Danke für die fixe Antwort nici!
Dann lohnt es sich ja endlich mal meine Bestellliste abzuarbeiten![]()
Danke für die fixe Antwort nici!
Dann lohnt es sich ja endlich mal meine Bestellliste abzuarbeiten![]()
Bei mir hats auch schon mal 14 Tage gedauert, bis die Sachen da waren.
Naja bis zu 3 Wochen seh' ich ja schon ein, aber das ist dann wirklich das maximalste!
Gibts ein rot was zu braunen Augen besonders gut passt? Bei mir sieht rot öfters mal verheult aus :(
Sorry, aber das stimmt so nicht. Bei mir hats neulich mal richtig lange gedauert. Fast 5 Wochen - keine Ahnung was da los war. Die nächste Bestellung war wieder sehr fix da. Aber es kann passieren.Ist ja auch nicht so schlimm, sie war ja nicht verloren.
Und wer weiß, ob es an PL oder an der Post irgendwo lag...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
bei mir war es bei 4 bestellungen immer so. und nicht ein einziges mal auch nur einen tag länger.
wenn die post oder der zoll das paket rumliegen lassen, hat das mit der schnelligkeit von PL nix zu tun.
sonst müsste ich allen von meow abraten. da war das paket laut poststempel 4 wochen unterwegs.
Klar, ich meinte ja auch, dass PL da eben nur bedingt Einfluss drauf hat.Die können noch so schnell arbeiten - wenn die Post oder der Zoll schlafen, können die nichts dafür.
Ich will nur nicht, dass sich jemand wundert, wenn es mal länger dauert. Es kann halt passieren.
Margaret Cho
hehe, na, schau'n wir mal, was sich da machen läßt
super link, nici...danke dafür
danke
das ist ja gut zu wissen...ich werd gleich mal die erste bestellung machen. dank deines links werden's jetzt sicher noch mehr samples, als ohnehin schon![]()
ist das nicht der Link, der im Wiki steht???
find das immer so unfassbar, wenn ich mir vorstelle, dass da irgendwo so ne kleine Chinesin, oder jemand in Südamerika genauso mit den Piggies spielt wie wir!
Also semralis...mit dem Versand ist wirklich so ne Glückssache!man kann auch absolut nicht sagen, wovon das abhängig ist...meine letzte Bestellung, die ungefähr zeitgleich mit der von Aromatisch unterwegs war hat auch etliche Wochen gedauert...
aber naja, wenn man bestellt hat, kann man das eh nicht beeinflussen und muss ganz geduldig warten und einfach hoffen, dass es fix geht...
du sagst TMM hat dich diesbezüglich enttäuscht???
Die sind bei mir bisher mit Abstand die schnellsten gewesen...nicht einmal 3 Wochen...du siehst,man kann das nicht Verallgemeinern!![]()
Sogenannter Fußballfan
Also, als ich vor 2 Wochen bestellt habe, habe ich dann ne shipping mail bekommen, in der stand, dass wegen Urlaub geschlossen war, die Sachen jetzt aber (eine Woche nach Bestellung) verschickt wurden....also das kann ja auch noch dazu kommen....
Ich muss aber echt sagen - die aller aller Schnellsten sind bisher bei mir Silk naturals gewesen - mit 5 Tagen....und die aller Langsamsten - aus welchem Grund auch immer - sind bisher immer EDM gewesen - da sind 6 Wochen eher normal...einmal waren es sogar 8 Wochen...der Rest liegt immer irgendwo dazwischen...
im wiki stehen links zu seiten mit swatches? wo?
hier und dann externe Verweise, oder?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ach sooooo, danke!
ja SuN, hab's eben gesehen, die swatches aus meinem link zu diesem chinesinnen-forum sind die gleichen wie in dem link zu einer homepage von nem chinesen-mädel.
wie silent ? es gibt farben, die du noch nicht hast ? jetzt bin ich aber stark enttäuscht ....
und an die mädels, die schon länger bei pl kaufen. gibt es einige farben, die nicht mehr im sortiment sind ? stolpere immer wieder über namen die mir nichts sagen....
so viel Farben hat PL doch gar nicht,oder???![]()
Sogenannter Fußballfan
sun, du hast mehr pl-farben als ich...das geht so nicht...da mußte ich einfach bestellen![]()
echt hab ich das ???
hm, bei mir hat es sich aber erst einmal aus gePL´t...stehen nur 3 neue Farben auf der Einkaufliste, paar andere müssen erst einma aufgebraucht werden...
bastle gerade gaanz fieberhaft an meiner nächsten TMM Bestellung
Sogenannter Fußballfan
also ich hab nur 54 farben...![]()
Okay, laut meiner Excel-Liste hab ich "paar"mehr!
und du hast jetzt echt 3 mal bestellt???
da bin ich ja mal gespannt, ob die zeitgleich kommen...
Sogenannter Fußballfan
nein, ich bestell im abstand von ein paar tagen...nicht, daß die sonst noch auf die idee kommen, das "netterweise" zu einer sendung zusammen zu fassen
ja, siehste, du hast ein "paar" mehrwieviel genau? SAG ES
![]()
sag bloß darüber würdest du dich nicht freuen!
97 + 3 wieder verschenkt, da nicht mein Fall!
mit den ich aber nich mal halb so schöne AMU´s wie du zaubern kann...![]()
Sogenannter Fußballfan
oha, ich seh schon, da muß ich noch ne ganze menge bestellen, um den rückstand aufzuholen
ich finde deine amus sehr schön. die letzten bilder von dir fand ich immer richtig superfind's auch klasse, daß du dich an so ausgefallene farben traust. das steht dir echt gut
![]()
Echt?Hach...Danke!
naja, so ausgefallen sind die ja gar nicht...
Naja, für AMU´s mit Pigmenten brauch man definitiv Zeitzumindest mehr als mit normalen e/s und die fehlt mir im Alltag unter der Woche am morgen leider sehr häufig...
Sogenannter Fußballfan
Uiuiui, ich muss euch was erzählen.
Ich hatte ein Sample von dem Lining Gel bestellt und habe es heute benutzt.
Es ist suuuuuper!!! Es lässt sich gut dosieren - es hat eine Konsistenz entfernt wie flüssiger Honig, es zieht zwar keine Fäden, ist aber so dickflüssig.
Ich habe einen kleinen Tropfen in einen Deckel gegeben, den ich immer zum mischen nehme, dann Mineralpuder mit dem Pinsel aufgenommen und verrührt. Danach konnte ich mit dem Zeug total fein und exakt arbeiten. Es gefällt mir viel besser als Wasser oder Augentropfen.
Ich nehme an, das Sample wird ewig halten, weil es so sparsam ist, aber es ist definitiv ein Nachkaufkandidat!!!
Fotos folgen.
Margaret Cho
zum liner machen, also zum lidstrich ziehen.
so ein gel ist besser als wasser, weil der lidschatten/lidstrich länger hält, wischfest ist und so.
also ich find den lidstrich viel haltbarer mit so nem gel (bei andern heisst es eyeliner sealant oder fixator oder sowas).
ich hab seit nem jahr das lining gel von meow cosmetics, das aber schon recht flüssig ist und das hält eeeewig, echt.
man braucht eigentlich nur nen halben tropfen, um sich genug eyeliner-mix für den listrich anzumischen, ich muss die mal anschreiben, wie lang sich das zeug eigentlich hält. also so chemisch-technisch.
bei der nächsten bestellung bestell ich trotzdem auch ein lining gel von pure luxe, einfach mal zum testen, ob das noch besser ist :)
wie ist denn das sample verpackt? bleibt das "hygienisch sauber" und ist fest verschließbar?
Think of me long enough to make a memory ...
Hallo ihr!
So, jetzt kommt mal wieder ne ganz blöde Frage
Und zwar.. was ist denn Pure Luxe?
Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung über Preis und Qualität geben und vor allen dingen woher man das bekommt?
Bitte antwort :)
Pure Luxe Kosmetik bekommst du hier:
http://www.pureluxecosmetics.com/
Die haben wunderschöne E/S und vor allen Dingen sind die preiswert und sehr gut.
Ein Sample kostet etwa 1$ und kommt in kleinen Jar´s.
Danke für die Aufklärung der Liner.
Geändert von Jabelchen (06.08.2008 um 19:46 Uhr)
in dollar? ööh geht das nicht irgendwie in euro?
Ich bezahle immer per Paypal das geht schnell und einfach, außerdem ist der $-Kurs im Moment himmlich.
himmlich?
wie meinst du das ???
wieviel kopstet denn z.b. ein lidschatten so in $ und wieviel ist das umgerechnet in Euro?![]()
Also ein Sample kostet um die 66 EuroCent (hängt vom Kurs ab), und drin ethalten ist ein viertel Teelöffel. Und das ist viel, also ich habe noch keine Farbe alle bekommen.
Die Haltbarkeit ist auch gut, aber du brauchst eine e/s Base.
Kannst du einigermaßen Englisch?
Ja ich kann schon einigermaßen Englisch, aber das Prinzip der Homepage vertsehe ich noch nicht ganz..
da stehen imemr so verschiedene Sample angaben irgendwie.
Bitte erklärs mir mal ausführlich
Und woher kommt das zeug, usa? wie lange braucht es denn zum liefern so?
wäre echt nett, wenn du mir ausfürhliche auskunft geben würdest hihi
http://translate.google.de/translate...hl=de&ie=UTF-8
So, das ist die Seite auf Deutsch übersetzt. Das Zeugs kommt dann binnen 2-3 Wochen aus den USA.
ist ja ... öhh nett
vielen, vielen dank.
Noch so ne schön blöde Frage
Du hast vorhin etwas von einer e/s base gesprochen, was genau ist das und wo krieg ich das gut und billig?![]()
ok, ich weiß ich farge viel aber ich raffs nicht durch da.
was ist denn genau ein sample? ist das ein lidschatten oder wie?
"Augenfarbe
SAMPLE SAMPLE
1/8 tsp. 1 / 8 TL. in jar in jar
$1.00 $ 1,00"
???
Eine Base ist eine Grundierung, ich nehme die von Artdeco http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=513457 die kostet 6,80€ aber ich hab meine schön über ein Jahr. Das Augen make-Up hält dann bombenfest.
Und nun zum nächsten
Du schaust dir die Farbkarte an und merkst dir den Namen des e/s den du willst. Dann gehst du etwas nach unten und bei "Samples" suchst dir den Namen raus und "Add to Card"
Die Seite ist echt lustig übersetzt - sogar die e/s-Namen -> "Prinzessin Gertrude" lol
Oben rechts unter Suche "Base" eingeben - schon findest Du die Antwort und viele Threads dazu:
http://www.google.de/cse?cx=partner-...g4k230f&q=Base
Zu Minerals empfehle ich allerdings solche Bases wie einen Shadestick von MAC, weil die Lischatten besser rauskommen und die Haltbarkeit und Blendbarkeit besser ist - ist aber meine persönliche Erfahrung.
Ich hab alle möglichen Bases, es gibt sie von allen Marken.
In der Drogerie z. B. von Manhattan oder von Artdeco.
Alle weiteren Antworten findest Du in dem von mir gepostetem Link.
Du kannst weitere Fragen auch in den dort vorzufindenden Threads stellen.
So wie es Jabelchen schon oben erklärt hat - es ist 1/4 oder 1/8 TL loser e/s in einem Tiegelchen.
Geändert von Ivana (06.08.2008 um 21:01 Uhr)