Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 196 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560

Thema: Pure Luxe ;-)

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Naja, zumindest hast du schon mal ne Shipping-Mail bekommen, das ist ja schon mal nichts schlechtes!

Also ich hab nochmal gekramt:

meine letzte Bestellung wurde am 17.06. geshipped und am 03.07 hatte ich Post vom Zoll!(wobei ältere Bestellungen von mir auch schon länger unterwegs gewesen sind)

am 18.08. 08 geshipped, dass heißt mit dem heutigen Datum 2 1/2 Wochen unterwegs, wie ich finde trotzdem noch ne Lieferzeit, bei der alles klar gehen könnte!

Ich denke bis Montag(dann sind es 3 Wochen)könnte es noch ankommen, ganz ohne Zoll, in Panik brauchst du glaub ich noch nicht verfallen!

Die Lieferzeiten schwanken bei den ganzen USA-Bestellungen einfach enorm...mal ne Woche, mal 3 1/2 und ich hab keine Ahnung, wovon das abhängig ist!
    Sogenannter Fußballfan

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

meine tss-bestellung hat auch über 2 wochen gebraucht. die wurde aber auch vom zoll geöffnet.
    wer bekommt denn eigentlich so eine zollbenachrichtigung? der empfänger oder der besteller?

Meine Laune...
    Asleep

Hmpf, müsste der Empfänger sein, also der, an dem das Päck adressiert ist,oder?

Deine Adresse dürfte die Post ja gar nicht haben!?
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von nici72

bestellungen aus den USA haben bei mir auch schon über 4 wochen gedauert. und das lag wirklich nicht an meow, sondern an der post/zoll.
    bei PL war bisher jede meiner 5 bestellungen auf den tag genau (!) 8 tage unterwegs.

ich weiß nicht, ob in dem päck (auf der rechnung oder so...) ob da über paypal evtl. die käuferadresse steht oder der name des käufers vielleicht.
    wenn die nämlich eine benachrichtigung an meine deutsche adresse schicken, erfahre ich davon wahrscheinlich nix...

ach, ich kann mich aber auch herrlich verrückt machen wegen sowas
    Geändert von Silent (04.09.2008 um 09:15 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Nici...dein Post widerspricht sich aber!

auf der einen Seite sagst du, dass Meow nicht schuld war, sondern die Post die Zeit beeinflusst, auf der anderen Seite sagst du, dass PL nie länger als 8 Tage unterwegs gewesen ist!

wie gesagt, ich denke, dass sämtliche Lieferzeiten zufällig sind, wobei bei mir zum Besipiel PL immer mit am längsten unterwegs ist!(TSS, MAD, TMM,...alle schneller)

Bei PL liegt ja eh keine Rechnung im Päck, Silent...
    kenne ich, ich male mir dann auch immer das schlimmste aus!I je mehr man darüber nachdenkt, umso schlimmer werden die Vorstellungen!
    Sogenannter Fußballfan

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Mein lieber Scholli, da haste aber ordentlich zugeschlagen!

was haste denn bestellt???Pigmente in Fullsize,oder Samples und anderes "Zeug"?
    LOL. Ich hab nur Samples bestellt *gg* Hab aber auch für meine Mum etwas mitbestellt (aber nur für 18$). Der Rest ist für mich

Meine Laune...
    Asleep

Echt???genial!

du hast quasi mit einem Schlag mal das komplette Sortiment bestellt
    Deine ersten Minerals???
    Sogenannter Fußballfan

kenne ich, ich male mir dann auch immer das schlimmste aus!I je mehr man darüber nachdenkt, umso schlimmer werden die Vorstellungen!
    dabei geht's nur um kosmetik und nicht um lebenswichtige medikamente oder sowas
    blöd, oder?

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Echt???genial!

du hast quasi mit einem Schlag mal das komplette Sortiment bestellt
    Deine ersten Minerals???
    Neee, nicht das komplette Sortiment *gg* Hab aber aus jeder Kategorieg etwas genommen . Achso, ja, es sind meine ersten Minerals (wenn man das von P2 oder Essence nicht dazu zählt). Bin schon seeeeehr gespannt. Aber ne Versandmitteilung hab ich bis jetzt nicht bekommen. Die Bestellung ist jetzt schon eine Woche her. Dauert das immer so lange, bis PL die Ware rausschickt?

microshorti, da bin ich ja gespannt...machst du fotos für uns, wenn die sachen angekommen sind?

p.s. manchmal kommt die shippingmail auch erst ein paar tage nachdem die sachen verschickt wurden.

Nici...dein Post widerspricht sich aber!

auf der einen Seite sagst du, dass Meow nicht schuld war, sondern die Post die Zeit beeinflusst, auf der anderen Seite sagst du, dass PL nie länger als 8 Tage unterwegs gewesen ist!
    nee, denn post ist nicht gleich post.
    hier gibt es doch auch diverse briefbeförderer.
    und wir wissen nicht, wie weit die wege bei PL, meow usw. über land sind und von welchem flughafen verfrachtet wird.
    ich kann halt nur sagen, dass bei PL die päckchen sehr zuverlässig geliefert werden, weil es immer nur 8 tage dauert.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also ich habe auch schon zwei mal bei pl was bestellt und hatte die auch nach max. 10 tagen.

Meine Laune...
    Asleep

Wir können ja mal ne Umfrage machen!
    Sogenannter Fußballfan

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Wieviel kann man da maximal bestellen, ohne verzollt zu werden? Bisher lag ich immer unter 20 Euro inklusive Frachtkosten... was ist denn das Maximum?
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Fortgeschritten Avatar von cepha

hallo max und moritz.

ich antworte dir mal und kopiere den entsprechenden text hier rein:

Einfuhr aus den USA

Als Beispiel für Zollgebühren nehmen wir einen Einfuhr von Waren aus den USA (aufgrund des billigen Dollars derzeit ein sehr beliebtes Thema).
    Wichtig: Sie zahlen für die Einfuhr von Waren nur Steuern, wenn diese nicht aus der EU kommen. D.h., wenn Sie aus z.B. Frankreich importieren, haben sie keine Zölle zu bezahlen.

Faustregel: ( ( Warenwert + Versandkosten ) * Zoll ) * Einfuhrumsatzsteuer

1) Kaufpreis
    Der Kaufpreis setzt sich immer zusammen aus dem Preis, den Sie für die Waren bezahlt haben, zzgl. den Versandkosten.
    Beispiel: kostet ein MP3-Player 100 Euro und der Versand 28 Euro, liegt der Gesamtkaufpreis bei 128 EUR. Diese gilt es zu versteuern.

2) Bis zu 22 Euro
    Bei einem Warenwert von bis zu 22,- Euro sind keine Gebühren zu zahlen. Zitat: "Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendeungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabefrei. (...) Maßgebend für die Feststellung der Wertgrenze von 22 Euro ist der Warenwert einschließlich der ausländischen Umsatzsteuer, Beförderungs- bzw. Portokosten bleiben bei der Bewertung außer Betracht".
    Quelle: Deutscher Zoll: geringwertige Sendungen

3) Über 22 Euro
    Sollte der Warenwert 22,- Euro übersteigen, so ist zum einen Mehrwertsteurer und zum anderen ein bestimmter prozentualer Zollsatz auf den Wert der Kaufpreises zu bezahlen. Der Zollsatz variiert in Abhängigkeit der Produktes.

QUELLE: http://www.zolltarifnummern.de/zollg...en.php?lang=de

Hoffe, konnte dir helfen

lg, cepha

...nachtrag, gerade im netz gefunden:

Internet-Einkäufe etwa in den USA werden einfacher. Die aktuelle Zoll-Freigrenze von 22 Euro für so genannte Kleinsendungen steigt auf 150 Euro - allerdings erst ab Dezember 2008. Grund ist eine neue EG-Verordnung, wie das Bundesfinanzministerium auf Zoll.de mitteilt.

Dort lässt sich auch nachlesen, dass es bei den Kleinsendungen Ausnahmen gibt.

Ausgenommen von der Zollfreiheit sind jedoch einige hochsteuerbare Waren:

* Alkohol, einschließlich alkoholischer Getränke,
    * Tabak und Tabakwaren,
    * Parfüms und Eau de Toilette

QUELLE: http://www.lawblog.de/index.php/arch...werden-groser/

hallo,

habe eine anfänger-frage: möchte zusammen mit meiner tochter PL lidschatten bestellen. wie sind die aufzutragen? bisher nutze ich immer ein base von artdeco, sonst hält bei mir nichts. möchte vorerst die sample-dosen bestellen, einfach mit pinsel rein und dann aufs lid?

danke und gruß, cepha

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

, Cepha! *Lotkeks*

150 Euro ab Dezember.... auweia, das wird mein Untergang!

Also ich benutze sie mit einem Pinsel und immer auf eine Lidschatten-Base (Art Déco ist OK, aber enthält Triclosan, was bedenklich ist; die Base von Manhattan ist auch gut). Ich tue die PL-Pigmente mit einem Pinsel aufs Lid auftragen, entweder trocken oder, wenn Du mehr Farbintensität möchtest, mit einem leicht befeuchteten Pinsel (also den Pinsel auf ein befeuchtetes Wattepad oder Kleenex streichen und dann das Pigment aufnehmen reicht vollkkommen aus!)

Falls Du oder Deine Tochter Kontaktlinsenträgerinnen seid, ist es besser, anfangs weniger aufzutragen, damit die "Krümel" nicht ins Auge gehen, und dann nach und nach schichtweise mehr auftragen, bis der gewünschte Farbeffekt erzielt ist
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

hallo max und moritz,

hab ich gerne gemacht

auch an dich ein

für die anwendertipps - dann schlagen wir heute abend online bei PL zu. sollen wir mit 22,-- nicht auskommen, werden es zwei bestellungen

ja, die neue 150,-- grenze ab dezember ...ich mag gar nicht daran denken

lg, cepha

Allwissend Avatar von *Summer*

ohhja diese neue grenze bis ende des jahres werde ich mir dann endlich mal paypal einrichten und mal meine ersten sachen aus den sua bestellen! PL wird auf jeden fall dabei sein!
    liebe Grüße Summer

Cute Witch Avatar von yavanna

hey cepha,

guck mal hier, da hat pure luxe ne eigene eyeshadow base, falls du die von art deco nicht magst (ich hab die aber auch und schon seit mehreren jahren).

ansonsten, ja wie vorher auch erklärt, nen krümel lidschatten in den deckel und dann entweder trocken oder feucht auftragen, und fürs feucht auftragen reicht nen feuchter pinsel, nicht den deckel mit dem lidschatten untern wasserhahn halten *g*

ich trage seit 12 jahren kontaktlinsen und hatte noch nie probleme mit dem losen lidschatten.

unter der e/s base gibts übrigens noch nen lining gel, wenn man den e/s als liner benutzen möchte, kann man den natürlich mit wasser anrühren, aber auch mit so nem gel, das hält dann besser und länger.
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    ohhja diese neue grenze bis ende des jahres werde ich mir dann endlich mal paypal einrichten und mal meine ersten sachen aus den sua bestellen! PL wird auf jeden fall dabei sein!
    ich find das soooo gemein, dass das für MMU und parfums nicht gilt ... und da kann ich schlecht mehrere bestellungen machen, weil das porto jedesmal zwischen 25 und 40 dollar kostet :(

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Achso, ja, es sind meine ersten Mineralss
    Ist aber auch ganz schön mutig, die ersten Minerals und gleich so viele!

cepha, vielen dank für die Tips...

trotzdem komisch, laut dem Text muss man ja bei Einfuhren über 22 € ja MwSt und Zollsatz zu zahlen...war bisher bei mir noch nie der Fall, auch be Bestellungen um die 44 Euro nicht?

ich blick bei dem ganzen Thema irgendwie immernoch nicht so richtig durch?
    Sogenannter Fußballfan

hallo yavnna,

danke für die tipps und den link. werde mir die base mitbestellen und ebenso dieses gel - das wird dann mit dem e/s gemischt. noch eine anfängerfrage: als liner---> das bedeutet dann unter dem unteren augenrand auftragen? gelle?

lg, cepha *noch im lidschattenbereich ein wenig unwissend mit dem auftragen und so* - habe sonst immer nur wimperntusche & kajal benutzt...

@sun - ich vermute mal, die zollbehörden nehmen das nicht gaaanz so genau mit den 22,-- euro - habe beruflich fast täglich mit denen zu tun - und die sind eher mit ausfuhrsendungen D-USA beschäftigt

lg, cepha

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

zollstempel sind aber immer drauf ...denn sonst könnte man ja andere spaßmacher als e/s getarnt verschicken...

Inventar Avatar von Simjen

Also ganz so locker ist das mit dem Zoll auch nicht - ich hatte schon mehrere Sendungen, die geöffnet wurden und wo die Rechnung genau angeguckt wurde...man braucht halt einfach Glück...

hi cepha,

also ich denk, die zollbehörden machen eh nur stichproben, sonst würden sie ja überhaupt nicht mehr fertig werden. ich hab von pure luxe auch schon sachen bekommen, die über den 33 dollar zollfreigrenze lagen udn musste da nicht zum zoll.

liner ist eigentlich die linie am oberen wimpernkranz, also der lidstrich.
    am unteren augenrand kommt für gewöhnlich der kajal hin, das kannst aber natürlich auch mit nem bunten lidschatten und nem eyelinerpinsel machen, wenns zum amu passen soll ;)
    chrisantiss macht das glaub oft, schau da mal im lidschattenthread ;)

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich find das soooo gemein, dass das für MMU und parfums nicht gilt ... und da kann ich schlecht mehrere bestellungen machen, weil das porto jedesmal zwischen 25 und 40 dollar kostet :(

für mmu gilt das nicht da wollte ich unbedingt bestellen

naja mal wieder
    liebe Grüße Summer

hallo yavanna,

liner und zig samples sind bestellt - danke für den tipp, ich werd mal im lidschattenthread schauen.

ich habe zusammen mit meiner tochter so um die 20 versch. farben ausgesucht, zum glück haben wir beide braune augen, ich weiss nämlich schon gar nicht mehr, welche ich mir ausgesucht habe und wie das ahne, landen alle samples in der box meine tochter

lg, cepha

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

da freut sich deine Tochter sicherlich sehr drüber...

also ich find alle lilas und grüns zu braunen augen am besten, aber ich trag durchaus auch diverse blaus. nur rosas find ich nicht soo toll bei mir persönlich.
    ich hab neulich nen amu aus 5 verschiedenen lilas gemacht und zum ersten mal die banane bunt (in heather-mist) anstatt mit erdfarben gemacht hab. aber sah garnicht schlecht aus ... inspiriert hat mich silent ... hm oder schneeweisschen .. eine der beiden *g*

jedenfalls werdet ihr viel spass mit den pure luxe farben haben, feucht aufgetragen noch mehr als trocken ;)
    wenn ihr bisher gepresste lidschatten benutzt habt, müsst ihr bissl mit den losen e/s üben, dass ihr nicht zuviel verkrümelt *g* weil man braucht echt nur ein kleines bisschen, was man dann mit einem feuchten pinsel aufnimmt und aufs lid tupft oder streicht.

@amaranth: und WIE sie sich freut ist ja schon ein ereignis - als 16-jährige vom dorf e/s aus den USA zu erhalten. hat hier sonst keine ihrer freundinnnen

@yavanna: lila find ich gut und auch so blasse rose-töne mit weiß, bzw. creme. grün wurde ich letztens bei douglas geschminkt - und zu meinem erstaunen sa das sogar gut aus bei mir meine tochter schwört auf creme/braun/-töne.

bestellt worden sind deshalb: brauntöne, lila, grün!!! und weiß/creme.

an BLAU hab ich mich noch nicht rangetraut, das geht bei dunkelbraunen (fast schwarzen, wenn ich böse bin *gg*) augen?

und wir werden die PL farben auf jeden fall feucht auftragen, bloss keine krümelei, bisher haben wir ja gepresste lidschatten benutzt.

lg, cepha *die tipps hier grossartig findet*

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    für mmu gilt das nicht da wollte ich unbedingt bestellen

naja mal wieder
    Was heißt den MMU?

Danke im Voraus!

tamia

MMU ist ein Duftshop in Kanada. Die verkaufen Shampoo, Duschgel, Parfum (Pumpspray oder Roll-on), Bodylotions, Cremes (x-verschiedene Zusammensetzungen) etc und das in etwa 700 verschiedenen Düften
    .
    Bei den Parfum Roll-ons kann man sogar selbst Duftzusamemnstellungen mit bis zu 3 verschiedenen Teilen machen, also zB white mud cake plus raspberry cheesecake plus vanilla absolute, oder sowas.

Und sowas gibts halt nirgends in Deutschland ... oder ich habs noch nicht gefunden ;) der bodyshop ist das nächste, was ähnlich ist, aber laaaaang nicht wie MMU.
    Im Übrigen gibts hier nen Thread dazu.

Ausserdem möchtest du dir vielleicht das hier und das hier und eventuell das hier ansehen ;))

edit: es ist halt so speziell, weil die spezielle düfte haben, also nicht nur einfach kirsch, kokos, vanille, blumig, ozeanbrise, sondern halt sowas wie himbeerkäsekuchen, muffins, eiscreme, heisser kakao, irgendwelche cocktails, kürbiskuchen, zig verschiedene vanille's mit nem anderen duft dabei, zig verschiedene schokoladendüfte und natürlich auch jede menge fruchtiges, zitrone, orange, kirsch, himbeer, limette, pfirsich, melone, was du willst .... und natürlich die früchte auch untereinander gemischt, "nectar" zB vereint zig verschiedene früchte in sich .... und naütrlich auch blumig, rose, gardenie, nelke, jasmin, flieder etc in allen möglichen mischungen etc ... und nachgemachte düfte, wo sie halt düfte von anderen firmen nehmen und nachmachen ...
    und deswegen ist das halt so special ;)
    Geändert von yavanna (07.09.2008 um 14:50 Uhr)

Inventar Avatar von tamia1978

Vielen Dank, yavanna!

Werd mich gleich mal reinlesen...

Einen schönen Sonntag wünscht euch
    tamia

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

cepha
    so eine mutter wie dich hätte ich auch gerne mit 16 gehabt...

hi leute,
    noch mal allen vielen dank, die mir zu russet. die farbe ist sowas von schön. macht auch keinen verheulten blick.
    hab gestern mal ein wenig getestet.
    mit was kombiniert ihr eigentlich? habe gestern mal gold am innenlid probiert-wirkt total edel.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

welchen goldton hast du denn benutzt ?