Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 196 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@ yavanna
    nochmal zu den pinseln:bei pl gibt es den concealer/fundations brush für 5$.also könnte ich mit dem dann meine mf und auch den eraser auftragen? einen rougepinsel hab ich schon von artdeco.
    dann gibt es für das amu den shadow applicator duet für 6$.ich denke den werde ich mir auch zulegen.benötige ich außer den 2 pinseln denn noch etwas um ein gutes ergebnis zu bekommen?lG

Meine Laune...
    Stressed

achja noch eins:
    ich hab jetzt alles im wahrenkorb daruter steht einmal update cart dann einmal continue shopping und proceed to checkout was muss ich davon jetzt auswählen.mein subtotal beträgt 26$ und shipping and handling 6$.sind die 6 schon bei den 26 dazugerechnet ?

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    @ yavanna
    nochmal zu den pinseln:bei pl gibt es den concealer/fundations brush für 5$.also könnte ich mit dem dann meine mf und auch den eraser auftragen?
    äh jein *g* zur not würds vermutlich schon gehen ...
    da steht drunter "for a heavier application", das bedeutet, für einen dichteren auftrag. genau das willst du nämlich für rote stellen, pickel, rosacea, pigmentflecken oder so. da nimmt man dann entweder concealer wegen der höheren deckkraft oder MF bzw mischt die MF mit einer winzigen menge creme und tupft dieses gemisch mit dem concealerpinsel auf die stelle auf, die sie abdecken soll.
    MF mit creme deckt stärker, wie auch feuchte MF stärker deckt. wenn du also den pinsel ganz ganz leicht feucht machst, kriegst nen deckenderen auftrag, wird aber leicht streifig, zumindest bei mir.

deswegen ist dieser pinsel als concealerpinsel gedacht.
    MF pinsel haben immer eine grosse auftragsfläche, ähnlich einem rougepinsel/bronzerpinsel, nur dass sie dichter gepackt sind, enger, voluminöser, mehr haare ;)
    und das sind halt die kabukis und die flattops.
    du kannst versuchen, den rougepinsel mit nem haargummi zu bündeln und damit die MF aufzutragen.
    hab ich auch ausprobiert, funktioniert aber lang nicht so gut wie mit nem kabuki/flattop.

du solltest aber verschiedene pinsel für MF, rouge, bronzer und finish puder haben, auch wenn ich manchmal den MF pinsel auch für das seidenpuder nehm. aber ich würd ihn nicht mit dem rouge vermischen, sonst kriegst ne ganz rosa MF ;)

dann gibt es für das amu den shadow applicator duet für 6$.ich denke den werde ich mir auch zulegen.
    ja, der ist sehr schön, du hast sowohl ein abgerundetes als auch angeschrägtes ende, mit dem kannst fast alles machen.
    einen dünnen linerpinsel bräuchtest evtl. auch noch.

benötige ich außer den 2 pinseln denn noch etwas um ein gutes ergebnis zu bekommen?lG
    die "richtige" creme drunter
    sie soll feuchtigkeitsspendend sein, nicht zu fettig, vorher auch schon eingezogen sein, zumindest teilweise. ich warte bei meiner aqua balea creme aber nur eine minute.

ansonsten ... creme, MF, seidenpuder, rouge/bronzer fürs gesicht, entsprechender MF pinsel dazu (ich würd einen von chrimaluxe bestellen oder im müller schauen), lidschattensample plus dual brush und eine base darunter (zb die kleine schwarze von art deco oder alternativ den shadow primer von pure luxe)für die augen ... hübscher lipgloss für die lippen ... augenbrauengel oder puder oder stift für die brauen ... schöne mascara und schöner kajal ..
    nee, ich glaub, dann hätten wirs ;))

die sache mit den pinseln belastet halt auch die grösse und gewicht des päckchens von pure luxe und ich denk, dass du besser beraten bist, wenn du im müller mal schaust, was der dahat, weil du die pinsel anfassen kannst.

oder bei chrimaluxe einen bestellst, weil wir mit denen auch schon gute erfahrung haben, siehe dem chrimaluxe thread. da gibts etliche beiträge zu den kabukis bzw flattops ;)
    die pinsel von PL kenn ich halt auch nicht.

so denn, happy shopping :)
    Think of me long enough to make a memory ...

achja noch eins:
    ich hab jetzt alles im wahrenkorb daruter steht einmal update cart dann einmal continue shopping und proceed to checkout was muss ich davon jetzt auswählen.mein subtotal beträgt 26$ und shipping and handling 6$.sind die 6 schon bei den 26 dazugerechnet ?
    update ist wenn du was rauslöschen willst kurz vor ende oder noch was dazukommt kurz vor ende.
    continue shopping ist für weitershoppen, wenn dir eiskalt einfällt, dass du den bronzer vergessen hast *g*
    und proceed to checkout ist das kaufen an sich, wo es dich dann auf die paypal seite verweist zum bezahlen.

subtotal ist meist ohne shipping, aber eigentlich sollte dir das irgendwo vorher aufgelistet worden sein oder du überlegst dir kurz, was du bestellt hast, stehen ja überall die preise dran *g*
    das shipping steht dann meist untendran und ein total (ohne sub) erscheint dann mitm shipping.

bzw proceed einfach, du siehst ja dann den endbetrag auf paypal, die zeigen dir den endgültigen endbetrag in dollar und euro.

Inventar Avatar von Hella

juchuu, ich hab bestellt!

und zwar:

Brushes:

Precision Eyeliner Brush

Lidschatten:

SAMPLE Eye Color: Pure

SAMPLE Eye Color: Antique Lace

SAMPLE Eye Color: Divine

SAMPLE Eye Color: Black Cat

SAMPLE Eye Color: Serenity

SAMPLE Eye Color: Tigers Eye

SAMPLE Eye Color: Ouch!

SAMPLE Eye Color: Fantasy

SAMPLE Eye Color: Twilight

SAMPLE Eye Color: English Ivy

SAMPLE Eye Color: Olive You!

SAMPLE Ultimate: Helix

SAMPLE Ultimate: Plummy

SAMPLE Ultimate: Merlot

SAMPLE Ultimate: Minerella

SAMPLE Ultimate: Whitney

Puder/Highlighter:

SAMPLE You Glow Girl!

SAMPLE Radiance

Color Corrector:

Color Corrector SAMPLE: What Red?

Color Corrector SAMPLE: Perky Pink

Color Corrector SAMPLE: Blue

Bronzer:

SAMPLE Bronzer: Beach Babe

Blushes:

SAMPLE Blush: Blushing Bride

SAMPLE Blush: Captivate

SAMPLE Blush: Berry Sexy

Oh sieht das viel aus *taumel*

Meine Laune...
    Stressed

@yavanna: also könnte man sagen das mf mit einer creme/wasser wirklich gut deckt,wie camouflage oder concealer? dann könnte man dies aber nicht auf das ganze gesicht auftragen denk ich oder,wirkt sonst zu maskenhaft...
    ich benötige eine super deckkraft allein schon wegen meiner aknehaut.habe zur zeit eine getönte creme extra für aknehaut mit pigmentierung und ein stark deckendes make up.eins der beiden gebe ich auf meine haut und anschlißend von canebo das make up puder auch super deckkraft.allerdings muss ich sagen das man die rötungen/pickel oft doch noch durchsieht.könnte ich denn die mf auch mit einem schwämmchen wie zb für kompaktpuder auftragen?hab so eins daheim,hat 2 seiten die eine für stärkere deckkraft und die andere für später nocheinmal zum drüber pudern.
    ich werde mich trotzdem mal nach einem pinsel umsehen.
    die base von artdeco habe ich bereits.
    nochmal zu diesem concealer pinsel: es gibt doch concealer stifte,die allerdings eine schmale spitze zum pinseln haben.wenn ich jetzt zb nur die augenringe oder rötungen übrdecken möchte,ist dann dieser pinsel von pl nicht viel zu groß dafür?

also könnte man sagen das mf mit einer creme/wasser wirklich gut deckt,wie camouflage oder concealer? dann könnte man dies aber nicht auf das ganze gesicht auftragen denk ich oder,wirkt sonst zu maskenhaft...
    naja. MF deckt feucht schon besser und mit creme gemischt kannst ja den anteil an MF so erhöhen, bis es nicht mehr geht ... aber bei zuviel wirds schon maskenhaft bzw bröselt wieder runter *g*
    (und schau dass der farbton stimmt *g* ich hab mal viel zu helle MF mit creme genommen und im ganzen gesicht verteilt, ich sah danach aus wie ne verunglückte geisha ^^)
    camouflage makeup ist schon noch was anderes, bissle andere liga. das zeug meint es schon ernst. da kann MF mMn nicht mithalten ... soll dafür aber besser zur haut sein als camo ;)

und conceiler ist halt mehr pigmentiert als MF, von daher kannst MF mit creme im für dich richtigen mischungsverhältnis schon auch als conceiler nehmen, wenn du grad keinen zur hand hast, aber jedes davon hat schon seine daseinsberechtigung ;)

könnte ich denn die mf auch mit einem schwämmchen wie zb für kompaktpuder auftragen?
    ja, kannst du. manche von uns haben sogenannte tortenschwämmchen, weil die halt aussehen, als hätte jemand ne torte genommen und in 12 stücke zerschnitten. gerade bei feuchtem oder cremigen auftrag schwören manche beautys auf die schwämmchen. ich persönlich habs nie streifenfrei hingekriegt, weswegen ich auch beim trockenen auftrag mit nem kabuki geblieben bin.

nochmal zu diesem concealer pinsel: es gibt doch concealer stifte,die allerdings eine schmale spitze zum pinseln haben.wenn ich jetzt zb nur die augenringe oder rötungen übrdecken möchte,ist dann dieser pinsel von pl nicht viel zu groß dafür?
    ich hab die pinsel von PL leider nicht. für einzelne rötungen kann man so stifte nehmen, bei augenringen würd ich sagen, kommts auf die jeweilige haut an. ist deine haut unter den augen sehr dünn und empfindlich, spannt dir die haut möglicherweise, wenn du den conceiler feucht aufträgst.
    ist sie weniger empfindlich, wirds funktionieren. ansonsten halt erst creme, danach conceiler.

wenn ich die längenangaben richtig umgerechnet hab, wär der pinsel 11,4 cm lang, das foto ist praktisch originalgrösse. dann ist die pinselspitze etwa 2 cm breit. das könnte dann vielleicht ein wenig zu breit sein ... andererseits kann man damit bestimmt schön die übergänge blenden.
    hm.
    sagen wir so, ich würd ihn schon testen, aber deswegen extra aus den usa einfliegen lassen? ;) da würd ich an deiner stelle doch erst mal zum müller oder dm oder sonstwem gehen, der pinsel hat und die anschauen, welche breite dir am besten gefällt und sich am weichsten anfühlt.
    andererseits sind 5 dollar nicht viel, etwa 3,50 euro oder so.
    wenn er dir gefällt udn dich anlächelt, nimm ihn mit, ansonsten schau mal bei der drogerie deines vertrauens nach pinseln ;)
    als must-have würd ich ihn nicht zwingend einstufen.
    Geändert von yavanna (07.07.2008 um 16:00 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

vielen lieben dank yavanna,wieviel ich von dir schon über all dies hier erfahren hab echt klasse
    ich werde mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen und dann werde ich berichten wie und für was ich mich entschieden hab
    viele liebe grüße

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Huhu!
    Ich teste mich langsam durch meine neuen Schätzchen. Khaki ist toll, ich muss mir noch ausdenken, wie ich den kombiniere, weil er eigentlich ein bisschen zu warm für mich ist. Aber dieses Gün-gold gefällt mir so gut und passt auch super zu meinen Augen.

Ballerina ist ein bisschen zu rötlich, aber mit lila kombiniert dann wieder sehr hübsch.

Wißt ihr was, ich glaube, ich muss doch mal ein Blau bestellen. Nicht dass ich schon jemals in meinem Leben einen blauen e/s gehabt hätte und eigentlich mag ich blau nicht leiden, aber als Kombi zu manchen grün oder rosa Tönen könnte es schön sein...
    Könnt ihr mir ein helles, vielleicht lila-stichiges Blau empfehlen? Eins für Blau-Anfänger.

Fauna und Serenity werden fest in mein AlltagsAmuSortiment aufgenommen. Sehr dezent, aber interessant.

Driftwood ist ein total warmes Gelbgold - brrr. Nix für mich.
    Dubloon ist ein dunkeres Khaki, ein bisschen zu dunkel für mich, aber für softe, grün-goldene Smokey Eyes ein großartiger Ton. Mal sehen, ob ich das verbastelt kriege. Ich seh so schnell verprügelt aus mit dunklem AMU.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

wenn dir khaki gefällt, müsste dir english ivy auch gut gefallen. ist ebenfalls grün-gold, aber ich würds kühler einschätzen als khaki. und olive you mal probieren :)

blautöne mit lila/violett:

Indigo: Rich velvet blue with lighter blue/violet highlight. (könnte dir zu dunkel sein)

Miss Understood: A periwinkle blue shade. When the light hits it, the base color looks violet and has a violet flash color.

Love Spell: Lavender/blue base with brighter blue/sea green interference. Satin finish with medium shimmer.

Venus: Baby blue in the jar. Applied it transforms to a fresh lavender with turquoise shimmers.

miss understood ist dunkler als love spell, der wiederum dunkler ist als venus.
    ich denk mit den dreien kannst fast nix falsch machen. das indigo ist vllt bissl dunkel, aber so als liner immer tragbar. oder trocken als kante am äusseren lid.

love spell hab ich selbst und oft dran, mag ihn sehr, venus hab ich verschenkt, weil sie mir zu zart war ^^
    Geändert von yavanna (09.07.2008 um 15:10 Uhr)

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

bin nur mal ganz kurz online...

meine Bestellung ist HEUTE!!! gekommen!!!

Trotzdem Glücksgefühle hoch 10 ...wie bei ner Geburt, vergisst man die damit verbundenen Strapazen schnell wieder!!!

Bilder folgen!
    Sogenannter Fußballfan

ja, mach mal schöne swatches :)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wenn dir khaki gefällt, müsste dir english ivy auch gut gefallen. ist ebenfalls grün-gold, aber ich würds kühler einschätzen als khaki. und olive you mal probieren :)
    Ich wollt's gerade schreiben. Ich liebe English Ivy, der passt super zu meinen Augen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

sun, ist ja toll...
    fotos, fotos, fotos

Danke!

English Ivy habe ich. Ist mir eher auch zu dunkel. Den benutze ich gelegentlich ganz zart. Den finde ich eher so rauchgrün, fast gräulich, Khaki hat so einen metallischen Schimmer, den ich total mag.

Venus hat eine Freundin von mir. Ich werde das mal testen. Aber im Großen und Ganzen werde ich mich mit dieser Farbe wohl nicht anfreunden.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    English Ivy habe ich. Ist mir eher auch zu dunkel.
    Huch, dunkel finde ich den gar nicht, im Gegenteil ... Ansonsten mag ich noch Demure sehr gerne ("A light smoky that leans a touch towards blue. This one is a two-tone. When the light hits it, it turns gold."), aber der ist halt auch eher auf der gräulich-kühlen Seite.

Wegen "Blau für Anfänger": Wie wäre es mit Mermaid zum Ranprischen? "Two-tone holographic color. Main color is a light seafoam green, the secondary color is a shimmering baby blue. When applied wet, the effect is reversed. Baby blue is the main color, with the green as the secondary color."

Ich weiß auch nicht. Ich bin zur Zeit in einer unentschlossenen Testphase. English Ivy ist nicht wirklich dunkel, ich weiß nur noch nicht, wie ich mit diesen Rauchtönen umgehen soll/kann. Aber es wird...

Auf jeden Fall liebeliebeliebe ich Dirt-e Girl!! Der ist so schön.

Wenn Vanilla leer ist, werde ich das in groß nachbestellen. Bis dahin möchte ich eh wieder zig neue Sachen haben...
    Danke aber nochmal!

Morgen gehts dann an die Swatches.
    In meinem TB seht ihr Fauna schonmal sehr gut. (Verarbeitet in ein Amu, aber die Farbe ist gut zu erkennen.)

Margaret Cho

Ich weiß auch nicht. Ich bin zur Zeit in einer unentschlossenen Testphase. English Ivy ist nicht wirklich dunkel, ich weiß nur noch nicht, wie ich mit diesen Rauchtönen umgehen soll/kann.
    du musst den foilen :) also so paar krümel ins deckelchen kippen, den lidschattenpinsel feucht machen und über die krümel streichen, so dass sie im feuchten pinsel hängenbleiben - oder direkt ne creme draus machen - und das dann aufs lid streichen. dann bekommst du eine wunderschönes goldiges graugrün, probier das mal :)

Inventar Avatar von nici72

mermaid für ich wunderschön, aber es ist bestimmt kein "blau für anfänger", sondern eher für mutige. ich benutze es total gerne mit irgendwelchen türkise-grüns, aber egal welche farbe ich nehme, es kommt immer ein "wow" heraus

Meine Laune...
    Confused

Ich finde Mermaid wirklich total harmlos. Kann sie ja mal im Wiki schauen, da sind ja verschiedene Bilder von ihm drin:

http://www.beautyjunkies.de/w/index....PL_Lidschatten

Vielleicht kann sie ihre Vorstellungen ja noch etwas einkreisen (Mirage von den Kaleidoscopes, Deviant, Miss Understood (hatte yavanna schon erwähnt) ...?).

Das weiß sie nicht.

Mirage habe ich grade verschenkt, weil zu blau.
    Ich hätte gerne einen Blauton, mit dem ich einen Violettton bläulich schattieren kann. Kälter machen kann sozusagen.
    Blue Jeans gefällt mir vom Ton her auf der ersten Swatchliste von dem link aus dem Wiki, aber ich kanns mir so gar nicht an mir vorstellen. Vielleicht orientiere ich mich lieber an den blaustichigen Lilatönen.

Es war auch nur eine Überlegung. Bis zur nächsten Bestellung habe ich noch ne ganze Weile Zeit und solange werde ich mal ein paar Töne bei einer Freundin ausprobieren.

Danke für die Tipps!

Margaret Cho

Meine Laune...
    Confused

Das weiß sie nicht.
    Sorry, ich wollte nicht unhöflich wirken, indem ich in der dritten Person schrieb.

Vielleicht orientiere ich mich lieber an den blaustichigen Lilatönen.
    Hattest Du die Bilder von Schneeweißchen gesehen? Die waren ja echt klasse, sind aber leider nicht im Wiki:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=5914
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=5919
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=5922

Forengöttin Avatar von Holly

Ich wollte auch schon fragen, ob Schneeweißchen sie nicht ins Wiki stellen könnte?

Oder jemand anders mit ihrer Erlaubnis?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wollte nicht unhöflich wirken, indem ich in der dritten Person schrieb.
    Das habe ich Dir auch keine Sekunde unterstellt!
    Mein Freund redet gelegentlich in der dritten Person von sich und anderen, bin damit also völlig vertraut.

Danke für die links! Laureley weiß immer Rat!
    Über Kismet und Bad Girl werde ich nachdenken!
    Fantasy gefällt mir, aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema.

Margaret Cho

Übrigens, wollt ihr mal sehen, wie ich meine Süßen von PL aufbewahre:

Unterschiedliche Lichtverhältnisse.
    Idee geklaut von clubcheerleader.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von Ivana

Ja, die Idee kenne ich auch von Club

Woher hast Du eigentlich die Magnete zum Befestigen???

*Ebay*

Gar nicht mal so teuer. Ich habe damit auch 10 g Jars befestigt und sie halten. Allerdings hat sich bei Befestigung mit doppelseitigem Klebeband schon mal ein Chrimatöpfchen gelöst - also Döschen vom Magnet, nicht Magnet mit Döschen von der Wand. Ein kleines PL-Sample allerdings noch nie. Für die Neuen habe ich trptzdem Sekundenkleber genommen.

Man sollte beachten, dass die dunklen Töne (vor allem Brauns!!) magnetisch sind. Amber z.B. bildet einen richtigen kleinen Igel. Bei denen habe ich dann das Schildchen mit dem Namen auf den Deckel geklebt und den Magnet am Boden angebracht. Bei den anderen Tönen ist der Magnet auf dem Deckel.

edti: Ach ja, Club hatte ihre aus dem Baumarkt. Da konnte ich aber nichts Geeignetes entdecken. Viel viel viiiel zu teuer.

Margaret Cho

amber war das erste piggi was mir schlecht geworden ist ... da hab ich im deckel mit nem eyeliner-sealant das amber zu ner eyelinercreme gemixt und nicht aufgepasst, dass ich alle flüssigkeit rausgewischt hab, bevor ichs wieder draufgeschraubt hab.
    der e/s hat sich dann zu lauter kleinen kügelchen geformt und deutlich stechend gerochen.

also keine sorge, falls euch mal ein piggi schlecht wird, weil ihr wasser/sealant oder so reingekippt hab, das riecht ihr sofort.

Oh Gott, das war mir gar nicht bewusst, dass das passieren kann...

Ab sofort werde ich sehr gründlich auswischen, das hab ich nämlich bisher eher lax gemacht. Bisher ist aber auch nichts umgekippt. *klopfklopfklopf*

Margaret Cho

Meine Laune...
    Asleep

So, ich hab es nun endlich geschafft um mal ein paar meiner neuen Piggies zu machen:

Also, meine Bestellung komplett im Sonnenlicht:

davon neue Farben im Tageslicht:

Neue Farben mit Blitzlicht:

nachbestellte Farben im künstlichen Licht:

im Tageslicht:
    Galaxy, Seashore,
    Oasis, Turquoise Aura

im Tageslicht:
    Forged, Bullion, Spirit
    Alloy, Sunny Side Up, Hello Sunshine

im künstlichem Licht:

Miss Thang, Orange Sorbet
    Promiscuous,Apricot
    Tageslicht:

Blitzlicht:

Twinkle und Sunset im Sonnenlicht:

Der Rest der Bilder kommt dann später, irgendwie krieg ich gerade auf keiner Seite Bilder hochlegeladen!

meine kompletter PL Bestand:

meine aktuelle PL-Bestandsaufnahme:

Alloy
    Amber
    Apricot
    ASP
    Beauty Queen
    Bikini
    Bling
    Bloom
    Bullion
    Cashmere
    Charisma
    Chocolate Cherries
    Cinnamon
    Copper Aura
    Darling
    Demure
    Desire
    DIRT-e Girl
    Disco
    Down to Earth
    Driftwood
    Dubloon
    Elysium
    English Ivy
    Enlighten
    Faceted
    Fairy Wings
    Femme Fatale
    Fetish
    Forged
    Fresh
    Galaxy
    Glitz
    Godiva
    Golden Aura
    Golden Girl
    Golden Sands
    Green Aura
    Harmony
    Hello Sunshine
    Int imacy
    Jamocha
    Khaki
    Lemon
    Luminous
    Lush
    Luster
    Luxe
    Miss Thang
    Molton
    Molton
    Moon Glow
    Moon Glow
    Muse
    Muse
    Oasis
    Oasis
    Obscene
    Obscene
    Olive You!
    Orange Sorbet
    Ouch!
    Peace
    Peach Champagne
    Peach Parfrait
    Promiscuous
    Rapture
    Red Aura
    Regal
    Retro
    Rhapsody
    Risque
    Rockstar
    Rose Gold
    Scandalous
    Sea Oats
    Seashore
    Serenity
    Socialite
    Solitude
    Spirit
    Sprout
    Sunny Side Up
    Sunset
    Supernova
    Susan
    Tart
    Tawny
    Tease
    Tickle
    Tigers Eye
    Turquoise Aura
    Twinkle
    Verdigris
    Virtuous
    Visions
    Warm Sugar
    Wicked Ways
    Willow
    Wizard
    Geändert von SuN (14.07.2008 um 09:54 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

sun, jetzt bin ich neidisch...soooo viele bunte döschen

Meine Laune...
    Asleep

Süß ne!!!
    Könnt mich auch den ganzen Tag davor setzen und sie anschmachten

und hier noch der besagte Rest(hatte die Bilder noch in Originalgröße , deswegen konnte ich sie nicht hochladen!

Golden Sands und DIRT-e Girl Sonnenlicht:

Verdigris, Dubloon
    Sprout, Khaki

Ouch, Driftwood, Red Aura,
    Luminous,Bikini,Charisma

auch wenn man von den Auras nicht so viel erkennen kann
    Olive You, Copper Aura
    Green Aura und Golden Aura…

Positivste Überraschung für mich sind "Spirit", "Hello Sunshine" und "Orange Sorbet" (wobei ich nicht weiss, wieso die Farbe so heißt, da sie doch mehr von rosapink und nichts von Orange hat)
    Geändert von SuN (29.04.2009 um 11:19 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan

Wow! Wunderschön!

Margaret Cho

die auras kommen wunderschön aufm auge raus, vor allem wenn man sie foiled, also feucht aufträgt. im döschen sind die alle praktisch weiss, aber feucht aufgetragen wunderschön. ich hab purple aura und turqouise aura :)
    was bei suns liste aber definitiv fehlt, sind amethyst, bad girl, spoiled und utopia ;)
    alles drei tolle lilas/violetts ...

@SuN:
    da fällt mir ein: jetzt kann es aber losgehen mit blau-grün. ich wette, du musst nach den ersten test gleich wieder bestellen

Meine Laune...
    Asleep

Danke Aromatisch!

Leider hab ich den Dreh mit den aufgetragenen Swatches noch nicht so richtig raus, gerade was das Licht angeht...

Yavanna...lila????
    mit der Farbe konnt ich mich noch nie anfreunden, erst recht nicht als AMU!

Hm, die Auras....super schön...ähnliche Farben hab ich schon von Taylor Made Minerals(Earth,Deco)...mein Problem ist, dass auf dem Auge trotz des feuchten Auftragens immernoch zu viel weiss und zu wenig der wirklichen Farbe rüberkommt!ich weiss nicht, ob ich vielleicht einfach zu viel benutze...Chris meinte mal, dass sie ne dunkle Base drunter macht, sollte ich auch mal probieren!
    (könnt ihr euch an die Manhattan e/s erinnern, bei denen man nen schwarzen cremigen Lidschatten aufgetragen hat und dann einen pudrigen weißen obendrüber, die dann auch rosa, blau etc waren?...ist ja im Prinzip das gleiche)

nici...
    paar meiner HG´s in Sachen brauntönen neigen sich dem Ende zu!
    ausserdem stehen derzeit Misfit und Enchanted auf meiner -Liste...leider hat sie erstmal Urlaub!

als nächstes ist aber eh wieder mal ne Bestellung bei TMM fällig!
    Sogenannter Fußballfan

*milka*
    Besucher

Wow, Sun, welch ne Sammlung!!
    Ich könnt mich vor meinen paar Döschen auch ständig niederknien die sind einfach so schön zum nur anschauen!

Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    Ich könnt mich vor meinen paar Döschen auch ständig niederknien die sind einfach so schön zum nur anschauen!
    Ich auch. Wir haben nen Knall.

Margaret Cho

oh ja, mir geht es auch so.
    ich schau mir die einfach nur an und freue mich.
    wenn ich ganz ehrlich bin, dann benutze ich meine PL-döschen viel weniger als die sachen in den tütchen. bin da total sparsam.

Meine Laune...
    Asleep

danke milka!

muss gerade daran denken, wie ich als Kind immer mit Smarties gespielt und sie nach Farben sortiert hab!(bevor ich sie dann gegessen hab! )

aber trotzdem ist es doch schön, wenn man ein Hobby hat und sich für was begeistern kann!

apropos sparsam umgehen...hatte diesmal irgendwie den eindruck, dass die Döschen voller waren, als bei meinen bisherigen Bestellungen!
    Sogenannter Fußballfan