Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 196 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von maya3

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

yupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii meine samples sind heute endlich angekommen ich freue mich

lg maya3

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

dann hoffe ich mal bald ein tolles PL AMU von dir bewundern zu dürfen :)

Inventar Avatar von maya3

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    dann hoffe ich mal bald ein tolles PL AMU von dir bewundern zu dürfen :)
    heute war ich leider schon geschminkt, aaaaaaaber morgen werd ich die natürlich testen

Experte Avatar von andycorr

Hallo ihr Lieben

Ich möchte heute meine erste PL-Bestellung abschicken, bin mir aber noch unsicher, welche blaue Lidschatten-Kombi ich nehmen soll.(ich hab schon intensiv den Thread durchsucht nach es-Swatches, bin aber immer noch unsicher).

Vorgestellt hab ich mir einen mittleren Blauton fürs Lid und einen dünkleren für die Lidfalte und ums Auge.

Welche Blau-Kombis verwendet ihr so? Würde mich über ein paar Tipps freuen

Danke!
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Inventar Avatar von nici72

blau ist zwar nicht mein gebiet.
    aber haste hier nix gefunden?
    http://www.beautyjunkies.de/wiki/PL_Lidschatten

*milka*
    Besucher

Hab vor genau einer Woche bestellt, aber immer noch keine Versandmail bekommen....hat das bei wem auch schon so lang gedauert?
    Die Bestätigungsmail der Bestellugn kurz nachm Zahlen hab ich bekommen...
    Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu ungeduldig

@maya: aber beim Zoll lag deines dann nicht oder? Einfach so länger gebraucht?

@milka: das ist echt merkwürdig. ich habe 3x dort bestellt. immer kam nach spätestens 3 WT die shipping-mail, nach weiteren 8 tagen war das paket immer da.

@andycorr: noch was....wenn du schimmernd magst, dann sollte mirage unbedingt dabei sein.

nonstop Avatar von 2espresso

@ milka, ich habe vorgestern eine Mail von ihnen bekommen wo sie sagten, dass meine (ungefähr 1-1,5 Wochen zurückliegende) Bestellung am Dienstag verschickt wurde und dass sie sonst immer schneller wären, im Moment jedoch massig zu tun haben.
    Vielleicht ist dein Päckchen so ja auch schon auf dem Weg und sie haben es nur noch nicht bestätigt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von andycorr

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    @milka: das ist echt merkwürdig. ich habe 3x dort bestellt. immer kam nach spätestens 3 WT die shipping-mail, nach weiteren 8 tagen war das paket immer da.

@andycorr: noch was....wenn du schimmernd magst, dann sollte mirage unbedingt dabei sein.
    Danke für den Tipp, der ist mir auch schon ins Auge gestochen
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

*milka*
    Besucher

Danke für eure Antworten!
    Ich bin nur immer zu ungeduldig, wenn ich was bestellt hab will ich's auch sofort haben! *meins*

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Uiuiui, meine Bestellung ist angekommen!!!

Amber! Das ist die allerallerschönste Linerfarbe der Welt!
    Radiance ist ein wunderwunderschöner Highlighter.
    Die Kaleidoskope Farben sind nur irre!

Ich bin wieder mal begeistert!

Und was ich sehr süß von Christina finde: Ich hatte vergessen, Radiance zu bestellen. Da habe ich ihr eine Mail geschickt und sie gebeten, eine Kaleidoskope Farbe wegzulassen und lieber Radiance hineinzulegen, falls das möglich sei. Jetzt hat sie Radiance aber so dazugegeben. Quasi als Goodie. Ist das nicht lieb?!! Für mich ein weiterer Grund ihr treu zu bleiben...

Hat eine von euch Fullsizes und könnte mal ein Foto davon einstellen, damit ich mir vorstellen kann, wie die Dosen aussehen? Mich interessiert besonders die Höhe, weil ich meine Döslein in den ganz flachen Schubladen eines Schminkkoffers aufbewahre. Das wär lieb!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

also die fullsize döschen sind bei mir ca. 1,7 cm hoch, auf jedenfall nicht höher, durchmesser ist: ca. 3cm, also viel an der Größe geben sie sich nicht zu den Sampledöschen sind fast gleichgroß nur eben Propper gefüllt :)
    Foto konnt ich leider keins machen, stecke grad im Umzug... aber hauptsache die Kosmetik ist als erstes ausgepackt worden ;)

Allwissend Avatar von Emmy

Ich habe auch mal wieder bestellt, hoffentlich ist das Päckchen so schnell wie sonst da .

-Bronzer: Sunkissed
    -Blush: Afterglow
    SAMPLE Eye Color
    -Lemon
    -Luminous
    -Peach Champagne
    -Poor Little Rich Girl
    -Shameless
    -Forest
    -Venom
    -Surfer Girl
    -Sapphire
    -Bloom

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

also ich hab am 21.4. bestellt am 24.4 is bestellung raus und heute am 2.5. is es schon angekommen, hab mir allerdings erstma nur MF bestellt (und gleich die richitge farbe getroffen!!!) aber andres folgt demnächst das is sicher
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

ich hab am 23.4 bestellt, und versendet wurde am 29.4, dürfte also auch bald kommen :)

Hat eine von euch da mal leere Jars bestellt?

Wenn ja in welchen Größen und wie groß sind die etwa?

Danke!!

Margaret Cho

ich hab auch noch ne kleine frage, wegen den Concealern

Blue
    Great corrector for undereye circles.
    wieso korriegt man quasi Grün /Blau der Augenringe mit Blau? Ich dachte dafür nimmt man etwas gelbliches... (gut die haben ja auch den Banana Split angegeben...)

hat jemand mal getestet und kann dazu was sagen?

Keine Ahnung, aber ich hab mal grün über die Augenringe gegeben und kann das NICHT empfehlen. Das macht das ganze wunderhübsch leichig!

Eigentlich nimmt man Gelb oder Orange.

Margaret Cho

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch da mal leere Jars bestellt?
    Wenn ja in welchen Größen und wie groß sind die etwa?
    jau hab ich, die kleinen 2g sample jars für 30 cents. das sind die normalen durchsichtigen sampledöschen nur ohne inhalt ;)

als undereye conceiler kenn ich eigenltich auch nur gelb - das wär dann banana split - oder halt farblich zur MF passend, wie sie meow anbietet.
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenschaukel

Brauch euch mal zur Beruhigung: Hab vor 4 Wochen bei Pl bestellt, die shipping mail kam etwa nach 8 Tagen mit einer Entschuldigung. War wohl viel zu tun...Aber:es ist immer noch nicht daaaaaaaa Meine Sorge ist der Preis, hab für mich und eine Freundin bestellt (jaaaa, ich weiß, der zoll) und hoffe einfach dass das Päckchen noch da liegt. Aber bekommt man dann nicht eine Benachrichtung oder so? Würde das Nachzahlen ja wirklich noch in Kauf nehmen aber wenn es ganz weg ist waren 25 Euro auch viel Geld. Ob ich ihr mal mailen soll? Oder meint ihr es kann noch paar Tage dauern und ist normal?

Menno, hab so schöne Sachen als full size bestellt....macht mir Mut

DANKE

Inventar Avatar von Sui

Zoll?

oh oh...deins muss beim zoll liegen. ich habe genau heute vor 2 wochen bestellt, dienstag wurde es versendet und letzten mittwoch (also nach nur 1 1/2 wochen nach der bestellung) war es schon da.

Meins liegt auch beim Zoll... Ich habe vor einem knappem Monat bestellt und habe jetzt den Brief bekommen dass beim Zoll das Päckchen wartet, ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

Nun denn, am Montag drucke ich mir meinen Beleg aus, stiefele ich hin und hole es mir.
    Das hat doch auch bei anderen funktioniert und sollte eigentlich keine Probleme machen, hoffe ich..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Oh! Viel Glück!

Erzähl dann mal, wies war (ob sich die werten Herren heimlich geschminkt haben ) und wie Deine Farben sind...

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenschaukel

@2espresso: Vielleicht kannst du mal berichten wie es beim Zoll war und was du zahlen musstest. Glaube schon nicht mehr dran, heute war wieder nix da nur die blöde GEZ die haben mir gerade noch gefehlt...

Danke Aromatisch , heute war ich da - und es ist auch alles ganz gut gelaufen.

Ich musste die Rechnung zeigen und das Paket vor ihen öffnen damit sie auch den Inhalt sehen .. naja, hab dem Mann dann auch gleich gezeigt dass Sapphire echt eine total schöne, blau-graue Lidschattenfarbe ist..

Man sagte wir müssten noch etwas zahlen und ein wenig auf dem Gang warten bis sie das bestimmt hätten, das Päckchen lag einige Minuten allein bei ihnen herum bis schnell abgerechnet wurde - 5€, bei einem eigentlichen Warenwert von 27€. ... In Ordnung, aber vielleicht sollte ich dazu erwähnen dass mein Versand nicht nur die üblichen 6$ kosteten sondern ich PL nachträglich noch 2$ zusätzlich überweisen musste. Nun denn, sei's drum..

Ansonsten ist alles in bester Ordnung und die Farben gefallen mir phantastisch! Ebenso die nicht! staubenden Döschen.. bin äußerst happy.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Hella

Hallo,

bisher kenne ich noch keine Mineral-Schminke, lese aber schon die ganze Zeit verzückt die Beschreibungen bei Pure Luxe bzw. hier mit ... aber könntet ihr mir vielleicht kurz helfen? Bei den Foundations frage ich mich einmal, wie sie von der Helligkeit ausfallen und dann, ob es auch ein kaltes Gelb gibt - die Farbtöne scheinen ja in gelb = warm und pink = kalt unterteilt zu sein
    Und: gibt es bei den Lidschatten oder Linern vielleicht ein kaltes, mittelhelles bis helles Bronze? Gerne richtig schön schimmernd? Nach so etwas suche ich schon lange ...

Vielen Dank, es wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Huhu Hella!
    Die hellen Foundations sind ziemlich hell und die nächstdunklere Stufe ist doch irgendwie ziemlich dunkel. Mir ist z.B. Creamy Natural einen Tick zu hell und Buff einen Tick zu dunkel. Probier es doch mit den neutralen Tönen, die sind meines Erachtens wirklich neutral. Die kühlen sind wirklich ziemlich rotstichig und die warmen gehen eher ins Orange. Ich find Ivory sieht nicht so orange aus, sondern kühl-gelb (zumindest auf der Homepage, ich hatte selber nur Creamy Natural, Buff, Fawn Beige und Maize bei meinen Probierereien), aber halt schon sehr hell.

Was du mit kühlem hellem Bronze meinst, weiß ich nicht. Denn Bronze ist ja schon immer mit Orange-Stich, oder? Aber ich bin jetzt auch nicht so der Farbspezialist.

Hat jemand von euch zufällig den Ultimate Dream on... und den Eyeshadow Seashore? Ich habe Dream on... und mich juckts bei Seashore in den Fingern, aber irgendwie kommen die mir doch sehr ähnlich vor?

edit: Ich würd auch gern mal einen Eraser ausprobieren. Aber der hellste sieht ja fast weiß aus und der mittlere wirkt arg dunkel. Wie gesagt an Foundation ist mir Creamy Natural einen Tick zu hell und Buff zu dunkel. Irgendwelche Empfehlungen? Und sind die Powder Eraser gut?
    Geändert von moonlight°nostalgia (20.05.2008 um 23:35 Uhr)

Hella: Probiers vielleicht mal mit Amber. Ich könnte mir vorstellen, dass das dem nahe kommt, was Du suchst. Es ist ein sehr schimmerndes Altgold. (Also kein Orangestich wie das viele Bronze-Farben haben.) Wirklich wunderschön und sowohl gut als Liner als auch als Lidschatten geeignet.

Bei den Foundations würde ich mir einen hellen und den nächstdunkleren Ton bestellen, damit ich mischen kann, wenn - wie bei Shura - der eine zu hell, der andere zu dunkel ist. Da kann man ja viel experimentieren.

Die Eraser kenne ich nicht. Aber such dananch mal hier im thread, da findest Du bestimmt was.
    Geändert von Aromatisch (21.05.2008 um 12:50 Uhr)

Margaret Cho

ich dachte immer, dass braun bei mir nicht passt, aber seit ich mineral e/s kenne, hab ich viele für mich passende brauns gefunden. das liegt am tollen schimmer
    virtuous oder fetish evtl.? hast du im wiki nichts gefunden?

speziell für braun-töne finde ich den "newcomer" achetype ganz toll. da gab es zur bestellung so viele gratis-samples, dass ich nun das ganze braun-sortiment habe
    bei interesse kannste mich ja anmailen, dann kann ich dir ein paar gute kombis nennen.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Shurayukihime Beitrag anzeigen
    Ich würd auch gern mal einen Eraser ausprobieren. Aber der hellste sieht ja fast weiß aus und der mittlere wirkt arg dunkel. Wie gesagt an Foundation ist mir Creamy Natural einen Tick zu hell und Buff zu dunkel. Irgendwelche Empfehlungen? Und sind die Powder Eraser gut?
    Hey Shura!

Die Powder Eraser sind durchsichtig.
    Wenn Du den weissen nimmst kannst Du eigentlich nichts falsch machen - hatte auch den weissen.

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    ich dachte immer, dass braun bei mir nicht passt, aber seit ich mineral e/s kenne, hab ich viele für mich passende brauns gefunden. das liegt am tollen schimmer
    virtuous oder fetish evtl.? hast du im wiki nichts gefunden?
    Die sind beide aber bestimmt sehr warm, oder? Ich stelle mir beide recht orange-stichig vor.
    Hast Du die?

Margaret Cho

Meine Laune...
    Confused

Danke Ivana, dann hüpft der hellste demnächst ins Körbchen!

Fetish habe ich, der ist sehr sehr warm.

bronze find ich immer warm!
    bei brauns kann ich warm und kalt gar nicht unterscheiden.

Bronze ist wirklich ein warmer Ton, da hast Du recht. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es so metallisch schimmert und eben wenig Rot- und mehr Goldanteil hat, so dass es auch für kalte Farbtypen geht.

Brauns sind schwierig, aber das merkt man ganz schnell daran, ob es einem steht, finde ich. Ich kann kaltes Braun total gut tragen und mit warmem Braun (alles mit copper, z.B. Luxe) sehe ich verheult und verschwollen aus.
    Amber geht total gut!
    Was ich nicht kenne aber mir kalt vorstellen könnte: Cocoa, Chocomint, Intimacy, Dirt-e Girl - will ich testen

Margaret Cho

Inventar Avatar von Hella

Vielen Dank Shura und Aromatisch

Sehr wichtige Information mit dem Rotstich bei den als kalt deklarierten Tönen - dann sehe ich mir doch lieber mal die neutralen an.
    Und in deinem Tagebuch, Aromatisch , habe ich schon gelesen, wie begeistert du von Amber bist - deswegen hatte ich den auch schon als Option vorgemerkt.

Von wegen kaltes Bronze nochmal: Falls ihr SATC guckt - Carrie trägt sehr oft (oder immer? Ich kenne nur ein paar Folgen) so einen Lidschatten , und das sieht richtig toll aus.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Brauns sind schwierig, aber das merkt man ganz schnell daran, ob es einem steht, finde ich. Ich kann kaltes Braun total gut tragen und mit warmem Braun (alles mit copper, z.B. Luxe) sehe ich verheult und verschwollen aus.
    Amber geht total gut!
    Was ich nicht kenne aber mir kalt vorstellen könnte: Cocoa, Chocomint, Intimacy, Dirt-e Girl - will ich testen
    Cocoa geht ziemlich ins orange finde ich.
    Chocomint hat einen warmen (orangig-gelblichen) Unterton, allerdings ist der grüne Schimmer kühl. Nicht jedermanns Sache, aber wenn mans gut kombiniert gehts.
    Intimacy sieht meines Erachtens aus wie Amber. Ich kann keinen Unterschied erkennen.
    Ein kühles Braun ist Cashmere, das geht ein bisschen ins Lila.
    Achja, wenn jemand ein kühles Bronze kennt, bin ich auch interessiert Klingt interessant

Tja, da sieht mal mal wieder, dass die Bilder und Beschreibungen nicht verlässlich sind.
    Gut, dass wir uns hier gegenseitig helfen können. Das bewahrt vor Fehlkäufen.

Cashmere kann ich nicht finden. Gibts den noch?

Margaret Cho

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Also von den Brauntönen mag ich ja Amber, Intimacy, Godiva, Virtous und Jamocha am liebsten...das sind die, die wirklich Braun sind! Amber ist der Knaller schlecht hin...

Brauntöne die Rotstiche etc. haben muss ich auch immer mit Vorsicht genießen, da auch ich damit schnell verheult aussehe...in Kombination mit Gold oder Grüntönen gehts aber...

Die Bilder auf der HP täuschen teilweise wirklich enorm , deswegen find ich es auch schade, dass sie keine Swatches auf der HP hat...

allerdings helfen mir persönlich die Beschreibungen doch schon weiter!
    Sogenannter Fußballfan