Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 196 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120

Thema: Pure Luxe ;-)

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Hier, seit neuestem auch begeistert von PL. Meine Samples sind gestern gekommen. Jippie .

Meine Favoriten sind der Orig. Powder Eraser und der gelartige Eraser, der meine kleines Knitterfaeltchen unter'm rechten Auge nahezu verschwinden laesst, wenn ich ihn ganz zum Schluss auftrage.
    Bei Lidschatten bin ich nicht so experimentierfreudig, aber der Retro hat es mir angetan. Was fuer eine Farbe, und so natuerlich!
    Und die Opal Aura ist ja wohl . Und Kiss o. Moonl. - auf so etwas habe ich ewig gewartet.

Ein bisschen enttaeuscht bin ich allerdings von den Foundations. Ich habe super helle Haut, aber die hellsten Toene (also in warm, neutral und kuehl) sind eindeutig zu dunkel fuer mich! Habt Ihr das auch so empfunden? Dann muss ich mir die MF wohl woanders bestellen. Schade.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Ich hab mich jetzt auf weniger Proben beschränkt und am Sonntag bestellt.
    Heut morgen kam eine Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und dem Auftragsstatus "in Bearbeitung". Was bedeutet das jetzt? Wenn der Auftrag in Bearbeitung ist, kann ich doch noch keine Sendungsnummer haben und wenn es schon verschickt ist, ist es doch nicht mehr in Bearbeitung steh ich grad auf der Leitung?
    Sonne - Farin Urlaub

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

sleeping sun, ich würde es sozusagen als Auftragsbestätigung sehen...du bekommst später noch einmal ne E-Mail mit ner Shipping-Bestätigung, wenn du die hast dauerts dann nicht mehr lange...
    Sogenannter Fußballfan

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Sagt mal, bin ja neu hier - wie kommen die Samples denn an? In Tütchen oder in kleinen Plastikdöschen? Ich finde die Tütchen ja unpraktisch. Wie handelt ihr das?

Meine Laune...
    Asleep

zuulu...das hängt ganz davon ab, was du bestellst...du kannst wählen zwischen Tütchen oder Döschen...Döschen sind dann eben teurer, wobei sie bei PL dann immernoch günstig sind!
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von Simjen

@Sun: soweit ich informiert bin, gibt es bei PL doch gar keine Tütchen?? Zumindest nicht bei den e/s - die verschicken doch immer im Döschen - glaub Du verwechselst es mit MAD

Meine Laune...
    Asleep

Echt nicht???
    Oh!
    Gut möglich, dass ich mittlerweile den Überblick verloren hab!

Danke, für den Hinweis!
    Sogenannter Fußballfan

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    sleeping sun, ich würde es sozusagen als Auftragsbestätigung sehen...du bekommst später noch einmal ne E-Mail mit ner Shipping-Bestätigung, wenn du die hast dauerts dann nicht mehr lange...
    danke SuN! Na dann wart ich mal gespannt ich bin ja noch Neuling
    Sonne - Farin Urlaub

Meine Laune...
    Asleep

Bitte, Bitte!

Ich brauch mal Rat von den Farbkombis und PL-Experten...

mit was könnte ich denn Seashore, Galaxy und Oasis am besten kombinieren???

bin da momentan noch recht ratlos...ausserdem ist English Ivy noch so ein Sorgenkind von mir!
    so schöne Farbe, aber ich weiss nicht mit was ich das kombinieren soll...Khaki?gelb?gold?:grün?
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von nici72

passt seashore nicht zu galaxy?
    hast du mermaid? das passt zu seashore.

english ivy ist wirklich kritisch. das ist solo wohl am besten.

ich spüre derzeit das verlangen wieder bestellen zu müssen. verantwortlich hierfür sind schneeweißchen und SuN...buh...pfui

bei der bestellung soll ein reines blau, ohne grünanteil dabei sein. soll ich es mal mit hippie und sassy probieren?

hat jemand berry geswatcht oder kann mir die farbe beschreiben?

die seife für problematische haut würde ich auch interessieren, da die gute kritiken hat. was meint ihr: soll ich gleich bestellen oder erst mal ein sample testen?

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

sagt mal mädels wieviele samples habt ihr denn so zu hause ? und wieviele bestellt ihr immer ?
    habe heute 16 bestellt und irgendwie nen schlechtes gewissen ....
    Geändert von Crissa (01.08.2008 um 17:31 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

16? Das sind doch mit Porto grade mal 15 € oder so. Da brauchst Du ja nun echt kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich habe etwa 40 verschiedene Töne + Bronzer und Rouge in größeren Größen.
    Und damit sind wir beide immer noch Waisenkinder gegen einige Beautys hier...

SuN: Ich finde English Ivy mit rosa total schön. Ehrlich, ich schminke innen rosa und außern EI, jede Farbe zur Hälfte auf dem Lid, dann ineinander blenden und voilá, es sieht hübsch aus!
    Außerdem geht es zu Khaki, Dubloon, Enlighten, Brauntönen wie Cashmere oder Intimacy, Golden Aura, Green Aura, Sprout... ich finde den recht universell.

Wie man die Kaleidoskope kombiniert, ohne dass die Schönheit der changierenden Farben verloren geht, habe ich auch noch nicht herusgefunden. Ich benutze die immer solo.

Meine Bestellung wurde gestern geshipped!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Simjen

Meine auch!

@Crissa: also wegen 16 samples brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben - ausser vielleicht wegen der Tatsache, dass Du demnächst schon wieder bestellen willst

Allwissend Avatar von Ritchen

Hab mir gerade 8 e/s samples für den Anfang bestellt.

Mal gucken

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also das erste mal hatte ich vor nem monat 11 bestellt ...und dann diesen monat 16 ...sollte mich das jetzt beunruhigen ...weil meine liste hat noch so 30 ...und das allein nur bei pl ...

aromatisch
    alle farben, die du gerade aufgezählt hast, habe ich heute bestellt bis auf cashmere und intimacy ...und noch weitere ...welche sind denn richtig toll ? und welche gehen gar nicht ?
    und wie sind die farben zu 2 dollar ?
    Geändert von Crissa (01.08.2008 um 19:23 Uhr)

also bei 11 samples hätte ich echt ein schlechtes gewissen. aber nur, weil ich nicht wirtchaftlich vorgegangen wäre.
    ich bestelle immer nur 8 oder 9.

gold- und brauntöne zu english ivy finde ich auch ganz okay, aber khaki finde ich nicht passend. hatte nämlich auch vermutet, dass das passen könnte und hab's kürzlich getestet.

Crissa: Das kommt total darauf an, welcher Farbtyp Du bist, was Du magst und was Dir steht.
    In meinem TB findest Du Fotos von mir (Sommertyp) und auch Farben mit Beschreibungen. Das muss ich allerdings noch weiter führen.
    Ich mag sehr gerne Rosa (Lieblinge: Peek-a-boo, Innocent), Braun (Lieblinge: Intimacy, Cashmere und Dirt-e Girl!), Grün (Lieblinge: Sprout, English Ivy - damit habe ich mich sehr angefreundet), Lila (Lieblinge: Amethyst, Purple Aura), dann mag ich noch Enlighten sehr, weil es ein kaltes Gold ist. Razor benutze ich gern zum Blenden... Vanilla und Susan sind für mich Basics, ganz besonders als Solisten mag ich Prismatic und Illusion aus der Kaleidoskope Collection - die schimmer echt irre schön. Ich finde, es lohnt sich!!
    Neu und vielversprechend sind Fauna und Serenity als Nude-Töne.

Ich pinsel nicht jeden Tag etwas, daher sind einige Töne noch unbenutzt. Vielleicht entdecke ich noch einen Heiligen Gral.
    Verschenkt da viiiel zu warm für mich habe ich Driftwood.

Mein liebstes Sommerrouge ist Giddy, das hat einen tollen Glow! Bronzer Beachbabe und im Winter habe ich immer Cheeky als blush verwendet.

Aber das ist halt alles Geschmackssache. Viele mögen Rot- und Rosatöne am Auge nicht gern leiden, viele tragen gern Blau usw.

PL ist eine Sucht, der ich gerne nachgebe. Die Qualität ist super und der Preis echt klein. Ich kaufe in Drogerien oder Pafumerien überhaupt keine e/s oder blushes mehr - das spart dann wieder.

Margaret Cho

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich bin ein herbstyp und driftwood ist auch auf meiner liste...
    habe sehr helle haut mit goldenem unterton und grüne augen...also denke ich das geht. als blush interessiert mich eigentlich nur apricot honey ...und rosatöne stehen mir gar nicht ...eher orange ...aber das ist für herbst gut ...welche farbe ich bei pl gar nicht mag ist vogue ...enlighten habe ich auch bestellt und twinkle kommt auch noch demnächst dran *g*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Für Herbsttypen sollte Straw eine Hammerfarbe sein (ich spiele gerade mit meiner letzten Sample-Lieferung, da war er dabei). Der Grundton ist irgendwas Oranges, und er changiert metallisch ins Gelbgrüne. Die Beschreibung "Medium wheat beige with a muted green interference" dafür finde ich ... äääh ... "interessant".

Edit: Dafür hat mich Spring positiv überrascht, der ist in Natura viel schöner als auf der HP.
    Geändert von laureley (02.08.2008 um 09:13 Uhr) Grund: Farbnamen verwechselt, ist noch zu früh ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Kann dem nur zustimmen. Straw ist eine schöne Farbe für Herbsttypen. Ich nehm den fast jeden Tag, weil er so schön schimmert. *hach* schöne Farbe mein PL Liebling.

fällt vielleicht noch jemandem ein schönes blau für einen braunäugigen winter ein?
    bitte nicht zu auffallig und knallig.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

straw habe ich bereits und spring habe ich in dieser lieferung auch bestellt, trotzdem er wirklich nicht so toll aussah. ganz toll für grüne augen ist auch " awakening" der ist neu und mit türkisem liner wirklich toll! chocomint geht auch für herbsttypen oder crush...
    Geändert von Crissa (02.08.2008 um 10:40 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Ich habe heute meine erste PL Bestellung erhalten. Die Shippingzeit waren 10 Tage, insgesamt habe ich 2 Wochen gewartet. Das ist echt nicht lange.

Die e/s sind alle so toll, besonders Twinkle ist so eine tolle Farbe mit einem superschönen Schimmer. Außer Ginger (ist matt) gefallen mir die e/s super.

Die MF sind mal wieder garnicht meine Farben, alles zu dunkel oder zu gelb, außer Fawn Beige, das passt. Aber das ist ja immer das Risiko bei Onlinekäufen.

Ansonsten habe ich noch verschiedene Correctors, Blushes, Eyeshadow Primer, Primers usw bestellt. Wenn ich heute mal Zeit habe werde ich alles mal durchtesten

Oh, Crissa, als herbst solltest Du Peach Parfait bestellen. Meine Mama sieht ganz bezaubernd damit aus! Der schmeichelt ihr wirklich sehr, ein sehr subtiler Schimmer, eher dezent, aber wahrscheinlich immer und überall tragbar!

Margaret Cho

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

den habe ich diesmal auch mitbestellt ...

also leute gibt es: bei ebay versucht ein mädel gebrauchte pl samples jeweils für 1€+ 1,80 € porto zu versteigern ...also das nenne ich dreist ...
    Geändert von Crissa (02.08.2008 um 14:23 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    fällt vielleicht noch jemandem ein schönes blau für einen braunäugigen winter ein?
    bitte nicht zu auffallig und knallig.
    hm.. Blue Jeans find ich sehr schön,das trag ich als braunäugige auch... geht aber leicht ins Lila rein.
    Ansonsten fällt mir noch Peacock ein.. das sind die einzigen zwei Blautöne von PL, die ich habe
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ja, ja, immer diese macjunkies

danke jeanny!
    hab ganz vergessen zu sagen, dass ich mirage und blue jeans schon habe. aber gerade wegen dem lila gefällt mir blue jeans nicht so gut.
    peacock sieht mir zu knallig aus.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

nici
    ich weiß, dass das hier ein pl thread ist, aber guck doch mal bei tss ...da haben sie viele schöne blautöne. finde pl ist für brauntöne etc. besser

Peach Parait ist echt ne schöne Farbe. Ich habe am Donnerstag nochmals eine Bestellung an PL abgeschickt, jetzt habe ich festgestellt dass ich ausversehen nochmals das Peach Parfait bestellt habe . Schlimm, ich schreibe mir jetzt mal alle Farben auf die ich habe und noch bestellt habe, dann passiert mir sowas nicht noch einmal

Rheinkind Avatar von Jeanny

Sausebiene: Ich hab auch schonmal Samples doppelt bestellt,weil ich nicht mehr wußte,daß ich sie schon hab. Ist aber normal,wenn mal so viele Samples hat... Ich hab die dann einfach zusammengeschüttet und hab jetzt halt das doppelte davon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab gestern auch meine lang verschollenen Samples benutzt und weiß gar nimmer, warum ich die so lange vernachlässigt hab.
    Das Ergebnis war wunderbar, aber ich hab sie nass aufgetragen Die Farbe war dann noch intensiver und knalliger. Ich brauch glaub ich mehr davon
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Verschollene Sachen oder doppelt bestellt, was soll´s, wir können ja nicht in allem perfekt sein

Ich habe jetzt mal einen großen Teil meiner Bestellung durchprobiert und bin hin und weg. Da 2 der MF schonmal nicht meine Farben sind, habe ich die 3. Farbe heute getestet, Fawn Beige. Die Farbe passt perfekt, noch besser als die bestellten MF von Chrima Luxe und EDM. Perky Pink und What´s Red? sind beide so klasse, decken echt alles ab. Besonders meine schlimmen Augenringe . Das Sunkissed ist auch der Hammer, das Puder das locker mal 1 Woche Urlaub und Erholung auf die Haut zaubert . Dann die e/s, die Farben sind alle so schön, da fällt die Wahl echt schwer. Wenn jetzt noch alles ein paar Stunden hält ohne zu glänzen, dann werde ich morgen wohl meine 3. Bestellung abschicken . Dann das Fawn Beige und Sunkissed in größeren Jars

Meine Laune...
    Asleep

nici...wenn ich seashore mit galaxy kombinieren würde, hätte ich ja ein komplett blaues AMU! so weit hab ich mich mit blautönen noch nicht angefreundet!

ich weiss nicht, ob ich Galaxy mal mit Supernova kombinieren könnte, von der Konsitenz her sind die Farben ja recht gleich...

Aromatisch...vielen, vielen Dank für die Tips...English Ivy mit Rosa zu kombinieren klingt wahnsinnig spannend, auf die Idee wäre ich von alleine wohl nie gekommen!und deine ganzen anderen Ideen...WOW!klingt alles plausibel..vielen, vielen Dank!

Du hast Driftwood verschenkt???
    einer der schönsten Farben überhaupt...
    Sogenannter Fußballfan

Ach, SuN, ich fühle mich Dir so nah - ich tu mich mit Blau ja auch so schwer! Aber man muss nicht alle Farben mögen, habe ich beschlossen.

Schön, das ich Dir helfen konnte! Das freut mich. English Ivy und rosa ist hübsch, nicht? Ich mag das sehr. Aber ich mag eingentlich alles mit rosa, da bin ich unkompliziert.

Ja, Driftwood wird mich gleich verlassen. Es ist zu warm, zu gelb und auch zu... doll.

Hoffentlich kommt meine PL-Bestellung bald an, da sind einige neue Grüns dabei, auf die ich schon sehr gespannt bin!

Margaret Cho

Meine Laune...
    Asleep

ich weiss auch nicht warum, da sind einfach Vorurteile und schlechte Jugenderfahrungen mit verbunden und wenn ich so ne 13 jährige sehe mit hässlich geschminkten blauen Augen!

obwohl es natürlich trotzdem etliche gibt, die es schaffen sich damit perfekt zu schminken und denen es steht!

aber du hast recht, man muss und kann nicht alle Farben mögen!

würde auch gern bestellen, aber ausser Misfit und Enchanded brauche ich gerade nichts weiter bzw. hab ich alles was mir zusagt!

warte schon so lange auf neue Farben!.trippel:

die Gelegenheit um endlich mal wieder bei TMM zu bestellen!
    Sogenannter Fußballfan

seashore mit galaxy und am besten noch mermaid innen - das ist schon extrem auffällig, aber richtig klasse für den sommer.
    ist aber irgendwie gar nicht blau, sondern knallig türkise.
    ich habe bei PL und ganz speziell bei ATY und TSS schon das ganze mint/türkise-sortiment bestellt. Ich weiß gar nicht, wie viele tütchen das ganz genau sind, aber 50 bestimmt!
    na ja...und nun weiß ich endlich, dass ein dezentes, reines blau viel besser für mich wäre.
    jetzt muss ich mich durchs blau-sortiment kämpfen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ihr süßen,
    klärt mich mal bitte auf ...was ist denn tmm ?