joa ok, hab ich soweit kapiert.. aber da stehen ja immer 2 oder 3 verschiedene kasten, immer verschiedene ml Oo oder so
joa ok, hab ich soweit kapiert.. aber da stehen ja immer 2 oder 3 verschiedene kasten, immer verschiedene ml Oo oder so
ok, danke ihr zwei
echt nett, ich kenn die marke gar nicht...
habt ihr viele sachen davon und könnt ihr vielleicht mal bilder, auf denen ihr euch damit geshcminkt habt hier reinstellen?
(kam schon mal ewtas kaputt an oder wurde etwas vergessen?)
http://www.beautyjunkies.de/w/index....PL_Lidschatten
noch nie was vergessen, noch nie was kaputt
Da musst Du hier in dem Thread schauen, oder eben im Beautywiki!
Oder Du durchsuchst den Lidschatten-Thread oder AMU-Only-Thread nach "Pure Luxe" (im Thread selbst gibts oben rechts den Button "Thema durchsuchen").
Dann bekommst Du viele AMUs mit PL gezeigt!
Und bei mir ist bis jetzt alles wunderbar gewesen bei PL.
was ist jetzt schon wieder AMU-Only?
man man man![]()
an alle:
ich glaub ich bin blind oder ihr habt tatsächlich noch keine bilder reingestellt.
Könnt ihr bitte mal ein paar reinstellen auf denen ihr euhc mit PL Dingen geschminkt habt. Von allem ein bisschen
(lidschatten, lipgloss und auch dieser liner der für mich aussieht wie ein lidschatten Oo )
ein bisschen selbst suchen musst du schonwenn ich den AMU Only Thread nach "pl" durchsuche, bekomme ich jede Menge Ergebnissse.
Auch HIER im Thread sind genügend Swatches zu finden. Ich hab mich auch erstmal durch alles durchlesen müssen, aber es lohnt sich!
Ansonsten guckst du im Beauty- Wiki, das funktioniert wie Wikipedia![]()
Äh ok, schade dass es hier kein smiley :überforderet: gibt
hmm ehm wie genau druchsuch ich ein thread auf etwas bestimmtes?
ganz oben über dem ersten Beitrag einer Seite steht rechts "Thema durchsuchen" wenn du da klickst kannst du deine Suchbegriffe eingeben. Dann werden die Beiträge in denen dein Suchwort vorkommt aufgelistet.
....![]()
was sind denn die liner ultimates?
heyyyyy nicht lachen![]()
Also sorry, ich hab jetzt den Thread nach "Liner Ultimates" durchsucht und hatte innerhalb 1 Sekunde die Antwort!
Das Thema wurde hier auch zehnfach durchgekaut!
Bitte etwas mehr Eigeninitiative!
Über die Suche findet man fast alles!
Danke.
Wie lange das wohl haltbar ist, habe ich mich auch schon gefragt. Aber das Sample von PL kann man sehr hygienisch benutzen. Ich stelle morgen Fotos ein.
Es sieht so ähnlich aus wie ein Parfumpröbchen. Früher hatten die doch immer einen Deckel mit einem Stäbchen dran. Ich meine die, bei denen man sich schnell mal das halbe Parfum über die Bluse gekippt hat, weil der Deckel plötzlich mit Schwung aufging...![]()
So ist das Prinzip auch, aber besser zu bedienen - ohne schwappen! Das Glasröhrchen ist etwas kürzer und breiter und im Deckel ist ein breiterer Spatel befestigt. Wenn man den Deckel abnimmt, ist ein bisschen Gel am Spatel, das man gut auf eine Fläche tupfen kann. Es rinnt nicht.
Man muss also nicht mit einem Pinsel hinein gehen oder so.
Der Deckel verschließt so fest, das man es liegend lagern kann oder auch mitnehmen. Da kommt nix raus.
Beautifully: Ja, dieses Forum mit den ganzen Abkürzungen und neuen Begriffen ist anfangs verwirrend. Das ging uns allen so! Aber wenn man ein bisschen sucht und sich umschaut, kommt man schon dahinter.
Wenn Du Fragen zur Suchfunktion, zum Beautywiki und überhaupt zur Bedienung des Forums hast, geh bitte in den Hilfe&Ankündigungen Thread. Dort wird schon vieles erklärt, sonst kannst Du dort fragen. Aber erstmal selbst suchen und probieren, fast alles wurde schonmal erklärt.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Die Übersetzungen von Google sind ja süß!
Skandalös
Cool braun mit Fett Kürbis schimmert.
Obszön
Metallic-Kupfer-Farbe mit super shimmery Kupfer Flocke.
Peach Parfait
Ein Medium warmen Pfirsich Schimmer. Perfekt zu verkleiden sich ein natürliches Aussehen.
Rapture
Sehr einzigartige Farbe! taupe mit grünen, gelben stumm geschaltet, und Kürbis Highlights.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Geil oder???
Hab mich auch sooo totgelacht!![]()
so weit wie ihr bin ich gar nicht gekommen, weil ich bereits vor lachen zusammengebrochen bin bei:
Göttliche:
Schöne shimmery Ecru. Groß wie ein Textmarker.
sooooo, nach tagelanger bedenkzeit hab ich heute nacht bestellt.
aber ich hab mich zurückgehalten: hab nur für 9$+3,50$ porto bestellt.
hab brav alle unnötigen e/s samples reduziert und das liner gel als sample bestellt.
Ich warte immernoch auf meine Bestellung
Your order shipped Tuesday, July 29th, 2008.![]()
ich hatte noch überlegt, ob ich dazuschreibe, dass eigentlich alle unnötig sind
ach ja, für die hab ich mich letztendlich entschieden:
SAMPLE Eye Color: Verdigris
SAMPLE Eye Color: Desire
SAMPLE Eye Color: Russet
SAMPLE Eye Color: Peach Parfait
SAMPLE Eye Color: Blue Aura
SAMPLE Eye Color: Fairy Wings
SAMPLE eye color: Berry
SAMPLE Lining Gel
@jabelchen:
heute ist das paket im briefkasten. wollen wir wetten?
SAMPLE Eye Color: Scandalous
SAMPLE Eye Color: Chocomint
SAMPLE Eye Color: Chocolate
SAMPLE Eye Color: Chocolate Oranges
SAMPLE Eye Color: Chocolate Cherries
SAMPLE Eye Color: Enlighten
SAMPLE Kaleidoscope: Luster
SAMPLE Pure Shimmer: Copper Canyon
SAMPLE Heavy Metalz: Alloy
SAMPLE Ultimate: Amber
SAMPLE Eye Color: Verdigris
SAMPLE Pure Shimmer: Bling!
SAMPLE Eye Color: Chocolate Blueberries
Und heute wieder nicht dabeiDafür habe ich einen 50€ Dpuglas Gutschein gewonnen
![]()
Na Jebelchen, wenn das mal kein Trost ist!
Nici...schöne Bestellung!
vom Liner Gel bin ich mittlerweile auch schon angefixt...
Leider hab ich noch nie ein Bild von die gesehen, so dass ich gar keine Ahnung hab, was du eigentlich für ein Typ bis...![]()
Sogenannter Fußballfan
Ja find ich auch. Prinzessin Gertrude und alles andere eben.
Aber weiterhelfen tuts schon![]()
Kennt ihr noch andere gute Versand-Seiten im Internet, auf der man gut und billig Schminke kaufen kann?
Beautifully, das ist hier off-topic. Bitte sieh Dich im Forum um und nutze die Suche! So geht das nicht.
Margaret Cho
aromatisch...
also beautyfully
du bist ja neu hier bei bjs. die einzelnen beiträge haben hier bestimmte themen und es ist, wie du sicherlich schon gemerkt hast, für die meisten anderen hier, die sich schon sehr lange mit allem beschäftigen,recht nervig alles neu erklären zu müssen. dafür waren die mädels schon wirklich behilflich...nur wenn du allgemeine fragen hast, dann solltest du nicht unbedingt in spezialthreads wie diesen gehen, denn da ist es einfach nur noch nervig![]()
Schau dir bitte mal diesen Fred an:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...preis+leistung
Entschuldigt, das war nicht so unfreundlich gemeint, wie es klingt.
Ich bin immer wirklich gern bereit, alles zu erklären, was ich denn erklären kann. Aber wenn jemand so gar keine Eigeninitiative zeigt, finde ich das blöd. So kompliziert ist das Forum doch nun nicht.
Margaret Cho
das liegt daran, dass ich mir die farben lieber anschaue und selten auftrage
außerdem bin ich im schminken so unfähig wie im fotografieren.
hab nur 1x was reingesetzt.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...st#post3018622
nici, du könntest uns aber ruhig öfter was zeigen. die fotos find ich nämlich echt gut und das amu auch![]()
Oh, Nici, Du hast ja total schöne Augen!!
So ein Nussbraun hätte ich auch gern...![]()
Da brauchst Du Dich aber nicht zu genieren - sowohl Foto als auch Augen als auch AMU sind total vorzeigbar!
Pssst: Wisst ihr, was grad hochlädt?
Ein Video. Von mir. Über das Lining Gel. Damit ihr mal gucken könnt. Ich stell nachher den link zu youtube hier rein (wenn es denn klappt), aber seid gnädig, es ist mein allerallererstes.![]()
Margaret Cho
Tadaaaaaaaa: Hat geklappt:
http://de.youtube.com/watch?v=5MS0CGrbFOQ
Margaret Cho
Aromatisch, dein Video ist echt super geworden![]()
Huhu Aromatisch,
das Video ist echt super geworden! Und Du hast ja so einen süße Stimme - mit den nordischen Akzent dazu..
Sag mal, welche Größe ist denn Dein Lining gel? Die haben ja 3 Größen zur Auswahl...und ich denke mit Deiner kommt man ewig aus....weil man ja nur so wenig braucht...
Danke für die Mühe und für´s Anfixen!!![]()