Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 196 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960

Thema: Pure Luxe ;-)

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Und ein Glitter noch:

Forengöttin Avatar von Holly

Wow, noch mehr von den tollen Swatches. Danke Schneeweißchen! Leider darf ich dich noch nicht wieder loten.

Bei meiner letzten Lieferung waren die Samples dermaßen ungleich gefüllt (z.T. sehr viel und z.T. sehr wenig), das hatte ich bisher noch nie. Aber es war immernoch okay.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Wow, wirklich ganz großartige Swatches Schneeweißchen...
    Gibt sogar 2,3 Farben, die mir noch fehlen...

Meine Bestellung ist am 18.shipped und ist immernoch nicht da....
    Sogenannter Fußballfan

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Wow, noch mehr von den tollen Swatches. Danke Schneeweißchen! Leider darf ich dich noch nicht wieder loten.
    Bei meiner letzten Lieferung waren die Samples dermaßen ungleich gefüllt (z.T. sehr viel und z.T. sehr wenig)
    dafür hab ich sie grad gelotet

ja, das mit der unterschiedlichen sample menge hatte ich auch schon. die meisten waren mittel gefüllt, manche aber echt grosszügig und bei andern echt wenig, also so wirklich wenig ... hm. für gewöhnlich reichen die PL samples aber lang und weit.

SuN, deine samples kommen bestimmt bald. vom 18.geshipped müssten sie eigentlich nach ner woche da sein, und heut ist schon der 2.juli ... also müssten wirklich bald kommen. sonst liegen sie beim zoll.
    weil von pure luxe hatte ich meine bestellungen in der regel echt ne woche nach dem shipping und etwa 10 tage nach bestellung. die sind superfix eigentlich.
    Think of me long enough to make a memory ...

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Freut mich dass die swatches so gut ankommen.

Seit dem 18. ist echt schon recht lang für PL, die brauchen bei mir auch selten länger als eine Woche und Probleme mit dem Zoll gabs auch noch nie, weil Wert immer 10 Dollar draufgeschrieben war.
    Andererseits sind zwei Wochen für Post aus den USA nicht soooo viel, Sorgen würd ich mir noch nicht machen.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Meine wurden am 11.6. geshipped und sind noch nicht da. Ich hab vorhin schon ne email geschrieben. Da stimmt doch was nicht... Post? Zoll? Amerikanische Post?

Was ist eigentlich, wenn das Paket tatsächlich verloren gegangen ist?
    Es war ausgerechnet eine riesige Bestellung für 3 Freundinnen und mich. Über 100 $...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Asleep

Verdammt!
    ich hab es echt die ganze Zeit geahnt, auf meine Intuition ist aber auch wirklich immer verlass!

gestern lag Post vom Zoll im Briefkasten!

ich versteh nicht, wieso das in letzter Zeit so viele von uns erwisch!

und wie war das jetzt nochmal...ne Rechnung hab ich ja nicht, lediglich den Ausdruck von PayPal, dass ich bezahlt hab...

Edit:
    Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    Ich hab gute Nachrichten :
    am mittwoch hab ich den brief ans zollamt abgeschickt und heute war mein päckchen schon im briefkasten :)
    Hat bei dir der PayPal-Ausdruck gereicht???
    Geändert von SuN (03.07.2008 um 07:15 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von Simjen

@sun: ja der paypal Ausdruck reicht normalerweise!

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

aus welchen gründen halten die vom zoll denn die päckchen zurück? weil der warenwert zu hoch ist?

Meine Laune...
    Asleep

Danke Simjen!
    Was anderes hab ich ja auch nicht,hab nochmal in meinem E-Mail-Postfach gekramt, hab nicht mal ne E-Mail direkt von PL!

Silent...ich hab absolut keinen Schimmer!

ich weiss nur, dass es nervig ist, dass es in letzter Zeit etliche hier erwischt hat und das ich schon Bestellung mit weit aus höheren Warenwert hatte...

Mir ist das alles unerklärlich!
    Sogenannter Fußballfan

meine bestellung von tss wurde auch vom zoll geöffnet, aber dann doch weitergeschickt.
    ich bin da total ahnungslos bei solchen sachen

Meine Laune...
    Asleep

War ich bisher auch , hab ja nun auch schon so oft bei PL, TMM, TSS usw. bestellt und diesmal hat´s mich auch eiskalt erwischt!
    Sogenannter Fußballfan

und du mußt denen jetzt die rechnung zuschicken und die sagen dir dann, ob und wieviel du zahlen mußt?
    das ist ja auch absolut unsicher...da kann man ja sonstwas für ne rechnung hinschicken...so ein einfacher ausdruck ist doch wirklich nix handfestes...

Meine Laune...
    Asleep

Also ich hoffe mal nicht, dass ich irgendwas nachzahlen muss...davon geh ich jetzt mal nicht aus, immerhin musste ich ja auch schon 1,76 ,- € für´s Shipping nachzahlen!!!

Ein Chaos diesmal...

Nee, ich schick nichts hin, ich werd morgen mal hinfahren, ist zum Glück nicht weit von mir, aber logischer weise hab ich heute keine Zeit!

dann werde ich mir das alles auch mal detailiert erklären lassen!
    Sogenannter Fußballfan

ja, bitte, laß dir das haarklein erklären und leite das dann an uns weiter

Meine Laune...
    Asleep

Mach ich!

Vorausgesetzt ich versteh was!
    Sogenannter Fußballfan

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Nur mal kurz, da in letzter Zeit alles von mir im Zoll hängen bleibt:
    Schick denen eine Mail mit nem Screenshot von der Paypal-Zahlung und gut ist, hab ich jetzt mehrfach so gemacht, die haben den Kram dann einfach an mich weitergesendet, als sie das in der Hand hatten. Dann brauchst nicht extra hinfahren

Sie machen das, wenn sie den Warenwert nicht wissen, also aussen nicht deklariert ist oder irgendwas unklar ist beim Absender..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

hallo ihr lieben,
    ich mische mich jetzt auch mal unter euch.möchte mir nämlich auch was bei pure luxe bestellen,leider hab ich keinen blassen schimmer wie das geht.habe noch nie im internet und erst recht nicht auf englischen seiten bestellt.
    habe hierzu auch schon mal ein therad eröffnet,hab die erklärungen dort aber nicht verstanden gehabt
    und wie ist das mit dem porto?bezahlt man da viel?ich komme aus hessen.
    ich hab noch nie mf benutzt aber langsam wird es zeit denn mein make up aus dem grichenlandurlaub ist sogut wie leer und hier in deutschland (douglas,..)finde ich einfach kein passendes für meine helle haut.einfach viel zu dunkel alles.nun hab ich mir überlegt,da es ja für 1$ proben gibt, mir erstmal von der mf problen zu holen da ich nicht weiß ob ich den hellsten oder 2.hellsten ton brauche.also ivory oder creamy natural??? wirken die denn so wie dort abgebildet auch in echt oder snd die doch dunkler?wobei ich denke wenn ich jedesmal wieder das porto bezahlen muss sollte ich mir vielleicht doch einen ton für 10 oder 20g holen oder wie sehr ihr das?stehe ich mich da dann nicht preiswerter als wenn ich mir erst proben schicken lasse und das porto bezahle und danach nochmal bestelle und wieder porto bezahl und auf meine mf warte.
    welche produkte bräuchte ich denn damit alles gut abgedeckt ist und trotzdem natürlich wirkt?also ich denke die powder fundation reicht dann nicht oder?
    ich dachte an das finishing powder und wie sieht es mit dem pure luxury powder aus?benötige ich das alles?dann wollte ich mir noch einen eraser zulegen aber sind die denn wirklich so gut?und ist das original davon dann nicht weiß nach dem auftragen auf der haut? soo viele fragen auf einmal,aber jeder fängt mal klein an
    und noch ganz wichitg welche pinsel benötige ich dafür und gibt es die anderswo auch günstiger?wie lange hält so ein töpfchen mit mf von 10g bei täglicher anwendung?
    ich hoffe ich stresse nicht zu sehr mit meiner vielen fragerei
    lg,die unerfahrene blacksoul

Meine Laune...
    Asleep

aeryss!!!hier wurde zwar schon viel erklärt und gefachsimpelt, aber so auf den Punkt wie du hat es noch keiner gebracht!

auch für den Tip mit dem Screenshot !

Mh..., jetzt muss ich überlegen welcher Weg der Schnellere ist...Morgen hinfahren und gleich mitnehmen oder weiterschicken!
    Sogenannter Fußballfan

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Kein Problem , ich musste mich ja leider des öfteren damit auseinandersetzen und das ist wirklich das einfachste.

Bei mir waren die Sachen dann am nächsten Vormittag auch schon in der Post. Das kann natürlich variieren denke ich. Aber so ein Ausdruck/Bild von den Paypal-Zahlungsdetails geht auf jeden Fall (also direkt die Transaktion anklicken).
    Bei mir war es so ich hatte durch Datenverlust keine Rechnungen und hätte es auch gar nicht anders nachweisen können..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Asleep

Dann werd ich mal schauen, ob der Zoll im Osten auch schon technisch so auf der Höhe ist, wie in Franken!
    Sogenannter Fußballfan

Meine Laune...
    Asleep

Sach ich doch...bei uns ticken die Uhren noch anders!

E-Mail wäre ja viel zu unsicher blabla...hab den jetzt nen geschwärtzten KTO-Auszug von mir und den PayPal-Beleg hingefaxt...ich hoffe das reicht und sie schicken es nun an mich weiter!!!
    Sogenannter Fußballfan

Wie ist das denn dann mit der Nachzahlung? Bekommt man eine Rechnung vom Zoll?

Blacksoul: Das Porto ist ja nicht so teuer. Am besten stelltst Du Dir erstmal eine Sendung nur mit Pröbchen zusammen. Farben lassen sich am Bildschirm halt nicht so gut darstellen. Bestelle Dir alle MF-Farben als Sample, die für Dich in Frage kommen. (Und blush, nicht Radiance vergessen etc... )
    Dann testest Du in Ruhe und bestellst dann erst in groß.
    Das ist echt besser, finde ich, denn was fängt man dann mit einem 10 g Jar in der falschen Farbe an?

Margaret Cho

Meine Laune...
    Asleep

Aromatisch...meinste jetzt Porto nachzahlen???

Ich hab ne Aufforderung von PayPal bekommen, dass PL noch mal Geld für´s Porto angefordert hat...passiert aber relativ schnell nach der ersten Transaktion...dürfte also nicht mehr auf dich zukommen!
    Sogenannter Fußballfan

[QUOTE=blacksoul;3512710]in fettschrift, meine antworten in normal ;)

habe noch nie im internet und erst recht nicht auf englischen seiten bestellt.
    also bei pure luxe und auch bei den andern kosmetikseiten ist es prinzipiell so, dass du zwischen sample (pröbchen) und full size wählen kannst. manche haben sogar verschiedene full sizes.
    du klickst zB auf der seite in dem drop down menü bei den samples die farbe an, die du willst, zB ouch! und gehst auf add to cart. dann wird das deinem warenkorb hinzugefügt. das machst solange, bis du alles hast, was du willst.
    wenn du fertig bist, geht alles automatisch weiter ... wenn du noch nicht registriert bist, wirst du dich anschliessend registrieren müssen, mit anschrift und allem ...
    und wenn das fertig ist, kommt irgendwann ein button, wo du auf pay oder sowas klickst.
    dann wirst meistens automatisch auf die paypalseite geleitet, da gibst deinen paypalbneutzernamen und passwort ein, die rechnen dir den dollarbetrag nach dem heutigen kurs um und du siehst dann sowohl den dollarbetrag als auch den eurobtrag und klickst auf "jetzt bezahlen", dann wird das geld pure luxe gutgeschrieben und sie senden dir glitzernde spielsachen ^^

und wie ist das mit dem porto?bezahlt man da viel?

sie unterscheiden zwischen amerikanischen und international customers. das zweite bist du *g* bei den meisten gehts nach gewicht und nein, viel ist es meistens nicht. für gewöhnlich liegt das porto zwischen 1,80 und 12 dollar, je nachdem wievie du halt bestellt hast ;)
    aber bei meinen samplebestellungen warens glaub immer um die 6 dollar.

erstmal von der mf problen zu holen da ich nicht weiß ob ich den hellsten oder 2.hellsten ton brauche.also ivory oder creamy natural??? wirken die denn so wie dort abgebildet auch in echt oder snd die doch dunkler?

immer erst proben ordern vor fullsizes. besser is das. und meistens kommen sie etwa so raus wie auf der webseite. bestell dir sowohl ivory als auch creamy natural.

wobei ich denke wenn ich jedesmal wieder das porto bezahlen muss sollte ich mir vielleicht doch einen ton für 10 oder 20g holen oder wie sehr ihr das?

nein. immer erst samples bestellen. es kommt ja nicht nur auf die passende farbe an, sondern auch dass du es verträgst, keine pickel bekommst und das finish so ist wie du es willst. gibt ja auch mattere, glowerende oder sogar glitzernde MF ;)

das porto ist nicht so hoch und der dollarkurs ist ziemlich gut momentan.
    hol dir auf jeden fall erst samples udn dann die fullsizes.

welche produkte bräuchte ich denn damit alles gut abgedeckt ist und trotzdem natürlich wirkt?

die powder foundation .. einen silk powder ... rouge wenn du magst bzw bronzer ... lidschatten (ganz toll sind amethyst, english ivy, mermaid, heather mist, seashore, utopia) ... und lippenstifte gibts auch, aber ich hab mal 2 bestellt und die rochen ganz furchtbar

dann wollte ich mir noch einen eraser zulegen aber sind die denn wirklich so gut?

ich hatte mal ein sample von dem cremigen eraser, man muss den hauchdünn auf die haut auftragen, dann verkleinert er optisch die poren. wenn man zuviel aufträgt, geht der effekt wieder weg. also hol dir auch da ein sample. meiner war übrigens nicht weiss, sondern so rosa.

und noch ganz wichitg welche pinsel benötige ich dafür und gibt es die anderswo auch günstiger?

für MF einen kabuki oder mini kabuki oder flattop. ich komm mit den mini kabukis am besten klar und hab 2 von chrimaluxe. kostet bei chrima 5,95 euro.
    für das rouge nen grösseren pinsel und für den lidschatten einen lidschattenpinsel, wahlweise angeschrägt oder rund .. ich hab meine vom müller für je 5 euro.

wie lange hält so ein töpfchen mit mf von 10g bei täglicher anwendung?

wenn dus nicht runterschmeisst und eine normale menge MF nimmst, würd ich von mindestens 4 monaten ausgehen.

wenn dir pure luxe immer noch zu dunkel ist, empfehl ich dir meow.deren hellste MF ist wirklich fast weiss ;)

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Yavanna, du bist die Minerals-Beratungs-Königin!

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

woow yavanna,vielen lieben dank das du dir so viel mühe gegeben hast
    na dann kann ja jetzt bestellt und getestet werden
    viele liebe grüße von der jetzt-schon-mehr-über-pure luxe-wissenden blacksoul

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hi Ihr Lieben,

ich weiss nicht , ob es schon jemand gepostet hat, aber chris hat einen 4th-of-july -sale.
    Ich glaube, 25 % off ab 25 $.

LG chelbia

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

oh nein und das jetzt wo ich so gar keine kohle habe :(

Forengöttin Avatar von Ivana

Oh nein, wirklich???
    ENDLICH ein Sale!!!
    Wie geil!

Inventar Avatar von elsalvadore

Sale?
    Ich wusste schon warum ich vor ein paar Tagen meine Bestellung nicht abgeschickt habe
    Seidenpuder, Lidschatten, Rouge *notier*
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Sehr schön, Yavanna. Hast du super gemacht. Die Fragen und Erklärungen sollte man irgendwo festtackern, so dass man Neulinge gleich darauf hinweisen kann.

Meine Puder sind da!
    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Größere Bestellungen können also tatsächlich 3 Wochen dauern.

SuN: Danke, aber ich meinte beim Zoll. Man muss da doch Zollgebühren und(/oder?) Steuern nachzahlen, wenn man über der Grenze ist. Da frage ich mich halt, wie das funktioniert, wenn die einem das Paket direkt zuschicken.
    Porot nachzahlen musste ich auch schonmal.

Margaret Cho

Zitat Zitat von chelbia Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Lieben,
    ich weiss nicht , ob es schon jemand gepostet hat, aber chris hat einen 4th-of-july -sale.
    Ich glaube, 25 % off ab 25 $.
    LG chelbia

meow ebenfalls

Wann werden denn da die 25% abgezogen? Ich bin nun mittlerweile bis PayPal vorgedrungen und da wurde noch nix angezogen HÜLFE
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar Avatar von Simjen

Also auf der HP steht auch was davon, dass die 25% erst abgezogen werden, wenn die Rechnung erstellt wurde - wie das dann genau läuft weiss ich jetzt auch nicht - ich hab es auch nur kurz überflogen...vielleicht wird es einem auch erst nachher gutgeschrieben...

Hm naja, aber wenn ich per PayPal zahle, dann wird das Geld ja automatisch von meinem Konto abgezogen ohne das PL da noch was dran ändern kann, oder?

Fortgeschritten Avatar von chelbia

hi elsalvadore,

du bekommst einen refund über die 25 %.
    Das Geld wird über paypal erstattet.

LG chelbia

Ich danke dir

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

bestellt noch jemand was ?

ich will nur 1 oder 2 lidschatten und die kommen nicht ganz an die 25 Dollar

Vielleicht können wir uns die Versandkosten teilen ?

Wer noch bestellt und gerne was für mich mitbestellt -> PN
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->