Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 196 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@ Missiejoy:

http://de.geocities.com/muelleralexx/FotosASCbeige/ASC_beige.jpg

der müsste gehen ! Sorry

Da finde ich es perfekt- aber kann es immer ein bisschen mit dem Lichteinfall zu tun haben ? Gerade biem Foto ???

Fauna habe ich, aber der geht ein wenig ins grau/braune (oder täusche ich mich) ist sc hon sehr schön die Farbe- aber für den inneren Teil des Liedes möchte ich etwas ganz tolles helles und dann baruche ich deffinitiv noch was dunkleres- der PL-Asp ist zwar auch schön- aber es muss ncoh dunkler sein- das ist alles so ein bisschen gleich !!!

@ Padmita:

Ja ich werde jetzt mal warten auf die Shimmies und dann ist eh GROSS- Bestellung angesagt für mehrere Leute ! Aber diese Töne die gestern kamen , also Maize und so- die haben ja so shimmer drinnen !!! Ist das bei der Mf von PLl generell so ???

Inventar

@Misskosmetik- sieht für m9ich absolut perfekt aus. Gesicht hat die Farbe vom Hals, Du siehst null geschminkt aus, genial!!!!!! Wirklcih!!! Und die Augen....wow!!!!

Hmm, ich hab die ganzen Shimmerfarben nicht, vielleicht schaust Du einfach mal bei www.corycosmetics.com . Die hat noch größere Auswahl bei den Farben und da kosten die Proben halt lächerliche 35 Cent und bei Bestellung über $ 50 ist es sogar versandkostenfrei!! Oder bei www.monave.com oder bei www.alphaskincare.com . So ein bisschen muss man sich seine Lieblingsfarben zusammensuchen, wenn man genau weiß, was man will. Wenn Du aber eine FArbe hast, die Du liebst und die Du nicht bie Pure Luxe auf der HP findest, kannst Du auch Chris ne Probe davon schicken udn sie versucht, diese Farbe möglichst gut nachzubauen!!!

Shimmer in der MF. Ich finde, die shimmert nicht auf der Haut. Sieht einfach normal natürlich aus. Zumindest bei mir.

Inventar Avatar von Padmita

Von euch hat noch keiner bei naturallyflawless.com bestellt, oder? Ich habe da schon zwei Mails hingeschrieben wegen Versand nach Deutschland (auf der Seite steht zwar eine Versandpauschale, aber ich möchte wissen, ob die auch für Deutschland gilt...). Oder soll ich einfach bestellen und schauen, was mir berechnet wird (und notfalls stornieren)?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@padmita: Habe dort noch nicht bestellt, aber warte mal lieber. Sonst hast du am Ende den Ärger mit dem Stornieren.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

Hallo!
    Ne, ich würde nicht bestellen, wenn die mir nicht antworten. Nämlcih so wie der Service beim Beantworten ist, ist dann auch der Service bei ner eventuellen Storno, Problemen mit der Bestellung etc........

LG

Ich hab jetzt mal bei den Auktionen nachgeschaut und da steht, daß die nach USA versenden... Aber sie könnten mir wenigstens antworten - wenn meine Mail nicht im Spam-Filter gelandet ist, so wie bei PL ein paar Mal! Ich hab jetzt 3 Mails geschickt - soll ich jetzt einfach abwarten? Und wißt ihr, ob ich die Farben notfalls auch woanders herbekommen könnte ?

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

@Misskosmetik: Dass Dir das Bild bei Sonnenlicht nicht so gut gefällt, liegt aus meiner Sicht einfach an den Lichtverhältnissen. Ich finde Sonnenlicht auch erbarmungslos! Ist kein Zufall, dass man bei einem romantischen Essen für gedämpften Kerzenschein sorgt.
    Aber Du siehst selbst im Sonnenlicht einfach perfekt aus!! Mach Dir da mal keine Gedanken. Und bei normalem Licht sowieso!

Ähm, kurze Frage, vielleicht hab ich es in dem Riesen-Thread einfach nicht mitbekommen: was heißt eigentlich ASC? Die Farbe gefällt mir nämlich ausgesprochen gut....

LG
    PaleGirl

Pauline
    Besucher

Mädels, meine Lieferung ist gestern gekommen. Am 25. Mai ´raus bei PL, am 30. bei mir. Super, oder? ("Ich liebe diese Firma!" Zitat Missie). Vielleicht kennt der Zoll mich mittlerweile - nachdem ich das letzte Mal der Geografx-Lieferung hinterher telefonieren musste und all´meinen Telefoncharme spielen lassen musste...

Ich habe noch nicht alles probiert, aber umgehauen haben mich die Correctors. Ich habe sie gestern abend über der MF aufgetragen und war überrascht. Sie sind leicht und transparent, ganz anders als die üblichen dicken Korrekturpuder. Banana Split (Gelb) zaubert Augenringe weg. Das habe ich noch mit keinem Concealer oder anderen Produkten gegen Augenringe so hingekriegt, nicht mal mit dem legendären Dior Touche Eclat. Und What Red (Grün) lässt Pickel und Rötungen verschwinden. Beide sind ein Muss, unbedingt probieren.

Dann habe ich Blödi wohl an der falschen Stelle geklickt und die Cream Foundation statt die Puder-MF bestellt. Kann ich nicht verwenden, Sojaöl, Emulsifying Wax, Parabene... Hat jemand Erfahrung mit Rücksendungen in die USA? Ich habe gleich eine Mail an Christina geschickt. Immerhin 25 Dollares...

Und ein ganz schlechtes Gewissen habe ich, weil ich eine volle Größe Reinigungsöl bestellt habe. Ich liebe es! Heute sehe ich total glatt und erholt aus, strahlend. Es reinigt außerdem porentief, macht keinerlei Pickel bei mir. Schlechtes Gewissen habe ich, weil es eine Nachfüllpackung gibt (10 $ weniger). Hätte ich leicht umfüllen können, nein, ich wollte die Luxusverpackung. Mist! Blöder Habenwollen-Trieb! Kennt Ihr sicher auch .

Lippies sind auch sehr schön, berichte später...

LG

Pauline

Inventar

@PaleGirl- Alphaskincare... die leicht deckende Variante bekommst Du hier bei diesem Parfums Alienor, die stark deckende unter www.alphaskincare.com , ist super matt, deckt klasse, wirklcih zu empfehlen!! Hab nur nie ganz meine Farbe da gefunden..., sonst würde ich das auch neben Pure Luxe für die "Pickeltage" nehmen!!

Duhu, Padmita, keine Ahnung, aber du könntest mal bei Mineralmania posten....vielleicht meldet sich da dann jemand oder weiß, ob man die Sachen noch sonstwo herbekommt....

LG

Meine Laune...
    Angelic

@missie: Hast du dir nun eigentlich mal die Soft Synthetics bestellt?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

Oh Pauline!
    Das hört sich ja klasse an!!!!!!!

Wegen Rücksendungen, keine Ahnung. Welche Farbe ist es denn?? Ich glaub, unser Versand in die USa ist einfach extrem teuer. Hmm, obwohl, gerade geschaut, keine Ahnung, was die wiegt, aber bis 100g währe es 4 Euro...danach halt gleich bis 250g 8 Euro Versand für nen Maxibrief.....

Das mit den Correctors sehe ich genauso. Hab jetzt eine MF gemixt, in der schon What Red drin ist. Der ist einfach genial!!! Nicht pastig, einfach klasse!! Kam vorher auch nie mit so grünen Ausgleichpudern zurecht, mit dem aber schon. Sie macht das auch. Wenn DU ne Foundation bestellst, kannst Du auch angeben 80% Buff, 20% What Red.......

Wie hast Du das mit dem gelben gemacht? Ich hab auch ne Probe da, aber irgendwie noch nciht die ultimative Auftragmethode rausgefunden. Mit nem normalen Pinsel????

Du machst mich ja ganz gaga, dieses Reinigungsöl trotz Orange auch mal zu probieren. Muss ich mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die Probe ist ja günstig.....und dann seh ich ja, wie es ist. Schminkst Du Dich vorher noch anders ab oder nimsmt Du dann nur das? Oder den SMS Cleanser dann danach?

LG

Inventar

@Sallysmile- den von Da Vinci bei BElla? Ne immer noch nicht! Aber steht auf meiner Liste. ICh versuche momentan nur, etwas zu sparen und Pinsel ist nicht oberste Priorität. Aber spätestens zum GEburtstag im Juli ist er fällig

Pauline
    Besucher

"Welche Farbe ist es denn?? Ich glaub, unser Versand in die USa ist einfach extrem teuer. Hmm, obwohl, gerade geschaut, keine Ahnung, was die wiegt, aber bis 100g währe es 4 Euro...danach halt gleich bis 250g 8 Euro Versand für nen Maxibrief...."

Es ist warm cream. Wiegt 30 g, Porto ist also o.k.

"Das mit den Correctors sehe ich genauso. Hab jetzt eine MF gemixt, in der schon What Red drin ist. Der ist einfach genial!!! Nicht pastig, einfach klasse!! Kam vorher auch nie mit so grünen Ausgleichpudern zurecht, mit dem aber schon. Sie macht das auch. Wenn DU ne Foundation bestellst, kannst Du auch angeben 80% Buff, 20% What Red......"

Ist doch super, dass die mischt... Es geht nur noch darum, heraus zu finden, welche Kombi am Besten ist. (Blöde neue Rechtsschreibung).

"Wie hast Du das mit dem gelben gemacht? Ich hab auch ne Probe da, aber irgendwie noch nciht die ultimative Auftragmethode rausgefunden. Mit nem normalen Pinsel????"

Mit dem BB Concealer-Pinsel. Das geht sehr gut. Erst Banana Split auf die Augenschatten, dann What Red mit dem gleichen Pinsel, einfach so. Kein Problem. Bisher verwende ich den immer, um MF auf schwierige Hautstellen (Nasenecken oder Rötungen) auf zu tragen.

"Du machst mich ja ganz gaga, dieses Reinigungsöl trotz Orange auch mal zu probieren. Muss ich mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die Probe ist ja günstig.....und dann seh ich ja, wie es ist. Schminkst Du Dich vorher noch anders ab oder nimsmt Du dann nur das? Oder den SMS Cleanser dann danach?"

Ich massiere zwei, drei Tröpfchen in die trockene Haut ein, emulgiere dann mit Wasser und splashe 30 mal. Das holt sogar das Augen-MU runter. Ich liebe die Massage mit dem Öl. Dann wird es milchig und beim Abspülen schäumt es sogar. Wow! Ich finde, es ersetzt das vollständige Öl-Seife-Ritual, wenn man mal faul ist... Ich habe es auch schon verwendet, um Arganöl nach dem Vaculift zu entfernen. Öl auf die Haut, massieren, dann das Reinigungsöl - alles quietsche-entchen-sauber. Der Preis relativiert sich, man braucht nur ganz wenig. Genial. Wie war das noch: "Ich liebe diese Firma!".

Pauline

Fotos sind da... Das ist Monave Crest auf dem Lid, Light Blue in der Lidfalte und essence Glitterkayal unter den Augenbrauen:

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augecrest1.jpg[/img]

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augecrest2.jpg[/img]

Allwissend Avatar von Shakira

@Pauline: Willst Du die Whipped Cream gleich zurückschicken?
    Oder kannst Du da noch ein bischen warten? Mein Päckchen muß jetzt jeden Tag kommen und ich hab mir Warm Cream als Sample mitbestellt, wenn es was für mich ist würde ich Dir Deins abkaufen, dann müßte ich auch nicht so lange warten bis die Fullsize kommt

LG
    Shaki

[ Geändert von Shakira am 01.06.2005 21:07 ]

Inventar Avatar von wildseide

@shaki: oh, isses heute doch nicht gekommen? Und ich hab dir so die Däumchen gedrückt!

@Padmita: Ich hab noch nicht so viel in den USA bestellt . Nur einen Pinsel bei Carla, Porto=$1 , und was bei ASC, da war Porto auch viel weniger. Allerdings weiß ich wenn man sich so privat Sachen schickt, kostet es bis 16 oz $5, und über 16 oz $8. Ich dachte nur, wegen den Bsp. von Carla und Jenya, die Profi-Versender(innen) hätten da irgendwelche Sondertarife.

@Pauline: der Banana concealer knockt sogar den Touche éclat aus? Ich MUSS ihn haben!! Dann kann ich ja endlich die Sonnenbrille absetzen (nicht kaschierbare Augenringe).

@ wildseide: Ne is immer noch nicht da, aber weiter feste Däumchen drücken

Inventar

@Pauline- Ich diese Firma , nur mal so nebenbei und das Öl geh ich mir jetzt anschauen!!!!

Hmm, Whipped Cream ist nicht meine Farbe, sonst hätte ich´s Dir abgenommen, aber Du hast ja vielleicth schon nen Abnehmer in Shakira

Ah, mit dem Concelaer Pinsel. HAb ich nicht, aber sicher irgennen ähnlichen. Wer ich probieren.

Ich bin schockiert. Am Besten schreibt man jetzt "Besten" groß???!!!!!! (So interpretiere ich zumindest den "blöde neue Rechtschreibung-Kommentar) Mensch, ich muss das irgendwann echt mal lernen.......aber wie soll man auch, wenn die großen Zeitungen doch wieder alt schreiben...alt...neu....alt.....neu.......

@Padmita- Deine augen werden ja immer blauer...

Schönen Abend an alle!!!

@Missie: ich weiß auch nicht, was mit meinen Äuglein los ist ... Mein Haar sah auf den Fotos übrigens auch irgendwie seltsam aus! Und wenn Du genau hinschaust - die äußere Hälfte der Iris ist noch blauer als die innere Hälfte *g*!

Inventar

JA, mit Deinen Haaren ist mir auch aufgefallen...so ein Gold-Rot Touch......Kameras sind manchmal schon koooomisch!!!!!!

Ach Mensch, ich brüte gerade meine nächste Bestellung aus.... dazufügen, löschen, dazufügen, löschen.........

Meine Laune...
    Angelic

Geht mir auch grade so, missie, bestelle mal was bei bfm. Ich habe ja noch nicht genug.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

Oh, bei BFM musst Du unbedingt nen Lippie mitbestellen, die sind schöööön!!

LG

Meine Laune...
    Angelic

Bin schon fertig mit der Bestellung und habe auch einen Lippie mitbestellt. Hast du nämlich schonmal empfohlen in irgendeinem Thread. Als Farbe habe ich Rosewood genommen. Dann noch elderberry, mullberry und burgandy dream als blushes, emerald surprise und sonoran sand als e/s.

Mehr gibts nicht, hab ja erst was gestern bestellt. Gott sei Dank hatte ich Geburtstag, sonst könnte ich mir das gar nicht leisten.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Hi Ihr Lieben!

Ihr werdets nicht glauben, aber gerade hab ich dem Postboten mein PL-Päckchen aus der Hand gerissen ! Endlich isses da!
    So und das ist drin: Whipped Cream in den Farben Buff, Suntan, Warm Cream, Warm Honey.
    MF-Puder in Buff und Suntan. Eraser und What red?-Eraser, What red?-Puder. Bronzer in Sunkissed und Bronze Gooddess.
    So und jetzt blockier ich mal für ein paar Stunden das Bad

Bis später

Shaki

[ Geändert von Shakira am 02.06.2005 08:53 ]

Inventar

Oh freut mich für Dich!!! Bin gespannt, was Du berichtest!!!

LG

Experte Avatar von gizzi

Hallo alle miteinander,
    @missie, darf ich mal fragen was BFM ist?
    Klingt ja auch schon wieder sehr interessant.
    LG Gizzi

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Guten Morgen Gizzi,
    ich bin zwar nicht Missie, aber wenn ich jetzt nicht kömplett daneben liege ist BMF BareFaced Mineral Cosmetic, auch ein Anbieter für MF mit ganz tollen E/S und Lippies.

Da muß ich wohl auch mal bestellen, das sieht wirklich alles sehr gut aus...

Aber jetzt warte ich erstmal noch auf meine Sachen von PL und Cory.

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Experte Avatar von gizzi

hallo miaomiao, vielen dank für die prompte Antwort, also mittlerweile steig ich bei den ganzen Mf Anbietern auf meiner Favoritenliste schon nicht mehr durch.
    Aber geht ja nicht anders, muss sein.
    Schönen Tag noch
    LG gizzi

Inventar

http://barefacedminerals.org/catalog/customer/ , auch ne wirklich schöne Firma, die Mf ist für mich nur leider momentan zu wenig deckend. Selbst die ultra coverage gibt bei mir nicht soooo viel her. Aber vom Gefühl auf der HAut klasse!!!! Ich habe meine Sommerfarbe auch schon da Hoffe ja, im Sommer wie immer bessere Haut zu bekommen.....die Lipbalms find ich klasse!!!!!! Der Service ist auch super klasse!! Habe bisher immer was umsonst noch mit reingelegt bekommen!!

Bei den Lipbalms hatte ich bisher nur 3 und davon ist Dalia Shimmer meine Lieblingsfarbe. Ich will da aber auch ein paar noch bestellen, weil der wirklcih eine tolle Konsistenz hat!!!!

LG

BFM ? Aha- muss ich gleich mal kucken !

Meine alienor-Packet kommt heute in die Arbeit !!! da sind auch einige kühle Farben drinnen- mal schauen !

Apropos: das "What red" gibt es auch als Puder ? Ich habe ne Paste von PL und die ist ja soooo genial !! Sonnenröte - adee !!!

Habe gestern meine beste Freundin angefixt- die trägt nie Make-up, weil es so unangenehm auf der Haut ist - aber MF findet sie schön zu tragen.

Aber Leute, ich habe so Probleme mit Ihrem Hauttyp !!! Da müsst Ihr mir helfen! Ich habe ein Foto von Ihr auf meinem Handy, aber ich kann das Mistding nciht auf meine E-Mailadresse senden. Was nun ? Gibts noch ne andere Variante ???

Experte Avatar von gizzi

hallo missie, danke auch an dich, sag mal welche Farbe MF würdest du denn empfehlen, bei PL passt warm cream und buff ganz gut, bei youngblood Honey und bei Monave Tan Girl.
    Bin immer ein wenig unsicher bei der Farbwahl.
    Aber du sagst dass die MF nicht ganz so gut deckt?!
    Probieren ist trotzdem ein Muss für mich.
    LG gizzi

BFM

Multi Purpose Powders - was sind das ?

Was ist der Unterschied zwischen den Shadows und den Shadow Liners ? die Konsistenz ?

Und die vielen verschiedenen Puder ? Welcher ist für was ? Bitte kurze Aufklärung ?

Und ncoh was, meine MF fängt nach ca. 5 Stunden an zu glänzen- gibt es da mattierende Puder (auch MF) die man so darüber geben kann ? Die das ganze Erscheinungsbild noch verfeinernoder einen gaaaanz leichten schimmer haben- so dass die Haut starhlt und nciht verschwitzt oder fettig aussieht !

Missie ? Padmita ? Wo sind die Profis ?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@ Misskosmetik :
    Bei PL gibt es einen Translucent Matte Puder, ich weiß allerdings noch nicht, wie gut er wirkt, habe ihn erst letzte Woche als Sample bestellt.
    Ich bin ja auch so Glanznäschen...
    Aber vielleicht kann uns hier ja noch jemand was darüber berichten!

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Miaomiao- bei PL muss ich jetzt erst mal warten bis ich wieder loslege- habs versprechen müsse Meine freundinnen wollen erst alles testen ! Ich halts eh nciht aus.

Also wenn man jemadn von BFM erklärt was was ist, wäre suuuupi lieb !

Was ist Multi Purpose Powders- die haben da so viele Bezeichnungen drinnen- kenn mich nicht mehr aus ! Aber schöne Sachen !!!

und was kostet das Versand ? Sind für die Sampler $ 2,-- viel ?
    sind auch nur ein paar bröselchen drinnen oder ?

[ Geändert von Misskosmetik am 02.06.2005 11:08 ]

Inventar Avatar von Karina

Das wird ja auch ein Monster-Thread .
    Ich habe bisher ja noch nicht in diesen Thread reingeschaut, weil ich die Produkte nicht kenne . Aber ihr scheint ja echt begeistert zu sein.
    Ääähh... [size=xx-small]wo bitte gibt´s denn diese Produkte?[/size]
    Liebe Grüße
    Karina

Inventar

@Karina- Hauptthema ist Pure Luxe, schau mal hier www.pureluxecosmetics.com

@Gizzi- hmm, schwer zu sagen. Für mich ist warm cream warm mittlerer Farbberecih, Buff, hell bis mittel aber eher neutral Richtung kühl, Youngblood Honey hört sich wieder eher gelb und warm an, Tan Girl von Monave ist wieder eher mitteldunkel, neutral Richtung kühl für mich. Deshalb ist es schwer zu sagen. Ich würde wohl an Deiner Stelle eins von den Neutrals bestellen und dann noch ein leicht Gelbes und ein lelicht Kühles, dann hast du alles abgedeckt. Wegen der genauen Farben Ich würde ihr mailen, sie ist da wirklich schnell behilflich!!

@Misskosmetik- Die multi purpose sind einfach wie die e/s Puder, aber eben solche Farben, die Du auch als Rouge, mit Lipgloss gemsicht auf den Lippen oder mit Nagellack gemischt, auf den Nägeln benutzen kannst, aber auch einfach normale Puder eben. Mit den Liners musst Du bei den Inhaltsstoffen schauen, ob die wirklich anders sind von der Konsistenz oder nur so heißen,w eil sie dunkler sind. Ich hab keinen Unterschied festgestellt, hab aber von BFM nicht so viel. Gegen Glanz kannst Du Dir nen Finishing Powder bestellen. Ansonsten im kühlen Farbbereich schauen! Also irgendwas mit neutral pink die Richtung.

Ansonsten könnte ich Dir von PL You Glow Girl empfehlen!! Mattiert mit etwas Glow...

Ach ja, Achtung bei den Lipbalms bei BFM, die kann man ohne Geschmack oder mit Tropicgeschmack bestellen. Tropic schmeckt wie die Haribo Tropi Frutti Gummibärchen....ich mag ohne Geschmack lieber...!

Experte Avatar von gizzi

@missie, vielen Dank erstmal. Ist mit den Farben nicht einfach,aber hat sich für mich wohl erledigt, denn ich hab gesehen, dass die keine Kreditkarten nehmen, nur Pay Pal und da hab ich keine lust zu, da auch noch ein Konto einzurichten.
    Also bleib ich bei Monave und PL, ist ja auch super.
    Danke und schönen tag
    LG Gizzi

@ missiejoy

Ich habe mir bei BFM folgendes ausgesucht :

Blush: Burgandy Deam & Berrie Nice

e/s : Ebony, Blackberry, adobe, alyssa, kristi, rose, Glowing, Moondance

Und von den Face & Body shimmers : Sand

Denkst du das sind Farben für mich ? Hätte gerne auch einen Lippie- aber welche Farbe nur ? Sind die sehr pflegend ???

Und wie ist es mit dem Versand? Was kostet das ? SInd für $ 2,-- bei den Proben viel drinnen ??? Ist ja nicht gerade wenig !!!

Welche Farbe meinst du würde bei einem Puder gegen den Glanz am ehesten bei mir passen?

Inventar

Sorry, keinen blassen Shimmer!!!

Gerade bei den Lippies bin ich mir auch super unsicher und bei dem Rest auch, weil ich nur ganz wenige Sachen savon getestet habe. Kann ich Dir leider nicht helfen!!!!

Die Lippies sind pflegend, aber ehr glossig und dezent!! Also nicht extrem viel Farbe. Ich find´s für tagsüber genau richtig!!

Mich machen momentan der Rosey, Cranberry Delight, Maybe Baby, Nude, Autumn, Elderberry, Burgundy und Pink Flambee an....ich kann mcih selbst gerade nciht wirklcih entscheiden!!!

LG

Forengöttin Avatar von Lauressa

So meine neuen Pinsel sind angekommen.
    Bisher bin ich aber nur mittelmäßig begeistert.
    Insgesamt sind es 24 teile davon 21 Pinsel.

5 davon sehn für mich nach Puder/Blushpinseln aus und sind aus schwarzem Haar (Pony??).
    Nur leider sind die gar nichts. Die Form ist nicht schön, sie sind nicht dicht genug und verkieren Haare . Überhaupt mit meinen 2 TBS Pinseln . Den Fächerpinsel kann man auch vergessen, der ist viel zu dünn und durch den Transport etwas mitgenommen.

Die restlichen sind für es und Lippen. Hochwertig sind sie bestimmt nicht, aber in Ordnunng. Könnte daran liegen, dass sie aus einem anderen Haar sind.

Über die Puderpinsel ärger ich mich gerade, aber bei 40 Euro für 24 Teile kann man auch nicht allzuviel erwarten. Es ist auf jeden fall gut, dass ich erstmal die verschiedenen Pinselarten ausprobieren kann. Wenn ich einen öfter benutze kaufe ich mir den dann eben in bessere Qualität

Was ich auf jeden Fall noch brauche ist ein kabouki und ein großer Foundationspinsel. Ich finde die von TBS sehr gut, sind die von BB noch besser? Lohnen sich da die Mehrkosten?

Sollte ich meine kamera finden, mach ich natürlich noch Fotos