@misskosmetik: Wenn du was zum Mattieren suchst, empfehle ich die die Finalizer von Cory. Die sind mit Reispuder und machen wunderbar feine Haut. Gibt es auch in zig verschiedenen Farben, ich habe das Apricot bestellt. Finde ich sogar besser als das You Glow Girl von PL, obwohl das auch sehr gut ist.
@princesa: Ich habe die BB-Pinsel noch nicht getestet, weil ich mit den TBS-Pinseln 1a zufrieden bin. Die sind halbwegs günstig, superweich und haben noch kein Haar verloren. Ich würde nicht soo viel Geld für Pinsel ausgeben. Bei H&M gibt es übrigens schöne Lidschattenpinsel für lau, die an die TBS-Qualität rankommmen. Auch sehr zu empfehlen. Die größeren Pinsel sind aber Schrott, die haaren und stinken und färben fürchterlich aus.
@all: Zwischenzeitlich habe ich mal wieder getestet:
Chocolate Oranges: Schaut aufgetragen bronzefarben aus, wie ein Lidschatten, den ich von essence habe; finde ihn jetzt nicht sonderlich spektakulär.
Mint von Cory: Supergenial, man sieht echt aus wie eine Meerjungfrau, toll zu meiner gebräunten Haut.
Fools Gold von Cory: dunkles Braun mit viel Goldschimmer, hat sehr schöne Reflexe.
blush Whatever von Cory: Nude-Ton, der leicht ins pflaumenfarbene geht, sehr schön dezent.
blush Lava von Cory: zu viel Glitzer, eher mittlerer Pflaumenton
PL blush wink: Mischung aus braun und Pflaume, eher dunkel. Sehr schön, für mich aber eher ein Ton für den Herbst oder Winter.
Warmth Primer von Cory: Ist recht gut, bringt meine bräunlichen Narben tatsächlich ein wenig zum verschwinden und die Mf haftet länger.
Meine Lieblingskombi im Moment: Eine Mischung aus Bronze Goddess und Sunkissed: Modelliert schön das Gesicht und schaut super natürlich aus.
Entschuldigt bitte das Durcheinander, aber da mittlerweile so viele Firmen hier im Spiel sind, dachte ich, ich stelle auch Tests von anderen Anbietern hier rein.![]()
[ Geändert von sallysmile am 02.06.2005 19:14 ]