hier freischalten.gibt es noch andere Shops hier in Deutschland wo ich das bekomme?
ja, die farben sind genialBin besonders, naja eigentlich nur an den e/s interessiert. Die farben sehen im wiki ja einfach nur genial ausSo genial. und davon das Sample für 1 $?!?! Die Farben leuchten ja richtig....
pure luxe sind mir auch die liebsten, wobei ich in letzer zeit auch sehr viel von heather (the she space) hatte, die hat eine unglaubliche auswahl und verkauft ihre samples für glaub 50 cents, ist dafür aber weniger drin als bei pure luxe, glaub ich.
ich habs noch nicht in döschen umgefüllt, daher kann ich das nicht mit sicherheit sagen.
PL füllt aber auch unterschiedlich ab.
ich hatte schon samples, die praktisch randvoll waren und andere, wo echt nur so nen kleines löffelchen drin war.
es reicht aber in jedem fall für mindestens 10 mal probieren.
zeig ihnen das und sag ihnen, sie sollen ruhig sein, das ist nur die hälfte aufm bild *gg*
und dann fix sie an damit![]()
Geändert von yavanna (18.04.2008 um 11:36 Uhr)
nur die hälfte???? ich bin sprachlos, das ist schon beachtlich!!!zeig ihnen das und sag ihnen, sie sollen ruhig sein, das ist nur die hälfte aufm bild *gg*
und dann fix sie an damit
bestellst du nur samples oder auch mal ne richtige abfüllung, wenn du nen liebling gefunden hast? :)
achja wenn man vom teufel spricht... so eben hab ich mein PL Päckchen aus dem Briefkasten gefischt, (und heatherette und ne chanel probe)... heut ist definitiv weihnachten!!!!!!!!!
Ooooohhhh wow![]()
ja ... ähm ... also das meiste sind schon samples. von heather (the she space) hab ich noch von früher, als sie noch twisted fayte hatte, 10-12 fullsizes oder so, und jetzt, mit dem neuen laden, hab ich vielleicht 15 f/s ... von chrimaluxe und lily lolo hab ich auch f/s .. und von meow die halloween edition ... aber der rest ist samples ;)
man kommt mit denen auch mehr oder weniger ewig aus.
es ist mehr die jagd nach noch einem tollen lila, noch einem tollen türkis, das eine hat grüne sparkles, das andere blaue sparkles, das nächste changiert in ne andere farbe rein ... ;)
aufgebraucht hab ich noch nie eines *g*
aber fragt mal chrisantiss, malice oder aeryss, die haben noch viel viel mehr ;)
und tolleres .. mac und coastalscents und so ..
yavanna das ist aber eine schöne bunte Sammlungdie könnte mir auch gefallen!
Meine Bestellung ist da und hachz. toll die kleinen Döschen machen mich immer wieder glücklichHatte diesmal fast nur die gaaaanz hellen es bestellt und einige graue/silberne. Bin mal gespannt wie die aufm Augen aussehen.....
ach und meine TKB Bestellung ist auch da und ich hab direkt mal versucht einige PL Farben nachzubastelndas macht echt spaß, haben wir eigentlich TKB Thread mehr? hab vergeblich gesucht
Huhu! Ich musste diesmal zu den normalen 6 $ Versnd noch 2,50 $ (1,81 € - ichdiesen Kurs) nachzahlen.
Die Zahlungsaufforderung kam per paypal und meine Sachen sind trotzdem schon shipped!! Obwohl die Nachzahlung ja noch nicht bei ihr ist. Lieb, oder? Ich bin ganz hin und weg!!
Margaret Cho
hab da `ne kleine frage an euch und zwar, habe anfang april auch samples bestellt, am 8.4 hab ich ne mail bekommen--------Your order shipped Monday, April 7th, 2008 und bis heute kam nichts
wie lange dauert das denn bis es ankommt? soll ich auf dhl warten oder bringt es der postbote?
es waren insgesamt um die 20 euro inkl. porto. ich würd die schon sooooo gerne hier haben![]()
Da die Post momentan streikt kann es schon etwas dauern ... oder es liegt beim Zoll, wobei das bei der Summe recht unwahrscheinlich ist.
Das Paket kommt in einem Luftpolsterumschlag mit der normalen Tagespost '![]()
Kuckuck
ich habe bisher 3x bei PL bestellt. bearbeitungszeit war immer 2-3 arbeitstage, lieferzeit immer ganz genau 8 tage.
ich würde auch auf den poststreik tippen.
danke dir haruka und nici72
ja, ich denke auch nicht dass es bei der summe beim zoll liegtist meine erste bestellung bei pureluxe, deswegen meine frage
![]()
also ich hab meine allererste bestellung vor zwei wochen abgegeben, und die sachen waren dann in einem umschlag in meinem briefkasten. hat ca. 8 tage gedauert.
ich hoffe du kriegst deine sachen ganz bald!
Also meine längste Lieferung aus den USA hat 4 Wochen gedauert - das hat also noch Zeit!![]()