Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 196 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Ihr habt komische Augen.*gg*

Egal, welche Base ich nehme, ob nun Mac Paints, Mac Pp, oder UDPP, alle Lidschatten sind mit oder ohne Grundierung gut zu sehen. Die Grundierung nehme ich nur, weil es sich dann besser blenden läßt.

Ihr seht ja täglich meine Amu's und nur ganz selten trage ich mal Lidschatten nass auf. Evtl. mal bei den hellen Farben auf dem Lid, damit sie besser schimmern, aber sonst immer trocken. Ich male auch nicht ewig herum, damit die Farben deutlicher zum Vorschein kommen. Einmal den Pinsel in die Dose stippen, das reicht mir.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

chris, vielleicht hast DU auch die komischen augen

aber stimmt schon, bei dir sehen die farben immer sehr intensiv aus.
    irgendwas mach ich falsch

chris, vielleicht hast DU auch die komischen augen
    Das hab ich doch schon immer gesagt.*gg*
    Deswegen leuchtet auch alles bei mir.

Forengöttin Avatar von Ivana

Jahaa, das behaupte ich ja schon die ganze Zeit! Irgendwas ist bei Dir anders!

Inventar Avatar von Simjen

@Chris: ich dachte bisher immer, dass Du halt nur so schimmerende e/s nimmst....

Forengöttin Avatar von Ivana

Nein, die glänzen bei ihr halt einfach so wie eine Wasseroberfläche.
    Ich benutze ja auch schimmernde Minerals, aber sie glänzen trotzdem nicht so!

echt ma...chris' amus schauen immer aus wie frisch lackiert...unfair

@Chris: ich dachte bisher immer, dass Du halt nur so schimmerende e/s nimmst....
    Ich schimmer auch mit matten Lidschatten wie ein Leuchtfeuer.*fg*
    Wobei ich aber sehr gerne schimmernde Farben verwende, zusätzlich zu meiner eigenen Leuchtkraft.*fg*

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ach ihr süssen, da hab ich ja eine diskussion losgetreten--ich sehe schon:2 lager.

ich werde es dennoch probieren mit ein paar wenigen samples, aber ich fürchte, da ich was die vorlieben etc angeht ivana doch am ähnlichsten bin, da auch meine probleme bekommen könnte.
    um den preis geht es mir gar nicht, ich bin mittlerweile so verwöhnt dass ich bei e/s oftmals keinen leistungsabfall tolleriere.auch wenn er nicht so gross ist.lieber kaufe ich dann nur einen statt 5 und bin mit diesem dann sparsam und sehr zufrieden.

ich merke ja schon bei den mineralized e/s von mac, dass es mit dem blenden schwiriger wird und wenn ich sie nass auftrage, um die intensität zu verstärken, dann erst recht!

@chris:WAAS? ich dachte immer, das läge an deiner kamera.ich wollte schon ein paar mal fragen, wesshalb du immer so shimmrigen lidschatten benutzt.das haut mich ja nun völlig vom hocker....
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Also Ivana hat schon recht,dass das Blenden mit feucht aufgetragenen Minerals nicht so einfach ist, da brauch man schon viel Übung, Mühe und Geduld!

ausserdem hat sie auch recht, was die Haltbarkeit angeht, wobei das von Mineral zu Mineral und Firma zu Firma sehr unterschiedlich ist, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht!

Also bei mir kommt über die Base grundsätzlich immer noch ein hautfarbener Ton, dass hab ich aber auch schon gemacht, bevor ich Minerals benutze, dass mache ich bei jedem AMU!

Base, ein hautfarbener Ton oder auch Puder und dann den e/s...so lassen sich die Farben wesentlich besser blenden!
    Wenn ich nur ne Base und dann direkt den e/s draufgeb klappt gar nichts!
    Sogenannter Fußballfan

@chris:WAAS? ich dachte immer, das läge an deiner kamera.ich wollte schon ein paar mal fragen, wesshalb du immer so shimmrigen lidschatten benutzt.das haut mich ja nun völlig vom hocker....
    Nee, das muß an meiner Haut liegen. Weiß nicht, was der schadet.*gg* Heute sieht man z.b. dass die grüne Farbe sehr matt ist.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

so, vielen Dank fürs anfixen ;) Mein Freund konnte das aus der Ferne anschmachten nicht länger ertragen und hat seine Kreditkarte rausgesucht und ich durft mir ein paar Samples aussuchen

Inventar Avatar von nici72

meld dich doch bei paypal an, dann kannst du zukünftig heimlich bestellen

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    so, vielen Dank fürs anfixen ;) Mein Freund konnte das aus der Ferne anschmachten nicht länger ertragen und hat seine Kreditkarte rausgesucht und ich durft mir ein paar Samples aussuchen
    hihi, so nen freund hätt ich auch gerne. meiner fängt schon an zu schimpfen, wenn ich eine beliebige makeup seite auch nur offen hab. "kaufst du schon wieder was" ... ^^

"Amaranth" ... ^^ ... das lied wär sooo schön, wenns tarja gesungen hätt *g*
    ich hab mich seit dem erscheinen von "eva" mit anette auseinandergesetzt und sowohl auf cd als auch live auf youtube angehört, und lange, lange mit mir gerungen, aber ich mag sie im endeffekt einfach nicht. ich mag die stimme nicht.
    ausserdem hält sie die töne nicht aus, sondern schreit, sogar auf so schönen liedern wie "the heart I once had" ... wenn sie dann wenigstens sanft singen würde, ihrer stimme angemessen, aber nein, da versucht sie mit gewalt power zu bekommen und schreit dann nur die ganze zeit :((
    Think of me long enough to make a memory ...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

welche e/s von pl sind denn bitte eva, tarja und anette ...

hihi
    OT^^: ich kenn leider nur Anette live und ihre Stimme da hat mich doch sehr positiv überrascht, da Youtube mir schon arg Angst einflößte. Für mich ist die band jetzt eine völlig andre als zuvor mit Tarja. 2 Bands mit unterschiedlichem Stil durch die Sängerin. Aber Tarja vermiss ich trotzdem.

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    welche e/s von pl sind denn bitte eva, tarja und anette ...
    da gehört natürlich ein "OT" dazu ^^
    OT: "eva" ist die erste single der band "nightwish" ohne deren langjährige sängerin tarja und mit der neuen sängerin anette, die nix kann, keine töne halten kann, immer nur schreit anstatt zu singen und ich total nervig finde, obwohl ich seit oktober 2007 mit mir gerungen hab, ob ich sie nicht doch noch mögen würde. und vor paar monaten hab ich dann entschieden, nö. ich mag sie nicht
    ich finds sogar doof, dass sies geworden ist, weil noch 9 andere sängerinnen favoritinnen waren und anette eigentlich schon draussen war, weil sie nen 5jährigen sohn hat, das hat den bandgründer abgeschreckt.

naja und drauf kam ich, weil "Amaranth" die nächste single-auskopplung war.

"stargazers", "astral_romance" und "sleeping sun" sind auch drei beautys hier, die sich titel von nightwish songs als nicknames gegeben haben.

so und letztes OT: wenn ich mal heirate, will ich sleeping sun bei meiner hochzeit gespielt haben bestes lied ever. mit tarjas stimme.

und damit es doch noch pure-luxig wird: mein amethyst-döschen hat sich IN meiner kosmetiktasche - vermutlich durch die rüttelei - von selbst aufgeschraubt und alles war mit lila glitzerstaub voll :(
    jezt muss ich nen neuen amethyst bestellen ^^ und nen heather mist gleich dazu. und nen utopia.
    Geändert von yavanna (22.08.2008 um 20:36 Uhr)

*g* gibs zu, du hast das Schraubdöschen manipuliert um einen guten Grund zu haben mehr zu bestellen, da es sich wegen einem e/s nicht lohnt^^

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ok ich besorge mir gerade die alben von nightwish...welche alben sind denn besonders toll ? sorry, ich weiß ist ot ...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

habt ihr eine ahnung welche kontrasttöne man über braun/goldtöne als liner nehmen könnte ...probiere hier schon seit tagen aus, aber richtig zufrieden bin ich nicht ....

habt ihr eine ahnung welche kontrasttöne man über braun/goldtöne als liner nehmen könnte ...probiere hier schon seit tagen aus, aber richtig zufrieden bin ich nicht ....
    ich hab utopia am liebsten als liner, ist so ein dunkles violett, oder minerella .. und manchmal auch tantalize (blau-lila). ein violett könnt ich mir zu gold vorstellen, auch zu braun ... ansonsten versuch mal amber als liner zu goldenem e/s, und ein dunkles blau zu braunem e/s.
    ansonsten klassisches schwarz vielleicht? ;)

ok ich besorge mir gerade die alben von nightwish...welche alben sind denn besonders toll ? sorry, ich weiß ist ot ...
    alle mit tarja *g*
    ich mag oceanborn am liebsten (stargazers, swanheart und sleeping sun sind die tollsten lieder), dann century child, dann wishmaster, dann angels fall first. auf der "once" singt sie am schönsten, wenn man den gesang mit dem von der "angels fall first" vergleicht, denkt man nur "boooaaahh" , weil sie halt viel weicher und sanfter singt und nicht so opernhaft mit dem vibrato. dafür sind die lieder auf der "angels fall first" irgendwie ungewöhnlicher und kreativer. "beauty and the beast" ist soooo geil, das könnt ich dauernd hören. das und sleeping sun hätten sie nochmal aufnehmen sollen, nachdem sie die once fertig hatten, weil sie da soo viel schöner und weicher singt.

sorry für OT, wird so bald nicht mehr passieren *g* wir machen den rest per PM aus, falls nötig. falls sich noch jemand hier von opera metal angesprochen fühlt oder mal was ausprobieren möchte, gebt nightwish mit tarja eine chance *g* also alle alben ausser der "dark passion play"

Rubiina
    Besucher

Hi ,
    hab auf der PL Seite schöne E/S gesehen, hab aber kein paypal oder so und wollte mal fragen, ob jmd in Kürze was bestellt und mir was mit bestellen könnte?

Inventar Avatar von Padmita

Meine kleine Bestellung ist heute angekommen, und als Goodies waren auch drei unveröffentlichte Farben bei, die ich Euch nicht vorenthalten wollte:

Die drei vordersten Farben rechts auf dem Bild sind neu, allerdings ist das blau in Wirklichkeit eher türkis, das Orange ist sehr metallisch und erinnert an die Schuppen von Goldfischen, und das neutrale ist ein Ockerbraun mit starkem Rosaschimmer. Der Rest sind alles Flash Cubes, allerdings nur "alte" Farben...

Blümchen
    Besucher

Die neuen Farben sehen ja toll aus
    Meine Bestellung wurde am 14.08. geshippt, ich hoffe sie kommt bald an und liegt nicht beim Zoll

das orange schaut ja toll aus
    wie heißt denn die farbe und warum bekommst du so tolle unveröffentlichte sachen???

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

und wieso goodies ?
    das orange möchte ich auch haben ...

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Sehr schöne Bilder, vielen Dank Padmita!

aber ich muss mich den anderen anschließen, wieso bitte bekommst du Goodies???

Das Orange wäre auf jeden fall was für mich
    Vielleicht bringen sie ja doch endlich mal wieder neue Farben raus...
    Geändert von SuN (27.08.2008 um 10:08 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Hallo zusammen,

ich weiß nicht recht, wo ich bei Pure Luxe anfangen soll zu lesen Wo kann ich grundlegende Infos dazu nachlesen? Z.B. Habe ich hier von Linern gelesen, aber auf der Seite von Pure Luxe keine gefunden.

Benutze bisher viel von Artdeco und auch von P2 und Essence.

Ich würde mich über ein wenig Hilfe freuen.

Gruß
    Verena

hallo micro

mit linern sind die liner ultimates gemeint. das sind im prinzip auch nur minerals, die sich aber gut zum linen eignen. die kann man aber genauso gut als lidschatten verwenden.

hast du denn schon erfahrung mit mineral make up?
    ansonsten einfach mal ein paar samples bei pure luxe bestellen und testen

Ui, Danke für die schnelle Antwort.
    Bisher habe ich keine Erfahrung mit Mineral Make UP. Habe hier aber einige "Swatches" gesehen und bin von den Farben einfach begeistert gewesen.

Wie viel ist in den Samples denn drin? Gibt es Probleme mit dem Zoll, oder wird das einfach so verschickt und muss nicht zum Zoll?

pure luxe füllt seine sample-döschen immer sehr großzügig ab. das reicht für viele viele anwendungen
    wenn du bei deiner bestellungen unter 22 euro warenwert bleibst, dürfte es eigentlich keine probleme mit dem zoll geben.

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    das orange schaut ja toll aus
    wie heißt denn die farbe und warum bekommst du so tolle unveröffentlichte sachen???
    Die Farbe hat leider noch keinen Namen, es steht nur "new color" drauf - aber die gibt's bestimmt auch bald zu bestellen!

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

meine bestellung is am Montag angekommen ganz ohne zoll die habens durchgehn lassen diesmal warn se schnell nich ganz zwei wochen habens gebraucht
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Uiuiui... Ich habe gerade bestellt... Da gabs soooo viel der Kategorie- Bin mal gespannt. Muss aber bestimmt zum Zoll.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Meine Bestellung ist auch da. Bin echt begeistert von den Samples, nicht einfach in einem Tütchen, sondern richtig im Döschen. Die Samples werden ewig halten, da braucht man wirklich keine normale Größe bestellen.
    Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
    Und ich habe meine Fav-e/l-Farbe gefunden: Ultimate Tahiti. Ich liebe Türkis.
    Das e/l-Gel hab ich leider noch nicht getestet. Aber sobald ich das getan habe, werde ich berichten.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab gerade auch bestellt Hab nen Warenwert von knapp 22€ und ich hoffe es geht ohne Probleme durch den Zoll, wehe die machen wieder so nen Aufstand wie bei meinem EDM Pinsel und dem e/s sample
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

habe auch wieder bestellt.hier meine liste:

5g Powder Foundation: Maize (nachkauf)

5g Powder Foundation: Buff (nachkauf)

5g Powder Foundation: Autumn (nachkauf)

SAMPLE Radiance (nachkauf)

10g Color Corrector: What Red? (nachkauf)

SAMPLE Blush: Posh

SAMPLE Blush: Blushing Bride

SAMPLE Blush: Babydoll

SAMPLE Blush: Coy

SAMPLE Blush: Giddy

SAMPLE Blush: Vanity

SAMPLE Blush: Berry Sexy

SAMPLE Creme Blush: Nymph (habe ich schon allerdings in powderform, aber nochmal ein kleines sample nachgeordert.die sample size reicht hier denke ich aus, da ich bei so vielen blushes, nicht soviel von einem produkt verbrauche!--ich bin schon so gespannt auf die cremeblushes!!) (nachkauf)

SAMPLE Creme Blush: Babydoll

SAMPLE Powder Eraser: Original (nachkauf)

SAMPLE Eye Color: Ghost Mist

SAMPLE Eye Color: Dusk

SAMPLE Shadow primer
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von tamia1978

Guten Morgen!

Habe mich auf der pure-luxe-Seite ein bisschen umgeschaut und muss wahrscheinlich auch mal was bestellen.

Habe ich das richtig verstanden, dass auch für den Internationalen Versand die Versandkosten bei einem Bestellwert von 10-49.99 Dollar nur 6 Dollar betragen?

Danke im Voraus!
    tamia

Inventar Avatar von nici72

ja, stimmt!

Inventar Avatar von tamia1978

Danke,Nici!

Grüße! Wohnst ja wahrscheinlich um die Ecke!
    tamia